Der "gute Wettquoten" Thread


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich muss sagen die Quoten bei Pinnacle sind wesentlich besser als bei BAW, dafür hat BAW die Möglihckeit zu Kombiwetten auf Boxen und die coolen Japaner-Wetten, von denen Ich noch keine verloren habe. :p

Bei Pinnacle gab es bspw. Cook/Voronin OVER 2.100, mittlerweile wurde das soweit runtergewettet, dass es auf UNDER 2.210 gibt. :laugh2:
Für Sieg Vargas gibt es dort 2.690 im Vergleich zu 2.370 bei BAW. Ausserdem kann man dort auf mehr Kämpfe wetten. :)

Die Quote für Danny Williams ist bei BAW ganz schön gesunken. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Cook dominates Voronin

WBC No.1 contender Nicky Cook jabbed his way to a clear and unanimous points win to retain his European featherweight crown against Ukrainian challenger Yuri Voronin in front of his home town fans at the Goresbrook Leisure Centre in Dagenham earlier tonight.

It was not one of the 26 year-old's better performances against the awkward challenger but Cook was the far better schooled of the two as was reflected in the scores of 115-111, 116-110 and 118-109 on all for cook .

:thumb: :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb: :thumb: :thumb:


Womit sich auch meine Version der Bakhtin-Kombi ausgezahlt hätte... und andere auf dem Weg sind. :D :D :smoke:


Achja **** Random Scrub lol und **** Carl Froch die Sissy! :mad:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Erlaube mir mal mich selber zu zitieren


die quoten kann ich nicht nachvollziehen, die qualität der gegnerschaft von williams ist klassen über der von skelton

der typ ist einfach grottig, heumacher wie ein besoffener in der kneipe, beim k1 hat er selbst gegen softpuncher durck ko verloren, ich verstehe seine hohe einstufung nicht, ausserdem schon 37, für mich der totale hype um nichts, Quote Williams die Wanderdüne immerhin 3,3

setzte auch auf wiliams + sichere mit unentschieden

tja Leute ich bin wieder groß im Geschäft.

Kunst kommt hallt von Können und nicht von Wollen, sonst hiesse es ja Wunst

:laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2:
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
Erlaube mir mal mich selber zu zitieren

tja Leute ich bin wieder groß im Geschäft.

Kunst kommt hallt von Können und nicht von Wollen, sonst hiesse es ja Wunst

:laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2:


Konfuzius schrieb:
sportsfreunde, habe erstmals in meiner karriere als wettquoten-könig auf ein unentschieden gesetzt, nämlich bei hoppel jetzt in paar stunden, abgesichert noch mit punktsieg von hoppel

sieht sehr gut aus beim wiegen, nochmal ordentlich gefuttert, bisserl chemie, motivation wie sau, am wahrscheinlichsten erscheint mir doch ein punktsieg des großmeisters der taktischen kampfesführung und der no action eröffnungsrunden

bei nummer 1 sah hopkins beim wiegen eher aus wie ein hungerhaken, ich kampf sah er auch was flach auf der brust aus, jetzt was kräftiger

leute, das gibt ein letztes aufbäumen eines großen altmeisters, der mutter natur ein allerletztes mal ein schniebchen schlagen wird, ich habs im gefühl

Konfuzius schrieb:
1. das harrisson gewinnt bin ich mir sicher, hat guten jab, ist größer, längere reichweite, physisch mindestens ebenbürtig, selbst styles makes fight spricht für ihn, williams hat mehr herz würd ich meinen, das wird hier kaumreichen

fazit: tipp auf harrisson imo sehr guter tipp + recht sicher

Konfuzius schrieb:
2. soliman finde ich gar nicht mal so schlecht, recht groß, rundum solide, schlechten tag sollte wright nicht haben

fazit: wright wird wohl gewinnen, aber die quote ist ein witz, also uninteressant, soliman 7,0 = gute quote, aber ich glaub nicht dran, allenfalls auf soliman setzen, wenn man "spielen" will + übers verlorene geld auch hinwegsehen kann

Konfuzius schrieb:
3. ikeke kenn ich nicht, aber abraham ist mit einfach zu konditionsschwach, der pumpt schon ab der 7. runde wie ein walross

Fazit: sehe die kiste so 50-50, wenn ich lese das ikeke 1,93 groß ist + nen guten jab haben soll, die konditionsschwäche von abraham ist hier das problem
evtl. wird ikeke beschissen


:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Habt ihr alle fleißig auf Lacy gesetzt oder was? :D

Auf Calzaghe gibts bei betandwin mittlerweile eine 2,10 Quote. Die Lacy Quote ist auf 1,65 gefallen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich tippe nich, der Kampf ist völlig offen. Meine Tendenz geht aber leicht zu Calzaghe, der die Fähigkeiten hat, um Lacy schlecht aussehen zu lassen; dessen Power wiederum ist jederzeit eine gefährliche Waffe, über 12 lange Runden sowieso. Da muss Calzaghe erstmal gegenhalten können. Wie gesagt, ich komm auf keinen grünen Zweig bei diesem Fight, auch ein Grund warum das für mich einer der besten der letzten Jahre ist.
 
S

sabatai

Guest
Was meint ihr: Cotto/Branco über 9.Runden?

Immerhin ging er mit Arturo "The Truth" :D Gatti über zwölf Runden und konnte den Kampf knapp gestalten. Defensiv ist der Typ nicht schlecht, ich hab den Kampf damals live gesehen.

Könnte mir schon vorstellen, dass er auch mit Cotto über die Runden geht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Was meint ihr: Cotto/Branco über 9.Runden?

Immerhin ging er mit Arturo "The Truth" :D Gatti über zwölf Runden und konnte den Kampf knapp gestalten. Defensiv ist der Typ nicht schlecht, ich hab den Kampf damals live gesehen.

Könnte mir schon vorstellen, dass er auch mit Cotto über die Runden geht.


Jup bin auch am überlegen, 10 Runden gibts sogar 2,30...


Sachma Saba - wie jung magst du die Asiaten eigentlich... :skepsis: :skepsis:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.522
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
sabatai schrieb:
Was meint ihr: Cotto/Branco über 9.Runden?

Immerhin ging er mit Arturo "The Truth" :D Gatti über zwölf Runden und konnte den Kampf knapp gestalten. Defensiv ist der Typ nicht schlecht, ich hab den Kampf damals live gesehen.

Könnte mir schon vorstellen, dass er auch mit Cotto über die Runden geht.

Habe ich mir genauso gedacht - und auch getippt.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.522
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
sabatai schrieb:
Habt ihr alle fleißig auf Lacy gesetzt oder was? :D

Auf Calzaghe gibts bei betandwin mittlerweile eine 2,10 Quote. Die Lacy Quote ist auf 1,65 gefallen.

Ärgerlich. Da habe ich zu früh auf C. gesetzt (1.95). Es wundert mich, dass so viele Leute Lacy vorne sehen. Ist imho maximal 50:50 und daher im Endeffekt aufgrund der Ausgeglichenheit wahrscheinlich auch keine gute Wette, obwohl ich persönlich den Sieg C. für wahrscheinlicher halte.
 
S

sabatai

Guest
@HisRoyness

Da hast du dich wohl von Paddy irre führen lassen.. :D
Hunter hat den Russen in der zweiten ausgeknockt.

:smoke:



Ist der Sim/Diaz Fight jetzt eigentlich off oder nicht?
 
Oben