Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wundert mich auch immer wieder dass ein gestandener Bundesligaprofi (mit dem Attribut Weltklasse) nicht imstande ist halbwegs gescheite Flanken mit seinem starken Fuss zu schlagen. Wurde bestimmt in Holland ausgebildet... :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was für eine Quälerei. Gottseidank ging das am Ende gut aus. Mag mir garnicht vorstellen was das für eine Woche geworden wäre. Man hat an den Reaktionen gemerkt, wie stark der Druck bereits jetzt ist. Gut ist das nicht.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Feiner Humor des Spiegel-Tickers. Nach fast sechzig Spielminuten konnte man da folgenden Satz lesen: "Schweinsteiger taut langsam auf." Schon so kalt in München? :D

Den Jungen würde ich an eurer Stelle via Schubkarre (oder Bollerwägelchen) beim ersten guten Angebot zum jeweiligen Verein transportieren.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ganz armselige Schwalbe von Müller. Dem scheint der Erfolg langsam zu Kopf zu steigen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.981
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ganz armselige Schwalbe von Müller. Dem scheint der Erfolg langsam zu Kopf zu steigen...

Eine? Ich hab 3 gesehen, 2 davon mit "Erfolg". Ich erwarte von der Vereinsführung, dass man Müller mal ein wenig ins Gewissen redet. Erst in der CL mit dem blöden Platzverweis und jetzt mit dieser ******e.

Heute kann man sich beim Schiri bedanken, dass Müller für seine Schwalben nicht die verdiente Strafe (sprich gelb-rot) bekommen hat und somit beide Tore einleiten konnte. Nebenbei noch Meier auf dem Weg zum 0:2 zurückgepfiffen. Gute Arbeit, Dr. Drees. :D

Ansonsten gab es das übliche. Gegen tiefstehende Gegner fällt der Mannschaft, trotz echtem Fussballlehrer auf der Bank, nichts weltbewegendes ein. Warum schaffen andere Mannschaften sowas eigentlich? Wenn ich mir Bordeaux unter der Woche gegen uns oder in der französischen Liga, Barca gegen irgendwelches Abstiegsfallobst aus der spanischen Pampa oder ManU gegen Hull City ansehe, dann stehen die alle vor dem Problem, das sich der Gegner einigelt. Komischerweise habe ich das Gefühl, das die genannten Teams (und andere Topteams) deutlich besser damit zurecht kommen als wir. Geht es nur mir so, oder teilen andere (vermutlich aus der Marke Erfolgfans) meinen subjektiven Eindruck?

Die Abwehr macht auch nur oberflächlich einen sicheren Eindruck, sobald der Gegner mal ein wenig anzieht und die Angsthasentaktik kurz vergisst, sieht das immernoch suboptimal aus. Glücklicherweise verlässt die Gegner der Kategorie Frankfurt, Köln und Nürnberg schnell der Mut und sie lassen unsere Abwehr grösstenteils unbehelligt. Wenn das mal nicht mehr so ist, dann...

Eine Frage zum Schluß:

Hat Schweinsteiger heute eigentlich irgendeinen Zweikampf gewonnen oder auch nur einen Pass zum Mitspieler gespielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben