Der "gute Wettquoten" Thread


Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Huch :eek:
Bei betandwin gibt es eine Quote von 1,67 auf
Mundine und eine 2,25(!) auf Green.Für mich ist
Green eigentlich ziemlicher Favorit,was haltet ihr von der Quote?

2. wie ich finde auch interessante Quote 1,80,
dass Akinwinde-Salif 10 Runden oder länger geht?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Ich denke eigentlich auch, dass Green gewinnt. Von daher eine (wie oben erwähnt) interessante Quote.
 
S

sabatai

Guest
Ach die Quote auf Green ist miserabel.. Mundine ist klarer Favorit. :D


...*psssst* die betandwin Leute lesen hier bestimmt mit. ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Juan Diaz vs. Lakva Sim
10 oder mehr Runden gibts 40%.

Nicht so viel, dürfte aber ziemlich sicher sein.
 
S

sabatai

Guest
Scott Dann (ENG) - Larry Sharpe (CAN) (Commonwealth Title)
Rikiya Fukuhara (JPN) - Toshimitsu Sakai (JPN) (Japanischer Titel)
Daisuke Naito (JPN) - Daigo Nakahiro (JPN) (Japanischer Titel)

Eure Prognosen??

Ich kenn keinen einzigen davon.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
Scott Dann (ENG) - Larry Sharpe (CAN) (Commonwealth Title)
Rikiya Fukuhara (JPN) - Toshimitsu Sakai (JPN) (Japanischer Titel)
Daisuke Naito (JPN) - Daigo Nakahiro (JPN) (Japanischer Titel)

Eure Prognosen??

Ich kenn keinen einzigen davon.

Ich habe morgen noch einen guten Tipp, aber den rücke Ich erst raus, wenn Ich selbst daraufgesetzt habe und das dauert wegen Account und Einzahlung noch bis morgen. Die Quote geht eh schon runter. :mad:
 
S

sabatai

Guest
Naito müsste den Nakahiro doch eigentlich schlagen? Nakahiro ist zwar 13-0, hat aber niemand nennenswerten geschlagen und mühte sich schon gegen Journeymen zu Punktsiegen.

Ist der Nakahiro jemand, der einen starken Promoter im Rücken hat? Könnte ja sein, dass die Judges "lieber" dem jungen, ungeschlagenen Fighter die Decision geben....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf Supertalent Carl Froch gegen Random Scrub gibts recht gute Quoten bei betandwin auf Under 7 bzw.8 (2,02 bzw. 1,75)


meinungen?
 
S

sabatai

Guest
Du meinst sicher Dale Westerman. Da Froch wenige Wochen später schon gegen Magee boxt ewartet man wohl keinen langen und harten Kampf... Aber vielleicht wird Froch kein unnötiges Risiko gehen und das Ding vorsichtig nach hause boxen (was ich aber nicht glaube).
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Auch Quoten für Toney vs. Rahman sind mittlerweile raus.

Ne schlappe 1,44 auf Toney, ne 2,75 auf "The Rock"

Hmm obwohl Toney Sieg in ner Kombi mit Williams Sieg gegen Skelton könnte ganz interessant sein.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Immer gefährlich, auf einen kurzen Kampfverlauf zu tippen. Normalerweise müsste Froch den Westerman aber kurzrundig besiegen. Ich lass davon aber die Finger, hab jedoch nen ähnlichen Tipp am laufen: unter 9 Runden bei Margarito.
 
S

sabatai

Guest
Ich :idiot: . Habe das mit "Random Scrub" erst jetzt geblickt.. :crazy: :D

Was meint ihr zu Williams vs. Skelton? Die Quote auf Williams ist recht verlockend. Leider habe ich bisher zu wenig von Skelton gesehen um ihn ernsthaft einzuschätzen.

Arthur vs. Burns: mehr als 9 Runden war heute ein guter Anfang. Wenn Margarito morgen Gomez in 9 Runden weghaut dann wäre mein Betandwin Comeback geglückt. :smoke:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
bei betandwin gibts für Masoe vs. Sturm weniger als 9 Runden 2.40, eigentlich fast nen tip wert, was meint ihr??

meine persönliche einschätzung, allerdings basiert die bei masoe nur auf dem kampfrekord, berichten im netz und der meinungen hier, wäre:

entweder nimmt masoe den sturm innerhalb weniger runden auseinander oder er wird wohl das ende des kampfes selbst nicht erleben und frühzeitig rausgenommen werden...desweiteren scheint masoe, hab ich jetzt schon öfter gelesen, auch etwas verletzungsanfällig...

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
sabatai schrieb:
Was meint ihr zu Williams vs. Skelton? Die Quote auf Williams ist recht verlockend. Leider habe ich bisher zu wenig von Skelton gesehen um ihn ernsthaft einzuschätzen.
Angesichts dessen, dass Williams vor kurzem Harrison geschlagen hat, überrascht mich die Quote etwas ... allerdings hab ich den Kampf nicht gesehen und weiß daher nicht genau wie Williams Überraschungs-Erfolg zustande kam (weiß nur, dass er Harrison mal gegen Ende angeklingelt hat).
Unterschätzen sollte man Williams nicht, auch wenn er gegen Klitschko untergegangen ist und bei Sam nicht die erhoffte Trefferwirkung erlangen konnte (sondern selber zum ersten Mal zu Boden ging).

Naja, Williams Rekord beschränkt sich eigentlich auf das Besiegen zweitklassiger Leute (je nach dem wie man Harrison einschätzt, in dem Kampf war er scheinbar nur zweitklassig).

Nur Skelton hat bisher auch nichts besonderes gerissen. Erfolge, wie Williams, gegen Sprott und Mirovic ... naja, das ist schon ein muss will man höher hinaus. Ansonsten u.A. n Sieg gegen Krence, auch nichts besonderes eigentlich. Das war eigentlich auch der einzige Kampf von Skelton den ich zum Teil gesehen habe, nichts was mir sonderlich imponiert hat.

Wie dem auch sei, die beiden schätze ich auf nen ähnlichen Level, die Quote scheint mir eher auf der weißen Weste Skeltons zurück führbar zu sein.
N Tip auf Williams wär das Risiko wert denke ich ... keine Ahnung, was man von dem "alten" Skelton überhaupt erwarten kann.
 
S

sabatai

Guest
Arthur vs. Burns: mehr als 9 Runden war heute ein guter Anfang. Wenn Margarito morgen Gomez in 9 Runden weghaut dann wäre mein Betandwin Comeback geglückt.

:smoke:

Sasha Bakhtin (RUS) vs. Yasuo Kijima (JPN)

8 Runden oder mehr: 1,37.
Ist IMO so sicher wie das Amen in der Kirch. Die letzten 7 Kämpfe von Bahktin gingen über die Runden (alle UD10). Kijima hat ebenfalls keinen Punch. Vor zwei Jahren hat Bahtkin Kijima schon einmal nach Punkten geschlagen.

@Deslizer

Ich werde mir wohl noch den einen oder anderen Kampf von Skelton besorgen und zudem das Wiegen abwarten. Sollte Williams wieder mehrere Pfund draufgepackt haben, dann werde ich wohl auf Skelton wetten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sturm/Masoe Under 11.5

Masoe hatte in seiner ganzen Karriere zwei Fights, die über sechs Runden gingen (KO8 und PS12), ansonsten heisst es entweder schneller KO-Sieg oder schnelle KO-Niederlage. Zudem ist er 39 Jahre, 15 Monate inaktiv und KEIN Virgil Hill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben