Der David Haye-Thread


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Yaponschik

Du solltest mittlerweile wissen, daß Beleidigungen anderer User in der Art wie oben gar nicht gehen! Du hast eine Woche Forenurlaub.

Gruß, Competition
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Quelle:eastsideboxing:

Eddie Chambers fordert David Haye heraus............,Chambers wäre bereit gegen den "Hayemaker" in der O2-Arena,London,anzutreten...........
Auch keine schlechte Gegnerschaft,aber auch den Chambers würde Haye klarmachen:smoke: ,nach Punkten oder Abbruchsieg zwischen der 8-10 Runde.:rocky:
 
G

Gast_482

Guest
chambers wäre gut wenn er ihn ausnockt dann wäre das ein gutes zeichen, weil chambers noch nie ko gegangen ist...aber der ist zu schlecht gerankt!
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Quelle:eastsideboxing:

Eddie Chambers fordert David Haye heraus............,Chambers wäre bereit gegen den "Hayemaker" in der O2-Arena,London,anzutreten...........
Auch keine schlechte Gegnerschaft,aber auch den Chambers würde Haye klarmachen:smoke: ,nach Punkten oder Abbruchsieg zwischen der 8-10 Runde.:rocky:

das wäre mal ein echt geiler kampf.. da chambers ne geile deckung hat und gut kontern kann...
 

Bonecrusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Aber wenn Chambers wieder nach der 3. Runde das Boxen vergisst, dann verliert er....

Das wäre schade, da der Junge doch recht viel Potenzial hat...
 
S

sabatai

Guest
Wieso sollte ein Boxer nicht sein "Kinn" trainieren können? Die Fähigkeit Schläge besser zu nehmen, liegt wohl kaum an der Knochenstruktur, sondern eher an der Nackenmuskulatur bzw. auch an der Balance, der Fähigkeit Schlägen die Wirkung zu nehmen etc.

Sicher, aber aber nur bis zu einem bestimmten Grad. In erster Linie ist es eine "Fähigkeit" die man in die Wiege gelegt bekommt. Mit der Schlagkraft verhält es sich ähnlich.

Und wenn ich mir Hayes Fitnesszustand so anschau, dann wird er sich in der Disziplin "Schläge mit dem Kinn stoppen" nicht mehr steigern können, da er ersten schon super trainiert ist, und zweitens jetzt gegen die richtig schweren Jungs antreten muss.
 

Bonecrusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Es gibt 2 Fähigkeiten die von der Natur aus gegeben sind und die man nur minimal trainieren kann ...
Zum einen die Schlaghärte und zum anderen das Kinn...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Quelle:eastsideboxing:

Eddie Chambers fordert David Haye heraus............,Chambers wäre bereit gegen den "Hayemaker" in der O2-Arena,London,anzutreten...........
Auch keine schlechte Gegnerschaft,aber auch den Chambers würde Haye klarmachen:smoke: ,nach Punkten oder Abbruchsieg zwischen der 8-10 Runde.:rocky:

Das denke ich auch, da Haye wirklich sehr schlagstark ist und so langsam aber sicher wie ein Richtiger HW aussieht.
Champers ist zwar schnell und hat eine sehr gute Deckung, aber trotzdem wenn die ersten Bomben am Körper und Kopf von Champers einschlagen ist schluss mit lustig.
Ich halte Champers eher für einen Talentierten, Hochgefressenen LHW oder CW, denke das Champers eher ins CW passt.

Bei Haye steckt einfach zu viel Dampf für Champers.

MfG
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Haye vs. Chambers muss ich nicht haben, da hätte Haye gleich im Cruiser bleiben können wo auch Chambers eigendlich hingehört.
 

Bonecrusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Haye vs. Chambers muss ich nicht haben, da hätte Haye gleich im Cruiser bleiben können wo auch Chambers eigendlich hingehört.


In Heavyweight sind einige überfressene Cruisergeweichtler...also warum auch nicht Chambers, der sich da besser anstellt als ein Gomez oder Solis und noch viele mehr?? :belehr: :belehr:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Komisch, warum wäre Chambers denn kein guter Gegner für Haye ?? Immerhin konnte dieser doch (den hier so hochgelobten) Povetkin vor arge Probleme stellen. Sollte Haye so einen Mann gleich zu Anfang seiner HW-Karriere deutlich schlagen, wäre das zumindest schon mal ein Indikator, daß er wirklich was schaffen könnte in der höchsten Gewichtsklasse.
Ich fände natürlich einen Kampf gegen den limitierten, aber schlagstarken Peter interessanter. Da würden dann die Fragen nach Hayes Nehmerfähigkeiten beantwortet werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In Heavyweight sind einige überfressene Cruisergeweichtler...also warum auch nicht Chambers, der sich da besser anstellt als ein Gomez oder Solis und noch viele mehr?? :belehr: :belehr:

Naja bei Solis muss man mal abwarten wie er sich so anstellt gegen Topleute, der hat ein super Potential und Gomez wird demnächst Virchis völlig deklassieren und blöd aussehen lassen.
Klar ist Chambers ein guter Mann aber der hat nicht mehr power in den Fäusten als ein vernünftiger Cruisergewichtler und man will ja wissen wie Haye mit HW power zurecht kommt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich fände Chambers als Gegner schon interessant... und Haye als Gegner für Chambers erst recht. :thumb:

An den Box-Opas sollte sich Haye weniger orientieren.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Naja bei Solis muss man mal abwarten wie er sich so anstellt gegen Topleute, der hat ein super Potential und Gomez wird demnächst Virchis völlig deklassieren und blöd aussehen lassen.
Klar ist Chambers ein guter Mann aber der hat nicht mehr power in den Fäusten als ein vernünftiger Cruisergewichtler und man will ja wissen wie Haye mit HW power zurecht kommt.

Normalerweise müsste Gomez in der Lage sein,Virchis schlecht aussehen zu lassen.Virchis wirkt tapsig und langsam,ist aber dennoch gefährlich.Ich sehe es echt 50/50.Würde genauso Gomez wie Virchis den Sieg zutrauen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Haye - Chambers wäre eine interessante Paarung,aber es geht auch um die Kohle.Glaube,dass man mit Leuten wie Rahman/Mc Cline/Golota....,mehr Kohle und Pay Per View Kunden locken könnte,als mit Eddie Chambers.Auch wenn es sportlich keine Herausforderung,keine Entwicklung im Gegensatz zu Eddie,bringt,
es kommt den Promotern auch auf Kohle an...........
na mal sehen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich fände Chambers als Gegner schon interessant... und Haye als Gegner für Chambers erst recht. :thumb:

An den Box-Opas sollte sich Haye weniger orientieren.

Doch, gerade an denen sollte sich Haye orientieren. Sportlich gesehen ist das weder für Haye noch für uns Zuschauer sonderlich interessant, allerdings geht er damit zu Beginn auch ein geringeres Risiko ein. Die meisten alten Haudegen haben immer noch einen relativ guten Namen und sind für einen Frischling nicht ungefährlich (s. McCall); bei jeder weiteren Niederlage in ihrem Rekord steigt übrigens die Chance, daß sie sich endlich aus dem Geschäft zurückziehen.

Die billigste, vernünftigste, aber leider unspektakulärste Lösung wären Kämpfe gegen Aufbaugegner. Der Einfachheit halber würde ich ihm ja diesen Weg empfehlen, aber das dürfte weder zu Haye noch zu seinen Ansprüchen passen. Bedauerlich finde ich dagegen Vorschläge, ihn gegen andere Prospects wie Chambers in den Ring zu schicken. Es ist doch stets müßig zu sehen, wie sich junge aufstrebende Leute die Chance auf gute Platzierungen und somit Titleshots gegenseitig nehmen, während das alte Eisen durch geschicktes Management und wirklich geringem Output immer wieder zu Titelkämpfen kommt.
 
Oben