Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
gegen abend werde ich dann nich ein paar vids hochladen.
ralf sega hat auch einen kampf gemacht. der war aber nicht so spannend wie meiner. ein-zwo gute fights waren dabei.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Mit welchem Programm kann ich den Fight abspielen? Respekt dafür, dass Du tatsächlich angetreten bist.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
müsste eigentlich mit dem windows mediaplayer gehen. das ist ne ganz normale mpeg datei. lade dir doch mal das tsunami filterpack runter oder irgendeinen divx-player, dann sollte es eigentlich gehen!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also erstmal alle Achtung, daß Du diesen Kampf hochgeladen hast, obwohl Du noch nicht mal im Promille-Bereich die Leistung erbracht hast, zu der Du verbal fähig bist! Du hättest auch einfach schwätzen können, Du hättest einen Kirmesboxer ausgeknockt, deshalb ein dickes :thumb: für Deine Ehrlichkeit ;) .

Zum Kampf:

Natürlich war das der zu erwartende Ausgang. Du boxt wie jemand, der sich am TV und am Sandack geschult hat, aber Null Praxis hat. Dafür fand ich Deine Leistung gut.

Zu Deinen eigenen Ansprüchen:

Dein Gegner war sicher routiniert, aber bahnschranken-langsam. Das Problem war nur, daß Du selbst noch viel langsamer warst, obwohl Du ja in puncto Schnelligkeit mit Profis meintest mithalten zu können :D .

Fazit:

Du scheinst eine vernünftige Athletik zu haben. Geh in einen Verein und lerne. Da wirst Du zwar erkennen, daß Du einer von vielen bist, aber nur vom Labern wird man nicht besser ;) . Gegen einen normalen Vereinsboxer Deiner Gewichtsklasse wärst Du KO gegangen, ohne daß Du es mitbekommen hättest.

Gruß, Competition
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Bei mir funzt nur der erste Film, der Kampf nicht. Mit Quicktime bekomm ich immerhin Ton.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ladet Euch doch mal den "Media Player Classic" runter. Der frisst fast alles und ist viel "schlanker" als die anderen Player ;) .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
Competition schrieb:
Also erstmal alle Achtung, daß Du diesen Kampf hochgeladen hast, obwohl Du noch nicht mal im Promille-Bereich die Leistung erbracht hast, zu der Du verbal fähig bist! Du hättest auch einfach schwätzen können, Du hättest einen Kirmesboxer ausgeknockt, deshalb ein dickes :thumb: für Deine Ehrlichkeit ;) .

Zum Kampf:

Natürlich war das der zu erwartende Ausgang. Du boxt wie jemand, der sich am TV und am Sandack geschult hat, aber Null Praxis hat. Dafür fand ich Deine Leistung gut.

Zu Deinen eigenen Ansprüchen:

Dein Gegner war sicher routiniert, aber bahnschranken-langsam. Das Problem war nur, daß Du selbst noch viel langsamer warst, obwohl Du ja in puncto Schnelligkeit mit Profis meintest mithalten zu können :D .

Fazit:

Du scheinst eine vernünftige Athletik zu haben. Geh in einen Verein und lerne. Da wirst Du zwar erkennen, daß Du einer von vielen bist, aber nur vom Labern wird man nicht besser ;) . Gegen einen normalen Vereinsboxer Deiner Gewichtsklasse wärst Du KO gegangen, ohne daß Du es mitbekommen hättest.

Gruß, Competition

:thumb:

Noch was zu diesen Boxautomaten:

Die Dinger machen Spaß - haben aber Null Aussagekraft. Ich habe auch schon ein paar mal auf so einen Automaten draufgeschlagen. Das letzte mal erreichte ich einen Wert von über 9600 Punkten - aus dem Stand und ohne Anlauf... War ganz amüsant, vor allem weil meine Schlagkraft nur durchschnittlich ist.

;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Competition schrieb:
Ladet Euch doch mal den "Media Player Classic" runter. Der frisst fast alles und ist viel "schlanker" als die anderen Player ;) .

Gruß, Competition

Hilft nix. Wieder nur Ton. Komm mir schon vor wie bei ccctv.:laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Competition hat ja praktisch alles schon gesagt.
Der Gegner war dir schon weit überlegen, das muss du einfach mal einsehen ;D
Zur Technik kann man nicht viel sagen weil du einfach ungelernt bist und das sieht man auch.
Was die Athletik und Talent angeht, kann ich nicht viel zu sagen. Ich glaube zumindestens dass ich doch schon deutlich schneller war als ich anfing *angeb*
Allerdings muss man eingestehen dass du sehr viel Mut hattest und du auch mutig gefightet hast. Da hast du den Worten auch Taten folgen lassen.
Es war aber gut dass du das Sparringstraining im GYM damals hast ausfallen lassen. Da wärst du schon ziemlich nass gemacht worden :D ;)


@erick VLC Media Player
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
@Tony Jaa

Danke, jetzt hats geklappt!

Tja, mutig sich endlich in den Ring zu trauen. Dennoch, so sieht niemand aus, der Toney auspunktet und Ottke/Michalczewski ausknocken könnte. Das dürfte jetzt wohl feststehen.
 
F

Francois

Guest
@ BBU

:thumb: Seit deinem Langhantelvideo war ich mir sicher das du auch in den Ring steigst. Hoffe es hat dir Spaß gemacht, denn nur fürs Forum das zu machen wäre ja etwas unnötig.

Weiterhin viel Erfolg und such dir nen Boxverein. in Berlin gibts auch ne gute MMA Schule. Kann ich dir, bei Interesse, per PN die Adresse zukommen lassen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
hattest riesige probleme mit seiner doppeldeckung und selbst warst du aber völlig offen. das ist normal für leute mit wenig kampferfahrung. hattest dir sicher viel von deiner schlagkraft versprochen, aber der typ hat dich im grunde easy auseinander genommen. warst auch sehr hastig und verkrampft dadurch auch ruckzuck mit den kräften am ende. wie siehst du es selber?

war cool von dir dass du die clips gezeigt hast. scheinst ein kräftiger typ zu sein mit lust auf boxen. warum gehst du nicht wirklich in einen verein?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
competischen

Dein Gegner war sicher routiniert, aber bahnschranken-langsam. Das Problem war nur, daß Du selbst noch viel langsamer warst, obwohl Du ja in puncto Schnelligkeit mit Profis meintest mithalten zu können .
was war der bitte, langsam?:idiot: das kannste ja nun knicken, der typ war sehr schnell und das nicht etwa weil ich langsam war, sondern weil er es einfach war. glaub mir mal, ich bin garantiert nicht langsam, sonst hätte ich nicht so einen hohe schlagkraft oder könte die 4kg jenseits der 16m befördern.
das mag da relativ langsam ausehen, obwohl ich das gar nicht mal finde, aber es war nicht langsam. hab mir eben als referenz mal den fight tarver vs. hopkins angesehen und das sieht auch total lahm aus. außerdem komt es drau an was man für schläge macht. ich kann auch rumtänzeln und dir nen paar schnelle kraflose jabs vorführen. das werde ich auch nochmal per video dokumentieren. kannst mir dann gerne mal deinen speed zeigen und dann schaun wir mal. einige schläge waren auch nur alibi-schläge um die distanz zu wahren. das sieht man in jedem fight.

Gegen einen normalen Vereinsboxer Deiner Gewichtsklasse wärst Du KO gegangen, ohne daß Du es mitbekommen hättest.
was ist bitte ein normaler vereinsboxer? ich hoffe du weißt schon, dass das ehemalige russische amateure, mit x fights auf dem buckel waren. einer von den war auch profiboxer. die typen waren sau austrainiert und haben nichts mit irgendeinem vereinsmeber gemein. und was heißt hier meiner gewichtsklasse. das der typ schwerer war als ich, ist dir wohl gar nicht aufgefallen? irgendwelche unförmige zweitklassige gegner von beyer und co hätten gegen den aber sowas von alt ausgesehen. der gute franzerl hätte gewusst, daß das ein richtig guter war.

ich bin gerade beim upload von weiteren fights, wo auch mein bruder zu sehen ist, der unter 70kg wiegt. sein gegner ist größer und cruiserwightler.
komisch nur, dass die boxbude sich vorher beschwerte, als der schwarze, der dort auch boxt gegen einen leichten boxer antreten wollte, aber keine bedenken hatten, einen cruiser-weighlter boxer gegen einen halb-mittelgewichtsboxer antreten zu lassen.:licht.

der typ hat sein bestes gegeben und konnte nicht wirklich was ausrichten, gegen einen laien. von wegen, ein schlag vom fliegengewichtler und man fällt um. nicht mal so ein deutlich physisch überlegener gegner hat das gepackt und der hatte nichts mit irgendeinem lulligen vereins-member zu tun.
auch war keine doppeldeckung nötig. darüber haben die sich tiersich aufgeregt.;-D. so ist man eben flexibler und nicht umsonst boxen die klitschkos, lewis, jones, hopkins & co so.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Buberl hat ja auch einige treffer nehmen müssen, die meisten die vorher nei geboxt haben gehen da nach nr. 1-3 runter, buberl hat ganz schön lange durchgehalten

respekt, das war eine kämpferisch sehr respektable leistung, und das meine ich ganz ernst

fürs erste mal sehr respektabel


auf so einen boxautomaten hab ich mal in palma draufgeschlagen, das ding hatte rekorde von über 4 jahre alt drin, ich stand dann auf einmal nach einem 4 jahre alten rekord auf nr. 2, hat nicht viel zu sagen

der gegner hatte ne solide ausbildung, das war nicht zu übersehen, hat sich aber anfangs auch zurückgehalten



abgesehen davon sind ein paar minuten kampf schon brutal anstrengend, insbesondere bei den ersten malen, da hat er sich solide gehalten
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
also ,vom stil her hat bubberl wie RJ geboxt :) -vorallem der ansatzlose uppercut versuch an den seilen war :ricardo: :thumb: -nur mit der schnelligkeit des oberkörpers klappts halt nicht so ganz. Da konnte ein offener RJ die schläge easy auspendeln und du mußtest sie leider schlucken.

schöner kampf :thumb: franz wird sich freuen ,wenn er das sieht.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
sabatai

Die Dinger machen Spaß - haben aber Null Aussagekraft. Ich habe auch schon ein paar mal auf so einen Automaten draufgeschlagen. Das letzte mal erreichte ich einen Wert von über 9600 Punkten - aus dem Stand und ohne Anlauf... War ganz amüsant, vor allem weil meine Schlagkraft nur durchschnittlich ist.

keine ahnung, wie die dinger geeicht sind. bis wo ging denn die skala bei deinem automat? wenn sie bis 10000 ging, kannst du ja wohl kaum durchschnittlich sein, was deine punchingpower angeht.
was hast du'n in der schule beim kugelstoßen geschaft?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Das mit den Automaten hat doch sicher auch was mit der Schlagtechnik zu tun. Und Sabatai hat doch schon ein ein wenig Amateur-Boxerfahrung von daher kann er da vllt. etwas mehr ausrichten als jemand, der Power hat, aber aus der Hüfte schiesst.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
das mit dem normalen vereinsboxer ist wirklich quatsch.
dein gegner war garnicht so schlecht da haste recht.
wenn ein normaler vereinsboxer viel besser ist als BBBU´s gegner, dann frage ich mich wirklich warum Beyer, Ottke und konsorten weltmeister sind.
natürlich ist es noch ein weiter sprung zu richtig guten leuten, aber wer oft auf amateureveranstaltungen oder generell boxveranstaltungen ist, der weiss doch ganz genau dass dieser gegner kein schlechter war. da gibt es aber weitaus schlechtere "normale vereinsboxer".
 
Oben