Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alfonso schrieb:
Diese blonde Ärztin - ich habe den Namen vergessen, aber sie hat einen schoen klingen namen mit dem Zusatz: von... - macht einen sehr professionellen Eindruck, sie ist noch sehr fuer eine Ärztin aber hat immer souverean gewirkt und sieht sehr attraktiv aus.

Unglaublich wie Männer Blondinen mit einer beachtlichen Oberweite beurteilen.

Die Ärztin ist in den ersten Monaten ihrer Karriere, hat keine Ahnung, keine Erfahrung, nur Titten.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Evander schrieb:
Erst einmal das Wichtigste: Arthur geht es gut,er führt schon wieder Telefongespräche und reisst Witze.Es war ein doppelter Kieferbruch,glatt aber nicht im Gelenk.Die bluten nicht sind aber dafür viel gefährlicher.Bei Vidoz war das z.B. der Fall.
Zu den Beiträgen von Pro Wolf (Mirko Wolf).
Die Waage war im Nebenraum und war allen Boxern zugänglich.Schliesslich gab es noch weitere Meisterschaftskämpfe.Bis auf Miranda waren alle Kämpfer im Limit.
Das Team Miranda kam tatsächlich 20 Minuten zu früh und stellten Ihren Boxer auf die Waage.Anscheinend hatte er Uebergewicht,denn man verschwand schleunigst und erschien dann über 15 Minuten zu spät zum Wiegen(!!!).Arthur und einige andere brachten genau das Limit.Sollten Wolfs Vorwürfe stimmen,hätte Miranda noch mehr Uebergewicht gehabt.
Das Team Miranda hat sich sehr wohl auf Fightnews(oder Boxingtalk) geäussert und der SE GF C.Meyer hat lediglich darauf geantwortet.
Eine PK mit Arthur Abraham war leider nicht möglich und da der Kampf mit Marco Huck erst gegen 01.30Uhr endete,hatten die meisten Journalisten die Halle verlassen.
Ueber die Live Uebertragung nach USA ist bis kurz vor dem Kampftag verhandelt worden.Leider hatten HBO und Showtimw keinen Platz,da schon anderes Programm geplant.HBO will aber versuchen,den Kampf bei der nächsten Uebertragung zu zeigen.
Bitte bei dem Reporter direkt nachfragen.
Die Runden sind unserer Kenntnis nach genau ein- und abgeläutet worden.
Die Rundenpausen waren ebenfalls korrekt.
Wen SE einsetzt ist deren Angelegenheit und sind bestimmt nicht einem Mirko Wolf gegenüber verpflichtet.Da es aber Live TV-Uebertragungen der Veranstaltung
nach Norwegen und Polen gab, ist die Entscheidung vielleicht verständlicher.
Wenn Herr Wolf und dessen Vater so gerne in Deutschland boxen möchten und auch gut Eintrittkarten verkaufen,steht bestimmt nichts im Wege sich eine Veranstalterlizenz zu besorgen und selbst zu veranstalten.
Im übrigen werden wir bald wissen,ob ProWolf und Mirko Wolf die gleichen Personen sind.Dann können er (sie) die Vorwürfe vor Gericht auch untermauern.
Das Forum wird auf dem laufenden gehalten.

PS Bis dahin gibts auch erst einmal keine weiteren Stellungnahmen.

Na dann hoffe ich mal für Euch, dass niemand auf die Idee kommt Sauerland/Wegner/Wagner,... wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu verklagen. Diese Anzeige könnte auch von einer Dritten unbeteiligten Persion kommen (Siehe Fall Jan Ullrich).

Dein Posting finde ich wirklich sehr merkwürdig. Es gab in diesem Kampf einige Dinge die diskussionswürdig sind. Die versteckten Drohungen gegenüber dem Eingangsposter sind einfach nur lächerlich. Vermutlich werdet Ihr Euch damit mehr Ärger einhandeln als Euch lieb sein kann.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Attilio schrieb:
Unglaublich wie Männer Blondinen mit einer beachtlicher Oberweite beurteilen.

Die Ärztin ist in den ersten Monaten ihrer Karriere, hat keine Ahnung, keine Erfahrung, nur Titten.

