Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich sehe nicht, dass die Erfolgsserie abreissen muss, trotz des Ausfalles einiger Spieler. Der Kader ist auch in der Breite gut besetzt und kann das auffangen. Die jungen Leute haben, wenn sie spielten, bis jetzt nicht enttäuscht. Weder Özil, Hoogland oder Boenisch. Daher bin ich zuversichtlich, dass wir gegen Leverkusen gwinnen. Wenn man die bisherige Konzentration beibehält, abgesehen von Halbzeit zwei in WOB, sehe ich keine Veranlassung zu glauben, dass da was einbricht.
Larsen wird in spätestens 2 Wochen wieder dabei sein und dann sieht es Vorne schon wieder etwas besser aus.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Diach:
Özil ist eigentlich offensives Mittelfeld, aber Slomka hat gesagt, dass es auch eine Option wäre ihn am Sonntag im Sturm spielen zu lassen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na bitte, jetzt hat der VfB unserer Manschaft ein wenig den Druck des Gewinnen müssens genommen, schade aber auch:D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Ja :thumb:

Jetzt haben wir die Gelegenheit auf 7 Punkte auszubauen! Und selbst wenn wir verlieren, sind wir auf jeden Fall nach dem nächsten Spieltag auch noch oben. :jubel: Aber ein Sieg wäre mir natürlich lieber ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun Bayer ist ein unangenehmer Gegner für uns und von daher muß man mal abwarten wie die Jungens Sonntag draufsind.
In der heutigen WAZ klingt Slomka sehr zuversichtlich, was die Ergänzungsspieler angeht und von daher hoffe ich das sein Optimismus angebracht ist.
Aber die Fans werden die Spieler unterstützen bis zum Schluß und das ist die halbe Miete :thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jetzt werden die Bayern doch noch Meister...:D panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Oh mann!!!! :wall: :wall:
Jetzt machen wir Schalker uns wieder in die Hosen. Und nächste Woche kommen die wiedererstarkten Hamburger. Da wird es richtig schwer 3 Punkte einzufahren.
Scheint so, als ob die Verletzten doch nicht so einfach ersetzt werden können.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Schalke hätte in Wolfsburg gewinnen müssen....das Punkte-Polster wäre angesichts der jetzigen Personalnot sooo wichtig gewesen! Ich drück ja die Daumen....doch ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass es jetzt mit dem Siegen erstmal vorbei ist, auch wenn jetzt zwei Heimspiele kommen, wo man klarer Favorit ist....Leverkusen hat mich gestern ziehmlich überzeugt....die haben nichts anbrennen lassen, sind eine Runde weiter, haben kaum Verletzungssorgen und kommen frischen Mutes in die Arena. Dann spielt man gegen einen HSV, der unbedingt seinen Aufwärtstrend halten will und auch kann. Ob man da so einfach einen Dreier einfährt bezweifle ich. Dann spielt man bei den zuletzt erstarkten 96ern....und dann gegen den VfB.....dann bei den Bayern. Ich sehe für die nächsten 5 Spiele keinen einzigen Dreier.

Wenn Schalke Meister werden will, muß man einfach meine Prognose möglichst komplett widerlegen....dann klappt das schon. Wie gesagt, ich drücke die Daumen!!!:thumb:

Bitte lasst die Stuttgarter nicht vorbeiziehen....distanziert die Bremer und vor allem lasst die Bayern nicht wiedre rankommen!!!!

...ach mann, wieso hat mich mein Gefühl nicht getrügt!!!:mad: :rolleyes:
Jetzt haben nur die blöden Bayern gewonnen...das kann doch nicht wahr sein....geht das schon wieder los?? Mensch, reisst euch zusammen!!!!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das war natürlich ein ganz bitterer Sonntag-Abend:(
Die Manschaft hat unglücklich verloren, keine Frage, aber das mußte ja mal kommen. Das Lincoln, zurecht natürlich, eine rote Karte bekommt ist doppelt schlimm, da wir dadurch natürlich sehr geschwächt in die nächsten Spiele gehen. Ärgerlich auch deshalb da es nicht die erste rote Karte, durch absolute Dummheit von Lincoln war. Er wird also sicher 3-4 Spiele fehlen.
Das sich Krstajic einen Rippenbruch zuzieht kommt als Pech noch hinzu.
Gestern hat der junge Torhüter von Bayer das Spiel alleine (leider) gewonnen, unglaublich was er für tolle Paraden gezeigt hat.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Nervenflattern habe ich nicht gesehen, nur einen Weltklasse Adler. In der zweiten Halbzeit war Schalke haushoch überlegen und scheiterte nur am Keeper. So'n Spiel verliert man halt auch mal. Mund abputzen und weiter.

Was mich ärgert ist Lincoln. Tickt der noch sauber? Als ob wir nicht schon genug Ausfälle zu beklagen hätten.

Ich tippe auf 6 Spiele Sperre und plädiere dafür, ihn vereinsintern für die komplette Rückserie zu sperren. Er hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und schweren Schaden zugefügt, in einer Situation, in der es auf jeden fitten Spieler ankommt.

Ich hoffe nur, dass wenigstens Pander und Larsen jetzt so schnell wie möglich zurückkehren.

Ansonsten müssen wir mit der halben Jugend spielen, wobei ich denen vertraue.

Jetzt heißt's einfach Zähne zusammenbeissen. Gegen hamburg ist ein Dreier Pflicht, Aufwärtstrend hin oder her.

Und wegen der Meisterschaft muss sich niemand ins Hemd machen. Das die noch nicht entschieden war oder ist, dürfte wohl jedem klar gewesen sein und auch dass die Bayern nochmal rankommen könnten, habe ich schon mal gesagt, auch wenn es noch 9 Punkte sind.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich tippe auf 6 Spiele Sperre und plädiere dafür, ihn vereinsintern für die komplette Rückserie zu sperren. Er hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und schweren Schaden zugefügt, in einer Situation, in der es auf jeden fitten Spieler ankommt.
Na ja, ihn Vereinsintern zu sperren, obwohl er der Mannschaft (nach der offiz. Sperre) helfen könnte ...
Ihm dafür auch noch Geld (Gehalt) zu bezahlen - wo liegt da der Nutzen für den Verein?
Verletzte Eitelkeiten sind ein schlechter Ratgeber!

Aber ich versteh' dich schon, wir haber derzeit ja unseren Lell :rolleyes:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Was mich ärgert ist Lincoln. Tickt der noch sauber? Als ob wir nicht schon genug Ausfälle zu beklagen hätten.

Ich tippe auf 6 Spiele Sperre und plädiere dafür, ihn vereinsintern für die komplette Rückserie zu sperren. Er hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und schweren Schaden zugefügt, in einer Situation, in der es auf jeden fitten Spieler ankommt.

Ne, der tickt nicht sauber, der war, ist und bleibt ein Stinkstiefel der allerersten Garnitur.
Als Fußballer- wenn er denn gerade will- über jeden Zweifel erhaben, als Mensch eine einzige Katatrophe.

Die Meisterschaft wird dieser Vogel -hoffentlich- nicht entscheiden.
Trotzdem ihr Schalker, es ist nichts gravierendes passiert, eure Chancen sind nach wie vor bestens.....
Die Mitbewerber sind ja momentan auch nicht besser.:wavey:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Die Mitbewerber sind ja momentan auch nicht besser.:wavey:
Bremen hatte ein kleines Loch, Bayern hat(te?) eine handfeste Kriese!
Stuttgart hat ein Hoch und Schalke hatte einen Lauf!

Für Schalke reicht es dieses Jahr nicht mal für die CL :teufel: :clown:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Mensch romo,
wenn ich sehe wo du her kommst und ich meine Sympathien für den Club
einbeziehe......
Erzähl keinem in deinem Umfeld wessen Anhänger du bist.;)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Erzähl keinem in deinem Umfeld wessen Anhänger du bist.;)

War als Kind sogar mal Club - Anhänger; (Fan wäre zu viel gesagt)
Doch als dann ein gewisser Teppichhändler das erste mal auf die (Club-) Bildfäche trat, war es mit meiner Zuneigung vorbei! Das konnte ich wirklich nicht ertragen, nichtmal mit meinen damals sehr jungen Jahren.
Und so kam es, wie es kommen musste ...
Übrigens gibt es bei mir im Ort schon sei je her einen gesunden Konkurenzkampf zwischen Club und Bayernanhängern. Kann mich noch gut erinnern, das mir die Club - Anhänger Anfang der 80er immer vorwarfen:
"Wir sind immer noch der Rekordmeiseter!"
Doch von 84 bis 87 hatte sich auch das erledigt! :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
ach ja - und Blondie wurde der Schein gezwickt, er ist 190 statt 80 gefahren (offensichtlich weil seine Frau kurz vor der Entbindung stand), hatte aber eine gute Ausrede zur Hand : Tut mir leid. Ich habe diese Geschwindigkeitsbegrenzung nicht gesehen. Ich wollte nur schnell nach Hause.“ :wall:

was wohl MoralKlausi dazu sagt?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.296
Punkte
113
ach ja - und Blondie wurde der Schein gezwickt, er ist 190 statt 80 gefahren (offensichtlich weil seine Frau kurz vor der Entbindung stand), hatte aber eine gute Ausrede zur Hand : Tut mir leid. Ich habe diese Geschwindigkeitsbegrenzung nicht gesehen. Ich wollte nur schnell nach Hause.“ :wall:

was wohl MoralKlausi dazu sagt?
schilder bei der geschwindigkeit zu lesen ist gar nicht so einfach :belehr: :D

110km/h zuviel :ricardo: der hatte es wirklich mal eilig
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombinchen
nun Klausi sagt nur: Am besten den Lappen für 1-3 Monate weg und wenn er gesoffen hätte für 2 Jahre.:thumb:

Moral käme ins Spiel, wenn Asa seiner Frau vor der Disco aufs Maul gehauen hätte, aber das kommt wohl nur bei eurer Truppe vor.:wavey:

PS. Ich hoffe aber das es nächste Saison auch hier im Forum wieder rund geht, so ist es einfach zu ruhig:teufel:

Gegen den HSV wäre es auch mit unseren verletzten eine schwere Sache geworden, denn letzte Saison haben wir zu Hause gegen Hamburg verloren.
Aber was solls, wenn wir sie nicht Einstampfen müssen wir halt kleine Brötchen
backen und hoffen das Werder und Stuttgart auch keine Punkte holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben