Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.593
Punkte
113
Die BLÖD ist sich auch für nix zu schade :wall:
Jetzt wird Gerd Müller rundgemacht. :mensch: Der lebt doch schon lange in einer anderen Welt!

Na ja, aber die Stürmer des eigenen Vereins (Gomez, Klose) in die Pfanne zu hauen, daß ist ja noch schlimmer als Maier (und bei dem weß man auch schon lange nicht mehr, ob er seine Pillen noch alleine in der richtigen Dosis nimmt)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.236
Punkte
113
Toni soll wieder 3. Liga spielen. Hoffe man vergrault ihn nicht und er bekommt unter van Gaal noch eine echte Chance. Denke nicht, dass viele anderen Spieler so gut mit der Situation umgegangen werden, wie er...
Denke er passt besser ins neue System, wie z.B. ein Klose.

Man will wohl warten, bis er wirklich bei nahezu 100% ist. Aber natürlich ist der CL-Auftritt gegen Juve ein besonderes Spiel für ihn. Ich hoffe mal, dass man ihn damit vertröstet hat, im Rückspiel starten zu dürfen.
 

Nothingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
0
Ort
Österreich
Alaba wurde auf Abruf für das österreichische Nationalteam berufen. Geht ein bisschen gar schnell. Aber bei Constantini verwundert das auch nicht mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade, das Brazzo für das Spiel morgen ausfällt und nur in zivil zurück nach München kommt.

20589-ddp-Salihamidzic.jpg
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, wirklich schade. Denke aber, dass er trotzdem gebührend empfangen und bejubelt wird...irgendwo fehlt er mir, auch wenn wir jetzt die Version 2.0 haben.

Zum Bomber: dass er im "früher war alles besser" Modus gegen heutige Stürmer meckert, stört mich weniger. Selbst wenn es gegen unsere eigenen geht. Die 74-Weltmeister haben ausgenommen Uli (und selbst da kommen mitunter Zweifel) allesamt den Bezug zur Realität längst versoffen, vervögelt oder sonstwie verloren. Nicht nur unsere, bei Overath, Hölzenbein, Vogts, Bonhof, Netzer etc. ist das ja nicht anders. Malente hinterlässt eben seine Spuren. Bei manchem sofort, bei manchem später. Dummes Geschwätz alter Leute, die ihre damalige Bedeutung zwanghaft aufwerten wollen, um ihr späteres Scheitern zu kaschieren.
WAS mich aber stört ist, dass er gleichzeitig Thomas Müller zur WM reden will. Weiss der alte Saufkopp eigentlich, was er anrichtet, was er Thomas damit an Steinen aufbuckelt und welche Erwartungshaltung er damit schürt?
Die alten Helden machen es einem aber auch mit jedem Jahr schwerer, noch stolz auf sie zu sein. Mann, mann, mann.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
....stelle mir immer noch vor wie das wäre wenn hoeneß statt Gomez Diego geholt hätte....
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
....stelle mir immer noch vor, wie das wäre, wenn du kapieren würdest, dass Diego zu Juve wollte....

....stelle mir immer noch vor, wie das wäre, wenn im Fussball nicht alles nur eine Frage des Geldes wäre....

....freue mich einfach auf das spiel gleich...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
panik: ottl spielt.

rotation schön und gut, aber damit hätte van gaal jetzt schon noch warten können bis van bommel zurück ist. dann hat er nämlich zwei gute 6er für eine position. aber eine lusche wie ottl gegen juve bringen - das finde ich riskant und das freut mich auch nicht, denn ihr solltet in der champions league das ausgleichen, was die hertha und leider gottes wir so verbocken. ;)

nicht das tymoschuk bisher überragend oder auch nur wirklich gut spielen würde, aber besser als ottl ist er noch mit einem bein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ottl gelb-rot nach x fouls an Diego. Over/Under ? 35 minuten ?


just kidding ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehen wir es positiv: 7 Deutsche in der Startaufstellung, davon 5 aus dem eigenen Stall. Das hatten wir gegen einen Gegner dieses Formats auch schon länger nicht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beste 1.HZ der Saison, ich bin sehr zufrieden (nur mit dem Ergebnis nicht). Ottl völlig ok, ein Fehler bei Camoranesis Chance, aber auch mit einer rausgeholten gelben Karte. Überhaupt spielt jeder Einzelne sehr diszipliniert, keiner fällt ab...bis auf Braafheid, der offensiv aktiver als sonst ist, aber hinten auf seiner Seite doch hin und wieder arg nachlässig ist.
Hoffentlich hat Robben nichts Ernstes, für dieses Spiel allein ist der Wechsel keine Schwächung: Olic hat jetzt 45 Minuten, um sich voll reinzuhauen und ein Pensum zu absolvieren, dass andere Spieler nicht in 90 schaffen. Opa Grosso wird sich och wundern, was da auf ihn zukommt ;).
Ansonsten: genau so weitermachen, nur besser treffen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
panik: ottl spielt.

rotation schön und gut, aber damit hätte van gaal jetzt schon noch warten können bis van bommel zurück ist. dann hat er nämlich zwei gute 6er für eine position. aber eine lusche wie ottl gegen juve bringen - das finde ich riskant und das freut mich auch nicht, denn ihr solltet in der champions league das ausgleichen, was die hertha und leider gottes wir so verbocken. ;)

nicht das tymoschuk bisher überragend oder auch nur wirklich gut spielen würde, aber besser als ottl ist er noch mit einem bein.

hat schon ganz schön luschig und vor allem viel schlechter als weltklasse-tymoschtschuk gespielt, der ottl... :skepsis:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bis zur 80. war das super und dann war die luft raus. war aber verständlich da wir ein sehr hohes tempo gegangen sind. olic ist auf rechts leider nicht viel gelungen und so hat robben schon gefehlt.

trotzdem. insgesamt war das sehr gut wie ich finde. klar gibt es hier und da noch was zu verbessern, aber insgesamt hatten wir juve absolut im griff, waren klar die bessere mannschaft, wurden nur leider nicht belohnt. schade.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
hat schon ganz schön luschig und vor allem viel schlechter als weltklasse-tymoschtschuk gespielt, der ottl... :skepsis:

Also ich fand den Ottl ziemlich mies. Der hat doch kaum einen Pass beim Mitspieler angebracht, wenns nicht grad ein 3 m Sicherheitsroller zum freien Nebenmann war.
Ansonsten eigentlich gutes Spiel der Bayern, etwas mehr Torgefahr wäre noch schön.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Also ich fand den Ottl ziemlich mies. Der hat doch kaum einen Pass beim Mitspieler angebracht, wenns nicht grad ein 3 m Sicherheitsroller zum freien Nebenmann war.
Ansonsten eigentlich gutes Spiel der Bayern, etwas mehr Torgefahr wäre noch schön.

also in der ersten hz fand ich ihn gut und sehr solide, keinesfalls schlechter als van bommel oder tymoschtschuk. in der zweiten halbzeit hat er etwas abgebaut, aber auch da war er nicht wirklich schlechter (auch nicht besser) als die beiden die vor ihm stehen. hätte ihn wohl selber auch nicht gestellt, aber ich seh kein training von dem jungen und kann somit nicht wirklich beurteilen ob er so ne lusche ist und tymo ihn mit einem bein nass macht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben