Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@Arielle, Guback

um es mal ganz einfach zu veranschaulichen, als Ihr beiden hier im Forum augetaucht seit, hat die ganze Sch.... angefangen, und jetzt erzaehlt mir nicht das ihr das nicht als persoenlichen Angriff seht, sondern auch anders gesehen werden kann. Wenn so jemand etwas aeussert wird er vom Moderator gesperrt werden, weil es nichts zu deuteln gibt.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Schweinsteiger hat sich im Training am Sprunggelenk verletzt, als er einen Schuss von Robben blocken wollte.

Davon unabhängig ist sicher, dass Tymo am Sonntag einer der beiden Sechser sein wird, was mMn schon lange überfällig war. Butt wird wie vermutet für Kraft im Tor stehen. Der Robben-Ersatz steht noch nicht fest.

quelle
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
na, da bin ich mal gespannt, was das gegen leverkusen gibt. das ist das erste mal in dieser saison, dass ich von einer niederlage ausgehe. . . der gedanke hat sich für mich bisher ja quasi verboten.

dass t44 auf der 6 ran muß, ist ja eigentlich logisch. nur, wer spielt daneben ??
toni "das personifizierte phlegma" kroos? oder der längst aussortierte ottl? ich meine, falls schweinsteiger bis leverkusen nicht fit wird. momentan weiß man ja wohl noch nichts genaueres, außer dass er das training abbrach und wohl was am sprunggelenk hat.

für robben (der absolut nicht zu ersetzen ist), wird wohl altintop auf rechts spielen, vermute ich mal.
ich bin gespannt, ob wir wirklich das sehen, was der uli jetzt erwartet.
leverkusen wird jedenfalls bis in die haarspitzen motiviert sein - und dass die schon mit nem braunstrich in der hose in der allianz-arena auflaufen werden, daran mag ich ob unserer bisherigen leistungen nicht so ganz glauben.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
@Arielle, Guback

um es mal ganz einfach zu veranschaulichen, als Ihr beiden hier im Forum augetaucht seit, hat die ganze Sch.... angefangen, und jetzt erzaehlt mir nicht das ihr das nicht als persoenlichen Angriff seht, sondern auch anders gesehen werden kann. Wenn so jemand etwas aeussert wird er vom Moderator gesperrt werden, weil es nichts zu deuteln gibt.


1. Wieder falsch formuliert - so kommen wir nicht weiter (müsste heißen: Mit dem Ausscheiden von Dalglish - der bisher die Forumsqualität noch halbwegs gesichert hat - aus dem Forum hat die ganze Sch..... angefangen)

2. Besteht hier nicht der offensichtliche Zusammenhang den ich extra nochmals veranschaulicht habe (der aber leider von Dir weiter ignoriert wird). Oder hast Du Dich vorher bei einem Admin ausdrücklich gegen unser Auftauchen ausgesprochen? Und das Du in der Folge unseres Auftauchens plötzlich wüst beschimpft wirst, ist mir dann auch entgangen. Man könnte sich angesichts Deiner letzten Einträge höchstens fragen, ob unser Auftauchen dazu geführt hat, dass die Qualität der Beiträge hier im Forum allgemein schlechter geworden ist.

Wenn all dies zutreffen würde - dann würde ich Deine Aussage (in der richtigen Formulierung) tatsächlich nicht als persönlichen Angriff auffassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
vielleicht stelt man ja auch auf 4-4-2 um und Klose darf neben Gomez ran und man spielt im Mittelfeld nur mit einem 6er und dann noch mit Ribery und Mueller und Kroos.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@Guback

lass gut sein, wir kommen hier nicht auf einen gruenen Zweig.

Im uebrigen finde ich es ebenfalls als Doppelmoral von Hoeness darauf hinzuweisen das man LvG vorher mitgeteilt hat das man nichts vom Torwart Wechsel haelt, sich aber nach Nerlingers Vorstoss, hingestellt hat und verneint hat, damit hatte man damals Nerlinger als Deppen dargestellt. Jetzt aber gibt man zu sich gerne in die Aufstellung einzumischen.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
@Guback

lass gut sein, wir kommen hier nicht auf einen gruenen Zweig.

Sehe ich auch so. Zumal es derzeit wirklich wichtigere Themen gibt.

Zum Spiel: Anscheinend soll Schweinis Verletzung doch nicht so schlimm sein, so dass er evtl. sogar spielen kann. Falls nicht, wäre das bei seiner Form der letzten Wochen vielleicht gar nicht mal das Schlimmste. Mit T44 im Mittelfeld wäre mir jedenfalls schon mal wohler. Hoffe nur das Altintop und Ottl uns erspart bleiben. Insofern hätte ich gegen ein offensives 4-4-2 mit nur einem 6er nichts einzuwenden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
an t44 auf der 6 hatte ich schon gar nicht mehr gedacht - aber da van gaal nicht mehr trainer ist, natürlich eine naheliegende option. falls schweinsteiger ausfallen sollte wäre das wohl der sichere einsatz von altintop. ansonsten würde ich eine versetzung von schweinsteiger auf die 10 an jonkers stelle zumindest in erwägung ziehen. kroos/t44 auf der 6 (könnte von den spielertypen her sogar passen), gustavo/badstuber iv, schweinsteiger 10 und müller rechtsaußen wäre aus meiner sicht vielversprechender als altintop auf rechtsaußen. alternativ auch klose als 10er/hängende spitze (hat gegen nürnberg zumindest viel geackert) und kroos auf die bank. klar ist aber, dass robbens ausfall so oder so schmerzt und auch die von mir aufgezeichneten varianten ihre schwächen hätten.

falls jonker ottl und altintop bringt wären die zweifel an seiner cheftrainer kompetenz wohl berechtigt gewesen. das hätte, gerade gegen eine spitzenmannschaft wie leverkusen, schon etwas von slapstick. :D
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
laut spox favorisiert jonker contento auf links hinten, badstuber ist gesperrt

butt - contento, gustavo, breno, lahm - kroos, tymo - ribery, müller, altintop - gomez

ich würde lieber klose anstatt altintop sehen. müller dann auf rechts in einem flachen 4-4-2
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Schlechter als Kroos zur Zeit kann Ottl auf der 6 eigentlich nicht spielen.


also bitte, jetzt bleiben wir mal auf dem boden. kroos spielt zur zeit nicht gut und muss zurecht kritik einstecken. aber deswegen würde andreas ottl es noch lange nicht besser machen.

man muss auch wesley sneijder für seine leistung in den spielen gegen schalke kritisieren, aber man kann sich nicht hinstellen und sagen, dass es ottl nicht schlechter gemacht hätte.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@Arielle, Guback

um es mal ganz einfach zu veranschaulichen, als Ihr beiden hier im Forum augetaucht seit, hat die ganze Sch.... angefangen, und jetzt erzaehlt mir nicht das ihr das nicht als persoenlichen Angriff seht, sondern auch anders gesehen werden kann. Wenn so jemand etwas aeussert wird er vom Moderator gesperrt werden, weil es nichts zu deuteln gibt.

nimm mich bei den beiden mit rein ich stehe auf deren Seite :wavey:
Aber um dich zu Berichtigen Ulli sagte dann nicht "als Ihr beiden ..." Er hat Kraft eben nicht persöhnlich angesprochen. Das ist der Unterschied zwischen maßnahm- und personbezogen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich bin da eigentlich ganz bei rÖsHti. Das was der Kroos bisher auf der 6er Position gezeigt hat, zeigt ein Ottl auch. Als Gegner wuerde ich mir sogar einen Kroos, in seiner derzeitigen Verfassung, auf der 6er Position eher wuenschen als einen Ottl. Letzterer zeigt wenigstens Einsatz und versucht noch dagegen zu halten. Ich bin mal gespannt wo Heynckes Kroos naechstes Jahr spielen laesst.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kroos war bei seinen letzten Einsätzen nicht existent. Da war gar nichts, kein Kampf, keine Leidenschaft. Man hat praktisch mit 10 Mann gespielt. Da ist mir ein Ottl momentan tausendmal lieber als das Supertalent. Der trägt das Bayerntrikot nur spazieren und passt auf, dass er keinen Schweißtropfen zuviel vergießt.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Da ich an ein Ausfall von Schweini nicht so recht glaube meine Aufstellung

butt - contento, gustavo, breno, lahm - Schweini, tymo - ribery, kroos/klose, müller - gomez

Mir wäre Klose eigentlich lieber
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
Kroos war bei seinen letzten Einsätzen nicht existent. Da war gar nichts, kein Kampf, keine Leidenschaft. Man hat praktisch mit 10 Mann gespielt. Der trägt das Bayerntrikot nur spazieren und passt auf, dass er keinen Schweißtropfen zuviel vergießt.

Das ist alles zutreffend. Ich würde aber am Samstag trotzdem lieber Kroos als Ottl in der Mannschaft sehen.

Einmal weil bei Kroos immer noch die Hoffnung besteht, dass er mal aus seinem Trott ausbricht und dann doch ein Spiel entscheiden kann, während man bei Ottl zwar weiß man hat, aber definitv auch nicht mehr kriegt.

Zum anderen weil ich hoffe, dass Kroos unter Jonker etwas befreiter aufspielen wird als noch unter Van Gaal. Zumal der Gegner zufällig Kroos' Ex-Club ist und er sich von seinen ehemaligen Kollegen nicht wird vorführen lassen wollen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
also bitte, jetzt bleiben wir mal auf dem boden. kroos spielt zur zeit nicht gut und muss zurecht kritik einstecken. aber deswegen würde andreas ottl es noch lange nicht besser machen.

Besser vielleicht nicht aber ich habe gesagt dass er es nicht schlechter machen kann.

man muss auch wesley sneijder für seine leistung in den spielen gegen schalke kritisieren, aber man kann sich nicht hinstellen und sagen, dass es ottl nicht schlechter gemacht hätte.

Jetzt musst du aber auf dem Boden bleiben, man kann doch nicht Sneijder mit Kroos vergleichen. Der eine ist einer der besten Spieler dieser Welt, der andere hat diese Saison kein einziges gutes Spiel gemacht.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Wie wäre es mit der Doppel-6 Tymo und Altintop? Zentral hat Altintop doch mehr Stärken als auf Außen. Stattdessen könnte Kroos oder Müller auf rechts rücken, und dann Müller oder auch Klose (falls Müller rechts spielt) die 10/hängende Spitze geben.

Sicher spielen sowohl Kroos als auch Müller den RA deutlich anders als Robben, wäre aber wohl defensiv besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben