Der "gute Wettquoten" Thread


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ich bin echt schon tierisch aufs Wochenende gespannt. Ich habe mit Haye, Guzman, Cotto und Dimitrenko bisher meine Kombi richtig. Fehlt nur noch Mayorga und ich bekomme eine 15er Quote ausgezahlt.

Hast du viel gesetzt ? Sichere die Sache doch durch eine Surebet ab... 1,53 auf Vargas bei bet365 und deine 15Q wäre immerhin eine 38% Surebet.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@Zerwas
Was hälst du von Erdei over 10, ist doch auch OK Quote 1.44

genau da wollte ich ja auch noch was zu schreiben.
Q. ist ok, im Vgl. zu den amerikanischen Seiten - kaum bessere Quoten bei o 11.5- auch deutlich besser.

Ich habs auch schon gespielt, aber kenne seinen Gegner leider nich so gut und der war auch schon mal des öfteren am Boden, also vielleicht doch nicht soo sicher...


Hab momentan 300 $ auf under 8.5 bei 110% auf Vargas vs. Mayorga laufen.
Die Quote ist super und von der Logik her würde ich sagen, der Kampf endet auf jeden Fall kurzrundig, aber bei under lag ich doch häufiger mal daneben..... :confused:
Was meint ihr!?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
@Zerwas

Also der Gegner von Erdei ist schon mit ein par Jungs wie Librado Andrade Syd Vanderpool über die Runden gekommen, und Erdei ist ja nicht gerade bekannt ein KO König zu sein. Denke das der Kampf über die Runden gehen wird.

Zu Vargas Mayorga ist das wohl das beste auf under 10 zu setzten, beide sind shot, konditionell schlecht drauf, aber haben noch ordentlich Power in den Fäusten, und haben nicht mehr die besten Nehmerfähigkeiten (Vargas), zum anderen gehe ich von einer Barbarischen schlacht der beiden im Ring aus.
Sehr unwahrscheinlich das der Kampf bis zur 10ten geht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hast du viel gesetzt ? Sichere die Sache doch durch eine Surebet ab... 1,53 auf Vargas bei bet365 und deine 15Q wäre immerhin eine 38% Surebet.

naja 25€ :D aber ist immerhin eine 1-15 Quote. Also bekomme ich schon was zurück. Deswegen lohnt sich auch keine Surebet bei diesen Summen, aber ich bin noch kein solcher Pro-Zocker der nur mit Hunnis spielt :D Ich habe 25 € auf mein BAW-Konto eingezahlt und war zwischenzeitlich auf dem Wege 4-stellig zu werden. Ansonsten sind meine anderen Wettkonten auch nicht wirklich voll.
Bin jetzt irgendwie am Zweifeln nachdem ich gehört habe dass der Patrick auch den Mayorga vorne sieht. :love2:


Ich habe auch auf Mayorga-Vargas Under gesetzt. Kann mir nicht vorstellen dass der Fight länger als 9 geht wenn man die deutlich nachlassenden Nehmerfähigkeiten der Beiden anguckt.

Zudem habe ich noch auf Mayorga KO6 was laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Naja 25*15 sind immer noch 375€ wäre schade darum... 150€ auf 1,53 wäre 229€ also bei Vargas=55€ bei Mayorga=200€ Reingewinn.

Aber bist dir ja scheinbar ziemlich sicher. :cool3:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Am anfang dachte ich ganz klar Vargas, aber mittlerweile bin ich echt am überlegen ob ich nicht auf einen K.o sieg für Mayorga setzen soll:confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja 25*15 sind immer noch 375€ wäre schade darum... 150€ auf 1,53 wäre 229€ also bei Vargas=55€ bei Mayorga=200€ Reingewinn.

Aber bist dir ja scheinbar ziemlich sicher. :cool3:


Na, ich bin auch ehrlich gesagt nicht so der Surebet-Jäger. Wie gesagt spiele ich auch immer eher so 25/50€ Wetten außer wenn sich mal ne wirklich gute Wette anbietet. Und es ist auch sehr viel Spaß und Nervenkitzel dabei. Ich habe die letzten Wochen eigentlich bei jedem Fight mitfiebern müssen (auch wenn ich Dimitrenko trotz der Wette sehr die Niederlage gegönnt hätte) und jetzt ist es Zeit zum Abkassieren :D
Ansonsten ist das aber keine schlechte Strategie. Einige "sichere" Sachen in eine Kombi reinzupacken und eine Risikowette (wie jetzt Mayorga oder vllt sogar noch höhere Quote) und wenn die ersten alle eingetroffen sind, absichern. Aber dafür gibt es irgendwie nicht genug Boxkämpfe wo ich wirklich durchblicke wer wie gut ist.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Oder den Kampf ganz weglassen ;)

Also ich setze dieses Jahr nur noch:

Ricky Hatton -Floyd Mayweather

Arthur Abraham -Wayne Elcock

Amir Khan - Graham Earl

Sergiy Dzinziruk - Lucas Konecny

Thomas Ulrich - Juri Baraschian

Zsolt Erdei - Tito Mendoza

Firat Arslan - Virgil Hill

Denis Inkin - Martin Abel Bruer

Bei diesen Kämpfen brauch mnan keine Angst haben das etwas schief geht...

und je nach Quote etwas auf Huck....
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
werd auf die Gleichen setzten und noch Alex Arthur anstatt Ulrich. Dazu noch eine riskantere mit dem Vargas, Sanavia, RJJ.

weiss jemand etwas über Bento (1.25) und Nagy (3.75). Ist Bento wirklich so ein hoher Favorit? Heimvorteil?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ansonsten ist das aber keine schlechte Strategie. Einige "sichere" Sachen in eine Kombi reinzupacken und eine Risikowette (wie jetzt Mayorga oder vllt sogar noch höhere Quote) und wenn die ersten alle eingetroffen sind, absichern.


Doch ist es... Im Grunde genommen reine Geldvernichtung, aber gut, wenn du schon nicht bei genug Kämpfen durchblickst, wie sollte es dann beim Zahlenspiel hinhauen... :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ihr seid ja doll, traut Ihr dem Ullrich nicht einmal einen Sieg gegen Yuri Barashian zu :laugh2:

1,08 mit absoluter Sicherheit zu wenig für den guten Ullrich, dennoch denke ich das er das gewinnen wird.

Oder Cristian Sanavia (ITA) - Danilo Haussler (GER) !

PS Häussler 3,25 :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Doch ist es... Im Grunde genommen reine Geldvernichtung, aber gut, wenn du schon nicht bei genug Kämpfen durchblickst, wie sollte es dann beim Zahlenspiel hinhauen... :D


BLUB BLUB.
In der Mathematik multiplizieren sich die Wahrscheinlichkeiten. Wenn du also für einmal richtige Augenzahl 6 für 1€ bekommst, wirst du 36 € bei 2 Würfen bekommen. Genauso wirst du beim ersten Fall bei unendlich vielen Versuchen ziemlich genau jede 6 treffen, bei 2 Würfen jede 36ten SPielrunde. Also ist es überhaupt nicht unsinnig Kombis zu spielen.
Wenn es wo anders eine bessere Einzelquote gibt, so what? Viele spielen halt nicht mit den Beträgen wo das wirklich einen Unterschied macht. Und wenn ich 3 Fights mit der Quote von 1,6 oder so habe und ich mir ziemlich sicher bin, dann spiele ich halt ne Kombi. Gewinne ich mehr als wenn ich drei einzelnd zocke und irgendwo vllt eine 1,7er Quote habe. Ist halt größeres Risiko, dafür ist der Gewinn proportional zur Risikoerhöhung höher.

mMn ist es deutlich leichter eine 3er Quote aus Kombis zusammenzubasteln, als eine realistische 3er-Einzelquote zu finden. Denn gerade beim Boxen kann man doch ziemlich oft ziemlich sichere Dinger finden, im Vergleich zu Mannschaftssportarten.


@sucki
Für 1,08 würde sich die Ulrich-Quote nichtmal rechnen wenn er gg einen Sandsack boxen würde.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
BLUB BLUB.
In der Mathematik multiplizieren sich die Wahrscheinlichkeiten. Wenn du also für einmal richtige Augenzahl 6 für 1€ bekommst, wirst du 36 € bei 2 Würfen bekommen. Genauso wirst du beim ersten Fall bei unendlich vielen Versuchen ziemlich genau jede 6 treffen, bei 2 Würfen jede 36ten SPielrunde. Also ist es überhaupt nicht unsinnig Kombis zu spielen.
Wenn es wo anders eine bessere Einzelquote gibt, so what? Viele spielen halt nicht mit den Beträgen wo das wirklich einen Unterschied macht. Und wenn ich 3 Fights mit der Quote von 1,6 oder so habe und ich mir ziemlich sicher bin, dann spiele ich halt ne Kombi. Gewinne ich mehr als wenn ich drei einzelnd zocke und irgendwo vllt eine 1,7er Quote habe. Ist halt größeres Risiko, dafür ist der Gewinn proportional zur Risikoerhöhung höher.


Und was hat das Ganze mit dem von dir vorgeschlagenen Absichern zu tun, welches ich als Geldverbrennen bezeichnete?? Gegen ne kleine Kombi hier oder da hat niemand was gesagt. Da du mir hier mit deinen Würfelchen kommst, erklär ich dir lieber nicht, wann ne Kombi Sinn macht, da du ja eh alles am besten weisst... :rolleyes: - aber danke für die 10. Klasse-Lektion... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Junge du bist so ahnungslos, wie du arrogant bist... die bescheidenen Payouts von bwin, sowie negative Values einzelner Quoten multiplizieren sich auch bloß in den Kombis. Aber mach mal...
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Junge du bist so ahnungslos, wie du arrogant bist... die bescheidenen Payouts von bwin, sowie negative Values einzelner Quoten multiplizieren sich auch bloß in den Kombis. Aber mach mal...

Ist die Existenz von ahnungslosen + arroganten Gamblern kein paradiesischer Zustand? :love2:

Gute Nacht

desperados
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Tot sichere Wetten!!!!!!

Kermit Cintron (USA) - Jesse Feliciano (USA)
Weniger als 10 Runden

Fernando Vargas (USA) - Ricardo Mayorga (NCA) (WBC Kontinentalamerika-Supermittelgewicht-Titel)
Weniger als 10 Runden

Karoly Balzsay (HUN) - Ruben Eduardo Acosta (ARG) (WBO Inter-Kontinental Titel)
Karoly Balzsay (HUN)

Firat Arslan (GER) - Virgil Hill (USA) (WBA-Titelkampf)
9 Runden oder mehr


Zsolt Erdei (HUN) - Tito Mendoza (PAN) (WBO-Titelkampf)
9 Runden oder mehr

England - Kroatien
Tipp: England

MfG
 
Oben