Der David Haye-Thread


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.461
Punkte
113
Muahahaaha, ich schmeiss mich weg. :D
Haye bretzelt sich mit Rourke das Hirn weg.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)

Ja. Rourke hat damals 1970 oder 1971 mit dem ehemaligen Weltergewichts Champ Luis Rodriguez gesparrt. Rodriguez bereitete sich gerade auf einen WM Kampf gegen Nino Benvenuti vor. Rourke hat Ahnung vom Boxen.

Das Bild der beiden ist jedenfalls göttlich :D:laugh2:

Denke, dass die Klitsches und Haye ins geschäft kommen. Alles andere wäre Blödsinn. Die Zeichen stehen gut......
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja. Rourke hat damals 1970 oder 1971 mit dem ehemaligen Weltergewichts Champ Luis Rodriguez gesparrt. Rodriguez bereitete sich gerade auf einen WM Kampf gegen Nino Benvenuti vor. Rourke hat Ahnung vom Boxen.

Das Bild der beiden ist jedenfalls göttlich :D:laugh2:

Denke, dass die Klitsches und Haye ins geschäft kommen. Alles andere wäre Blödsinn. Die Zeichen stehen gut......


hat Rourke nicht sogar ein paar Profikämpfe absolviert?

Ich bin nächstes WE mit zwei Kumpels in Spa beim 24H Rennen und hoffe wir sehen genauso aus.. möglichst schon an ersten Tag :D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
M.Rourke hatte eine sehr bewegte Karriere .unter anderen boxender Schauspieler, gerissen hatte er nichts . Der Kampf in Hamburg hatte dermaßen das Publikum erzürnt das er froh war heil rauszukommen. Hatte mir das damals angesehen.:D Ansonsten ist der Mann cool.:belehr:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
M.Rourke hatte eine sehr bewegte Karriere .unter anderen boxender Schauspieler, gerissen hatte er nichts . Der Kampf in Hamburg hatte dermaßen das Publikum erzürnt das er froh war heil rauszukommen. Hatte mir das damals angesehen.:D Ansonsten ist der Mann cool.:belehr:

Diese Zeit vor 20 jahren, in der er dachte sich neu definieren zu müssen, gerade nach dem Streifen "Homeboy", war boxerisch einfach Käse. Genau wie leider seine Filmkarriere auf dem absteigenden Ast war, leider:(

Aber in den späten 60ern und frühen als 70ern, als er mit 17-20 jahren mit Louis Rodriguez sparrte, war ein kein schlechter Amateurboxer. Immerhin hat er Rodriguez auf den Fight mit Benvenuti mit als Sparringspartner vorbereitet
und in Miami mit etlichen Profis trainiert. Er war nicht schlecht, aber auch kein "Superheld". Er wandte sich dem Schauspielern zu und dies hat uns viele klasse Filme beschert.

In den späten und frühen 90ern war er in der Midlife Crisis und musste zeigen, dass er ein toller Hecht war. Das war peinlich und hätte er sich sparen können.

Als Michalczewski damals in der Sporthalle in hamburg - Alsterdorf in den Ring gegen Sergio Daniel Merani stieg, war Rourke im Vorprogramm. Der damalige Trainer von Tiger, Dagge, meinte zu Rourke's Auftritt nur, dass selbst seine Oma besser boxen könne...:D
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
M.Rourke hatte eine sehr bewegte Karriere .unter anderen boxender Schauspieler, gerissen hatte er nichts . Der Kampf in Hamburg hatte dermaßen das Publikum erzürnt das er froh war heil rauszukommen. Hatte mir das damals angesehen.:D Ansonsten ist der Mann cool.:belehr:
warum war das publikum wütend?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Keine Tumulte aber sehr aggessive Drohgebärden in Richtung Rourke:D
Mann ist das lange her.:ricardo:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Lt. Aussagen von Bönte und WKlitsch ist K2 wohl weiterhin in Verhandlung mit Hayemaker. Erstmal soll die Ansetzung VKlitsch-Charr laufen, dann würde wieder konkret mit Haye verhandelt werden, und zwar mit Vitali als auch Wladimir Klitschko. Beide Ansetzungen sind also noch möglich. Vielleicht wird Wladimir wieder aktuell, wenn Vitali tatsächlich komplett in die Politik wechselt.

http://www.boxingscene.com/klitschko-keeps-door-open-future-haye-bout--55358
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Lt. Aussagen von Bönte und WKlitsch ist K2 wohl weiterhin in Verhandlung mit Hayemaker. Erstmal soll die Ansetzung VKlitsch-Charr laufen, dann würde wieder konkret mit Haye verhandelt werden, und zwar mit Vitali als auch Wladimir Klitschko. Beide Ansetzungen sind also noch möglich. Vielleicht wird Wladimir wieder aktuell, wenn Vitali tatsächlich komplett in die Politik wechselt.

http://www.boxingscene.com/klitschko-keeps-door-open-future-haye-bout--55358

hier das passende interview mit wladimir dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Z5VHjTXE6w0&feature=player_embedded
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Erstmal saufen... :D

article-2176726-1422D83A000005DC-683_634x725.jpg

Rourke: Haysie, nach erfolgter Sauferei geh`n wa jetzt erstmal schön gepflegt in nen' Puff!
Haye: Eeeeeehhhh......wie Ihr befiehlt, Meister!
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Der gegner war extra eingekauft worden. Er durfte keine Interviews geben und wurde abgeschirmt. Der kampf war eine regelrechte farce und der gegner hatte sich hingelegt, dass es Tumulte gab - keine Ahnung. kann mich nur erinnern anschließend aud der Reeperbahn feiern war....:D

Rourke hat irgendwann mal "wirklich" geboxt. Nachdem seine Karriere als Schauspieler (nach 9 1/2 Wochen und Angel Heart) runter ging, hat er sich im Profiboxen versucht. Soweit ich mich erinnere, wurde der Kampf sogar auf ner Undercard von UBP oder Sauerland im deutschen TV gezeigt, war Grottenschlecht, ein einziges Gewürge.
Seine Darstellung im "Wrestler" ist aber genial!

Gibt aber auch nen Film mit ihm als Rummelplatz Boxer. Ziemlich sehenswert, die Wirkung der Treffer, alles schön in Zeitlupe, die Tonspur, subjektiv dargeboten, der Regen fällt auf ihn herab und ...

Das Bild mit Davie passt aber, zwei glorreiche Halunken, auf dem Weg ins...
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Haye hat seine Zukunftspläne erklärt. Er strebt die Position des Pflichtherausforderers von Vitali oder Wladimir mit zwei Kämpfen an:
http://www.telegraph.co.uk/sport/othersports/boxing/david-haye/9953389/David-Haye-to-announce-two-fight-comeback-with-challenge-against-Wladimir-or-Vitali-Klitschko-the-target.html



Hmm zum Kampf gegen Vitali wird es vermutlich leider nicht mehr kommen. Bei ihm stehen die Zeichen doch sehr auf Karriereende
und Politik
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Am meisten Sinn macht wohl die WBC-Schiene. Wenn Vitali zurücktritt kann hier hier den Nachfolger dann boxen, was machbar für ihn sein sollte.

Ich denke bei "Wladimirs" Verbänden wird Sauerland schon dafür sorgen, dass ihre Boxer auf No. 1 bleiben.

Außerdem würde es dann mit Haye als WBC-Champ dann wirklich um alle Gürtel gehen....
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
na das mit den zwei kämpfen um PH zu werden wird sich noch zeigen. wenn ich den artikel richtig verstehe hat haye persönlich noch nichts dazu gesagt. die informationen scheinen einer person aus seinem nahen umfeld zu entspringen. ich glaub es erst wenn er wirklich zwei mal im ring gestanden hat.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
wenn ich den artikel richtig verstehe hat haye persönlich noch nichts dazu gesagt.
Noch nicht, richtig. Das soll sich in Kürze ändern:

"David Haye will announce his comeback to the ring this week in a two-fight plan, which, if successful, will put him within striking distance of both Klitschko brothers as mandatory challenger to the world heavyweight titles."
 
Oben