Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein verdienter Sieg unserer Manschaft!
Schließe mich Buscho an was das Spiel angeht,am ende hätte man auch höher gewinnen müssen.
Nun bis zur DM sind es noch 13 Spiele bzw. es sind noch 39 Punkte zu holen und von daher ist es viel zu früh darüber zu Spekulieren.
Wollte mir heute A.Müller im oppelpass anschauen, aber dieser Werbemüll geht einem total auf den Senkel zum :kotz:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
In Wolfsburg wird es das übliche "Schweinespiel" geben und ich hoffe mit dem besseren Ende für uns. Hier wird man sehen wie gefestigt die Manschaft ist wenn sie gegeneinen vermeindlich leichten Gegner spielt, Ich kann mich jetzt nicht erinnern das es gegen Wolfsburg mal ein tolles (vom spielerischen her) Spiel gegeben hat.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Vor 10 Tagen war Bremen DER Favorit...Ist doch alles nur ne Momentaufnahme. Was gibts da also zu feiern?...
Vor 10 Tagen hatte Werder aber keinen 6-Punkte-Vorsprung und auch nicht 2 Spiele hintereinander verloren, oder ?
Und die Schalker Siegesserie war auch noch nicht so lang...:rolleyes:

Ich will doch hoffen, dass Andreas Müller wenigstens für den UI-Cup gemeldet hat...;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Besonders die Tordifferenz hat sich innerhalb einer Woche stark verändert, allerdings sind es immer noch 6+ Tore für Bremen.
Richtig ist aber das man nicht in den üblichen Medienhype einsteigt und realistisch bleibt. Wir sind gut dabei und von daher können wir locker bleiben, denn wir haben es jetzt selbst in der Hand:wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Slomka muß raus, der taugt gar nichts. Rost muß ins Tor und Neuer auf die Tribüne. Huub und Rudi, wo seid ihr?


;)


Glückwunsch, Schalski. Langsam habe ich Angst vor dem Mai panik: !
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Besonders die Tordifferenz hat sich innerhalb einer Woche stark verändert, allerdings sind es immer noch 6+ Tore für Bremen.
Richtig ist aber das man nicht in den üblichen Medienhype einsteigt und realistisch bleibt. Wir sind gut dabei und von daher können wir locker bleiben, denn wir haben es jetzt selbst in der Hand:wavey:

Die Tordifferenz werden wir bei punktgleichheit wohl sowieso schlechter haben. Aber ich denke echt noch nicht an den Titel , das ist viel zu früh.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
:wall: :wall: :wall:

Varela hat sich laut DSF einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt folglich für den Rest der Saison aus.

Ganz schlechte Nachrichten!!! Denn Varela hat wirklich sehr starke Leistungen gezeigt. Aber die ständigen Verletzungen werfen ihn immer wieder zurück.
Bin gespannt, wie die Mannschaft das wegsteckt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:wall: :wall: :wall:

Varela hat sich laut DSF einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt folglich für den Rest der Saison aus.

Ganz schlechte Nachrichten!!! Denn Varela hat wirklich sehr starke Leistungen gezeigt. Aber die ständigen Verletzungen werfen ihn immer wieder zurück.
Bin gespannt, wie die Mannschaft das wegsteckt.

Wenn man mal überlegt, dass mit Varela, Larsen und Asamoah die Hälfte der Offensiv-Abteilung nahezu die ganze Saison verletzt war, dann bekommt die aktuelle Tabellenkonstellation noch einen anderen Wert.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.986
Punkte
113
Ich habe auch das Gefühl, als wenn wir alle im Moment kollektiv den Atem anhielten, weil wir Angst haben, daß bei unvorsichtigem Ausatmen das ganze schöne Bild zerstoben sein könnte.

Du meine Güte, von den vielzitierten 49 Jahren habe ich 48 auf dieser Welt verbracht, wäre das ein Ding, wenn's endlich mit der Durststrecke vorbei wäre.

Ich glaub's erst, wenn es rechnerisch feststeht, aber dann läuft die ganze Gefühlsskala von Heulen vor Rührung bis zu wildem Triumph rauf und runter...

Glückauf!

