Der "gute Wettquoten" Thread


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Nichts, da dieser mehrere frühe KOs hatte und als potentielles ErstrundenKO-Opfer galt. Während des kampfes war ich freilich schon etwas angepasst meine große Chance auf den Kimbo-Hype-Cashout verpasst zu haben, zum Glück wurde das dann doch auf den nächsten Kampf verschoben.

Danke Ken Shamrock... :D


Wenn du nach meinen Niederlagen suchst...

nö quatsch, das ding speziell klang für mich halt nur nicht wie ein ersttäter.

ich hatte am samstag 200 auf Bayern gesetzt. dachte den sicheren fuchs nehme ich mit. :D :rolleyes:
tippe ja selten auf fußball, ausser zum spass in kombis, aber wenn, dann suche ich mir meist solche dinger wie Bayern am samstag raus. auf die kann ich sowieso nicht tippen. liege bei denen immer falsch. würde jetzt auch wieder auf nen ganz sicheren sieg nächstes wochenende auswärts tippen:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
nö quatsch, das ding speziell klang für mich halt nur nicht wie ein ersttäter.




Stimmt schon bei Kimbo warte ich auf den erstbesten Gegner seit er MMA macht. Das Ding ist nur ich wollte wenigstens einen ohne krasse KO-Niederlagen nehmen, deswegen nicht Shamrock und Thompson. Ich wusste aber auch nicht, dass Kimbo so dermaßen *******e ist... :D

Selbst sein Punch stellte sich gegen diesen Thompson als komplett overrated heraus. Kimbo hat wirklich nichts - kein Kinn, keine Kondi, kein Ground game und überbewertetes Hinterhof striking... :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was sagt ihr zu 6.00 auf PS Antonio Tarver?
Ich hab was drauf gesetzt...

Hab auch was auf PS Tarver (allerdingsAntonio Tarver nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch 6.50 ) ... aber nicht übermäßig viel. Erstmal muß ich den Klitschkokampf abwarten :smoke:

BTW Vitaly Klitschko v Samuel Peter 1.44 2.62

Puhh, wie tief soll die noch sinken ?
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Deutschland v Russland 1.75 3.50 4.75


Leider nur noch 4,75 es gab mal 5,5 .... dennoch immernoch ok denke ich. Deutschland im letzten Spiel 3-3 gegen Finnland und irgendwie läuft es bei denen nicht so recht... ich tippe auf Russland, aber beim Fußball ist ja alles möglich :smoke:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Hab auch was auf PS Tarver (allerdingsAntonio Tarver nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch 6.50 ) ... aber nicht übermäßig viel. Erstmal muß ich den Klitschkokampf abwarten :smoke:

BTW Vitaly Klitschko v Samuel Peter 1.44 2.62

Puhh, wie tief soll die noch sinken ?

Werde noch mal auf Klitschko gewinnt durch KO/TKO oder Disquali, setzen
gibts noch ne 2.20 dafür.
Peter war 3 mal gegen Mc Cline am Boden und gegen den langsamen Maskaev hat er auch ein paar Treffer ab bekommen, die Peter nicht ganz so locker weggesteckt hat, und Vitali schlägt doch noch etwas schneller Härter und Präziser als die beiden.
Wenn Peter in der verfassung wie bei MC Cline oder Maskaev gegen Klitschko antritt, und Vitali im Kampf keine Rückenprobleme bekommt, geht er KO.

MfG
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das ich denke das Klitschko gewinnt, wisst Ihr ja ;)

Aber beim Fußball werde ich nur noch die "Aussenseiter" mitnehmen, oder Favous die über 2 haben, bin ich in letzter Zsuper mit gefahren :wavey:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was haltet ihr von

Tony Oakey 2.10 vs Nathan Cleverly 1.66

ich kann mit beiden irgendwie nichts anfangen???
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was haltet ihr von

Tony Oakey 2.10 vs Nathan Cleverly 1.66

ich kann mit beiden irgendwie nichts anfangen???



Das is ja nix neues bei dir...





Solis Welliver KO round odds 13.0 je 1./2. Runde (stanjames - bwin is dank mir schon auf 10 runter... :D )

Grund:

74939691.jpg






edit komisch stanjames scheints garnich zu haben... normalerweise kommen die zusammen raus - naja die 10 sind immer noch gut - vielleicht hat ja bet at home noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bet365 bietet es mal wieder nicht an, diese elenden.....:mad:

Werde was auf Tarver setzen, Klitschko hab ich ja schon (würde ich bei 1,44 auch nicht mehr spielen) und ein wenig auf Russland :smoke:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
bet365

V.Klitschko 1.72+A.Abrahamn 1.08
1.85 habe ich 589€ drauf.
(jetzt gibt es nur 1.77)

bodog &bookmaker (falls limit)
Total Rounds - Vitali Klitschko vs Samuel Peter
Under Rounds 9½ 2.50 hab ich 400€ drauf.

aufjedenfall beides wetten! und die summen sollten ähnlich verteilt sein
falls eine böse überraschung kommt.
mehreres schreibe ich später.


1.85 WINNER
2.50 WINNER

naja leider wurde A.A. verweigert:mad:

money money yeah yeah :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das is ja nix neues bei dir...





Solis Welliver KO round odds 13.0 je 1./2. Runde (stanjames - bwin is dank mir schon auf 10 runter... :D )

Grund:

74939691.jpg






edit komisch stanjames scheints garnich zu haben... normalerweise kommen die zusammen raus - naja die 10 sind immer noch gut - vielleicht hat ja bet at home noch was.

Ja Ich lasse mich immer von dir zu solchem Mist hinreissen. Nächstes Mal höre Ich auf Sucki. Solis ist der Cuban Nightmare. :wall:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja Ich lasse mich immer von dir zu solchem Mist hinreissen. Nächstes Mal höre Ich auf Sucki. Solis ist der Cuban Nightmare. :wall:


Jo tut mir leid, ich wusste nicht, dass Solis ein Mädchen ist, das war so unfassbar *******e, sowas habe ich noch nie gesehen. Ustinov hat diesen Long danach gleich so umgenietet und dem Lahmarsch mal gezeigt, wie man das macht...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Hab da etwas mehr glück mit dem Cuban Nightmare gehabt :laugh2:
habe unter 8.5 genommen, wenn der Fight noch 8 Sekunden länger gedauert hätte, dann hätte der Cuban Nightmare auch mich besucht.:laugh2: :laugh2:

:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Jo tut mir leid, ich wusste nicht, dass Solis ein Mädchen ist, das war so unfassbar *******e, sowas habe ich noch nie gesehen. Ustinov hat diesen Long danach gleich so umgenietet und dem Lahmarsch mal gezeigt, wie man das macht...

Kannst Du ja auch nichts dafür, dass Solis so ne Flachzange ist... aber die letzten beiden Wochen waren echt top bei mir, schade das der Arthur Kampf verschoben wurde, sonst hätte es womöglich noch besser ausgesehen. Abraham kam jetzt wieder rein mit 1,44 für K.O., das spiele ich nicht mehr...
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
KOMBI
bet365

Kelly Pavlik 1.25
Arthur Abraham 1.07
Alexander Dimitrenko 1.16
Brock Lesnar 1.86

4-er 2.92q

einziges risiko ist brock lesnar.
er sollte ihn aber schon zu boden bringen können und dann ist es aus.


forum mma 0-1
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
KOMBI
bet365

Kelly Pavlik 1.25
Arthur Abraham 1.07
Alexander Dimitrenko 1.16
Brock Lesnar 1.86

4-er 2.92q

einziges risiko ist brock lesnar.
er sollte ihn aber schon zu boden bringen können und dann ist es aus.


forum mma 0-1

Ich sehe da mehr Risiko, Pavlik hat gegen Hopkins noch längst nicht gewonnen und Dimitrenko muß Luan auch erstmal schlagen...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei Dimitrenko und Pablik bin ich mir auch nicht so sicher, der eine hat schwaches kinn und pavlik wird mit der beweglichkeit von Hopkins doch so seine probleme haben, weiß auch nicht, wie er bei dem gewicht so ausschaut, kam ja locker nach dem Taylor kampf wieder aufs mittelgewichtslimit...beide aber natürlich favorit.

Aber ich denke Brock ist echt interessant!

Couture lebt von seinem wrestling und da sind einfach die körperlichen vorteile von Brock zu groß imo, außerdem hat sich Brock extrem verbessert, während couture vielleicht doch langsam zu alt wird....
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ja brock MUSS es machen!
q müsste eigentlich bald sinken.



bet365
Russland v Finnland
1.36 4.50 9.00

hab 50€ auf Finnland 9q.
Finnland hat 3-3 gegen Deutschland gespielt:p

was meint IHR ?
 
Oben