Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
servus,

wie ihr schon am threadthema seht, war ich vergangenes weekend auf der rheinkirmes in düseldorf, wo ich u.a auch einen fight gemacht habe.
auch einer meiner brüder war dort in aktion zu sehen und zwar gegen einen größeren 14kg schwereren richtig austrainierten russenboxxer.
sogar ein mädel, was ich vorher da kennengelern habe, war dort in aktion.

momentan habe ich nicht viel zeit, weder zum schrieben, noch zum bearbeiten der videos. ich denke, heute nach mittag oder aber auch am abend, werde ich die vids hier posten, respektive den link. anschließend werde ich dann auch noch ausführlich was dazu schrieben.


bbbu
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
auch einer meiner brüder war dort in aktion zu sehen und zwar gegen einen größeren 14kg schwereren richtig austrainierten russenboxxer.

Ich denke mal, nach einer Aufbau-Phase von zehn Jahren wird die BBU-Familie den Mayweathers Konkurrenz machen :laugh2: .
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
ääh ja ... äh ... wer hat gewonnen?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieses Kirmes-Boxen ist doch ne coole Sache, nicht schlecht anzuschauen aber kann auch hart sein - je nachdem wie munter oder muede der Gegner ist. Leider gibt es das Kirmes-Boxen nicht so oft aber es lohnt sich, ich freue mich auf die Videos.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich finde, BBU ist die personifizierte Feigheit :mad: ! Er würde Ottke und Rocky schlagen und Toney wäre zu langsam für ihn, warum also gibt er sich mit dermaßen unterlegenen Gegnern ab :confused: ?

Will etwa Brähmer auch ein Schulterklopfen haben, sollte er mal wieder eine Straßenschlägerei gewinnen?

:D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Big Boxing BU schrieb:
servus,

wie ihr schon am threadthema seht, war ich vergangenes weekend auf der rheinkirmes in düseldorf, wo ich u.a auch einen fight gemacht habe.
auch einer meiner brüder war dort in aktion zu sehen und zwar gegen einen größeren 14kg schwereren richtig austrainierten russenboxxer.
sogar ein mädel, was ich vorher da kennengelern habe, war dort in aktion.

momentan habe ich nicht viel zeit, weder zum schrieben, noch zum bearbeiten der videos. ich denke, heute nach mittag oder aber auch am abend, werde ich die vids hier posten, respektive den link. anschließend werde ich dann auch noch ausführlich was dazu schrieben.


bbbu

:thumb:

zeig mal her, wenn einer was drauf hat dann sieht man das auch so, da brauch es keinen Ottke als gegner;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Er laesst also wirklich seinen Worten nunmehr Taten folgen.
Genuegend Vorbereiungszeit hat er auf jeden Fall gehabt, deshalb rechneichmit einem ueberzeugenden Erfolg bei seinem ersten Kampf.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Video.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ist eigentlich nachprüfbar, ob eine ggf. zu sehende Person wirklich BBU ist? Er hat zwar schon mal ein Foto reingestellt, aber da er bei dem persönlichen Treffen damals mit dem Amateurboxer nicht erschienen ist sind Zweifel an seiner Idendität bisher nicht ausgeräumt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Big Boxing BU schrieb:
servus,

wie ihr schon am threadthema seht, war ich vergangenes weekend auf der rheinkirmes in düseldorf

Hättse was gesagt, wäre ich da gewesen... und hätte dich angefeuert. :D

auch einer meiner brüder war dort in aktion zu sehen und zwar gegen einen größeren 14kg schwereren richtig austrainierten russenboxxer.

You got any excuses tonight... :D Aber was sind "Russenboxxer". Russen, die Boxen? Leute, die Russen boxen? :confused:

momentan habe ich nicht viel zeit,

Musst Du dein dickes Auge kühlen? ;) :D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
so, hier erstmal ein link "2 schläge auf den boxautomat":
http://rapidshare.de/files/26840320/Boxautomat_NEW.mpg.html

wie man auf dem video erkennen kann, liegt der rekord auf dem automat
bei ca. 9116 punkten. wie man ebenfalls sehen kann, hab ich knapp 8600 gepackt. sicher wäre aber noch mehr drin gewesen, denn wenn man das ein bisel übt, dann trifft man noch präziser und hat irgendwan die optimale entferneung. na wie auch immer, ich denke das ist ganz ordentlich.
vielleicht hat ja auch mal einer von euch auf so'n ding drauf gehauen und weiß noch die werte. die frage ist natürlich, wie genau die dinger sind.
die dort boxenden rummelboxer sollen laut angaben auch zwischen 8000-8500
packen, also die kanten von denen.

naja, aber wir alle wissen, dass schlagkraft wenig trainierbar ist. entweder man hat sie oder auch nicht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wer ist denn der Typ, der sich am Ende des Videos von einem Halbwelter in die Seile drängen läßt :laugh2: ? Bist Du das etwa? Im Ernstfall jedenfalls hätte es einen KO durch Leberhaken gegeben :D .
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
und hier der fight:

http://rapidshare.de/files/26842674/bbb2x1minute_NEW.m4v.html (ca. 20 mb)

ich werde das aber nochmal in besserer quali nachreichen, bei gelegenheit.
der fight dauerte 2 runden a 1 minute, 30 sec. pause. war selber überrascht, dass es nur so kurz war. an dem tag hatte ich aber gar nichts dagegen, denn schon vor dem kampf war mir nicht sonderlich gut. der ring war ca. 4,5*4,5. man hatte also nicht viel platz zum ausweichen etc. anderseits bekommt man die prämie eh nur, wenn man denn rummelboxer ko schlägt.

der gegner ist ein paar cm kleiner als ich und soll laut angaben in meiner gewichtsklasse sein. ob das so gewesen ist wage ich zwar zu bezweifeln, aber egal. im prinzip ost der ganze tertz mit den gewichtsklasen eh quatsch.

leider sind die letzten 15sec der 2. runde nicht drauf, da mein bruder aus versehen die stoptaste gedrückt hat, als ich runter ging. bei 5 war ich aber wieder oben und dann ging es noch ein bissel weiter:

der rummelboxer hat alles gegeben und sein bestes getan um mich auszuknocken. das haben sie später auch nochmal auf der bühne zugegeben. wer ahnung hat, sieht das aber auch. ketztlich muss ich dem typ respekt zollen, denn der war wirlich gut. und kommt jetzt bitte nicht mit: ottke etc. sind um lichtjahre besser als dieser typ, denn das ist totaler nonsens, wenn es um so kurze kämpfe in einem sehr kleinen ring geht.

na wie auch immer, ich sage nach dem kampf noch was dazu.

die rummelboxer waren übrigens bandagiert und ausgeruht, im gegensatz zu mir, aber was soll's. das ncäste mal werde ich besser aussehen und gleich den schwersten boxer nehmen, denn der wäre auf keinen fall besser gewesen, als der gegen den ich geboxt habe.


bbbu

p.s. vielleicht hätte ich mich doch vorbereiten sollen, die nacht vorher pennen sollen, die 6 stündige autfahrt lassen sollen und auch das bierchen vorher weglassen sollen.:D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ne, das ist irgend ein andere kämpfer. bei bedarf lade ich alle 10 fights oder wieviele das waren hoch. ich war schließlich bei 3 veranstaltungen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Big Boxing BU schrieb:
an dem tag hatte ich aber gar nichts dagegen, denn schon vor dem kampf war mir nicht sonderlich gut. der ring war ca. 4,5*4,5. man hatte also nicht viel platz zum ausweichen etc.

der gegner ist ein paar cm kleiner als ich und soll laut angaben in meiner gewichtsklasse sein. ob das so gewesen ist wage ich zwar zu bezweifeln...

leider sind die letzten 15sec der 2. runde nicht drauf, da mein bruder aus versehen die stoptaste gedrückt hat, als ich runter ging. bei 5 war ich aber wieder oben und dann ging es noch ein bissel weiter:

...denn das ist totaler nonsens, wenn es um so kurze kämpfe in einem sehr kleinen ring geht.

die rummelboxer waren übrigens bandagiert und ausgeruht, im gegensatz zu mir, aber was soll's. das ncäste mal werde ich besser aussehen und gleich den schwersten boxer nehmen, denn der wäre auf keinen fall besser gewesen, als der gegen den ich geboxt habe.

p.s. vielleicht hätte ich mich doch vorbereiten sollen, die nacht vorher pennen sollen, die 6 stündige autfahrt lassen sollen und auch das bierchen vorher weglassen sollen.:D

Excuses, excuses! :D

Quatsch! Respekt dafür, dass Du dich da überhaupt in den Ring gestellt hast. ;) Aber mit dem Ergebnis habe wohl nicht nur ich gerechnet.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
no excuses, sondern wirklich so. hab vorher mal getetste gehabt und da gingen 3*3minuten ohne probs und sparring,äßig auch 6 runden.
ich war wirklich schon recht groggie an dem abend und die typen waren wahrscheinlich gerade aufgestanden. das soll jetzt keine ausrede sein, aber es relativert die sache etwas..

das nächste mal gibt es "no excuses": obwohl, nachher endet das dann noch so, wie bei jones.;-D mein fehler war auch, dass ich in rechtsauslage stand, obwohl ich eigentlich normalausleger bin. bin dann mit dem wechsel in dem kleinen ring etwas durcheinander gekommen und sah dadurch aus wie wlad, wenn der durch den ring stolpert.;-D

bis auf eine geprellte nase, ist aber nichts weiter vom fight zu sehen, gott sei dank.
 
Oben