Der "gute Wettquoten" Thread


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Jean Francois Bergeron (CAN) vs. Dominick Guinn (USA)

mehr als 9,5 zu 1.28(bet365) kann man gut in eine Kombi einbauen
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich kann Euch nur empfehlen heute die Livewette bei Fragomeni mitzunehmen... hoffentlich boxt Kraj die ersten Runden gut,m dann steigt Fragomenis Quote... ich denke er bekommt das urteil, egal wie er boxt :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie lauten die andern 9 :D ?




1. Keine Deppenkombis
2. Value
3. Value
4. Value
5. Nicht auf Briten
6. over ist seliger denn under
7. Wenn du denkst Odlanier Solis ist ein guter Knockouter, hast du schon verloren!
8. Wenn man Atletico Madrid 6:1 abschießt, ist man nicht außer Form
9. Wenn es woanders 2,75 gibt, ist 2,25 keine gute Quote - auch nicht, wenn ich nur dort angemeldet bin... :D


:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
11. und wichtigste Regel...höre nie auf HR!:D

wallbash.gif
wallbash.gif
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ja...ich hätte auch nie gegalubt, dass Kraj so "untergeht" gegen Fragomeni.

denkst du Fragomeni war verbessert im Vergleich zu seinen letzten Kämpfen, weil du ja meinstets er hätte abgebaut ?


Oder was siehst du als den Hauptgrund für diese Schlappe ?

Kraj ist defensiv schon ziemlich schlecht, ist im Oberkörper nicht so beweglich und das kam Fragomeni sehr entgegen. Weiß man wohl woher Krajs vorsichtige Kampfführung herrührt.

Der Kampf hatte ja von der Stilistik der beiden her ja keine Überraschungen parat. Und gegen Pressure Leute hatte ich/man Kraj noch nicht gesehen.

Aber ich halts auch für möglich, dass Fragomeni noch ein bisschen spritziger war als sonst.


Zu Guinn:
Da hab ich mir aber auch vorher gedacht, dass das schon ne sinnvolle Grundregel von HR ist. :)
Zumal auch Bergeron nicht so leicht einzsuchätzen ist. Sein Ergebnis gegen Valuev war zwar top (hatte es +1 Valuev) aber da wäre auch noch der Verdacht, dass Valuev wirklich bermeknwert große Schwierigkeiten mit Southpaws und deren Schlaghand hat.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Im Grunde sind Guinn und Bergeron beides Boxer, auf die man nicht setzen sollte... es gibt halt nur wenig Boxer, auf die man immer setzen kann, wie z.Bsp. Mayweather, Calzaghe, Guzman oder Abraham...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
... es gibt halt nur wenig Boxer, auf die man immer setzen kann, wie z.Bsp. [...] Abraham...

Auf Abraham würde ich nie setzen - außer vielleicht gegen Pavlik, wenn es eine ordentliche Quote gibt. Folgendes Szenario halte ich bei Abraham gegen
"Top30-Mann" für nicht unwahrscheinlich:

Abraham verschenkt die ersten Runden, dann knallen beide mit den Birnen zusammen. Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass Prof. Wagner noch irgendwie ein Unentschieden rettet - was nichts daran ändern würde, dass die pro-Abraham-Wette (3-Weg) verloren wäre.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Auf Abraham würde ich nie setzen - außer vielleicht gegen Pavlik, wenn es eine ordentliche Quote gibt. Folgendes Szenario halte ich bei Abraham gegen
"Top30-Mann" für nicht unwahrscheinlich:

Abraham verschenkt die ersten Runden, dann knallen beide mit den Birnen zusammen. Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass Prof. Wagner noch irgendwie ein Unentschieden rettet - was nichts daran ändern würde, dass die pro-Abraham-Wette (3-Weg) verloren wäre.

Auf einer Sauerland-Card ? Niemals...
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Auf Abraham würde ich nie setzen - außer vielleicht gegen Pavlik, wenn es eine ordentliche Quote gibt. Folgendes Szenario halte ich bei Abraham gegen
"Top30-Mann" für nicht unwahrscheinlich:

Abraham verschenkt die ersten Runden, dann knallen beide mit den Birnen zusammen. Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass Prof. Wagner noch irgendwie ein Unentschieden rettet - was nichts daran ändern würde, dass die pro-Abraham-Wette (3-Weg) verloren wäre.

Ja, so wie damals bei Abraham - Miranda I :rolleyes:
 
Oben