Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Gladiator

Stimmt! Sollte mich eigentlich nicht wundern!


@Buster D

"Recht zu haben,ist nur halb so schön,wenn kein anderer unrecht hat" -Orson Welles-

Rechthaberei scheint eine deiner höchst zweifelhaften stärken zu sein.
Schade eigentlich.:(


@Franz

Weltklasse!:jubel: :jubel: :jubel:
Rethorik scheint deine stärke zu sein!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der alte Aristotulis würde vor neid erblassen!
Wo wir schon bei neid sind:
"Neid ist die aufrichtigste form der anerkennung"
-Richard Wiggins-
Deine Hochachtung den Gebrüdern gegenüber scheint demnach keine Grenzen zu kennen!:laugh2:
Wieso nimmst du eigentlich keine stellung zu meinem Sachlichen Posting bzg der KLitschkos?
:smoke:

Außerdem hast du meine Familie beleidigt wenn man es,wie ihr,genau nimmt!
Das will ich nicht gehört haben!
Einfach nievoulos!:laugh2:
Du bist echt ein Prachtkerl!:laugh2:
Warum verwendest du eigentlich so viele "Fratzen" in deinen Postings?:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger

Zitat:Dann will ich dir mal meine"auswertung" zu teil werden lassen!


Wladimirs Niederlage gegen Puritty erfolgte aus einer kombination von unerfahrenheit,konditioneller Probleme und einem schuß übermut!

Er schlug etliche Runden auf Puritty ein-wie auf einen Sandsack.
Dieser wartete ab,und war selbst schon fast erschrocken,als er merkte das Wladimir am Ende war.
Selbst ein Mann ohne Arme hätte Wladimir in diesem Zustand besiegt.
Doch er hat aus diesem Kampf gelernt.
Also nichts von wegen kein Stehvermögen usw.

Die Niederlage Vitalis gegen Byrd ist auch schnell analysiert:

Vitali beherscht den Kampf,bis er sich verletzt und aufgibt.
Wieso hat er jetzt kein Stehvermögen?
Wieso ist er ein Weichei?


Na du bist gut Pilgrim!!:saint:

Dein Versuch den Wladimir zu entlasten ist mit Verlaub gesagt vollkommen untauglich, obwohl du in deiner Analyse seines Zustandes beim Purrity Kampf natürlich richtig liegst.

Aber genau dort liegt ja der Hund begraben, Wladimir verschätzt sich im Tempo und in seinen konditionellen Möglichkeiten, das ist anderen auch schon passiert, und geht ohne nennenswerten Widerstand wie ein billiger Amateur mit 10 Kämpfen ein.

Seine zwei anderen Bodenbesuche waren keine Ausrutscher, sondern er ist auf durchschnittlichste Härtetreffer schlicht und einfach sofort umgefallen.

Bei all deinen Überlegungen vergisst du auch sein Verhalten gegen Sanders, wo er ja genau genommen auch schon auf den ersten Härtetreffer ein geschlagener Mann war, und seine kindliche Flucht kurz vor dem Ende des Kampfes war nur mehr erbärmlich und peinlich.

Ich will es jetzt sachlich und ohne Bosheit formulieren, Wladimirs psychisches und physisches Stehvermögen ist für einen Spitzenplatz in der ersten Division zu gering.

Zu Vitali wäre zu sagen das er boxerisch schlechter als sein Bruder, aber sein Stehvermögen etwas besser, wenn auch nicht überragend ist.

Er ist jetzt durch seinen Bluff gegen Lewis für eine Weile aus dem Schneider, indem er Kampfwillen und Fähigkeit beim Abbruch signalisiert hat, und beides mitnichten war.

Lewis war mangelhaft vorbereitet, und wohl auch schon über dem Berg, wohingegen Vitali bestens austrainiert und im besten Boxeralter trotzdem ab Runde vier fix und fertig war.

Trotzdem hat Punkteführung Vitali hin oder her, Lewis ab der fünften Runde das Heft in der Hand gehabt, und es war nur mehr eine Frage kurzer Zeit bis er Vitali gekillt hätte, ich glaube sogar das Vitali spätestens in Runde sieben sitzen geblieben wäre.

Dermal hat sich Vitali durch einen Bluff wieder einmal gerettet, spätestens beim ersten Gegner der ihm wirklich Paroli bieten kann wirst du und alle anderen im Forum sehen aus welchem wurmstichigen Holz Vitali in Wirklichkeit ist.

An seine Verletzung im Byrd Kampf glaubt nicht einmal mehr sein größter Fan der Rechtshaken, seine Intelligenz lässt einen derartigen Selbstbetrug nicht zu.
Vitali hat sich schlicht und einfach konditionell übernommen, und als Byrd dies spitzkriegend auch noch zurückgeschlagen hat, hat er eine Verletzung vortäuschend aufgegeben.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Original geschrieben von Pilger
... Der alte Aristotulis würde vor neid erblassen!
... Einfach nievoulos!:laugh2:

Bleibt nur zu hoffen, dass Conny sich nach der Lektüre dieses Ergusses nicht sofort erhängt hat. panik:

Roberts
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
@ Franz

Also ehrlich: ich bewundere dich wirklich. Dass du zum 4'809. Mal die gleichen Argumente postest ... Sagenhaft! Was ein Stehvermögen :laugh2:

naja, richtiger werden deine Aussagen deswegen auch nicht mehr ... aber was solls:saint:


by<e
tino
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@tulipan

:confused:

@Roberts

Hast du Zahnschmerzen?:laugh2:
Den Zusammenhang zwischen meinem Posting und einem eventuellen Suizid versuch von Conny mußt du mir erläutern!
Verstehe ich echt nicht,ganz ohne Smiles.

@Franz

Mir fällt aber auch jeder seitenhieb auf,den du vom Stapel lässt.

An seine Verletzung im Byrd Kampf glaubt nicht einmal mehr sein größter Fan der Rechtshaken, seine Intelligenz lässt einen derartigen Selbstbetrug nicht zu. -Franz-

Hast du bestimmt nicht negativ gemeint,stimmts?
:laugh2:
Intelligenz hat nichts damit zu tun,das wüßtest du wenn du eben diese besäßest!:D
Jede Meinung ist subjektiv,demnach also Ergebnis selbst konstruierter Warheiten.
Da weder du,ich,noch der Rechtshaken wissen was geschah-können wir keine sichere "Vermutung" anstellen.
Verstehst du das Problem?:licht:
Unsere Schlußfolgerungen sind nur so richtig,wie die "Annahmen" die wir verarbeiten!
Demnach können 2 gleich schlaue Menschen ,bei unterschiedlicher "ausgangsposition" zu völlig verschiedenen ergebnissen kommen-was nicht heißt das Person A oder B klüger ist.
Wenn du mir aber nur sagen wolltest,das du immer Recht hast und das was du sagst als maßstab für Intelligenz gilt-bin ich sehr entäuscht!
Auch meine Mama wird mich hoffentlich trösten!:laugh2:

Ich bin im Übrigen der Meinung,das man dir nicht alles durchgehen lassen sollte!
Du hast doch auch schon gewisse Boxer als Wichser Tituliert!
Meine Erzieherische Sorgfaltspflicht nötigt mich dir den Tugendhaften Pfad näher zu bringen.:love2:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
ws vitalis zukunft angeht:

LL glaubt an sanders:


Lewis sees Sanders as heir to his throne

Vitali Klitschko hopes he and brother Wladimir will be champions
New York: Boxing’s heavyweight throne sits empty with Lennox Lewis’ retirement, but a host of fighters are trying to put themselves into the picture of picking up at least a piece of the Englishman’s crown.

Esteem earned by years at the top had lifted Lewis into a spot as a favourite among equals in the championship picture, a scene now left a muddled mess by lacklustre champions, ageing stars and losses by key contenders.

“There sure as hell aren’t any Muhammad Alis,” veteran trainer Lou Duva commented. “It’s really bleak right now. The heavyweight picture is getting worse and worse.”

Vitali Klitschko and South Africa’s Corrie Sanders are negotiating for an April 24 bout for the World Boxing Council crown left behind by Lewis, who is part of the promotional group backing Sanders.

“Corrie Sanders is the next champion,” Lewis said. “Corrie has been working very hard for a long time and deserves this opportunity. I think he’ll make a fine champion.”

Sanders knocked out Wladimir Klitschko last March in Germany but has not fought since. Lewis knocked out Vitali Klitschko last June in Los Angeles but trailed on scorecards when the Ukrainian’s bleeding facial cut halted the fight.

“I am disappointed there will not be a rematch,” Vitali Klitschko said.

“The important thing is for me and my brother Wladimir to reach our goal of being heavyweight champions,” he said.

Roy Jones, 35, defeated John Ruiz for the World Boxing Association title last year, making a historic rise from the light-heavyweight ranks to win the crown.

But a weak heavyweight realm pushed Jones to defend his light-heavyweight crowns and the American will likely give his WBA heavyweight title back to Ruiz and seek more money at a lighter weight — a sure sign of heavyweight woes.

American southpaw Chris Byrd beat Fres Oquendo last September to keep the International Boxing Federation crown, but has sparked little interest from fans or rival fighters.

Mike Tyson has not fought since stopping fellow-American Clifford Etienne in 49 seconds a year ago, but the 37-year-old former undisputed world champion is talking with promoters about a June 5 date.

“He’s ready to get back,” Tyson advisor Shelly Finkel said.

“A Tyson-Jones matchup is heavyweight boxing’s only major pay-per-view event, but Jones is looking at a light-heavyweight title rematch with Antonio Tarver in May or June.

Tyson needs the money. Papers filed in us bankruptcy court showed him down to $ 5,553 when the year began with more than $ 10.2 million in debt and reports he has lost more than $ 300 million.

Tyson’s big fight could be a court battle against Don King, his former promoter. Tyson is sueing for $ 100 million for breach of contract.

The heavyweight ranks are so thin that George Foreman has announced plans for a comeback at age 55, intent upon a title bout.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
was sanders dazu sagt:


Sanders: "it’s my time now, and I’d like to make the most of my opportunity"

16.02.04 - By Warren Wilkins: Prior to the loud and leather fisted interjection of South African Corrie Sanders last year, many boxing pundits envisioned a rather orderly ascension to the heavyweight throne. Venerable champion Lennox Lewis would, either through defeat or abdication, relinquish his longtime crown to a worthy successor, presumably power-punching Ukrainian Wlad Klitschko. Klitschko, while not cut from the same championship caliber cloth as his predecessor, represented a more than palatable heir.

Unfortunately for Klitschko, however, Sanders neglected to cooperate in the coming coronation. The unheralded southpaw battered Klitschko en route to a resounding, albeit alarmingly efficient, second round knockout, and it is now he, and not the younger Klitschko, who stands poised to inherit Lewis’s mantle. Assuming, of course, he can defeat Wlad’s surrogate, elder brother Vitali Klitschko, in a modestly anticipated WBC title bout this spring.

So what is the boxing public to make of Sanders’s newfound fame and present position of prominence within the heavyweight ranks? Not much, according to some longtime observers. Proponents of this patently unflattering opinion of Sanders consider the thirty eight year old veteran little more than the boxing equivalent of the music industry’s proverbial “one hit wonder”- a fortuitous, some might say outright lucky fighter destined for a nondescript footnote in the annals of boxing history. Yet, others subscribe to a decidedly different school of thought. Sanders, they maintain, lacked the name recognition to successfully negotiate fights with hot prospects or aspiring contenders leery of hard-hitting lefties.

Sanders himself understands the skepticism surrounding his unexpected demolition of Wladimir Klitschko, but he prefers to offer a more favorable explanation for his years spent toiling about in the hinterlands of boxing’s premier division.

“Well, to be honest, I am an unorthodox fighter and a tough fighter, and I think that makes me a problem for other fighters,” Sanders said. “This could be part of the reason why I have been so inactive. But, it’s my time now, and I’d like to make the most of my opportunity.”

If Sanders intends to inherit the WBC title from Lewis and secure a lucrative purse or two in the process, he’ll need to summon another stirring upset from an aged body and conquer the senior sibling of the Brothers Klitschko. And while formal negotiations between the respective combatants’ management teams remain cordial, the opening salvo of the pending Sanders-Vitali Klitschko battle was anything but.

“Honestly, after I had beaten Wladimir, it was my time and this guy {Vitali} is telling me how they’re going to get the belt back,” said Sanders. “I wouldn’t really say it’s something I’ll be thinking about in training, though. Obviously, he will have motivations as well, so I’m not sure how much of factor it will be.”

Motivations notwithstanding, Sanders is approaching the culminating stage of his career buoyed by a serene self-confidence and the endorsement of a former champion.

“Lennox {Lewis} phoned me before and after the fight with Wladimir Klitschko, and he said I was a great fighter,” Sanders recalled. “He said I was a great fighter who could continue on.”

63 comments
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger

Sakra, du bist aber als angemessener Gegner für die Klitschkos zur Gänze ungeeignet, du schlägst nämlich zurück!!:laugh2:

Das du bei mir deine erzieherische Sorgpfaltspflicht wahrnehmen willst lässt mich vor Ehrfurcht erschauern, gehe ich richtig in der Annahme das du ein hochmoralischer und tief religiöser Mensch bist???:saint: ;)

Das ich den einen Klitschko im weitesten Sinne einen Jünger Onans:saint: genannt habe, bereue ich zutiefst, widerspreche ich doch damit meinen eigenen Vermutungen dass besagter Wladimir Klitschko without Balls durch die Welt wandelt, also kann Wladi natürlich kein Wic.....ser:belehr: :crazy: sein.

Was nun deine und der Klitschkos, insbesondere Vitalis Zukunft anlangt, denke ich das Vitali mit Sicherheit bei einem der nächsten Kämpfe auf die Schnauze fallen wird, und du dich wahrscheinlich dann in bitterer Entäuschung der Welt entsagend in ein Kloster begeben, oder den Strick nehmen wirst.;)

Im übrigen bleib so wie du bist, bist wenigst nicht so ein wehleidiges Bubi wie die meisten Klitschkofanlein ihrem Idol nacheifernd, und lebst wie ich nach dem Motto "Geben ist seliger als nehmen";)


Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Meine Erzieherische Sorgfaltspflicht nötigt mich dir den Tugendhaften Pfad näher zu bringen

Meine therapeutische Sorgfaltsprlicht nötigte mich auch jahrelang ihn von seinem Leiden zu befreien.
Leider erwies er sich als gänzlich untherapierbar, im Endstadium dahinvegetierend ....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Zitat:

Meine therapeutische Sorgfaltsprlicht nötigte mich auch jahrelang ihn von seinem Leiden zu befreien.
Leider erwies er sich als gänzlich untherapierbar, im Endstadium dahinvegetierend ....

Aus deinen blöden Ausführungen ist unschwer herauszulesen das du ein Anhänger der Euthanasie bist, ist dem so, so müßtest du Tölpel ja zu allererst Hand an dich selber legen!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger

Zitat: Ich war nicht überrascht, als er am Kinn getroffen wurde. Denn ich habe immer daran festgehalten, dass man nie wirklich etwas über die Qualität eines Fighters sagen kann, bis jemand, der ein wenig Schlagkraft hat, ihn direkt am Kinn trifft. Wir haben gesehen, was mit ihm passiert ist: Als er am Kinn getroffen wurde, wirkte es so, als hätte er die Handschuhe zum ersten Mal angezogen. Er konnte seine Gefühle nicht kontrollieren und wusste nicht, wie er reagieren sollte."
David Tuas Trainer und Manager Kevin Barry, der von der Niederlage Wladimir Klitschkos gegen Corrie Sanders nicht überrascht gewesen sein will.

Noch ein kleiner Nachschlag zum Stehvermögen Wladimirs;)

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Hannes

Zitat:

Meine therapeutische Sorgfaltsprlicht nötigte mich auch jahrelang ihn von seinem Leiden zu befreien.
Leider erwies er sich als gänzlich untherapierbar, im Endstadium dahinvegetierend ....

Aus deinen blöden Ausführungen ist unschwer herauszulesen das du ein Anhänger der Euthanasie bist, ist dem so, so müßtest du Tölpel ja zu allererst Hand an dich selber legen!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

Ja Dir hätte ich schon lange den Gnadentod durch Einschläfern gewährt .....:D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Franz

Ich bin weder Religiös noch Moralist.
Aber wenn ich einer der 11 Jünger wäre,dann wohl Judas.:laugh2:
(Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit Christen)

Alleine schon deswegen würde mich kein Kloster der Welt nach einer möglichen Niederlage von VK aufnehmen.;)

Deine Erziehung unter meiner Führung wird darunter trotzdem nicht leiden!:D

Dein letzter abschnitt gefällt mir übrigens überaus gut-nicht nur dein Motto-auch die Feststellung das man nicht zu mimosenhaft sein sollte.
Bis jetzt ist doch noch alles im grünen Bereich!:thumb:

P.S. Die Ukrainischen Riesen scheinen es dir wirklich angetan zu haben.
Sei nicht zu grob mit ihnen-selbst die beiden haben es verdient zu Leben.:) :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Zitat: Ja Dir hätte ich schon lange den Gnadentod durch Einschläfern gewährt .....

Sage ich es doch immer, man kitzelt dich ein wenig, und aus deinem Spatzenhirn quillt oh Wunder, ein großer Haufen ******e!!!


Franz
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Franz

Die Kämpfe gegen Puritty und Sanders sind getrennt zu bewerten.

Was ich von der Niederlage gegen Puritty halte, sagte ich schon.

Die Niederlage gegen Sanders ist auf anderen "Mist" gebaut.

Das was der Trainer da sagt stimmt schon.

Man darf aber nicht vergessen das Sanders in der tat etwas härter schlägt,als ich.

:D

Wladimir wurde also nicht von einem 68 Kilo mann umgenietet!

Bedenklich ist für mich nur die Psyche Wladimirs.
Nach dem ersten Niederschlag hatte er im Kopf schon verloren.
Andere Topfighter hätten sich vielleicht noch retten könne,jedoch wäre keiner von ihnen nicht zu boden gegangen.
Wladimir hatte auch keine Erfahrung mit einer solchen Kampfhandlung-er wurde vorher eigentlich nie richtig gefordert.
(Lag nicht an den Gegnern,sondern an seiner souveränität)
Unterm strich hast du zugegebenner maßen nicht ganz unrecht das Stehvermögen Wladimirs in frage zu stellen.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Wir haben gesehen, was mit ihm passiert ist: Als er am Kinn getroffen wurde, wirkte es so, als hätte er die Handschuhe zum ersten Mal angezogen. Er konnte seine Gefühle nicht kontrollieren und wusste nicht, wie er reagieren sollte."

das ist leider wahr und trifft es auf den punkt. wladimir hat seine gefühle nicht richtig im griff. das ist mir zum ersten mal gegen lajos erös aufgefallen. der hat ihm gleich zu beginn frech einen rechten haken genau auf's ohr gesetzt. wladi war augenscheinlich so wütend darüber ("was erlauben günstig eingekaufte erös?"), dass er sofort blindlings auf ihn eingeprügelt hat. erös hat sich natürlich eindecken lassen und ist in diesem schlaghagel dann KO gegangen. doch ein besserer boxer (z.b. toney) hätte diese alberne unbeherrschtheit eiskalt ausgenutzt.

gegen sanders genau das gleiche bild. den allerersten härtetreffer von sanders in runde 1, der auch mitten aufs kinn ging, hat wladimir eigentlich noch gut geschluckt. jedoch nur um im adrenalinrausch so wütend zu werden, sanders sofort die "passende antwort" in form seiner rechten geraden zu geben. auf diese dämliche und telegraphierte aktion hat sanders nur gewartet um kurz nach links auszuweichen und klitschko die nächste linke gerade mitten ins gesicht zu setzen. diesen treffer konnte wladimir nicht mehr verdauen und hier war der kampf vorbei. alles weitere kann man sich eigentlich sparen, denn hier versuchte nur noch ein halbtoter sein besiegeltes ende gegen einen finisher herauszuzögern.

was mir auch aufgefallen ist, ist dass wladimir offenbar sehr lange (zu lange) braucht, um nach einem wirklichen härtetreffer (niederschlag) wieder klar in der rübe zu werden... er scheint sich voll der aufkommenden übelkeit hinzugeben. die konzentration scheint dann wie weggeblasen zu sein und er hat offenbar grosse schwierigkeiten, sie kurzfristig wieder aufzubauen. das spricht leider für eine insgesamt nicht befriedigende willenskraft (typisch für viele leute, denen durch grosses talent oder durch fügung vieles in den schoss gelegt wurde, wofür sich andere schinden müssen). zwar kann man die schwergewichtler, die überhaupt erst dazu in der lage sind, wladimir aus eigener kraft überhaupt einmal in eine solche situation zu bringen an einer hand abzählen - aber wenn klitschko gegen diese in bedrängnis (ernsthafter schlagabtausch) gerät, bekommt er auf kurz oder lang probleme...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
was mir im Kampf gegen Nicholson aufgefallen ist (ich habs auch in den betreffenden Thread geschrieben): es hat mich erstaunt, wie leicht Nicholson, der ja nicht einer der schnellsten Boxer ist, unter Wladimirs Armen durchschlüpfen und ihn klammern konnte. Nicholson hat da aber eben "nur" geklammert. wenn da einer kommt, der auch noch gute Körperhaken schlagen kann im Infight (Guinn, evtl. Mesi), kriegt Wladimir meines Erachtens ebenfalls Probleme.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.546
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
KLITSCHKO-OFFENSIVE

"Rückkampf gegen Lewis wird stattfinden"

Witalij Klitschko zweifelt offenbar daran, dass Weltmeister Lennox Lewis nach seinem Rücktritt vor zwei Wochen die Boxhandschuhe für immer an den Nagel gehängt hat. Nach einem Telefonat mit dem 37-Jährigen rechnet der Ukrainer wieder fest mit einer Revanche.



DPA
Witalij Klitschko: Gegen Corrie Sanders will er Weltmeister werden
Los Angeles - Witalij Klitschko glaubt nicht, "dass Lennox lange Zeit in Rente bleiben wird". "Ich habe mit ihm telefoniert und bin mehr als überzeugt, dass er im September oder im Winter wieder zurückkommt. Der zweite Kampf Klitschko gegen Lewis wird stattfinden", sagte der Schwergewichtler in Los Angeles. An der US-Westküste bereitet er sich seit Montag mit Bruder Wladimir auf ihre höchstwahrscheinlich im April stattfindenden WM-Kämpfe vor.
Witalij soll als WBC-Weltranglistenerster am 24. April um den vakanten Titel gegen den Zweiten des Rankings, Corrie Sanders, kämpfen. Den TV-Vertrag mit dem US-Sender HBO, der den Fight überträgt, ist aber noch nicht unterschrieben. Als Austragungsorte sind New York, Las Vegas und Los Angeles im Gespräch.

Zwei Wochen vorher will sich Wladimir gegen US-Kämpfer Lamon Brewster den ebenfalls vakanten WM-Gürtel der WBO zurückholen, den er vor elf Monaten durch einen sensationellen Knockout an Sanders hatte abtreten müssen. Offiziell bestätigt ist das in Las Vegas geplante Duell aber auch noch nicht.

Um die Familienehre wieder herzustellen, möchte Witalij den Südafrikaner Sanders ausknocken. Schon bei diesem Vergleich wird er wohl den sechs Jahre älteren Lewis wieder treffen, dem er im vorigen Juni nur durch verletzungsbedingten Abbruch nach der sechsten Runde unterlegen war. "Lennox versteckt sich jetzt nämlich hinter dem Rücken von Sanders, denn er ist sein Promotor", stichelte Klitschko.

Lewis hatte am Rande des NBA-Allstar-Games am vorigen Wochenende in Los Angeles erklärt, dass er nichts vermisse und froh sei, das Leben ohne Boxen genießen zu können.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,286764,00.html

:] platine
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wie ist das denn zu verstehen Rechtshaken?

Dein Posting ist zwar zutreffend,aber der zusammenhang zwischen Wille- und dem "Klar" werden im Kopf nach einem Niederschlag erschließt sich ,zumindest mir nicht?

Ob Boxer oder nicht,wenn man ordentlich eine auf die fresse bekommt sieht man nun mal Vögelchen.

Wie gut man diverse schläge kompensiert hat,wie ich finde,eher etwas mit angeborenen "Fähigkeiten" zu tun die man selbst nicht beeinflussen kann.
 
Oben