Der "gute Wettquoten" Thread


Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Mit Kentikian under wäre ich ja vorsichtig. Die Gegnerin hat bis jetzt nur ein Mal vorzeitig verloren, und das war nicht nur in einer höheren Gewichtsklasse, sondern auch nur deshalb, weil die Ecke (angeblich) verfrüht das Handtuch geworfen hat.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mit Kentikian under wäre ich ja vorsichtig. Die Gegnerin hat bis jetzt nur ein Mal vorzeitig verloren, und das war nicht nur in einer höheren Gewichtsklasse, sondern auch nur deshalb, weil die Ecke (angeblich) verfrüht das Handtuch geworfen hat.

Wenn die Ecke gegen eine Gegnerin mit 4-3-1 das Handtuch wirft, dann wird sie es gegen Kentikian wohl noch früher tun :love:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Wenn ihr die bwin Kentikian under quoten schon gut fandet, dann schaut mal bei 5dimes oder pinnacle.
Under 9.5 179% pinny.
Da komm ich auch ins grübeln...

Bodog is sogar noch besser 200%!
Die nehm ich.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich hab bei gamebookers Witter over 8.5 Quote 1.6 gespielt.
Jetzt gibst dieselbe Quote für 9.5.
Muss ich jetzt angst haben, dass die das stornieren!?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
die quoten ändern sich immer wieder, ausserdem hättest ja dann spätestens jetzt schon eine storne drinnen.. also keine angst ;)

Ja klar die Quoten verändern sich, aber normalerweise nicht die rundenanzahl.
Bin mir auch nicht sicher, ob du das merken würden, die haben schon probleme mit den richtigen ergebnissen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
mir fehlte von einer langzeitkombi nur noch Mosley am 31.05. bei Bwin.
da der fight nun abgesagt wurde bzw. auf unbestimmte zeit verschoben ist, weiß einer wie die bei Bwin nun vorgehen und wann man mit seiner kohle rechnen kann?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
mir fehlte von einer langzeitkombi nur noch Mosley am 31.05. bei Bwin.
da der fight nun abgesagt wurde bzw. auf unbestimmte zeit verschoben ist, weiß einer wie die bei Bwin nun vorgehen und wann man mit seiner kohle rechnen kann?

Naja, die werden diesen Teil der Kombi stornieren und mit 1.0 werten. Mit der Abrechnung der Langzeitwetten habe ich bisher nur die Erfahung gemacht, das auch wenn sie verloren geht, sie erst ausgewertet wird, wenn das Ereignis zuende ist. Bei mir aktuell UEFA Cup Sieger. Da aber dein Ereignis gar nicht stattfindet und auf unbestimmte Zeit verschoben ist, würde ich bei bwin mal ganz dezent nachfragen. Denn auswerten können sie ja. Kann aber sein, das sie Probleme machen, weil sie natürlich hoffen, das die Kombi in die Hose geht. Werden vielleicht agumentieren, das sie vielleicht ne zeitlang abwarten müssen, falls der Kampf doch noch in ... Tagen stattfindet.

MfG
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
mir fehlte von einer langzeitkombi nur noch Mosley am 31.05. bei Bwin.
da der fight nun abgesagt wurde bzw. auf unbestimmte zeit verschoben ist, weiß einer wie die bei Bwin nun vorgehen und wann man mit seiner kohle rechnen kann?

Nachzulesen ist das wie immer in der AGB von bwin. Wenn ich mich recht erinnere, wird der Kampf erst storniert, wenn er innerhalb von 30 Tagen nicht nachgeholt wird. Falls doch, bleibt die Wette aufrecht.


Ja klar die Quoten verändern sich, aber normalerweise nicht die rundenanzahl.
...

Spread changes sind nichts außergewöhnliches, beim Boxen jedoch eher seltener als in anderen Sportarten.


Gruß

desperados
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ja eben, bei Boxwetten (over / under) hab ich das bisher noch nicht gesehen. Bzw. das letzte Mal, wo ich das gesehen hab wurde die wette storniert, quoten waren auch zu gut.

Coole Sache mit Bradley!!!

Bwin hat meine Wette über 10 als verloren gewertet. :crazy:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was meint ihr zu Brancos Chancen nächtes WE!?

Gamebookers Branco WPTS 6.0!

Habe ich mir auch schon überlegt, die chancen stehen ganz gut, die Brancos werden eigendlich dort sehr geschätzt, der kampf findet ja in Italien statt
Und wir wissen ja wie die Punktrichter in Italien so drauf sind, die sind sogar höher einzuschätzen als bei uns in Deutschland ;)

Man muss aber auch noch bedenken das der Gegner schon 3 mal KO gegangen ist, aber na ja Branco ist ja nicht gerade ein Puncher.
 
Oben