Was heißt "nur"? Das ist doch schon mal nicht wenig. :D ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
@ Competition

Mensch, was ist denn in Dich gefahren?;)
Du schreibst ja zu diesem Thema Beitraege, die ich mit beiden Haenden unterschreiben koennte.:thumb:
Sehr gut. Das zeigt, daß Du in der Tat Sachverstand hast:thumb: . Ich wusste dies schon lange, andere UserInnen werden das wohl auch vermerkt haben.

Du weißt das schon sehr viel länger, auch ohne die Beiträge in diesem Thread ;) . Und manche andere werden auch in Zukunft nichts raffen :rolleyes: . Es hat ja auch nicht jede Vorsitzende vom Costa Cordalis-Fanclub Ahnung von Musik :D .

Auf jeden Fall sollten die Verbände ein wachsameres Auge auf Manipulationsversuche haben. So offensichtlich und unverschämt muß das nun wirklich nicht sein, wobei es sich nicht notwendigerweise um einstudierte Szenarien handeln muß. Prof. Wagner hat offensichtlich nur nicht kapiert, was genau sein Aufgabenprofil ist.

Gruß, Competition
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Unglaublich wie Männer Blondinen mit einer beachtlicher Oberweite beurteilen.

Die Ärztin ist in den ersten Monaten ihrer Karriere, hat keine Ahnung, keine Erfahrung, nur Titten.

@Atilo ;)

Ihre Titten habe ich gesehen, sie hatte eine weisse Bluse an oder?

Sie ist doch relativ zierlich oder taeusche ich mich?
Vielleicht meine ich auch eine andere?

Auf jeden Fall ist mir durchaus aufgefallen sie am Anfang ihrer Karriere steht, noch jung und unerfahren ist...
Auch ist mir aufgefallen das sie (noch) nicht so viel Ahnung zu haben scheint...
Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Ich fand es stympathisch, man hat gemerkt das sie noch unerfahren ist aber sie hat ihr bestes gegeben und das fand ich toll.
Mir hat ihre Austrahlung gut gefallen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alfonso schrieb:
@AtillioIhre Titten habe ich gesehen, sie hatte eine weisse Bluse an oder?Sie ist doch relativ zierlich oder taeusche ich mich?Vielleicht meine ich auch eine andere?Auf jeden Fall ist mir durchaus aufgefallen sie am Anfang ihrer Karriere steht, noch jung und unerfahren ist...Auch ist mir aufgefallen das sie (noch) nicht so viel Ahnung zu haben scheint...Aber was nicht ist kann ja noch werden...Ich fand es stympathisch, man hat gemerkt das sie noch unerfahren ist aber sie hat ihr bestes gegeben und das fand ich toll.Mir hat ihre Austrahlung gut gefallen.
Sie sollte in einer Peep Show versuchen, am Ring hat sie nichts zu suchen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Attilio schrieb:
Sie sollte in einer Peep Show versuchen, am Ring hat sie nichts zu suchen.

Kennst du sie? Hast du schon mit ihr zusammengearbeitet? Glaube nich dass sie dies hier gerne lesen wird, sofern sie mitliest...

Habe sie aber schon bei einigen Veranstaltungen am Rande wahrgenommen, oder täusche ich mich, sie scheint also das Vertrauen der Verantwortlichen zu genießen!?!

CC
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
Kennst du sie? Hast du schon mit ihr zusammengearbeitet? Glaube nich dass sie dies hier gerne lesen wird, sofern sie mitliest...Habe sie aber schon bei einigen Veranstaltungen am Rande wahrgenommen, oder täusche ich mich, sie scheint also das Vertrauen der Verantwortlichen zu genießen!?!CC
Diese Fragen sind überflüssig.
Du kennst die Antworten.

Übrigens ich warte seit einem halben Jahr auf die DVD die Du schicken wolltest.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
BillGehts schrieb:
Na dann hoffe ich mal für Euch, dass niemand auf die Idee kommt Sauerland/Wegner/Wagner,... wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu verklagen. Diese Anzeige könnte auch von einer Dritten unbeteiligten Persion kommen (Siehe Fall Jan Ullrich).

dann hängt ARD auch mitten drinn, denn öffentliche übertragung einer vorsätzlichen(oder meinen Sie fahrlässigen Hr Jurist ?) Körperverletzung wäre auch strafbar?!panik: und dieser Präzedenzfall würde doch eine lavine von prozessen ins rollen bringen, denn jeder cut, jeder nasenbruch und s.w. (im falle wenn der boxer weiter macht) würde eindeutig unter die von Ihnen erwähnte kategorie fallenpanik: panik: panik: panik:

ah so... und die IBF müssten Sie dann auch verspeisen...
 
Zuletzt bearbeitet:

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
LebsiakAlexander schrieb:
dann hängt ARD auch mitten drinn, denn öffentliche übertragung einer vorsätzlichen(oder meinen Sie fahrlässigen Hr Jurist ?) Körperverletzung wäre auch strafbar?!panik: und dieser Präzedenzfall würde doch eine lavine von prozessen ins rollen bringen, denn jeder cut, jeder nasenbruch und s.w. (im falle wenn der boxer weiter macht) würde eindeutig unter die von Ihnen erwähnte kategorie fallenpanik: panik: panik: panik:

Ich will hier keine Wertung über den Inhalt des Eingangsbeitrags abgeben, dazu fehlt mir die Sachkenntnis. Die Drohungen von Evander sind aber sowas von lächerlich, dass sie in dieser Form nicht in dieses Forum gehören.

Abraham wollte nicht mehr kämpfen und hat das auch für alle deutlich hörbar artikuliert. Der Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung dürfte damit nicht so einfach vom Tisch zu wischen sein.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Also ob man einen Kampf eines Boxers mit einem kleineren Cut
oder einer sonstigen leichten Blessur weiterlaufen lässt,
oder ob man einen boxer mit offensichtlich schwer geschädigtem wahrscheinlich gebrochenen Kiefer weiterboxen lässt,ist schon ein
Himmel weiter Unterschied. Eine Anzeige halte ich ebenfalls für
übertrieben,aber die Entscheidung ist definitiv falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LebsiakAlexander

Guest
Meißi schrieb:
Also ob man einen Kampf eines Boxers mit einem kleineren Cut
oder einer sonstigen leichten Blessur weiterlaufen lässt,
oder ob man einen boxer mit offensichtlich schwer geschädigtem wahrscheinlich gebrochenen Kiefer weiterboxen lässt,ist schon ein
Himmel weiter Unterschied. Eine Anzeige halte ich ebenfalls für
übertrieben,aber die Netscheidung ist definitiv falsch.

dein posting halte ich auf jeden fall für angemessen im gegenteil zu...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
BillGehts schrieb:
Na dann hoffe ich mal für Euch, dass niemand auf die Idee kommt Sauerland/Wegner/Wagner,... wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu verklagen. Diese Anzeige könnte auch von einer Dritten unbeteiligten Persion kommen (Siehe Fall Jan Ullrich).
Sagt dir Dieter Nuhr was?
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Attilio schrieb:
Die Ärztin ist in den ersten Monaten ihrer Karriere, hat keine Ahnung, keine Erfahrung, nur Titten.

Attilio schrieb:
Sie sollte in einer Peep Show versuchen, am Ring hat sie nichts zu suchen.

Wenn sowas irgendein Testosgesteuerter Teenie absondern würde, könnt ichs ja noch verstehen, aber als erwachsener Mann über ne Berufskollegin von dir...naja, halt jeder so wie er kann...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
BillGehts schrieb:
Ich will hier keine Wertung über den Inhalt des Eingangsbeitrags abgeben, dazu fehlt mir die Sachkenntnis. Die Drohungen von Evander sind aber sowas von lächerlich, dass sie in dieser Form nicht in dieses Forum gehören.

die "drohungen" beziehen sich jedoch auf die unterstellungen (s.o.) ausserhalb des kampfes... über die aussagen im bezug auf den kampf selbst haben weder ich noch evander im juristischen sinne etwas zum ausdruck gebracht...

und die halte ich keinesfalls für lächerlich...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
das problem sehe ich jedoch bei der klärung und zuordnung der IP-Adressen... es kann dauern, da keine akute soziale gefahr...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leute, Leute - als Denkanstoß fand ich diese kritik nicht schlecht, daher steht der thread überhaupt noch, wenn jetzt hier einige glauben, off-topic reinhauen zu müssen (Ärztetitten können wir durchaus im trash besprechen ;) ) oder Kraft ihrer nicht vorhandenen juristischen Wassersuppe, das ganze gedanklich schon bis zum europäischen Gerichtshof hochstilisieren, dann landet der thread ganz flott im Papierkorb.

Jetzt schalten wir alle mal einen gang zurück und bleiben im Rahmen der sportlich sauberen Kritik, ja. :wavey:
 
Oben