Der große Kirmesbox-Thread


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Konfuzius schrieb:
Wer Probleme mit der deutschen Rechtsschreibung hat, kann das Dorf auch mal in der Kirche lassen, Herr Crosby!

:D

Aber schön, dass Du dich mal wieder so deutlich offenbarst. Beklagst Du doch anderswo oft den Mangel an Humor in diesem Forum, zeigst Du ihn hier selbst ganz offensichtlich und das nur für eine halbgare Racheaktion. :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin nicht der Meinung das D Cosby einen Fehler gemacht hat.
Denn das Gegenteil von geradeaus waere ja schief und schief will man sich in dem Fall wohl kaum ausdruecken.
Also D Cosby meiner Meinung nach nichts falsches gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ironmike schrieb:
...vielleicht TARZAN Fan...... ach, lass doch !

ironmike

Nee, nee ich bin kein Tarzan Fan :laugh2: !
Ihr braucht keine Angst haben das ich hier ein Tarzan-Kampf Video reinstelle und behaupte ich das ich King Kong und Pit Bulls bezwingen wuerde, wenn ich richtig motiviert bin.
So was mache ich nicht, keine Angst. :laugh2:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Alfonso schrieb:
Ich bin nicht der Meinung das D Cosby einen Fehler gemacht hat.
Denn das Gegenteil von geradeaus waere ja schief und schief will man sich in dem Fall wohl kaum ausdruecken.
Also D Cosby meier Meinung nach nichts falsches gesagt.

His Royness schrieb:
wie kann man denn nur IMMER irgendwie ein Wort weglassen?

Oh, oh.:rolleyes:
Man kann..........
Semper idem.:laugh2:

:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Medico

Den Rechtschreibfehler darfst Du jetzt behalten, wie es in Deiner Signatur steht.
Viel Spass damit,

Ciao bello:wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Alfonso schrieb:
Nee, nee ich bin kein Tarzan Fan :laugh2: !
Ihr braucht keine Angst haben das ich hier ein Tarzan-Kampf Video reinstelle und behaupte ich das ich King Kong und Pit Bulls bezwingen wuerde, wenn ich richtig motiviert bin.
So was mache ich nicht, keine Angst. :laugh2:


.... ich muß Dich korrigieren: es heißt: nicht sonderlich motiviert...
..darauf legt BBU großen Wert!

ironmike
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
markus1234

ist zwar schon ein alter hut, aber sowas wäre natürlich mal geil.
allerdings hat der tiger garantiert nicht richtig gemacht und dann ist das auch wieder nicht reell. trotzdem wäre sowas natürlich ne feine sache.


lg bbbu
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Seien wir mal ehrlich. Der Kirmesboxer ist voll im Training gewesen und auch noch mitten in seiner Prime. Da kommt Dariusz inzwischen nicht mehr ran.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Der Kirmesboxer ist voll im Training gewesen und auch noch mitten in seiner Prime. Da kommt Dariusz inzwischen nicht mehr ran.
ne schon klar, der kirmes-boxer war doppelt so alt wie darius und weit weniger im training, als der sich gerade auf eine wm vorberietende dm..:laugh2:

bbbu
 
S

sabatai

Guest
Darek würde dich auch noch nach zwei Pullen Jacky mit der ersten Linken fällen...

:smoke:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Darek würde dich auch noch nach zwei Pullen Jacky mit der ersten Linken fällen...
ach quatsch. ich denke, alleihe durch seine kopfbewegung und den daraus resultierenden windstoß, würde ich sofrt ko gehen. oder, wenn der wind gut steht, dann würde alleine seine fahne mich schon ins reich der träume schicken.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

leuts bliebt einfach mal realistisch. :belehr: :cool3:

bbbu
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Realistisch ist, dass der Tiger egal in welcher Form und Zustand keine 90 Sek braucht um das Buberl KO zu schlagen.
Also selbst im 90 Sekunden-Runden Kirmeskampf KO 1 !!!!
 
Oben