Der "gute Wettquoten" Thread


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Abell/Oruh war ziemlich knapp, zumindest dafür das sich einige hier soooooooooo sicher waren, dass Abell ihn umhaut.
Naja, wünsche euch jedenfalls viel Glück bei euren Megakombis....
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hab mein letztes Geld - gerade mal 10 € - auf Unentschieden Guzman vs. Soto gesetzt. Wenn beide Scheine für dieses Wochenende platzen, muss ich zum ersten mal seit April wieder Geld einzahlen. In den letzten Wochen haben mich zuviel dumme Tipps Geld gekostet. So ist das, wenn man denkt man ist ein Brain... :D :(

Hab auch was auf Unentschieden, aber bei betfair, echt tolle Quoten von bis zu 40, das meiste aber bei 30.

Hoffe das klappt. :)

Ansonsten ist over die beste wette bei dem Kampf.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hab auch was auf Unentschieden, aber bei betfair, echt tolle Quoten von bis zu 40, das meiste aber bei 30.

Hoffe das klappt. :)

Ansonsten ist over die beste wette bei dem Kampf.

Guter Tipp. Bei Quote 30 steig Ich doch auch mal ein. Das wird ein enger Kampf. Ganz toll war letzte Woche Daws/Wright II, Live-Wette ohne Unentschieden und Ich sage schon nach der ersten Runde es gibt ein Draw. Nicht mal Auszahlung der Surebet. :wall:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Man Timo ist shot, das war wirklich stressig, hatte einiges auf die over laufen.

Sascha hat auch kein gutes Kinn, hab ich ja schon vermutet, aber mit so einem Kampf hab ich dann doch nicht gerechnet.

Timo sollte jetzt aber wirklich aufhören....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Haha Crazy

Livewetten:

50 auf Over10 @1.75
10 auf Dimitrenko by Ko @ 5.50
30 auf Dimitrenko by Ko @ 3.10
50 auf Dimitrenko on points @ 2.25
5 auf Draw @ 17.0
30 auf Timo @ 2.70
----------------------
76 Euro Plus.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Man Timo ist shot, das war wirklich stressig, hatte einiges auf die over laufen.

Sascha hat auch kein gutes Kinn, hab ich ja schon vermutet, aber mit so einem Kampf hab ich dann doch nicht gerechnet.

Timo sollte jetzt aber wirklich aufhören....

Hatte auch viel auf Over so ein zittern bei den "lausigen" Q :crazy:


Für die Leute welche auf PS Dimitrenko hatten tut es mir echt leid. :(
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich suche irgendwo einen Anbieter der für Mayweather gg Hatton mind. 1,5-1 für Sieg Floyd hat. Selbst der englische Anbieter Bet365 hat Hatton bei 2,75-1
Wenn man bedenkt dass man bei einem sogenannten "50-50" Fight zwischen Calzaghe und Kessler für Joe unter 1,5 bekommen hat, scheint ja das Vertrauen der Engländer in Ricky nicht so groß zu sein.
Naja ich hatte sogar auf eine Surebet gehofft, aber irgendwie fliegen die Engländer eher um die ganze Welt um Ricky zu sehen als auf ihn zu setzten. Ein Kollege hat mir aber erzählt dass bei bet365 sehr viele Amerikaner ihre Wetten auf Mayweather abgegeben haben und so die Quote gedrückt wurde. Aber irgendwo muss es doch eine 1,5-Quote geben oder net?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich suche irgendwo einen Anbieter der für Mayweather gg Hatton mind. 1,5-1 für Sieg Floyd hat. Selbst der englische Anbieter Bet365 hat Hatton bei 2,75-1
Wenn man bedenkt dass man bei einem sogenannten "50-50" Fight zwischen Calzaghe und Kessler für Joe unter 1,5 bekommen hat, scheint ja das Vertrauen der Engländer in Ricky nicht so groß zu sein.
Naja ich hatte sogar auf eine Surebet gehofft, aber irgendwie fliegen die Engländer eher um die ganze Welt um Ricky zu sehen als auf ihn zu setzten. Ein Kollege hat mir aber erzählt dass bei bet365 sehr viele Amerikaner ihre Wetten auf Mayweather abgegeben haben und so die Quote gedrückt wurde. Aber irgendwo muss es doch eine 1,5-Quote geben oder net?

Nimm doch die 2.75 für Hatton :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich suche irgendwo einen Anbieter der für Mayweather gg Hatton mind. 1,5-1 für Sieg Floyd hat. Selbst der englische Anbieter Bet365 hat Hatton bei 2,75-1
Wenn man bedenkt dass man bei einem sogenannten "50-50" Fight zwischen Calzaghe und Kessler für Joe unter 1,5 bekommen hat, scheint ja das Vertrauen der Engländer in Ricky nicht so groß zu sein.
Naja ich hatte sogar auf eine Surebet gehofft, aber irgendwie fliegen die Engländer eher um die ganze Welt um Ricky zu sehen als auf ihn zu setzten. Ein Kollege hat mir aber erzählt dass bei bet365 sehr viele Amerikaner ihre Wetten auf Mayweather abgegeben haben und so die Quote gedrückt wurde. Aber irgendwo muss es doch eine 1,5-Quote geben oder net?

Da musst du bis kurz vor dem Kampf warten. Bei Bet365 ging Kessler innerhalb der letzten 5-6 Stunden vor dem Fight auf bis zu 3.0 hoch, während Bwin Calzaghe schön konstant bei 1.9 hielt. :D :D :D

Nun war Calzaghe Favorit und es gab die Gerüche um Kessler´s Verletzung, aber irgendwie erwarte Ich trotzdem, dass bei Bet365 die Quote auf Mayweather kurz vor dem Kampf auf 1.6 steigt. Zur Not gibt es immer noch 2.3 auf PS Mayweather.

1.47 war imho die höchste Quote auf Mayweather bisher.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja das habe ich schon gehört. Oh man hätte ich am Samstag nen Internetanschluss gehabt, hätte ich bei einer Quote von 1,9 ja richtig was verdient. So musste ich auf KO-Wette gehen und habe trotz ABsicherung PS Calzaghe 25€ Miese gemacht :(
Naja vllt warte ich auf die Live-Wette aber die kann man ja nicht kombinieren. Ich muss jetzt einfach auf Mayorga hoffen, sonst geht der Kontostand langsam aber sicher gg 0, und das obwohl ich von den letzten 30 Wetten schätzungsweise 25mal den richtigen Gewinner getippt habe.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man hört ja nichts von boxing... :laugh2:


Vielleicht dämmerts mal bei einigen hier, dass es nichts bringt diese rotzblöden bwin Kombis zu spielen, wo es dann die Hälfte der Quoten woanders besser gibt.

Genauso diejenigen die bei over 10 von 1,4 nen 1,5er PS spielen oder ähnliches...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja der gute Boxing hatte nur ein Ding falsch, ärgerlich. Und die Kombiwetten finde ich garnicht so schlecht, und ´sobald man Kombi spielt gleichen sich die Quoten eh wieder einander an. Ich habe mich vorm Pac-Fight noch bei 2 anderen Wettanbietern angemeldet und habe bisher (von gelegenlichen Live-Wetten-"Pannen" abgesehen) kaum Unterschiede herausgefunden.
Aber mit den Over-Wetten im Vergleich zu PS-Wetten hast du sicherlich Recht. Da deckt die leicht bessere Quote die möglichen Eventualitäten oft nicht ab. Das hat man denke ich auch ganz gut am Weekend gesehen. Naja ich selber habe dann nur Sieg Dimitrenko bei 1,2 gespielt (in ner Kombi) und selbst das war ja zwischendurch gefährdet.
Aber die Erfahrung muss man auch ersmal machen, und ich selber habe in den letzten 2 Monaten wirklich in dieser Hinsicht Leergeld bezahlen müssen. Denn trotz wirklicher sehr hoher Trefferquote habe ich seit Taylor-Pavlik kein Wochenende (bis auf Sam) mehr wirklich positiv abgeschlossen.
Ich bin echt schon tierisch aufs Wochenende gespannt. Ich habe mit Haye, Guzman, Cotto und Dimitrenko bisher meine Kombi richtig. Fehlt nur noch Mayorga und ich bekomme eine 15er Quote ausgezahlt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja der gute Boxing hatte nur ein Ding falsch, ärgerlich. Und die Kombiwetten finde ich garnicht so schlecht, und ´sobald man Kombi spielt gleichen sich die Quoten eh wieder einander an. Ich habe mich vorm Pac-Fight noch bei 2 anderen Wettanbietern angemeldet und habe bisher (von gelegenlichen Live-Wetten-"Pannen" abgesehen) kaum Unterschiede herausgefunden.
Aber mit den Over-Wetten im Vergleich zu PS-Wetten hast du sicherlich Recht...


Ich habe mit allem recht, aber danke trotzdem... :D :D

Nein ohne Spaß - die over Sachen bei bwin kann man meistens spielen, die sind oft konkurrenzlos gut. Die PS Quoten meistens nicht. Und viele nehmen doch nur 3 1,0irgendwas Quoten rein, um die Gesamtquote hochzudrücken und merken dabei nicht, dass der Value komplett in den keller geht. Alles was es irgendwo anders höher gibt gehört in keine Kombi - so einfach ist das. Und am Ende merkt keiner nen Unterschied in der gesamtquote ist ja gut und schön, dann hat 5dimes eben auch mal ne *******quote drin, die wird dann eben nicht gespielt. Das ist doch die Kunst den ganzen reinen Geldmacherkrams der Büros zu erkennen. Und die Sachen von boxing waren alle nicht schlecht, ich habe des Virchis over selbst gespielt. aber mir hat das keine 360 Euro Kombi kaputt gemacht. Mehr als zwei drei Sachen gehören in keine Kombi so einfach ist das.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich bin sicher kein Wettguru und habe auch nie mit sehr hohen Einsätzen gespielt .Man lernt wie bei jeder Sache auch beim Wetten immer weiter dazu,ich denke ich bin jetzt ein besser Wetter als ich es noch vor einem Jahr war,man braucht beim Wetten extreme Disziplin,Vernunft,Wissen,Glück und auch viel Geduld. Ich versuche hier mal ein paar Dinge aufzuzählen die ich mit meiner bescheidenen Wetterfahrung für wichtig halte und an die ich mich leider auch nicht immer gehalten habe, ihr könnt diese gerne kritisieren.

-Auf ein paar Sportarten wo man sich auskennt spezialisieren und am besten die Finger von Sportarten mit hohen Glücksfaktor wie Fussball lassen. Boxen finde ich ist die am besten wettbare Sportart.

-keine Kombiwetten spielen

-Ein Limit setzen, also maximal 10-20% des Wettguthabens auf eine Sache setzen.

-Niemals versuchen Verluste mit Gewalt wieder auszugleichen,verlieren gehört auch zum Wetten.

-Nur Wetten spielen von denen man wirklich überzeugt ist und versuchen alles Objektiv zu betrachten, wenn mal ein oder zwei Wochen keine schöne Sache dabei ist einfach mal nichts tippen, auch wenn es schwer fällt.

-Bonusprogramme bei diversen Anbietern nutzen.

-Bei höheren Einsätzen als „Taschengeldwetten" unbedingt die Quoten vergleichen,sonst verschenkt man Geld!

-bei Boxlivewetten auf gute Quoten lauern und je nach Kampfverlauf zuschlagen.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich habe in den letzten 4 Wochen 6,25 Euro gewonnen und verrate euch jetzt zum Dank fuer eure Tipps auch mein Erfolgsgeheimnis: :smoke:

1. Ich habe prinzipiell keine Ahnung vom Boxen. 90% der Boxer auf oder gegen die ich setze, habe ich noch nie gesehen. Von einigen hatte ich nicht einmal etwas gehoert.
Also lese ich hier einfach was andere User - wer Ahnung hat und wer nicht habe ich nach der langen Lesezeit schon in etwa raus - und wiege die Vor- und Nachteile ab. Ich schaue mir auch die Statistiken bei boxrec an und vergleiche da auch noch ein bisschen.
Erst wenn ich von einer Wette wirklich ueberzeugt bin, schlage ich zu.

2. Ich traeume nicht vom grossen Geld, sondern wette zum Spass. Einzaetze von bis zu fuenf Euro reichen mir voellig. Beim Boxen gehe ich meist niocht hoeher als 2 Euro.
Wenn man nuechtern bleibt und das Dollarzeichen in den Augen nicht auftaucht, spielt man wesentlich vernuenftiger.
Harakirikombos brauche ich auch nicht. Wenn ich kombiniere, nehme ich einen Kampf mit einer ordentlichen Quote (von dem ich wie gesagt ausgehe, dass er sicher eintrifft) und kombiniere ihn mit ein oder zwei ganz sicheren Teilen. Da kommen dann Quoten von 1,9-2,5 raus. On den letzten Wochen habe ich nur eine solche Kombi verloren, weil Haye-Mormeck nicht ueber 8,5 Runden ging.

3. Ich sichere auch mal ab. Ich dachte Kessler wuerde nach Punkten gewinnen und habe da drauf gesetzt. Hat ja nicht so ganz richtig geklappt. Bin aber ohne Verlust raus, weil ich auf einen 12 Runden Kampf gewettet hatte.


So kam ich in den letzten vier Wochen bei einer Sportart, von der ich wenig bis keine AHnung habe, obwohl ich abgesichert habe, auf einen yield von knapp ueber 40%!

Ich wuenschte ich waere mit dem Cyclocross genauso erfolgreich gewesen...aber da hat es mich leider Sonntag ziemlich verbroeselt... :D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Gesamtguthaben 1065.04 Juhu :D :D :D


Leider hat Virchis die andere Kombi kaputt gemacht, aber 600 plus reicht :D

Guzman rulez :jubel:

Und was habe ich dir gesagt, Wer soll den sonst gewinnen außer Guzman.

Verdammt was habe ich mich aufgeregt :mad: :mad: wegen diesen Virchis.
Das gibts doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad:
Der Übersteht Peter und Tua und der Virchis haut den einfach mit nen Jab KO :wall: :wall:
Der hat ja wirklich ein Atombomben schlag, das ist nicht mehr normal!!!!!!!:gitche:

Ab den ersten niederschlag habe ich schon gewusst, das es für mich gelaufen war. Bei Drozd und Hoffman war ich schon kurz vor dem Herzinfakt und dan so was, aber na ja einer hir im Forum hat mich ja vor Virchis gewarnt.
Also wenn sich Gomez nur ein ding von Virchis fängt was das für Gomez, das ist so ein Kampf wo ich nicht drauf wetten werde.

Zum glück habe ich kein minus gemacht da ich mich noch mit der anderen Kombi abgesichert hatte. Aber kurz davor 5 mille ab zu kassieren das tut weeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh.
 
Oben