Der große Kirmesbox-Thread


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
jkd schrieb:
ich bin der meinung dass gewichtsklassenunterschiede enorm viel ausmachen und dass er die anderen von Sir genannten punkte so nicht gesagt und gemeint hat

Doch hat er ja eben nochmals bestätigt :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Na könntest du den Ottke nun besiegen oder nicht du kleiner Schizo ?
Mal so mal so.........weißt du selbst noch was du sagst und schreibst du Phantast ?

Welche Argumente willst du denn noch? Du hast doch alle Argumente die es gibt mittels Video ins Netz gestellt :laugh2:

Jeder der ein bisschen Boxen kann oder Ahnung hat sieht dass du ein Grossmaul bist der NULL aber wirklich NULL Boxen kann !!!

Ausreden wie du hast dich nicht ins Zeug gelegt oder warst unmotiviert sind sowas von peinlich. Sowas hört man eigentlich nur von Kindern von maximal 12 Jahren.

Meinst du weil du ein guter Bankdrücker bist kannst du mit etwas Vorbereitung mit Weltklasse Boxern mithalten :laugh2: ?

Dann wäre ich ja auch Weltklasse und im Gegensatz zu Dir kann ich etwas boxen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Sir

und schon wieder bringt unsere couchpotato alles durcheinander und freut sich dann noch wie ein kleines kind darüber.:kotz: :idiot:

Na könntest du den Ottke nun besiegen oder nicht du kleiner Schizo ?
Mal so mal so.........weißt du selbst noch was du sagst und schreibst du Phantast ?
das mit dem ottke beseiegen ist der einzige punkt der von deinem aus dem zusammenhang gerissenen punkten und selbst den musst du noch überspitzt darstellen, um nicht ganz unterzugehen. du bist einfach lachhaft jungchen.
natürlich habe ich die chance ottke zu besiegem, was aber nicht heißt, dass es sicher ist oder leicht. auch ist mir völlig klar, dass ottke bedingt durch das ständige boxen gewisse vorteile, wie die kondition und die erfahrung hat und
mir dadurch ein gutes stück voraus ist. bei allen anderen dingen verhält es sich so, wie ich das schon immer gesagt habe, auch wenn es dir gegen den strich geht oder du das mangels intellekt oder auch wissen, nicht begreifen kannst.

Welche Argumente willst du denn noch? Du hast doch alle Argumente die es gibt mittels Video ins Netz gestellt
antworte doch mal auf die fragen und weiche nicht ständig auf nebenschauplätze aus! wie stehts denn zb. mit dem fight meines bruders?
da kannst du nämlich deinen schmalz nicht anbringen.
ich sagte doch, dass ich in dem fight ganz schlecht aussah und das ein fight gar nichts aussagt. guckt man sich nur den fight von wlad vs. sanders an, denkt man wlad wäe ein laie.

Jeder der ein bisschen Boxen kann oder Ahnung hat sieht dass du ein Grossmaul bist der NULL aber wirklich NULL Boxen kann !!!
du hast aber keine ahnung vom boxen und anscheinend nicht nur davon.
was ist denn boxen für dich und was kann ich bitte nicht du lachnummer?
werde konkret oder verschwinde aus diesem thread!

Meinst du weil du ein guter Bankdrücker bist kannst du mit etwas Vorbereitung mit Weltklasse Boxern mithalten
diesen zusammenhang hast du dir ausgedacht, weil du sonst nicht weiter kommst. so etwas habe ich nie behauptet und würde ich auch nie behaupten.
ich würde nach ausgiebieger vorbeieitung ohne weiteres gegen weltklassseleute antreten und dort auch berechtigte chancen haben, so lautete die kernaussage.

Dann wäre ich ja auch Weltklasse und im Gegensatz zu Dir kann ich etwas boxen.
ne, wieso wärst du dann auch weltklasse? hast du schnellkraft, ringintelligenz
und kämpferherz? außerdem sagte ich nie, dass ich weltklasse bin, sondern das ich vorne mit dabei sein könnte, wie das viele könnten, wenn sie nur wollten. 95% könnten das mangels weniger guter anlagen nicht aber der rest schon. es gibt zigtausende hobbysportler, die bei entsprechend intensiven training, auch ohne trainer und boxverein, einem markus beyer oder auch sven ottke paroli bieten könnten oder diese gar besiegen würden.
vielleicht würdest sogar du dazugehören, keine ahnung.

und jetzt hör bitte auf mit deinen übertreibungen, dass ottke 10x schneller ist, 100x härter schlägt und 1000x mehr nehmen kann, nur weil er durch einen trainer das boxen gelernt hat. bullshit ist das und das weißt du genau.



bbbu
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sir schrieb:
Na könntest du den Ottke nun besiegen oder nicht du kleiner Schizo ?
Mal so mal so.........weißt du selbst noch was du sagst und schreibst du Phantast ?

Welche Argumente willst du denn noch? Du hast doch alle Argumente die es gibt mittels Video ins Netz gestellt :laugh2:

Jeder der ein bisschen Boxen kann oder Ahnung hat sieht dass du ein Grossmaul bist der NULL aber wirklich NULL Boxen kann !!!

Ausreden wie du hast dich nicht ins Zeug gelegt oder warst unmotiviert sind sowas von peinlich. Sowas hört man eigentlich nur von Kindern von maximal 12 Jahren.

Meinst du weil du ein guter Bankdrücker bist kannst du mit etwas Vorbereitung mit Weltklasse Boxern mithalten :laugh2: ?

Dann wäre ich ja auch Weltklasse und im Gegensatz zu Dir kann ich etwas boxen.

:thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
und schon wieder bringt unsere couchpotato alles durcheinander und freut sich dann noch wie ein kleines kind darüber.:kotz: :idiot:


natürlich habe ich die chance ottke zu besiegem, was aber nicht heißt, dass es sicher ist oder leicht. auch ist mir völlig klar, dass ottke bedingt durch das ständige boxen gewisse vorteile, wie die kondition und die erfahrung hat und
mir dadurch ein gutes stück voraus ist. bei allen anderen dingen verhält es sich so, wie ich das schon immer gesagt habe, auch wenn es dir gegen den strich geht oder du das mangels intellekt oder auch wissen, nicht begreifen kannst.

es gibt zigtausende hobbysportler, die bei entsprechend intensiven training, auch ohne trainer und boxverein, einem markus beyer oder auch sven ottke paroli bieten könnten oder diese gar besiegen würden.
vielleicht würdest sogar du dazugehören, keine ahnung.

bbbu

Hey Bubi Bup Buberle, Du bist nicht inteligent.:p
Jemand der so was von sich gibt ist total verpeilt...

:laugh2: :laugh2: :jubel:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Hey Bubi Bup Buberle, Du bist nicht inteligent.
Jemand der so was von sich gibt ist total verpeilt...

sprachs der ahnungslose und dreimal darfst du raten... nicht intelligente mensch. außerdem ist verpeilt nicht gleichzusetzen mit unintelligent.

bitte zum thema!!!


bbbu
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ist nicht jeder so ein Selbstdarsteller wie Du ! Ich habs zumindest nicht nötig halbnackte Bilder von mir hier rein zu stellen. Vielleicht begegnet man sich ja irgendwann mal, dann sehen wir wer der Couch Potatoe ist.

Du erinnerst mich an einen halbstarken jungen Kerl, der am Wochenende in einer Kneipenstraße in seinem Größenwahn(und wahrscheinlich auf Drogen) beinahe jeden Passanten angefegt hat bis er vom ersten der Gegenwehr zeigte binnen Sekunden das Maul voll bekam.
So ähnlich wars bei dir beim Rummelboxen neulich :laugh2: !

Teilweise steckt in deinen Aussagen ja sogar so einiges an Wahrheit. Allerdings machst du dies wieder zunichte mit deiner Selbstüberschätztung und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, auf die ich jetzt echt nicht mehr eingehen werde.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Der Thread ist total der Hammer. :laugh2: :laugh2:


Jungs, macht weiter so, das ist besser als jede Comedy-Sendung :jubel: :laugh2: :jubel:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich weiß, als Psychologe hätte ich total versagt beim Buberl:laugh2: .
Da ich aber nunmal keiner bin gehts weiter in diesem Stil wie gehabt :D .
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sir schrieb:
Du erinnerst mich an einen halbstarken jungen Kerl, der am Wochenende in einer Kneipenstraße in seinem Größenwahn(und wahrscheinlich auf Drogen) beinahe jeden Passanten angefegt hat

Auf dem schwarz/weiss Bild sieht er wirklich komisch aus, als ob er nicht da ist, nirgendwie wirkt wie weggetreten, wie als ob er in einer anderen Welt ist.

@ BBU
Ich habe bewusst nicht unintelligent gesagt, weil ich das nicht beurteilen kann, aber Du bist verpeilt.
Du kannst Dinge nicht mehr richtig einordnen, kannst die Realitaet nicht verstehen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
sir

Ist nicht jeder so ein Selbstdarsteller wie Du ! Ich habs zumindest nicht nötig halbnackte Bilder

ich bin kein selbstdarsteller oder angeber, ganz im gegenteil.
ein angeber kommt daher und drängt sich den anderen auf, was ich nicht tue.
ich habe erst auf nachfrage all diese dinge gemacht und auch belegt.
die ein-zwei bilder wurden ebenso angefordert und dort sieht man mich auch nur so, wie jeder mich auch im freibad sieht. war mir aber klar, dass das wieder kommen musste.

Teilweise steckt in deinen Aussagen ja sogar so einiges an Wahrheit.
ach neh, tatsache? nur gut, dass das mal eben am rande erwähnt wird und gott sei dank ohne konkretisierung. naja, was will man auch anderes erwarten.


bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
ich bin kein selbstdarsteller oder angeber, ganz im gegenteil.
bbbu

BBU tzzz tzzz

ich schmeiss mich weg, ich schmeiss weg...
Das war Dein Brueller des Tages.

:jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wenn Du hier im Forum keine Selbstdarstellung, Angeberei und Protzerei mehr bereiben koenntest haettest Du Leben nichts mehr was Dich morgens aus dem Bett treibt.
Es ist doch das einzige was dich im Leben haelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBU weisst Du was Du brauchst?

Du brauchst 3 Boxfights 3 * 3 Minuten gegen einen gute Amateure mit positiven Rekord, also gegen Boxer die fit sind und boxen koennen.

3 Mal wirst Du k.o. gehen, 3 Mal wirst Du verpueglet, 3 Mal wist Du Sterne sehen.

Aber das wuerde Dir immer noch nicht helfen, Du wuerdest immer noch nicht begreifen das Du es nict bribngst als Boxer.
Du wuerdest einfach sage, Hey Leute Boxen ist was fuer Dumme, ich bin intelligent ich geh zu UFC...
 
S

sabatai

Guest
@BBBU

War dein Bruder dieser Tommy? Hast du da ständig reingebrüllt "Du zuerst!"?

Absolut unverantwortlich vom Veranstalter diesen Tommy mit einem körperlich derart überlegenen Boxer in den Ring zu schicken - das hätte unter Umständen böse enden können. Boxerisch war das von Tommy natürlich eine absolute Katastrophe, aber zäh ist der Kerl auf jeden fall... Nur mit Zähheit alleine gewinnt man eben keine Kämpfe.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
sabatai

ja mein bruder war dieser tommy.

das hätte unter Umständen böse enden können. Boxerisch war das von Tommy natürlich eine absolute Katastrophe,
naja, kommt drauf an was man unter boxerische katastrophe versteht?
wenn man darunter jemanden versteht, der sich nicht in eine doppeldeckung begibt und nicht stetitg seinen jab haut, dann stimme ich dir zu.

fakt ist, trotz dieser vermeintlichen mankos, konnte der rummelboxer kaum treffer landen und schon gar nicht mit dem jab. er musste permanent ranrollen und nachsetzetn um überhaupt seine paar treffer zu setzen, welche ihrerseits keine wirkung hatten. ich hatte ja ne ledierte nase, aber bei ihm war rein gar nichts zu sehen, obwohl ein ding auf's auge ging. die restlichen schläge hatten kaum oder gar keine wirkung.

zugegeben hat aber auch er recht wenig im ring gemacht und bis auf ein paar einzelaktion nicht viel gemacht.




bbbu
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
ja mein bruder war dieser tommy.


naja, kommt drauf an was man unter boxerische katastrophe versteht?
wenn man darunter jemanden versteht, der sich nicht in eine doppeldeckung begibt und nicht stetitg seinen jab haut, dann stimme ich dir zu.

fakt ist, trotz dieser vermeintlichen mankos, konnte der rummelboxer kaum treffer landen und schon gar nicht mit dem jab. er musste permanent ranrollen und nachsetzetn um überhaupt seine paar treffer zu setzen, welche ihrerseits keine wirkung hatten. ich hatte ja ne ledierte nase, aber bei ihm war rein gar nichts zu sehen, obwohl ein ding auf's auge ging. die restlichen schläge hatten kaum oder gar keine wirkung.

zugegeben hat aber auch er recht wenig im ring gemacht und bis auf ein paar einzelaktion nicht viel gemacht.




bbbu

Hört sich klar nach survival mode an, also zusehen dass man wenigstens durchhällt und über die Runden kommt ohne KO zu gehen aber trozdem keine chance hat zu gewinnen. was glaubst du was passiert wäre wenn dein Bruder agressiver an die sache rangegangen wäre? Dann hättest du ihn nach den Kampf wahrscheinlich vom Ringboden abkratzen müssen! Ist aber völlig normal, ist nicht peinlich denn wie du schon sagtest hat er keine richtige Boxerfahrung und trainiert kaum.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Tobi.G

Hört sich klar nach survival mode an
mmmh nö, survivel mode war das nicht, sondern eher faul-lustlos mode.
er hatte am abend auch nicht mehr so die motivation groß was zu machen.
wäre er gezielt aggressiver gewesen, dann hätt der andere halt auch was abbekommen und er vermutlich etwas mehr als so. wenn man schlägt, dann ist man logischerweise auch immer offen.

da die schlagkraft des gegners aber nur etwa der meinigen entsprach und somit auch etwa der meines bruders, wäre acuh bei einem volltreffer nur das passiert, was jedem passiert, er wäre ko gegangen.

aber wie gesagt, so einfach ist eben niemand ko geschlagem, auch nicht von einem körperlich überlegenen boxer. das wurde hier eindrucksvoll und ohne jeden zweifel bewiesen.


bbbu
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
mmmh nö, survivel mode war das nicht, sondern eher faul-lustlos mode.
er hatte am abend auch nicht mehr so die motivation groß was zu machen.
wäre er gezielt aggressiver gewesen, dann hätt der andere halt auch was abbekommen und er vermutlich etwas mehr als so. wenn man schlägt, dann ist man logischerweise auch immer offen.


War auch so ziemlich offen, wenn ich mir des gerade mal ansehe - aber was der Teite da vorbeischlägt ist ja der Hammer und das liegt sicher nicht, an den tollen Meidbewegungen deines Bruders.


edit: gute nacht - also nicht schimpfen, wenn ich für die nächste Antwort so lange brauche :p
 
Oben