Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@thumps up

Du darfst aber nicht mit verschiedenen Moralrichtlinien aufwarten.
Das das Managment angst vor einer erneuten Niederlage gegen Sanders hat ist wohl verständlich.
Und das Wladimir direkt nach dem Kampf gesagt hat er will einen Rückkampf,ist nicht verwunderlich-das gehört sich als Boxer nun mal so.
War also eine Emotionale reaktion.
Das er jetzt Angst hat will ich gar nicht absprechen.
Es hat sich aber mitlrweile auch sein Verstand eigeschaltet,der ihm sagt,das die Wahrscheinlichkeit einer erneuten niederlage gegen Sanders im jetzigem Zustand Wladimirs überproportional hoch ist.
Also kämpft er gegen andere Boxer.
Das er ein Lügner oder etwas ähnliches ist,ist völlig absurd.
(Zumindest kein schlimmerer Lügner als alle anderen)
Wenn andere Boxer große Töne spucken,werden diese Worte gleich anders bewertet.
Komisch wie ich finde.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Klitschko-Sanders purse bid?
By Karl Freitag
WBC President has updated Fightnews.com readers on the current situation regarding the organization's heavyweight title, which was recently vacated by Lennox Lewis: "The Board of Governors of the WBC has voted to have the #1 and highest available challenger who today is Vitali Klitschko, fight for the heavyweight vacant title the #2, who today is Corrie Sanders, from South Africa. If any or both do not accept, then we would go with the next highest available challengers. As it seems that there is litigation in both parties and for the sake of expediting the filling of the vacancy, the WBC is ruling for a purse offer on March 1, if no agreement is reached by both parties by that date."
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Ich wäre nicht allzu sehr verwundert wenn UBP versuchen würde Sanders zur gänze auszubooten.
Sanders ist einfach vom Stil her auch für Vitali nicht wirklich geeignet.
Auch Vitali wird wahrscheinlich bis zur fünften Runde sehr bange Minuten erleben, ab Runde sechs sieben steigen seine Chancen allerdings rapide.

Aber auch Tua ist eher Gift für Vitali, egal wie sie es drehen, sie treffen auf einen Mann der nicht wirklich "angemessen" für Vitali ist.

Franz
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
Ich wäre nicht allzu sehr verwundert wenn UBP versuchen würde Sanders zur gänze auszubooten.
Sanders ist einfach vom Stil her auch für Vitali nicht wirklich geeignet.
Auch Vitali wird wahrscheinlich bis zur fünften Runde sehr bange Minuten erleben, ab Runde sechs sieben steigen seine Chancen allerdings rapide.

Aber auch Tua ist eher Gift für Vitali, egal wie sie es drehen, sie treffen auf einen Mann der nicht wirklich "angemessen" für Vitali ist.

Franz
-----------------
@ franz

was meinst du mit nicht angemessen?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Chandler

UBP versteht unter "angemessene" Gegner für seine Zugpferde Boxer welche ihn Summe ihrer Eigenschaften vollkommen maßgeschneidert sind, und schon aus diesem Grund nur geringe Chancen auf einen Sieg haben.

Kriterien um ein angemessener Gegner für UBP Größen zu sein sind: Geringe Schlagkraft, körperliche Unterlegenheit, ekklatante boxerische Mängel ( Jefferson, Mc Cline usw.) bereits auf dem absteigenden Ast boxend und aus dem Grund kein ausgeprägter Siegsewillen mehr, substanzlose untrainierte ehemalig Größen usw. usw.

Dieses UBP Betrügerpack bescheißt die Deutschen Fans von Anfang an bis zum heutigen Tag in einem fort:belehr:

Franz
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
Chandler

UBP versteht unter "angemessene" Gegner für seine Zugpferde Boxer welche ihn Summe ihrer Eigenschaften vollkommen maßgeschneidert sind, und schon aus diesem Grund nur geringe Chancen auf einen Sieg haben.

Kriterien um ein angemessener Gegner für UBP Größen zu sein sind: Geringe Schlagkraft, körperliche Unterlegenheit, ekklatante boxerische Mängel ( Jefferson, Mc Cline usw.) bereits auf dem absteigenden Ast boxend und aus dem Grund kein ausgeprägter Siegsewillen mehr, substanzlose untrainierte ehemalig Größen usw. usw.

Dieses UBP Betrügerpack bescheißt die Deutschen Fans von Anfang an bis zum heutigen Tag in einem fort:belehr:

Franz
-----------------
@ franz

leider hast du damit recht.NUR:

die brüder werden nicht mehr allzu lange bei diesem promoter sein und wenn er(kohl) nochmal ordentlich kohle sehen will muss er als gegner jetzt akzeptieren was immer die wbc hinstellt.

sanders oder tua,egal beide gefährlich aber benachteiligt.der eine zu alt der andere zu klein,und trotzdem ist ein sieg gegen einen der beiden ne gute sache.
in einem anderen thread hab ichs schon mal erwähnt,dieser fight wird ein schlüsselereignis für vitali.
falls er gewinnt und sie dann manager wechseln(nehme an einen aus USA) wird es nur mehr die grossen kaliber als gegner geben-deswegen ist eine letzte feuerprobe auch wichtig.

dann erst wird die frage nach dem tatsächlichen leistungsniveau von vitali beantwortet.
ich finde das tua zur zeit ein angemessener gegner ist,natürlich nicht aus ubp sicht sondern aus meiner.

chandler
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Chandler

Du unterliegst doch nicht etwa der irrigen Annahme, dass bei amerikanischen Promotern "es nur mehr die grossen kaliber geben wird" ?!?

Falls doch, solltest Du Dir vielleicht ein paar Righthook-Postings aus dem Archiv holen, wo eine hübsche Anzahl Gegenbeispiele zu finden sind.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Chandler

Niemand kann erwarten das Vitali unter einem amerikanischen Promotor jetzt plötzlich die Rangliste rauf und runter boxt, dies ist ja substanzmäßig kaum auszuhalten.

Selbst Leute wie Hagler, Ali oder Robinson in seiner besten Zeit haben sich zur Abwechslung und auch für die Altersversorgung immer wieder leichtere Gegner bis hin zu Mumien gegönnt.
Dagegen ist an sich nichts einzuwenden.

Vollkommen verachtenswert ist hingegen sich einen Rekord wie den der Klitschkos oder Michalczewskis anzusehen, und vorausgesetzt man hat ein wenig Boxkenntnis und Verstand muß man zwangsläufig bemerken wie bei der überwiegenden Anzahl der Gegner, die Auswahl so ist das es zu gar keinen wirklichen Boxhandlungen kommen kann, es ist meist nur die Frage wann der erste Angriff funktioniert, und das ist dann das Ende dieser lächerlichen "Gegner"

Merkwürdigerweise verlieren solche "Boxer" dann auch noch zusätzlich jeden wirklichen Kampf, das heißt jeden Kampf wo sie in ernsthafte und harte Boxhandlungen verwickelt werden.

Die "Rekorde" der Klitschkos und Michalczewskis haben große Ähnlichkeit mit dem Rekord des Basken Miguel Urtains, der hat auch dutzende Mumien und einige ehemalige umgenietet, aber jede ernsthafte und harte Partie verloren.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Was ist an den Kampfrkorden der Klitschkos so schlecht?

Das Heavy hat und hatte nun mal nicht viel mehr zu bieten.

Die Niederlagen der beiden sollte man wenn,dann schon richtig bewerten!

Ich weiss das es in Mode gekommen ist andere Menschen,besonders wenn sie aus dem Ausland kommen,schlecht zu machen.
Aber wenn du als "Experte" die Niederlagen der beiden nicht richtig einschätzen kannst oder willst-tuts mir leid.
Ich glaube übrigens,das du die Kämpfe dir Klitschkos nicht von Anfang an verfolgt hast.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Pilger

An deinem Posting stimm´t was mich anbelangt hinten und vorne nichts.
Ich habe mit Ausländerfeindlichkeit einfach Null am Hut.
Ich habe die Karriere der Klitschkos sehr wohl vom Anfang an verfolgt.
Auch habe ich im Gegnsatz zu manchem Fanlein ihre Niederlagen sehr wohl richtig bewertet, ich habe Wladimirs Stehvermögen bereits richtig eingeschätzt wo man mich im Forum dafür noch als verrückt erklärt hat.
Zu sehen war das bereits in seinem Kampf gegen Purrity, und bei seinen anderen Bodenbesuchen welche damals im Forum als "Ausrutscher" erklärt wurden.

Bei Vitali wird die Zukunft weisen das er mitnichten aus dem Holz der Champions ist, ich glaube das gegen Byrd, und in seinem wehleidigen Verhalten gegen Hoffmann gesehen zu haben.

Jetzt hat ihn vorläufig einmal sein Bluff im Lewis Kampf gerettet, der Kampf wäre in der nächsten Runde wegen KO oder Aufgabe von Vitali zu Ende gewesen.

Warte es ab, wenn nicht gegen Sanders, so gegen Tua kommt die große Ernüchterung bei Vitali, genau wie bei Wladimir.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Pilger

Ich weiss das es in Mode gekommen ist andere Menschen,besonders wenn sie aus dem Ausland kommen,schlecht zu machen.

Weil hier im Forum ja die einheimischen Boxer wie Otte, Ulrich, Häussler und co. so hochgejubelt werden. :confused:

Das einzige was hier langsam in Mode kommt ist, dass man anderen Forumsmitgliedern bei jeder sich bietenden Gelegenheit latente Ausländerfeindlichkeit vorwirft.

Im übrigen ist Franz ja selber "Ausländer" wenn man das hier als "deutsches" Forum betrachtet.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
komm, Pilger, lass doch den Schmarrn mit den Ausländern. hat doch wirklich nichts damit zu tun. mir ist die Nationalität von einem Sportler sowas von wurscht.:wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Franz

Bezüglich Wladimirs Nehmerfähigkeiten gab es schon lange Zweifel hier aber ob Ihn das grundlegend davon abhalten wird, in Lewis' Fussstapfen zu treten wird sich erst noch zeigen.

Und was Vitali betrifft, glaubst Du doch selber nicht, was Du geschrieben hast. Über seine Defensiv- und Technik-Qualitäten mag man ja denken was man will, aber wenn bei Ihm nicht Robustheit, Selbstvertrauen und Siegeswillen stimmen, bei wem dann ?????
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Interessant das du glaubst du müßtest dich rechtfertigen was die Ausländerfeindlichkeit betrifft.
Es war nicht meine absicht dir so etwas zu unterstellen-habe ich auch nicht getan,denke ich.
Es ist nun mal so das Neid und Mißgunst besonders in verbindung mit "nicht Deutschen" groß sind.

Kann sein das du die Karrieren der beiden verfolgt hast.

Dann will ich dir mal meine"auswertung" zu teil werden lassen!


Wladimirs Niederlage gegen Puritty erfolgte aus einer kombination von unerfahrenheit,konditioneller Probleme und einem schuß übermut!

Er schlug etliche Runden auf Puritty ein-wie auf einen Sandsack.
Dieser wartete ab,und war selbst schon fast erschrocken,als er merkte das Wladimir am Ende war.
Selbst ein Mann ohne Arme hätte Wladimir in diesem Zustand besiegt.
Doch er hat aus diesem Kampf gelernt.
Also nichts von wegen kein Stehvermögen usw.

Die Niederlage Vitalis gegen Byrd ist auch schnell analysiert:

Vitali beherscht den Kampf,bis er sich verletzt und aufgibt.
Wieso hat er jetzt kein Stehvermögen?
Wieso ist er ein Weichei?

Man kann von einem Boxer zwar verlangen das er beisst und alles gibt.
Du solltest dir aber nicht anmaßen zu verlangen das ein Boxer seine Gesundheit oder Leben aufs spiel setzt.(Für dich)
Erst vor kurzem gab es wieder 2 Koma opfer!
Der unterschied zwischen Heldentum und selbstzerstörischer dummheit ist kaum auszumachen.

Übrigens:

Kennst du den Begriff-Eine sich selbst verwirklichende Prophezeiung?

Das ist es was du seit jahren hier betreibst!

Vermutungen aufstellen,die du NACH gewissen Ereignissen rauskrammst,um sie als "Prophezeiung" über unseren Köpfen walten zu lassen.

Ich mach es dir mal nach,vielleicht verstehst du dann was ich meine!

Der Brämer hat nicht das Zeug um was zu erreichen!
Der kann nichts!
Jetzt muß ich nur noch warten bis er verliert-ich habs ja schon immer gesagt!

Ach,da fällt mir ein:

Der Toney kann nichts!
Der Jones kann nichts!
Der Sanders kann nichts!
Der Tyson kann nichts!
Der La Hoya kann nichts!

usw.

Mal sehen wer bald verliert.
Aber eins steht fest,ich wußte es schon immer!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@thumps up

Ich habe nicht vor eine solche Diskussion zu entflamme.
Ich habe Franz so etwas auch nie Vorgeworfen-erst lesen dann schreien,bitte.

@Buster D

Guck mal was ich thumps up geschrieben habe:ricardo:
Brauchst den Franz aber trotzdem nicht zu verteidigen.
Nehme an das kann er selbst!

Wenn du mich aber schon zittierst,dann denk doch erst mal nach!
Oder willst du bestreiten das das so ist?
(Unabhängig von Franz)

Da du aber gerade davon redest!

Ausländerfeindlichkeit ist ein Begriff,der sich nicht ausschließlich auf Deutschland beschränkt!
Auch Franz als Österreicher wäre theoretisch in der Lage Ausländer zu hassen!
Genauso wie Türken,Russen,Amerikaner usw Ausländer hassen können!:eek:

Wenn du also das nächste mal den klugscheisser spielen willst,bzw. den beschützer der Wehrlosen-erst nachdenken!
Das hilft fast immer.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@thumps up

Hast recht,war wohl nicht klug von mir das Thema überhaupt anzuschneiden-zurück zum Boxen!:thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Pilger

Dir würde ich allerdings Baldrian oder Fencheltee empfehlen. Das beruhigt und hilft fast immer. So knallharte Diskussionsforen sind halt nichts für schwache Nerven. :skepsis:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Crosby

Danke für den Tipp.
Ich brauche weder das eine noch das andere.

Wieso habe ich schwache nerven?
Ich bin die Ruhe in Person!:laugh2:

Vielleicht bist du es der schwache nerven hat,wenn du dich schon in eine Diskussion einklingst die nichts mit dir zu tun hat-schon mal drüber nachgedacht?:D

Auch an dich:
Ist doch schön wenn ihr den Franz verteidigen wollt,das hat er aber gar nicht nötig.
Er ist alt und intelligent genug sich selbst zu wehren-glaub mir einfach.

Falls dein Posting Motivation anderer Natur hatte-kläre mich RUHIG auf!Du weißt schon mein schwachen nerven.:laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du bist auch sicher nicht der Meinung, dass Du auf die ziemlich harmlosen Postings von thumbs-up und Buster D überreagiert hast. Ganz im Gegenteil, solchen Cholerikern muss ein ruhiger und besonnener Mensch wie Du unbedingt mal sagen, dass sie vor dem Schreiben gefälligst nachdenken sollen. :rolleyes:
 
Oben