Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.287
Punkte
113
Sieht so aus als wuerde der Gewinn 1:1 aus der CL kommen, d.h. die Kosten sind mehr oder weniger erfolgsunabhaengig gedeckt und in der CL spielt man dann den Profit ein.
Ein solide Basis die sicher ihres gleichen sucht.

Auch in Sachen Ballack sind sie auf dem richtigen Weg, sie haben einen pragmatischen Ansatz gefunden das ganze Theater aufzuloesen.
Dass sogar die 20:15h Tagesschau ueber Bayerns Ankuendigung berichtet finde ich erbaermlich, ich kann nicht glauben dass nichts wichtigeres in der Welt passiert ist als so eine Lapalie. Demnaechst wird die JHV wohl live in der ARD ausgestrahlt.

Bielefeld wird ein sehr schweres Spiel, traditionell verliert man ja nach Laenderspielpausen den Rhythmus und auf der Alm haben sie letztes Mal auch nicht gut ausgesehen. Ich kann mir vorstellen dass nicht mehr als ein Unentschieden rausspringt.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
Lahm hat gestern eine Halbzeit wohl ohne Probleme durchgehalten bei den Amas und soll laut Bayern-Homepage am Samstag zum Kader gehören. Ich denke auch, dass Bielefeld ein harter Brocken wird. Die Bayern tun sich auf der Alm traditionell schwer und Bielefeld will seine Punkte gegen den Abstieg sicherlich eher daheim holen als auf fremden Plätzen. Ein Remis ist also nicht unwahrscheinlich.

Jetzt will auch noch Deisler vorzeitig verlängern. Ich hab grad das Gefühl, alles Spieler die Verhandlungen führen (ausser dem Sürfer) unterschreiben in den letzten Tagen schnell, bevor der Wurstbaron richtig ausrastet. Man hat lange nix von ihm gehört, dass ist immer sehr verdächtig..... :)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Ich glaube Bayern wird nichts anbrennen lassen und das Spiel gewinnen, man kann Ausfaelle gut kompensieren und die Mannschaft hat wieder Tritt gefasst. Lahm auf der Bank ist ebenfalls eine gute Nachricht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die neuen (passenden) B:clown:yern- "Leibchen"
dance_trooperb800x600.jpg


:crazy: :laugh2:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Kann ein Mod den sinnlosen Beitrag von KGZ löschen. :rolleyes:


KGZ, wenn es weingstens witzig oder provozierend wäre was du schreibts, aber was soll so ein Müll, hast du ein Weinhandel überfallen, oder wie? :gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sagt dir das "weiße Ballett" etwas :clown:

PS. Ihr seit doch sonst nicht so Humorlos :crazy: :wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Real,

lass ihn, ist bloss der Frust dass man mit Schalker Spielern keine WM Quali (Urugay :D , Türkei) erfolgreich abschliesst. DFB Pokal und Bundesliga ist auch schon passé. Und nicht mal mehr über ihre Schulden wird diksutiert (siehe HSV Thread ;). Also überall nur noch Mittelmass. Da kann das weisse Ballet schon mal ruhig zur Frustbewältigung herhalten.

:wavey:

Was das Spiel gegen Bielefeld angeht, ich werde es mir dieses Mal nicht in der Stammkneipe (wegen Fussballturnier) ansehen. Also stehen die Chancen nicht so schlecht auf nen 3er.

Hoffe das Lahm noch in diesem Jahr das eine oder andere Zeichen setzen kann, damit er mit hohem Selbstvertrauen in der Rückrunde sofort auf Touren kommt. Klinsmann würde das u.a. auch freudig stimmen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Le corbeau schrieb:
@Real,

lass ihn, ist bloss der Frust dass man mit Schalker Spielern keine WM Quali (Urugay :D , Türkei) erfolgreich abschliesst. DFB Pokal und Bundesliga ist auch schon passé. Und nicht mal mehr über ihre Schulden wird diksutiert (siehe HSV Thread ;). Also überall nur noch Mittelmass. Da kann das weisse Ballet schon mal ruhig zur Frustbewältigung herhalten.

:wavey:
sehr traurig das alles :cry:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
sch:cry:lke halt, aber ich stimme le corbeau voll zu. lassen wir die komplexbewältigung hier einfach zu und haben mitleid :wavey:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Marces schrieb:
sch:cry:lke halt, aber ich stimme le corbeau voll zu. lassen wir die komplexbewältigung hier einfach zu und haben mitleid :wavey:
Komplexbewältigung schon und gut, aber der Beitrag war nicht mal annährend provozierend oder lustig, noch hat er er ein kleines Lächeln bei mir ausgelöst!

Er war einfach sinnlos! (auf gut schwäbisch: fürn Arsch!)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Real Iverson schrieb:
Komplexbewältigung schon und gut, aber der Beitrag war nicht mal annährend provozierend oder lustig, noch hat er er ein kleines Lächeln bei mir ausgelöst!

Er war einfach sinnlos! (auf gut schwäbisch: fürn Arsch!)
ruhig blut. alles wird gut :D aber jetzt mal im ernst..... welcher sch:cry:lker beitrag ist das nicht ?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wenn ihr die Tampons nicht mehr vertragt ,nehmt einfach Binden ihr Ballett-Experten :laugh2:

Le corbeau
ist bloss der Frust dass man mit Schalker Spielern keine WM Quali (Urugay , Türkei) erfolgreich abschliesst
daneben ,das Gegenteil ist der Fall :wavey:

PS. Ich wäre nicht traurig darüber wenn sich Ernst ,KK, Asa kurz vor der WM kleinere Zerrungen zuziehen und die WM absagen müßten :licht:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Lahm gab sein Debuet, war alles in allem ganz ordentlich, sicherlich ausbaufaehig, aber er wird schon langsam zu alter Form kommen. Aergerlich fuer das Rapid Spiel ist das sowohl Ballack als auch Scholl ausfallen werden. Karimi ist auch fraglich, so wird wohl der eine oder andere wieder eine Chance erhalten, der normalerweise nicht zum Stamm gehoert.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Souveräner Sieg am Samstag panik:

70 Minuten lang Antifußball ohne Torchance und plötzlich fällt ihnen ein, wie das Spiel funktioniert. Mit Guerrero kam die Wende und eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, wann nach dem Ausgleich der Fürhungstreffer fällt.

Lahm zeigte ein paar ganz gute Szenen, der Pizzamann war in den letzten 20 Minuten echt der Hammer und Makaay wie schon seit Wochen nicht im Spiel. Scholl bemüht, aber ohne Unterstützung seiner Kollegen fehlte im auch die Durchschlagskraft, jetzt ist er erstaunlicher Weise wieder verletzt :skepsis:

Morgen fallen Karimi, Scholl und Ballack aus, jetzt kann Deisler mal zeigen, was er in der Mitte bringt. Ausser Magath lässt Ze in der Mitte ran.

Die Amas haben am Sonntag ihr Heimspiel gegen die Lautern II gewonnen. Mit Rensing, Ottl, Lahm (1. Halbzeit) und Guerrero waren 4 Profis dabei. Nach 0:2 Rückstand, gewann man noch 3:2, entscheidender Spieler war dabei die Pflaume Meierhofer, der erst Guerreros Tor vorbereitete und dann selbst einlochte. Siegtreffer Stegmeyer, ebenfalls kurz vor Schluß. Abstiegsgefahr erst mal gebannt...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
Ja wie erwartet. Immer sehr schwer auf der Alm, vor allem wenn man es im Schongang machen will. Aber die letzten 20 Minuten waren natürlich schon versönlich. Da ich im Stadion war, konnte ich Makaays Spaziergänge ganz gut beobachten. Die Stimmung wird jetzt langsam kippen. Zumal wenn dann Guerero eingewechselt wird und sofort überzeugt und massgeblöich für die Wende sorgt. Lange kann Magath dass nicht mehr so bringen mit dem guten Roy.

Zu Dienstag. Es hatte mich schon am Samstag gewundert, dass Scholli 70 Minuten durchspielem konnte. Die Verletzung überrascht also wohl keinen. Karimi hat aber gestern trainiert, wird wohl zur Verfügung stehen am Dienstag. Ballack sollte man zumindestens auf der Bank haben. Viele erwarten ein Schützenfest, aber eventuell steht es ja 10 Minuten vor Schluss 1:1 und Ballack muss rein für ne Sagnol-Flanke. Die Option sollte sich Magath wirklich offenhalten.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.287
Punkte
113
Die spielerischen Maengel waren wieder mal eklatant. Kein Doppelpass, keine guten Paesse in die Tiefe. Man schiebt sich den Ball zu und wenn man unter Druck komt fliegt der Ball eben hoch nach vorne, wo weder Pizarro noch Makaay in der Lage sind die Kopfballduelle zu gewinnen, geschweige denn den Ball zu kontrollieren.
Ich glaube das 70min lang kein einziger riskanter Pass angekommen ist.

Ein Wort noch zu Sagnol: 4 ueble Schnitzer - den Ball vertaendelt in sinnlosen Dribblings, Fehlpaesse in der eigenen Haelfte und das Fasteigentor.
Im Laenderspiel war er auch schon mies, hoffentlich wird das keine Formkrise.

Wenn Bayern auf Stuermersuche geht, kann man Zuma sicher mit auf die Beobachtungsliste setzen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
war mal wieder ein typisches bayern-ist-klarer-favorit-spiel und zum glück hat bielefeld das 1:0 geschossen, sonst wär´s wohl 0:0 ausgegangen. ich verstehe das immer noch nicht und werde es auch nie, aber naja, man hat sich ja mittlererweile dran gewöhnt.

makaay ist derzeit ein fremdkörper im spiel. läuft rum wie falschgeld und seine schussversuche sehen alles andere als gekonnt aus. hoffentlich wird das bald, sonst muss wirklich guererro mal von anfang an ran. zum glück ist der pizzamann derzeit bärenstark !!

sagnol, mein gott. er hat in letzter zeit so viele sehr gute spiele gemacht, da sei ihm dieses schlechte mal gegönnt .... wäre schade wenn er geht finde ich.

lahm hat toll gespielt, wenn auch nur 20 minuten.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
angeblich sind die Bayern an Cimbonda als Ersatz fuer Sagnol dran, Cimbonda spielt fuer Wigan Athletics, habe ihn am Samstag gegen Arsenal gesehen und war ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben