Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
KGZ49 schrieb:
mass

das hat der Ulli wieder gut hinbekommen ,respekt :skepsis:
naja will ja nicht sagen dass der versuch schon dämlich ist, aber hart getroffen hat er ihn nun wirklich nicht, in england oder italien gäbs dafür nur gelb :rolleyes: wenn überhaupt
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Real Iverson
Poste deine Müll-Posts doch im Schalke-Thread oder laber deine Wand zu wie unfair die Welt ist.
hast du gelitten oder was soll das ,du :clown:

Ich denke das Deisler für diese Tätlichkeit sehr gut weggekommen ist,da er in der letzten Zeit einige male Übermotiviert über den Platz gerannt ist.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@KGZ49

Ich finde die Strafe angemessen. Vorherige Spiele und Spielsituationen spielen dabei überhaupt keine Rolle. Das Sportgericht entscheidet über diese eine Szene. Mehr nicht.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Real Iverson

hast du gelitten oder was soll das ,du :clown:

Ich denke das Deisler für diese Tätlichkeit sehr gut weggekommen ist,da er in der letzten Zeit einige male Übermotiviert über den Platz gerannt ist.

Du denkst???? Sorry Klaus, aber wenns um Fußball geht, hörts beim Denken mit Dir auf.

Ansonsten ist die Sperre von Deisler o.k. War eine absolute Dummheit, aber im Grunde nix schlimmes. Hat halt nachgetreten und auch wenn sich Magnin am Boden geworfen hat, als hätte ihn Wilmots persönlich mit 10 Meter Anlauf per Kung Fu Sprung niedergestreckt, ist der Schweizer nun ja kaum bis gar nicht getroffen worden. Aber sowas gehört sich im Fußball einfach nicht und deswegen kann er jetzt ein bischen nachdenken.

Ansonsten will man offenbar Julio dos Santos von Cerro Porteno (Paraquay) verpflichten. Äh - kennt den jemand (MdE??) , mir sagt der mal überhaupt nix...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
@Bombe

ist ein offensiver Mittelfeldspieler, hat schon ein paar Laenderspiele fuer Paraguay bei der Copa und der WM Quali gemacht. Er ist 22 also nicht so jung wie damals Santa war. Hat einige gute Auftritte in der Copa Liberatadores gehabt. Es gibt aber noch Probleme weil angeblich auch beim FC Cadiz entweder im Wort steht oder sogar was unterschrieben hat. Mal sehen was da noch kommt. Auf jedenfall ein klares Zeichen, man geht weiter seinen Weg auch ohne Entscheidung von Ballack oder Deisler.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
KronosVD schrieb:
1 Spiel hätte imho völlig ausgereicht... 3 Spiele sind ein Witz für sone Lapalie.

Ohne den Ball auch nur ansatzweise spielen zu wollen nach dem Gegenspieler zu treten ist wirklich eine Lapalie???


Sagnol fährt mit nach Brügge, obwohl er gesperrt ist. Nach eigenen Angaben hat er sich noch immer nicht entschieden, wo er ab Sommer 2007 kicken wird und man will daher in Brügge nochmal sprechen. :sleep: :sleep: :sleep:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
mass schrieb:
Ohne den Ball auch nur ansatzweise spielen zu wollen nach dem Gegenspieler zu treten ist wirklich eine Lapalie???
Klar, es ist nichts passiert, und was noch wichtiger ist, es gab überhaupt keine Gefahr, dass irgendwas passiert. Das ganze ging für mich eher in Richtung undiszipliniertheit, wie etwa ein Schubser nach dem Pfiff - Rot, ein Spiel sperre und gut ist.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe - KronosVD
War eine absolute Dummheit, aber im Grunde nix schlimmes.
ihr gehört neuerdings wohl zu den ganz harten panik:
Bevor die Knochen nicht durch sind, ist nichts passiert :crazy:

PS. Ich werds mir merken und im Bedarfsfall auf euch verweisen :teufel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Bombe - KronosVD

ihr gehört neuerdings wohl zu den ganz harten panik:
Bevor die Knochen nicht durch sind, ist nichts passiert :crazy:

PS. Ich werds mir merken und im Bedarfsfall auf euch verweisen :teufel:
hab schon gedacht dein aplay post war alles ... wenn das was deisler gemacht hat für dich so abartig schlimm ist, dann dürfte poulsen schon seit zehn jahren kein fußball mehr spielen.

deisler wurde zu recht gesperrt und drei spiele sind dafür ja wohl genug. ich wette mit dir sein gegenspieler hat nicht mal gemerkt dass er ihn getroffen hat, aber egal, denkpause, fertig. da kannst du rumverweisen wie ein gestörter, macht deinen rotz den du ablässt auch nicht besser ....
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
f030.gif
oder
d050.gif
dich



:wavey:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ K:cry:Z

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass dich irgendwann mal blaue Männchen entführt haben... und es erschließt sich mir mehr und mehr, warum sie dich zurück brachten. Naja, kann man nichts machen.
Grüß Sigmund und wünsch ihm viel Erfolg von mir :wavey:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KGZ49 schrieb:
Real Iverson

hast du gelitten oder was soll das ,du :clown:
Mann Kgz du nervst wirklich. Im Schalke-Thread kannst du dich austoben, dann schaue ich da nicht mehr rein, aber hier nervst du nur.
Deine Antworte sind nicht witzig, sie sind dumm, also lass es doch bitte sein.

Ich wunder mich bis heute, warum du Moderator bist!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ZENSIERT

Klaus: reiß dich gefälligst zusammen! wenn du nur provozieren willst, dann halte dich raus aus dem bayern-thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Leute, Leute,

lasst doch die Gammelfleischler sich hier austoben... Ihr angeblich geilster Club der Welt gibt denen doch keinen Grund mehr sich im Gammelthread auszutoben...

In der Bundesliga ein Krampf um einen lächerlichen (angemessen am Etat den der Proll bisher verbrannt hat) 4ten Platz, im DFB Pokal von nem Absteiger mit 0-6 abgeschlachtet worden, in der CL erwartungsgemäss in der Vorrunde rausgeflogen, im Schuldenmachen wurden sie auch vom HSV und der Hertha locker zur grauen Maus abgestempelt und die Sympathien im Ruhrpott gehören mittlerweile auch eher den Jungspunden aus Dortmund als den Söldnern von Schlechter 06.

Also lasst ihnen doch den Spass, ausser Lästereien über Bayern haben sie nix mehr. :belehr:

Bleibt locker... ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Real Iverson
das ist hier kein Wunschkonzert und ansonsten geh mir nicht auf den Sack :belehr:

PS. Schau mal nach ob es (ua.für dich) nicht ein Mimosen-Forum gibt :wavey:
der einzige der den leuten dauernd auf den sack geht bist DU und wenn es ein mimosen forum gebe würde, wärst sicherlich DU der moderator :laugh2:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Leute, Leute, das Sport1-Niveau bitte woanders, man kann auch mal etwas unkommentiert stehen lassen, vor allem wenn man genervt ist. Danke schön !
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
mass schrieb:
Leute, Leute, das Sport1-Niveau bitte woanders, man kann auch mal etwas unkommentiert stehen lassen, vor allem wenn man genervt ist. Danke schön !
stimme Dir zu!!!



Allerdings was KGZ49 hier seit Wochen (Monaten) ablässt ist mehr als unerträglich!
Aber wie gesagt, ich kommentier das nicht, weil es vollkommen sinnlos wäre!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben