Der "gute Wettquoten" Thread


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
hmmmmm will natürlich nichts falsches sagen. also für mich ist Bisping sicher. gibt aber halt auch leute die Leben was zutrauen.

Vera hat ja momentan nen kleines fragezeichen und nicht wenige trauen Jardine was zu. für mich machts Vera. er ist einfach der bessere mann und mit viel mehr skills ausgerüstet. auch vom matchup her passt es absolut. Jardine gehört zu den leuten, die einer wie Vera einfach gerne fightet. die sind sehr leicht zu durchschauen und man sieht jeden versuch bereits in seinen ansätzen. gleiches gilt natürlich auch für Bisping vs Leben.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
hmmmmm will natürlich nichts falsches sagen. also für mich ist Bisping sicher. gibt aber halt auch leute die Leben was zutrauen.

Vera hat ja momentan nen kleines fragezeichen und nicht wenige trauen Jardine was zu. für mich machts Vera. er ist einfach der bessere mann und mit viel mehr skills ausgerüstet. auch vom matchup her passt es absolut. Jardine gehört zu den leuten, die einer wie Vera einfach gerne fightet. die sind sehr leicht zu durchschauen und man sieht jeden versuch bereits in seinen ansätzen. gleiches gilt natürlich auch für Bisping vs Leben.

ok thx ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
hmmmmm will natürlich nichts falsches sagen. also für mich ist Bisping sicher. gibt aber halt auch leute die Leben was zutrauen.

Vera hat ja momentan nen kleines fragezeichen und nicht wenige trauen Jardine was zu. für mich machts Vera. er ist einfach der bessere mann und mit viel mehr skills ausgerüstet. auch vom matchup her passt es absolut. Jardine gehört zu den leuten, die einer wie Vera einfach gerne fightet. die sind sehr leicht zu durchschauen und man sieht jeden versuch bereits in seinen ansätzen. gleiches gilt natürlich auch für Bisping vs Leben.

18/10/2008 UFC - Keith Jardine vs Brandon Vera
(Sieger) Brandon Vera 1.53 Keine Verloren
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Bayern
Bisping
Vera
BHop

@Sucki

ich will jawohl nicht hoffen, dass du dir nur den Vera rausgesucht hast, welcher auch noch ********** wurde. wenn der kampf kein draw war, dann kann er im grunde nur an Vera gehen. somit habense mir natürlich die kombo geklaut.
denke aber du hast ebenso noch auf Bisping und BHop gesetzt. hattest ja auch die ganze zeit gesagt dass BHop gewinnen würde ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Sucki

ich will jawohl nicht hoffen, dass du dir nur den Vera rausgesucht hast, welcher auch noch ********** wurde. wenn der kampf kein draw war, dann kann er im grunde nur an Vera gehen. somit habense mir natürlich die kombo geklaut.
denke aber du hast ebenso noch auf Bisping und BHop gesetzt. hattest ja auch die ganze zeit gesagt dass BHop gewinnen würde ;)



Du könntest so gut sein... :D


Der Kampf war imo schon bei Jardine... Erste ist klar seine und die letzte macht Vera auch garnichts mehr, Vera ist echt ne Pussy der Kampf war "his to take" wie man so schön sagt... ein echter Odlanier Solis effort von ihm.

War mir aber seit dem Silvia-Kampf klar, dass Vera ein fauler Hund ist.



Aber schön dasses live Wetten gibt - ich glaube nach 6:0 gabs noch 2.0 auf Hopkins bei bet365... :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@Sucki

ich will jawohl nicht hoffen, dass du dir nur den Vera rausgesucht hast, welcher auch noch ********** wurde. wenn der kampf kein draw war, dann kann er im grunde nur an Vera gehen. somit habense mir natürlich die kombo geklaut.
denke aber du hast ebenso noch auf Bisping und BHop gesetzt. hattest ja auch die ganze zeit gesagt dass BHop gewinnen würde ;)

Hatte einzeln 500 gesetzt :(

War aber alles in allem ein schit Wo-ende... Mal sehen ob St. pauli und Lazio mich heute noch retten panik:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Sucksicksuck und Co, was meint ihr????

Chelsea 1.44 v AS Rom =
Chelsea gewinnt mit 2 Toren versrung oder mehr 2.50

Fenerbahce 4.00 v Arsenal 2.00

UEFA

Udinese 1.90 v Tottenham

ZSKA Moskau 2.00 v La Coruña

Schalke 1.80 v Paris SG

Galatasaray Istanbul 2.00
v Olympiakos
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sucksicksuck und Co, was meint ihr????

Chelsea 1.44 v AS Rom =
Chelsea gewinnt mit 2 Toren versrung oder mehr 2.50

Fenerbahce 4.00 v Arsenal 2.00

UEFA

Udinese 1.90 v Tottenham

ZSKA Moskau 2.00 v La Coruña

Schalke 1.80 v Paris SG

Galatasaray Istanbul 2.00
v Olympiakos

Also Udinese kannste denke ich setzen, Tottenham ist sowas von schlecht drauf, ich weiß nicht was mit denen los ist. Schalke sollte gegen Paris gewinnen, Paris ist längst nicht mehr das, was Sie mal in den 90er waren. Arsenal spielt auswärts gerne Remis, daher weiß ich da nicht so genau... Aber ich werde morgen auf jeden Fall was auf Real Madrid setzen gegen Juventus... die sind auch mega schlecht drauf und bei 2,75 für Real...:smoke:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wer konnte ahnen, dass Mainz so ne Gurkentruppe ist, für das Ding hoffe ich, das Sie nicht aufsteigen, ich meine man kann verlieren, aber so ...? No way...:mad:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So Jungs, das Wochenende nähert sich, was sagt Ihr zu folgenden Kämpfen?!

Jean Francois Bergeron 1.12 v Dominick Guinn 6.00 BET365

Lucian Bute 1.36 v Librado Andrade 3.00 BET365

Mikkel Kessler v Danilo Hausler (geht der kampf über 12 Runden) NEIN 1.5 BWIN
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
So Jungs, das Wochenende nähert sich, was sagt Ihr zu folgenden Kämpfen?!

Jean Francois Bergeron 1.12 v Dominick Guinn 6.00 BET365

Lucian Bute 1.36 v Librado Andrade 3.00 BET365

Mikkel Kessler v Danilo Hausler (geht der kampf über 12 Runden) NEIN 1.5 BWIN

Bei Bergeron ist die Quote einfach zu niedrig

Lucian Bute, Na ja, also irgendwie ist mir der liebe Andrade nicht geheuer, er könnte für eine überraschung sorgen, für mich ein 50 - 50 Kampf.

Mikkel Kessler könnte hin hauen.

Also für die Angebote die es für dieses Wochenende fürs Boxen gibt, ist mit die Bundesliga lieber.

Bayer Leverkusen gewinnt gegen Köln mit 2 Toren versprung oder mehr 2.50

Bayern München 1.61 Wolfsburg

Hoffenheim Sieg 2.60 HSV

B.Dortmund 2.05 Berlin

Was Sagst du dazu???
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was haltet ihr von einem Pick auf Guinn, und bei Kraj vs. Fraggo under 10, Kraj wird wissen das er wohl den KO braucht, da sonst die Mafia zuschlägt, zu ner 3er Quote ist das denke ich schon spielbar.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe bei Frago over gespielt, wenn man under spielen will, dann under 9.5 für 3.25... die 3.0 sind kein Value... :D

Guinn in zehn kalten Wintern nicht - da reicht mir der Quervergleich mit Hawkins, Guinn ist einfach faul oder im Kopf nicht ganz richtig - ist eine der zehn Wettregeln - setze nie auf Guinn. :D
 
Oben