Szepan

ich hab so das Gefühl, dass Ihr irgendwie traumatisiert seid. Normalerweise dreht der gemeine Schalkefan total am Rad, macht sie vor Freude fast in die Hose und feiert den Meistertitel wild und enthemmt, obwohl er noch längst nicht feststeht. Aber - anscheinend muss irgendwann mal was passiert sein, vielleicht ist Euch eine sichergeglaubte Meisterschaft noch entglitten, keine Ahnung, jedenfalls ist das was Fans, Mannschaft und Verantwortliche abziehen höchst professionell.

Und somit wird Euch auch der Titel nicht mehr zu nehmen sein. Herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere den Schalkern zum Titel der Saison 2006/2007! Wer so souverän da vorne wegmarschiert, hat die Meisterschaft auch verdient. :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Naja, eine Niederlage und ein Unentschieden und das ding ist (bei 2 Siegen der Bremer) wieder völlig offen. Ich glaube nicht dass Schalke kein Spiel mehr verliert und es sind noch ganze 39 Punkte zu vergeben
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Naja, eine Niederlage und ein Unentschieden und das ding ist (bei 2 Siegen der Bremer) wieder völlig offen. Ich glaube nicht dass Schalke kein Spiel mehr verliert und es sind noch ganze 39 Punkte zu vergeben

Eben, und man weiß ja, was man von Vorabglückwünschen zu halten hat.

Übrigens haben 2001 nur die Schalker im Stadion geglaubt, dass das Ding gegessen sei (und selbst da nicht alle, es gab ja damals schon Handys). Und wieviele waren das? 65.000 von x Mio ?
Ich hab mir jedenfalls ab der 85. Min HSV-Bayern zu Hause angeguckt und hab das mit der vorzeitigen Feier auf Schalke erst in der Nachberichterstattung mitbekommen. Zumindest ich hab kein "4-Minuten-Trauma" oder sonstige Geschichten.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wer so souverän da vorne wegmarschiert, hat die Meisterschaft auch verdient. :thumb:

NA UND!!! ??? Ich will nicht das Stümper 06 Meister wird! Und wenn Sie diese 10 mal verdient hätten.
Ich hoffe da (mal wieder) auf ein unberechtigtes Wunder in den letzten zwei drei Spielen.
Oder einfach auf "Angst vor der eigenen Courage" und eine damit verbundene Niederlagenserie, wie sie oft in den letzten fünf sechs Spielen vorkommt.

Man kann doch nicht ein Jahr vor dem 50jährigen Jubiläum alles hinschmeissen!!

NEIN NEIN und nochmals NEIN!
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
HansaJan,

wieso hast Du Angst vor dem Mai? Ich freu' mich drauf, daß die Rostocker dann wieder in der ersten Bundesliga spielen... Du nicht? :saint:


Bombe,

es ist nicht so, daß alle Schalker (nicht einmal alle Forumsschalker) plötzlich ein Selbstbeherrschungstraining absolviert hätten. Und Meister der Herzen sind wir seit 1904 noch jedes Jahr geworden...der Gewinn dieses wichtigsten aller Titel ist nichts Neues für uns...

Ich habe einfach das Gefühl, daß es ZU glatt läuft. 21. Spieltage hinter uns, 6 Punkte Vorsprung, sogar ahnungsloseste Bayernfans :love: gratulieren uns schon...da stimmt irgendwas nicht, da liegt noch was in der Luft. panik:

Vielleicht annulliert die UEFA ja die diesjährige Saison, weil Zwanziger gegen Platini war oder wir müssen unsere Turnhalle abreißen, weil sie auf Bergbaugebiet steht :clown: , oder so etwas ähnliches...

Glückauf!

Szepan
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Psychologische Kriegsführung aus München :licht: ;)

Aber ihr Taubenzüchter, keine Angst, dieses Jahr klappts mit der Meisterschaft.:thumb:

Und ich gönne euch das von ganzem Herzen, endlich mal wieder ein anderes
Team als die wohlbekannten Übeltäter.
Als Lauterer hätte ich nie mit einer Meisterschaft gerechnet (umso schöner waren die beiden unerwarteten Titelgewinne:jubel: ) ihr seid jetzt aber schon seit Jahren vorne mit dabei.......

Da wirds endlich Zeit für den Titel.:thumb:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
ich hab so das Gefühl, dass Ihr irgendwie traumatisiert seid. Normalerweise dreht der gemeine Schalkefan total am Rad, macht sie vor Freude fast in die Hose und feiert den Meistertitel wild und enthemmt, obwohl er noch längst nicht feststeht. Aber - anscheinend muss irgendwann mal was passiert sein, vielleicht ist Euch eine sichergeglaubte Meisterschaft noch entglitten, keine Ahnung, jedenfalls ist das was Fans, Mannschaft und Verantwortliche abziehen höchst professionell.

Und somit wird Euch auch der Titel nicht mehr zu nehmen sein. Herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere den Schalkern zum Titel der Saison 2006/2007! Wer so souverän da vorne wegmarschiert, hat die Meisterschaft auch verdient. :thumb:

Jetzt versucht's der Uli schon hier im Forum. Und für sowas gibst du deinen Nick her @ Bombe?!
Wir lassen uns nicht einlullen. Lob aus Bayern? Da kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. Obacht Leute :belehr:
Wir bleiben realistisch. :skepsis: ;)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
@KGZ49

Klaus, soll ich mein Auto vor dem Frühjahr nochmal vorwaschen oder ist da alles mit drin bei Dir im Mai ? :)


Jetzt im Ernst: Vor den Bayern braucht Schalke nun echt keine Angst mehr zu haben, 11 Punkte sind nicht wirklich aufzuholen. Bremen dagegen ist für mich aber noch nicht aus dem Rennen und daher tut Schalke gut daran noch nicht von der Meisterschaft zu reden. Aber irgendwie scheint Schalke diesmal wirklich dran zu sein:thumb:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
@ mass

Vom Titel darf man durchaus reden. Solange, wie man auf dem Platz dann auch die dementsprechende Einstellung zeigt. Im Moment ist das der Fall und daher nehme ich weder den Spielern noch den Verantwortlichen übel, dass sie offen darüber sprechen.

Es gab aber Zeiten und die sind noch nicht lange vorbei, wo über den Titel gesprochen wurde, auf dem Platz aber gestümpert wurde. Da konnte ich mich nicht damit identifizieren.

Wenn die Leistungen so engegiert bleiben wie sie derzeit in der Rückrunde sind, glaube ich auch nicht, das man eine Serie mit Niederlagen hinlegt.
Bleiben alle voll konzentriert und so Einsatzfreudig wie bislang, glaube ich, dass es diese Saison klappen kann. Qualitativ ist unser Kader nicht schlechter als der der Bayern oder Bremen und Stuttgart. Ruft man die qualität konsequent ab, sind wir am Ende entweder Meister oder Zweiter, wobei mir der Titel natürlich sehr wichtig wäre.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.283
Punkte
113
6 Punkte sind nicht viel wert in Anbetracht der ausstehenden 39.
Keines der 13 Spiele wird von alleine gewonnen, S04 ist nicht so ueberlegen besetzt dass 80% reichen fuer den Sieg.
Die halbe Liga spielt gegen den Abstieg, keiner wird es ihnen leicht machen.
Eine schlechte Phase ist immer drin in der man mal nur Unentschieden spielt oder auswaerts verliert.
Mein Tip ist das S04 noch so um die 25 Punkte holt.
Die Frage wird sein ob die Konkurrenz wesentlich mehr erreichen kann um noch aufzuholen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Klar, möglich ist noch alles. Besonders vor dem Hintergrund des damaligen 1:0-Sieges gegen die Bayern und des daraus resultierenden 3-Punkte-Vorsprungs, der dann auch prompt beim nächsten Auswärtsspiel in Mainz vergeigt wurde und die Bayern dann noch mit großem Vorsprung Meister wurden.
Von daher kann ich eine gewisse Skepsis schon verstehen, allerdings ist die heutige Schalker Mannschaft auch wesentlich besser besetzt und spielerisch um einiges stärker. Deswegen könnt ihr auch ruhigen Gewissens schonmal die Holzhackerbuam vors Rathaus bestellen...;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun der erste wichtige Spieler ist bis zum Ende der Saison schonmal weg, nämlich Valera.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben