Der "gute Wettquoten" Thread


ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tour de France bei betfair.

Italiener gewinnt die Tour --> lay 13 und 14
Cunego gewinnt die Tour --> back 16

Es wird kein Italiener die Tour gewinnen, wenn ueberhaupt, dann kommt sowieso nur Cunego in die Naehe. Allerdings ist die Gewinnspanne mir hier etwas zu klein...ich werde mir nicht vor der Tour mein ganzes Wettguthaben blockieren...
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Tour de France bei betfair.

Italiener gewinnt die Tour --> lay 13 und 14
Cunego gewinnt die Tour --> back 16

Es wird kein Italiener die Tour gewinnen, wenn ueberhaupt, dann kommt sowieso nur Cunego in die Naehe. Allerdings ist die Gewinnspanne mir hier etwas zu klein...ich werde mir nicht vor der Tour mein ganzes Wettguthaben blockieren...

Nach Abzug der Gebühren bliebe ein Gewinn von 0,8%. Und 100% sicher ist die Sache dann auch nicht...

Gruß

desperados
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Frage an die Tennis experten, was haltet ihr von

Philipp Kohlschreiber 1.72 v Fernando Verdasco 2.00

Jesse Levine 2.00 v Donald Young 1.72

die chancen sind doch ganz gut, dass sie heute erneut gewinnen
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Frage an die Tennis experten, was haltet ihr von

Philipp Kohlschreiber 1.72 v Fernando Verdasco 2.00

Jesse Levine 2.00 v Donald Young 1.72

die chancen sind doch ganz gut, dass sie heute erneut gewinnen

Quote ist mir zu klein, aber ich denke Kohli wird das heute gewinnen. Er sollte auf Rasen der stärkere Spieler sein. Levine vs. Young ist imo ne Lotterie da kann alles passieren.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Quote ist mir zu klein, aber ich denke Kohli wird das heute gewinnen. Er sollte auf Rasen der stärkere Spieler sein. Levine vs. Young ist imo ne Lotterie da kann alles passieren.

aufpassen Verdasco wenn sein besten Tennis spielt, hat Kohli fast keine chance.. lieber nicht tippen!

Donald Young kann man nehmen!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
bwin Vidoz gegen Sam 3.0 !?

Sam wird nix mehr reißen, Vidoz müsste ihn eigentlich ausboxen können, oder!?

Fight ist in der Türkei, hat zwar gegen McCall auch nicht geholfen, aber man weiß ja nie...
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Russland vs. Spanien

Sportwetten Gera läuft Amok. Die sehen hier doch tatsächlich ein ausgeglichenes Spiel. Megavalue auf Spanien @2,60 :ricardo:
Wohl dem, der so ne Quote bekommt...
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Unibet TdF
Lövkvist vs. Kreuziger 2,00

Kreuziger sagte nach seinem TdS Sieg, dass er die Tour nur zum lernen faehrt und nach der 10. Etappe plant (!) er deswegen auszusteigen.
Wenn er es nicht tut, ist er allerdings Favorit bei dem Matchup.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Unibet TdF
Lövkvist vs. Kreuziger 2,00

Kreuziger sagte nach seinem TdS Sieg, dass er die Tour nur zum lernen faehrt und nach der 10. Etappe plant (!) er deswegen auszusteigen.
Wenn er es nicht tut, ist er allerdings Favorit bei dem Matchup.

Sowas nennt man Understatement und Druckwegnahme. Vermutlich fällt ihm nach der 10.Etappe auf, daß es doch ganz gut klappt...
Dir jedenfalls viel Glück bei deiner Wette.
 

michael1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Sinan Samil Sam - Paolo Vidoz 04.07.08 18:00 1,35 21,00 3,10

was haltet ihr davon, was hat Vidoz noch drauf?


das gleiche gilt für Botha?

Odlanier Solis Fontes - Francois Botha 04.07.08 17:00 1,03 30,00 11,00
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.669
Punkte
83
Botha wird verlieren

Sam-Vidoz ist eine ganz enge Geschichte,der Kampf wird mit 99% Wahrscheinlichkeit über die Punkte entschieden werden und da dürfte Sam vorteile haben wenn der Kampf ganz knapp ist.

Ziemlich heißes Eisen in dem ich mir beide als Sieger vorstellen kann.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Sowas nennt man Understatement und Druckwegnahme. Vermutlich fällt ihm nach der 10.Etappe auf, daß es doch ganz gut klappt...
Dir jedenfalls viel Glück bei deiner Wette.

Kann gut sein, glaube ich aber nicht. Solche Statements kennt man aus der Vergangenheit von Boonen, McEwen und Freire (alles Sprinter). Die haben sich immer Bewarheitet. Für Rundfahrer kann ich mich nur an den jungen di Luca bei Cantina Tollo im Giro erinnern. Der hatte die erste mittelschwere Bergetappe gewonnen und stieg danach wie angekuendigt aus.

Eine Garantie gibt es nicht, aber Kreuziger ist 22 Jahre alt und hat im Moment rund 53 Renntage auf dem Konto. Mit Meisterschaft und den ersten 10 Tour Tagen kommt er auf ueber 60.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Russland vs. Spanien

Sportwetten Gera läuft Amok. Die sehen hier doch tatsächlich ein ausgeglichenes Spiel. Megavalue auf Spanien @2,60 :ricardo:
Wohl dem, der so ne Quote bekommt...


Naja, die wissen auch schon warum sie diese Quote anbieten. Ich weiß nicht, wie du an die Sache rangehst, aber es wird sicherlich keine Kopie vom Gruppenspiel geben. Spanien hat sich danach schwerer getan, wobei die Russen ganz schön Fahrt aufgenommen haben. Also ich selbst habe noch kein endgültiges Urteil gefällt, würde aber zum jetzigen Zeitpunkt am ehesten die 1,50 für Russland to score nehmen. Gerade weil es in meinen Augen keine Mannschaft ist, die auf Ergebnis spielt. Die werden sich also garantiert nicht auf ein 0:0 einstellen um weiterzukommen. Und Torgefahr ist durch Arshavin und Pawljutschenko ja mehr als vorhanden.
 
Oben