Der "gute Wettquoten" Thread


desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Österreich, Regionalliga Ost
Horn vs. SKN St. Pölten

Spiel offensichtlich fix, Horn im Niemandsland der Tabelle, SKN könnte einen riesigen Schritt Richtung Meisterschaft machen. Vor 2 Tagen gabs das gleiche Duell in St.Pölten (Tabellenführer) im Pokal, "damals" massive Quotenstürze auf Horn, Heimteam trat nur mit B-Elf an, natürlich gabs away-win....Sonntag gibts die Retourkutsche. Der heimstarke SV Horn (erst 1 Heimniederlage) wird wohl seinerseits hier mit der 1B-Mannschaft antreten und St. Pölten die 3 Punkte als "Dankeschön" für den Pokalfinaleinzug vom letzten Mittwoch überlassen.

Tipp: 2 @1,45 bettingstar24


Gruß

desperados

p.s. Game bei fast allen Bookies raus.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich brauch mal eure Hilfe. Hab auf Montiel vs. Maldonado over 8.5 Rounds gesetzt, anscheinend war das mal wieder ein Bug von Boxrec. Blos wie bekomme ich nun mein Geld wieder zurück?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ich brauch mal eure Hilfe. Hab auf Montiel vs. Maldonado over 8.5 Rounds gesetzt, anscheinend war das mal wieder ein Bug von Boxrec. Blos wie bekomme ich nun mein Geld wieder zurück?

Der Kampf wird Storniert, und du bekommst dein Geldbetrag wieder auf dein Wettkonnto zurück, müsste innerhalb 1-2 Tage da sein.

Also Kopf hoch und keine Angst ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich brauch mal eure Hilfe. Hab auf Montiel vs. Maldonado over 8.5 Rounds gesetzt, anscheinend war das mal wieder ein Bug von Boxrec. Blos wie bekomme ich nun mein Geld wieder zurück?

Kommt auf den Bookie an. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Kampf am 31. Mai stattfinden soll. Bwin lässt die Wette 30 Tage offen, und wenn der Kampf in dem Zeitraum nachgeholt wird, wird er gewertet. Ist eine riskante Wette imho. Der Maldonado blutet generell wie ein Schwein auf der Schlachtbank und Montiel boxt in letzter Zeit sehr offensiv.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Richtig, das ist mir schon klar das diese Wette riskant ist. Bookie ist übrigens Bet365.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Österreich, Regionalliga Ost
Horn vs. SKN St. Pölten

Spiel offensichtlich fix, Horn im Niemandsland der Tabelle, SKN könnte einen riesigen Schritt Richtung Meisterschaft machen. Vor 2 Tagen gabs das gleiche Duell in St.Pölten (Tabellenführer) im Pokal, "damals" massive Quotenstürze auf Horn, Heimteam trat nur mit B-Elf an, natürlich gabs away-win....Sonntag gibts die Retourkutsche. Der heimstarke SV Horn (erst 1 Heimniederlage) wird wohl seinerseits hier mit der 1B-Mannschaft antreten und St. Pölten die 3 Punkte als "Dankeschön" für den Pokalfinaleinzug vom letzten Mittwoch überlassen.

Tipp: 2 @1,45 bettingstar24


Gruß

desperados

p.s. Game bei fast allen Bookies raus.


1:3FT


Gruß

desperados
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Nikolay Valuev (RUS) - Ruslan Tschagajew (UZB) (WBA-Titelkampf)
Geht der Kampf über alle 12 Runden? - Tipp: Ja
1.40 x 100€

100%sicher die wette.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Finde ich auch durchaus gefährlich. Wenn Ruslans Linke diesmal hält dann ist es ja nicht utopisch das er Valuev legt, im ersten Kampf hat er sich ja schon einige gefangen wenn auch nicht die ganz harten.

Ich habe Quote 10 auf vorzeitigen Sieg von Chagaev gewählt, gewagt aber sicher nicht utopisch.


Ruslan sah zuletzt gut und fit aus und das stimmt mich optimistisch.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Finde ich auch durchaus gefährlich. Wenn Ruslans Linke diesmal hält dann ist es ja nicht utopisch das er Valuev legt, im ersten Kampf hat er sich ja schon einige gefangen wenn auch nicht die ganz harten.

Ich habe Quote 10 auf vorzeitigen Sieg von Chagaev gewählt, gewagt aber sicher nicht utopisch.


Ruslan sah zuletzt gut und fit aus und das stimmt mich optimistisch.

Ich denke es wird ein Punktsieg, aber ein Ko von Chagaev ist sicher im Bereich des Möglichen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ruslan wird Valuev sicherlich nicht fällen können. Für mich ist es einfach sicherer 12-Runder, denke mit einem sehr knappen Urteil für Ruslan.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Kaia Kanepi v Dinara Safina

wer hier gewinnen will, sollte die 1 nehmen.. 3,75 gibt es dafür ;)

das ist sehr ungewöhnlich diese hohe quote.. auf sand sind die klaren vorteile auf seiten von Kanepi .. Safina ist einfach zu unkonstant (vorallem auf Sand)..

Kanepi gestern 6-1 6-0 gegen die Nummer 34 Karin Knapp gewonnen.

3,75 :ricardo: :thumb:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Kaia Kanepi v Dinara Safina

wer hier gewinnen will, sollte die 1 nehmen.. 3,75 gibt es dafür ;)

das ist sehr ungewöhnlich diese hohe quote.. auf sand sind die klaren vorteile auf seiten von Kanepi .. Safina ist einfach zu unkonstant (vorallem auf Sand)..

Kanepi gestern 6-1 6-0 gegen die Nummer 34 Karin Knapp gewonnen.

3,75 :ricardo: :thumb:

Wieviel % bist du dir denn sicher ???

MfG
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hey!

Gestern Abend liefen auf Eurosport ein paar Boxkämpfe. Auf den letzten Kampf zwischen Ali Chebah und Nelson Lara, habe ich eine unter 8 Runden Wette plaziert. Diese wurde ja mehr als eindeutig gewonnen. Lara war ja in der 6ten mit der Welt fertig. Nun aber musste ich mit Entsetzen feststellen, das meine Wette storniert wurde. Den Service habe ich schon kontaktiert. Wird bei bwin ja ne Weile dauern.

Naja, hauptsächlich wollte ich wissen, ob einer dieselben Probleme hat und schon mehr weiß oder was ihr meint woran es gelegen haben kann? Also für mich war da nichts ungewöhnliches, das man stornieren hätte müssen.

Wäre schön, wenn ihr mir vielleicht was sagen könnt oder gleiche Erfahrungen gemacht habt. Vielleicht sogar bei einem anderen Bookie, der nicht storniert hat.

Vielen Dank.

MfG
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bradley WPTS 12 (bwin), was meint ihr zu der quote.
Bissi hoch oder!?

würde ich keinesfalls spielen, selbst wenn sie vllt. zu hoch geraten ist, aber Bradley wird keine Chance haben. Witter ist der wesentlich bessere Boxer, desweiteren muss man ja noch miteinbeziehen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist in England ein Urteil zu bekommen. Wenn Bradler den Kampf gewinnen will wird er mind. 9 Runden gewinnen müssen, und das schafft er gegen Witter beim besten Willen nicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was haltet ihr von einem Pick auf Fewkes. Bet365 bietet 2,50 an, für mich ist der Fight ziemlich offen, also imo schon spielbar.

Aber viel geiler ist noch Witter WPTS 2,70 (bwin), für mich viel zu hoch. Witter wird Bradley nicht ausknocken das wird ein souveräner Punktsieg
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hey!

Gestern Abend liefen auf Eurosport ein paar Boxkämpfe. Auf den letzten Kampf zwischen Ali Chebah und Nelson Lara, habe ich eine unter 8 Runden Wette plaziert. Diese wurde ja mehr als eindeutig gewonnen. Lara war ja in der 6ten mit der Welt fertig. Nun aber musste ich mit Entsetzen feststellen, das meine Wette storniert wurde. Den Service habe ich schon kontaktiert. Wird bei bwin ja ne Weile dauern.

Naja, hauptsächlich wollte ich wissen, ob einer dieselben Probleme hat und schon mehr weiß oder was ihr meint woran es gelegen haben kann? Also für mich war da nichts ungewöhnliches, das man stornieren hätte müssen.

Wäre schön, wenn ihr mir vielleicht was sagen könnt oder gleiche Erfahrungen gemacht habt. Vielleicht sogar bei einem anderen Bookie, der nicht storniert hat.

Vielen Dank.

MfG

Wenn du eine Antwort von den Flachw****** erhälst, lass mich hören, denn Ich habe under 10 und over 8 gewettet und beides wurde gewertet.

Ich kann gar nicht den letzten Dialog mit deren Kundensupport posten, aber worauf es nach sieben Mails hinaus lief, war die Begründung alle Wetten nach Uhrzeit XY sind ungültig. Auf die Frage nach dem Warum, bekam Ich mehr oder weniger die Antwort es wäre reine Willkür. Im Endeffekt waren es drei Wetten auf falsche Quoten, von denen die gewonnenen Wetten storniert und die verlorene Wette als verloren gewertet wurde. Leider bringt es wirtschaftlich nichts die Deppen zu verklagen, obwohl sie sich in ihren Antwort E-Mails wahrscheinlich rechtlich an die Wand gefahren haben. :wall: :wall:
 
Oben