Der große Kirmesbox-Thread


Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Hach, B(B)BU, ehrlich gesagt hatte ich hier schon lange zuvor gelesen bevor ich mich angemeldet habe ... Dabei war das Thema "Ich boxe Markus Beyer mit ein wenig Training (und ich brauch aber keinen Trainer dafür)" echt köstlich :D
Auch sein legendäres Video seiner Kampfeskunst, aufgenommen in seinem Wohnzimmer (?), und hier detailiert analysiert, war ein Highlight für mich als heimlichen Foren-Spanner... :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Unterhaltsames Thema, danke fürs raussuchen, agostino. :thumb:

Was ist den aus dem BBU Menschen geworden?
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
@ agostino

Das er hier nicht mehr schreibt hab ich gesehen. Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand so noch mit ihm in Kontakt steht (e-mail, ICQ) und ob man genaueres über seine Karriere :)laugh2:) weiß. :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
@ agostino

Das er hier nicht mehr schreibt hab ich gesehen. Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand so noch mit ihm in Kontakt steht (e-mail, ICQ) und ob man genaueres über seine Karriere :)laugh2:) weiß. :wavey:

Nix dergleichen. Ewige Sendepause.

Kann sein, das er irgenwann 2 Gramm Sebstrefexion gewonnen hat auf dem Rummel oder sonstwo.... :laugh2: :wavey:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
BBU hat sich zurückgezogen in ein sibirisches Spezialcamp und absolviert dort unter härtesten Bedingungen ein streng geheimes Geheimtraining, wird danach von K2 unter Vertrag genommen und erhält als Champion-Eremitus in Kürze einen titleshot gegen einen WM seiner Wahl.
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hab gerade mal bei youtube geguckt und 2 neue videos entdeckt. in einem kampf ist auch einer der herausforder von 2008 wieder dabei.
diesmal besiegt er den kirmesboxer nach punkten. allerdings muss man sagen, dass dies eine andere boxtruppe ist, die über nicht so gute und aggressive boxer verfügt. nichts desto trotz gute fights, besonders der 1.:

http://www.youtube.com/watch?v=72o83WqAwcU
http://www.youtube.com/watch?v=qKisMU91qZ0
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich habe mir auch vor längerer Zeit mal eine Kirmesboxveranstaltung angeschaut. Dort gab es 3 Gewichtsklassen. Leicht,Mittel,und Schwergewicht. In den kleineren Klassen waren die Herausforderer absolut chancenlos. Der Kampf im Schwergewicht war relativ gut schaubar. Der Herausforderer war ein Schwarzer, sein Gegner glaube ich Russe. Den Gerüchten zufolge war der Russe schon ein sehr guter Boxer. In der ersten Runde boxten Beide auf Augenhöhe und der Russe schien ein wenig überrascht, aufgrund der Technik und der Härte des Herausforderers. In der zweiten Runde wurde es dann echt bitter für den Russen. Es setzte ein Schlag nach dem Anderen, sehr viele gingen voll ins Ziel. Der Farbige schlug mit einer guten Präzision und Härte, das der Kirmesboxer kaum noch was entgegensetzen konnte. Noch vorm Rundenende knallte er dann mit zwei knallharten rechten Haken den Russen nieder. Dieser erholte sich nicht mehr und wurde ausgezählt. Danach wurde der Herausforderer abgefeiert wie sonstwas.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Am kommenden Wochenende ist wieder in Hangelar (Bonn) Pützchen Markt.
Ich hoffe die Boxbude ist wieder da.
Dann werde ich das Zelt mit ein paar Blähungen Aufmischen. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich habe mir auch vor längerer Zeit mal eine Kirmesboxveranstaltung angeschaut. Dort gab es 3 Gewichtsklassen. Leicht,Mittel,und Schwergewicht. In den kleineren Klassen waren die Herausforderer absolut chancenlos. Der Kampf im Schwergewicht war relativ gut schaubar. Der Herausforderer war ein Schwarzer, sein Gegner glaube ich Russe. Den Gerüchten zufolge war der Russe schon ein sehr guter Boxer. In der ersten Runde boxten Beide auf Augenhöhe und der Russe schien ein wenig überrascht, aufgrund der Technik und der Härte des Herausforderers. In der zweiten Runde wurde es dann echt bitter für den Russen. Es setzte ein Schlag nach dem Anderen, sehr viele gingen voll ins Ziel. Der Farbige schlug mit einer guten Präzision und Härte, das der Kirmesboxer kaum noch was entgegensetzen konnte. Noch vorm Rundenende knallte er dann mit zwei knallharten rechten Haken den Russen nieder. Dieser erholte sich nicht mehr und wurde ausgezählt. Danach wurde der Herausforderer abgefeiert wie sonstwas.

Beim DSF kam mal ne Reportage über so eine Boxbude. Einer der "Herausforderer" aus dem Puplikukm war ein Schwarzer, der aber mit zum Team der Boxbude gehört hat. Der hat seinen Kampf auch immer gewonnen und hatte nur den Zweck, die anderen zu motivieren es auch mal zu versuchen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das gibt es bestimmt.

Aber bei unserer Kirmes kennt man die Leute schon, auch wenn nicht direkt. Er gehörte einer Truppe an, die ich wiederum kannte. Er ist nach seinem Erfolg auch mit seiner Bande von dannen gezogen. Bei uns in der Stadt kennt man sich oft untereinander, wenn auch nur vom sehen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Beim DSF kam mal ne Reportage über so eine Boxbude. Einer der "Herausforderer" aus dem Puplikukm war ein Schwarzer, der aber mit zum Team der Boxbude gehört hat. Der hat seinen Kampf auch immer gewonnen und hatte nur den Zweck, die anderen zu motivieren es auch mal zu versuchen.

ja du meinst "I`m a gangster boxer" einer der geilsten sportreportagen aller zeiten ;-) :wavey:
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
gerade neu entdeckt, der kracher:

http://www.youtube.com/watch?v=ziJlAdsyQf4

das kommt dabei rum, wenn sich die auf krawall gebürstete kirmastruppe von lemoin mal auf einer ostdeutschen kirmes plaziert und dort über die stränge schlägt. da sind echt nur angetrunkene glatzen und prolls im publikum.
zugegeben, dass nachschlagen von kirmesboxer, welcher mir wohl bekannt ist und der auch schon in andreren vids sehr aggressiv zur sache ging war natürlich unfair. klasse auch der auftritt des 2. aspiraten "kenes best:D"
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
es ist also doch möglich:
http://www.youtube.com/watch?v=azhJL0PK16s&feature=related

ein laie(logo einer mit talent) verpasst einem routinierten und richtig ausgebildeten guten boxer einen schweren knockdown.

und hier: http://www.youtube.com/watch?v=72o83WqAwcU besiegt ein anderer laie einen gleichschweren guten und richtig ausgebildeten boxer nach punkten.

dieser bbu hatte also damals recht. zwar hatte er auch beispiele gepostet wo
es nicht ganz greicht hat, nur muss man dazu natürlich sagen, dass die kirmesboxer damals 5 gewichtsklassen höher und nen halben kopf größer waren. das wurde damals nicht beachtet und zwar von leuten, die sich sonst aufregen, wenn bei den profis einer läppische 3kg mehr hat oder so.

erstaunlich das ganze.:thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
ein laie(logo einer mit talent) verpasst einem routinierten und richtig ausgebildeten guten boxer einen schweren knockdown.

Woher willst Du denn wissen, dass der Laie nicht besser ausgebildet ist als der Kirmesboxer? Weil er Straßenklamotten anhat :rolleyes:? Wenn Du nicht siehst, dass der "Laie" in puncto Disziplin, Technik und Taktik dem Kirmesboxer überlegen und sicher kein "Laie" ist, lohnt sich ein weiteres Gespräch mit Dir darüber nicht :eek:.

Gruß, Competition
 
J

jeronimo

Guest
hey leute bin neu hier drin:wavey: meine frage ist wo ist dieses jahr box kirmes komme aus dortmund
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich war gestern auf der Rheinkirmes in Düsseldorf und in der Boxbude hat kein geringerer als Ralf "Powerman" Seeger den "Gegner aus dem Publikum" gegeben (ich glaube er wurde als Tischler vorgestellt). Hat seinen Kampf natürlich durch KO gewonnen und dabei ne gute Show abgeliefert.

War nur schade, dass bei den 6 Kämpfen nur einer gegen einen echten "Herausforderer" war. Die anderen gehörten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Team der Boxbude, inkl Seeger.
 
Oben