Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Müller-Wohlfahrt hat sich Anfang der Woche auf der Bayern-HP dahingehend geäussert, daß die konventionelle Behandlung bislang gut anschlage und nach jetzigem Stand eine OP nicht notwendig sei. Klare Aussagen zu Terminen gab es aber nicht. Meine meinung: Nicht vor Dezember 2009 wieder auf dem Platz, eher später !


http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=f4c586ff0279ad7c81cafc64033548e7

Achso, ne ich meinte jetzt eigentlich dahingehend, ob Ribery bei Bayern bleiben wird.

Oder ist mit den Wechselspekulationen jetzt endgültig Schluß?
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.578
Punkte
113
Ich denke und hoffe die Zeit der südamerikanischen Pussies wird in München langsam dem Ende zugehen. Die nervigen Reisen rund um den Erdball, die Wetterempfindlichkeit und jetzt mal wieder von Demichelis vorgelebt, die übersensible Empfindsamkeit bezogen auf die angeblich mangelnde Wertschätzung der eigenen Person durch Trainer und Verein. Ich finde dieses Verhalten sehr respektlos, vor allem auch den eigenen Kollegen Badstuber und van Buyten gegenüber. Letzterer musste grad monatelang von der Bank aus mitansehen, wie Demichelis zumeist mit seinen Haarfransen beschäftigt, Woche für Woche dicke Böcke fabriziert hat. Mir ist schon klar, daß es dem Gaucho im Gegensatz zu DvB und Badstuber um die WM geht, aber tolerieren sollte ein Verein ein solches Verhalten trotzdem nicht !



@Kreativ

Die letzte Meldung von Ribery war mal nach dem Dortmund-Spiel in Richtung "ich fühle mich wohl, bin hier geliebt und wenn der verein will, könnte alles sehr schnell gehen" Aber ich denke man sollte die Aussagen in der Öffentlichkeit nicht zu ernst nehmen. Bayern wird sicher jetzt im Winter nochmal den Versuch unternehmen ihn länger zu halten wenn es denn finanziell überhaupt möglich ist, ob Ribery das aber wirklich dann auch will, weiß er wahrscheinlich momentan selber nicht genau.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Demichelis hat bestimmt Angst zum 2. mal kurz vor einer Wm aussortiert zu werden. Auf er einen seite nachvollziehbar, auf der anderen seite selbst verschuldet. 2005/06 und letzte Saison war er grottig.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.956
Punkte
113
zitiert aus dem SZ Artikel.

Ich halte die Aussage fuer falsch und dumm.
Es ist laecherlich zu glauben dass man mit einem Kollektiv aus Durchschnittsspielern in der CL regelmaessig mithalten kann, von daher ist jeder Verein mit diesen Ambitionen gezwungen Stars zu verpflichten.


Ganz ehrlich - ich kann diese Aussage nirgends finden, wie kommst Du denn darauf? Wer will sowas? Wer behauptet sowas?
-----------------------------------------------------------------------

Aber mal zu den erfreulichen Dingen - die Turner sind dem Auszug aus unserer Arena wieder ein Stück näher gekommen. http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/1860-zurueck-zukunft-mm-506711.html

Der Uli hat übrigens von einer grandiosen Idee gesprochen...
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.263
Punkte
113
@Bombe
Van Gaal, dieser radikale Verfechter des Teamgedankens, prallt mit seiner Idee vom Fußball auf die Star-fixierte Geld-schießt-Tore-Mentalität des FC Bayern.

Wenn "Star/Geld schiesst Tore" das Gegenteil ist von dem was van Gaal will, dann schliesse ich daraus dass man ihm unterstellt lieber keine Stars zu haben und dafuer ein ausgeglichene Mannschaft.
Vielleicht hab ich da zuviel hineininterpretiert, ich bleibe aber dabei dass ich den Konflikt der da herbeigeschrieben wird nicht erkennen kann.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wann merken eigentlich die Halbgötter im Bayernvorstand, dass Schweinsteiger einer der ineffizientesten Spieler in der Buli ist. Der Typ ist so langsam in seinen Denkvorgängen, dass es kracht.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Wann merken eigentlich die Halbgötter im Bayernvorstand, dass Schweinsteiger einer der ineffizientesten Spieler in der Buli ist. Der Typ ist so langsam in seinen Denkvorgängen, dass es kracht.

Ja und das wird irgendwie auch immer schlimmer.
Vor ein paar Jahren war er noch nicht so.

Nimmt der irgendwas zu sich, was sich irgendwie nach und nach auswirkt...?

Ich würde ihm mal eine längere Pause geben damit er zu sich selber findet, wenn das nichts hilft, dann weg mit ihm.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
2 verschenkte Punkt, weil man offensichtlich mit dem Unentschieden schon zufrieden war und deshalb ausschließlich auf Kontrolle aus war. Wenn man mit ein bisschen mehr Tempo gespielt hätte und ein bisschen Druck ausgeübt hätte, wäre Stuttgart imo ganz schön in Probleme gekommen. Die waren sehr verunsichert und ängstlich. Aber anscheinend wollte man überhaupt kein Risiko nehmen und nur den Punkt sichern. Durch die Niederlage des HSV (mal sehen was Bayer macht) geht das am Ende ja sogar noch auf. Trotzdem, da wäre heute locker mehr drin gewesen.
 
S

sabatai

Guest
2 verschenkte Punkt, weil man offensichtlich mit dem Unentschieden schon zufrieden war und deshalb ausschließlich auf Kontrolle aus war. Wenn man mit ein bisschen mehr Tempo gespielt hätte und ein bisschen Druck ausgeübt hätte, wäre Stuttgart imo ganz schön in Probleme gekommen. Die waren sehr verunsichert und ängstlich. Aber anscheinend wollte man überhaupt kein Risiko nehmen und nur den Punkt sichern. Durch die Niederlage des HSV (mal sehen was Bayer macht) geht das am Ende ja sogar noch auf. Trotzdem, da wäre heute locker mehr drin gewesen.

Welches Spiel hast du gesehen? Bayern spielte gegen den Tabellenvierzehnten am Schluß mit Braunstrich in der Hose auf Zeit und du schreibst was von ängstlichen Stuttgartern. :crazy:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich fand Stuttgart hat für eine Heimmannschaft nicht gerade mutig und aggressiv nach Vorne gespielt. Und ich fand man hat ganz deutlich gemerkt, wie groß der Druck heute war und wie sehr man Angst vor einer Niederlage hatte.


Das heißt nicht das sie sich den Punkt nicht redlich verdient haben. Aber ich hatte den Eindruck sie waren nicht ganz unglücklich darüber, dass Bayern hier auch nicht unbedingt auf Sieg gespielt hat.

Achso, den Braunstrich hast du aber alleine gesehen. Gerade so ab der 75 Minuten hat Bayern nochmal ein bisschen mehr versucht. Ich erinnere da nur an das Abseits Tor von Toni. In dieser Phase wollte Bayern das Tor jedenfalls mehr, als der VFB es wollte. Allerdings ohne den VFB da groß vor Problemen zu stellen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.578
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Allein aufgrund der Dämlichkeit der anderen Mannschaften kann man mit dem Punkt einigermaßen leben, aber man sollte sich nicht allzuoft darauf verlassen.

Bester Mann neben Butt war Weltklasse-Tymo, der langsam in Fahrt kommt. :thumb:

Frage an die Experten hier - was ist das?

6-3-2 25:17 +8 21

:saint:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Allein aufgrund der Dämlichkeit der anderen Mannschaften kann man mit dem Punkt einigermaßen leben, aber man sollte sich nicht allzuoft darauf verlassen.

Bester Mann neben Butt war Weltklasse-Tymo, der langsam in Fahrt kommt. :thumb:

Frage an die Experten hier - was ist das?

6-3-2 25:17 +8 21

:saint:

Zum Ende der Hinrunde hatte die Bayern Mannschaft gar 35 Punkte auf dem Konto. Um dies dieses Jahr zu übertreffen, müssten sie schon alle restlichen Spiele gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben