Der "Fall" des Kevin Garnett


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja, glaube ich auch. Das wär ja auch alles kein Prob, wenn er sich z.B. mit James oder Kobe in den letzten Playoffs angelegt hätte und eine Rivalität austragen würde. Oder sich nen anderen Superstar schnappt.

Aber wahrscheinlich hat er Angst vor sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=7jVwNL6qy2M

http://www.youtube.com/watch?v=duQkGIbfUO8

Verständlich, denn die kleinen Jungs können ihm ja nicht ins Gesicht dunken, sondern müssen sich damit zufriedengeben, dass sie ihm Gegensatz u KG kein Respekt/ Ansehen verlieren.

Stell einen Affen neben KG aufs Feld und der Affe kommt dir menschlicher vor- sie könnten dann natürlich auch noch ein 50 m - Rennen auf allen Vieren machen, um zu zeigen, wer wirklich der Affe ist, aber auch da räume ich KG die größeren Chancen ein.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Vor David West hat er sich auch schon auf alle Viere geschmissen.

kgcrawl.jpg

:gitche: :gitche: :gitche:

Ich glaube ich würde ihm da den Ball mit voller Kraft einfach ins Gesicht schmeissen !
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Er sucht sich die Spieler gezielt aus, es sind immer nervenschwache Spielmacher :belehr:



Nichts für ungut, Mahoney, ich mag dich eigentlich :)

Ne ist doch ok. Anders als Calderon, hat West der Provokation auf dem Platz die passende Antwort gegeben und Garnett alt aussehen lassen. Aber trotzdem begann nach dieser Aktion der Run der Celtics. Genau wie nach der Aktion gegen Calderon.

@sefant
Klar hast du recht, wenn du sagst das Spiel sei entschieden. Über Sinnhaftigkeit kann gerne diskutiert werden. Was mich wiederum wundert, ist wie wenig andere Teams Partei für den angegangen Mitspieler ergreifen.

Garnett ist die Pest, das weiß ich. Aber abgesehen von Rickert (eine üble Geschichte, wenn die Zeugenaussagen stimmen. Es gibt ja leider keine Bilder) gefährdet Garnett nicht die Gesundheit seiner Gegenspieler. Er testet ihr Selbstvertrauen und deren Mitspieler und setzt vielleicht ein Zeichen. Vielleicht macht er es auch nur für sich selbst. Aber er wird sich sicherlich nicht so verhalten, wie du es für richtig hältst, nur damit er deinem wie immer auch ausgeprägtem Ideal entspricht.

Wenn ihr der Meinung seid, Garnett sei ein Feigling, dann ist das ok. Hinweise dafür gibt es, da er ja häufiger Point Guards als Enforcer angeht. Außerdem "schlägt" er bevorzugt bei Heimspielen zu. Ich selbst sehe darin aber auch Hinweise, dass er überlegter agiert, als ihr es ihm zutraut. Das kann man auch als Feigheit interpretieren. Offiziell unsportlich ist es aber erst, wenn die Schiris ihn mit Tech's eindecken. Und dann wird er es hoffentlich eingrenzen, da ich nicht an Garnett's "Antics" sondern an Celtics-Siegen interessiert bin :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
hmm, scheint wieder ein fall für anthony peeler zu sein

Zusammenhang bitte. Hier hat ein Roleplayer (No 7 der Pecking Order) in Spiel 6 der 2. Runde den Franchise Player des Gegners provoziert, was Sacramento die nächste Runde beschert, wenn dieser zurückgeschlagen hätte. Da Garnett sich gegen so eine Attacke gar nicht wehren kann, war das unsportlicher als alles was Garnett bisher gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Naja weder bei Rodney Stuckey noch bei Delonte West oder Boobie Gibson würde er das versuchen, denn da gibts richtig Streß. Und bei Kidd bringts nichts, das weiß er, daher lässt er das, gegen dieses relativ softe Team, auch bleiben.

Ist ja auch klar wieso KG das weder bei einem Spiel gegen die Pistons oder Cavs machen würde.

Pistons: Die haben selber so Freaks in Person von Rsaheed Wallace und Maxiell die würden KG einschüchtern.

Cavs: Bei Spieler wie Ben Wallace oder auch James würde KG sich in direkten Duell in die Hose machen.
+ X Faktor: bei den Cavs. Wally!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zusammenhang bitte. Hier hat ein Roleplayer (No 7 der Pecking Order) in Spiel 6 der 2. Runde den Franchise Player des Gegners provoziert, was Sacramento die nächste Runde beschert, wenn dieser zurückgeschlagen hätte. Da Garnett sich gegen so eine Attacke gar nicht wehren kann, war das unsportlicher als alles was Garnett bisher gemacht hat.

Muß man noch sagen, daß Peeler zusammen mit KG bei den Wolves gespielt hat, also da war wohl auch noch eine Rechnung von früher offen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
:gitche: :gitche: :gitche:

Ich glaube ich würde ihm da den Ball mit voller Kraft einfach ins Gesicht schmeissen !

Und selbst dafür das T bekommen? Ne. Einfach über ihn hinwegwerfen ist da schon ausreichend. Oder ich würde gerne mal einen richtig athletischen und eiskalten Guard sehen, der schnell lossprintet und über ihn hinwegspringt. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und selbst dafür das T bekommen? Ne. Einfach über ihn hinwegwerfen ist da schon ausreichend. Oder ich würde gerne mal einen richtig athletischen und eiskalten Guard sehen, der schnell lossprintet und über ihn hinwegspringt. :D

Oder ihn einfach laut fragen ob er ein Cocksucker ist wo er immer vor kleinen Männern auf die Knie geht. "Huh KG, searching again for a cock to suck" :laugh2:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Er kanns ja auch mal bei Dwight versuchen:laugh2: Der wird sicher freude haben
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Stell einen Affen neben KG aufs Feld und der Affe kommt dir menschlicher vor- sie könnten dann natürlich auch noch ein 50 m - Rennen auf allen Vieren machen, um zu zeigen, wer wirklich der Affe ist, aber auch da räume ich KG die größeren Chancen ein.;)

:D :laugh2: :jubel:

Für meine Signatur ist es leider zu lang. :(
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich als alter KG Fan muss dazu auch mal was loswerden.

Ich fand ihn nach einem Bericht 1994 in der Basket auch ziemlich cool und war KG Fan als er damals ein Jahr später in die Liga kam.

Als er anno 97 dann damals, den bis dato höchstdotiertesten Vertrag bei den Wolves unterschrieb, war klar, dass das damalige Trio um Gugliotta und Marbury, nicht nur, aber auch wegen des engen finaziellen Spielraumes auseinanderbrechen würde.
Schon damals ließ Garnett über seinen Agenten keinerlei Einsicht geltend machen.

Was mich aber absolut gegen ihn aufgebracht hat, war die Szene 2000 in Sydney, wo er im Spiel (ich glaube) gegen Frankreich ebenfalls beim Ballvortrag des Gegners Ligestütze auf dem Feld machte.
Eine absolut unnötige und vor arroganz und mangelndem Respekt strotzdene Geste. Vor allem, sowas vor einem Millinionenpublikum abzuziehen spricht echt nicht für Intelligenz.
Dann, wie bereits besprochen, die Sache mit der Rumheulerei, wegen der ganzen Niederlagen, dessen eigentliche Ursache, aufgrund des Geldes, er ja ist.

Der Typ hat damals nicht mal den Eingangstest ins College geschafft, eine Sache die damals noch unüblicher war als heute, und mit der mich meine Mannschaftskollgene damals ziemlich veräppelten. Wer aber auch heute sich mal ganze Interviews mit KG anguckt, der wird zwar feststellen, dass ich sein Dialekt und Aussprache gebessert haben, er aber kaum oder nur sehr wenige, vollständige Sätze hervorbringt, die auch wirklich vom Sinn her zusammenhängen....
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Ich meine mitbekommen zu haben, daß Dwight Howard ein riesen Fan von Garnett ist, bzw nach solchen Aktionen vielleicht auch "war". Ne Quelle habe ich jetzt keine, aber ich habe dies in Erinnerung durch eine der NBA Action Sendungen, die in den letzten Jahren auf Premiere gelaufen sind, und auch Hintergrundberichte gesendet haben.
Muß in Dwight´s Rookie Saison gewesen sein, denn er erzählte davon, wie nervös er während seines ersten Spiels gegen sein Idol war.
So bin ich mir nicht sicher, wie er in einer Situation reagieren würde, wenn KG vor ihm den "Affen" macht...
Ich glaube ich würde jedenfalls weinen, wenn mein Idol sich derart präsentieren würde, und mir überlegen wie ich so einfältig sein konnte, so einen zum Idol zu haben...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Klar, Garnett ist manchmal übermotiviert und schießt leider über das Ziel hinaus. Grundsätzlich finde ich seine Intensität aber gut. Er ist ja kein irrer Psycho à la Tyson bzw. ein unberechenbares Pulverfaß.
 

Indianapolis_P1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Was mich aber absolut gegen ihn aufgebracht hat, war die Szene 2000 in Sydney, wo er im Spiel (ich glaube) gegen Frankreich ebenfalls beim Ballvortrag des Gegners Ligestütze auf dem Feld machte.
Eine absolut unnötige und vor arroganz und mangelndem Respekt strotzdene Geste. Vor allem, sowas vor einem Millinionenpublikum abzuziehen spricht echt nicht für Intelligenz.

:ricardo: Ohne ******? :ricardo:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
krasse geschichten und einblicke über KG, da soll mir noch einer erzählen es gibt keine dümmeren als marbury, zach randolph und jamal crawford. :D
 
Oben