Der "gute Wettquoten" Thread


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Was die Linienrichter (heißen die so beim Tennis ?) da als aus geben, ist nicht mehr lustig...

hab ne 4,5 auf Docic aber nur small.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Jopp, schade.

Fedex wirds schon machen. Die Quote ist halt bescheiden. Was hast gewettet sucksick ?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Safina hatte kurz nochmal 2,0 auf sieg. als sich drauf setzen wollte kackt mir die leitung ab :rolleyes:

Del Potro sieht aus wie Sylar von Heroes, wer weiß was der alles drauf hat panik:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was sagt ihr denn zu den Quoten von Vitaly Gomez!?
Ich denke Gomez ist nicht so schlecht, an einen frühen ko von Vitaly glaub ich nicht. Die overquoten sind IMO nicht schlecht.

Rogan vs. Skelton ist IMO auch ein interessanter Kampf.
Rogan WPTS 13 ist mir def. ne kleine wette wert, bin mir hier auch die overquoten am anschauen...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was sagt ihr denn zu den Quoten von Vitaly Gomez!?
Ich denke Gomez ist nicht so schlecht, an einen frühen ko von Vitaly glaub ich nicht. Die overquoten sind IMO nicht schlecht.

Rogan vs. Skelton ist IMO auch ein interessanter Kampf.
Rogan WPTS 13 ist mir def. ne kleine wette wert, bin mir hier auch die overquoten am anschauen...

schwer zu sagen, die 2,15 auf over 9 kann man vllt. mal small probieren. Aber 9 Runden muss Gomez erstmal stehen, sehe es zwar auch wie du das er so schlecht nicht ist, aber Gomez hat halt auch diese typisches Kuba-Gen gerne mal bisschen unkonzentriert an den Kampf ran zu gehen, und schnell mal ne Bombe zu schlucken. Deswegen würde ich eher nein sagen, zu der Quote.

13 ist bei Rogan schon ziemlich hoch, trotzdem denke ich das es Skelton machen wird, ich lasse die Finger davon.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was haltet ihr von Kell Brook vs. Stuart Elwell over 7,5 zu 3,25?

Habe beide noch nie gesehen, aber wenn ich mir den Kampfrekord so ansehen könnte ich mir schon vorstellen das der Kampf länger dauert. Was denkt ihr?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Was haltet ihr von Kell Brook vs. Stuart Elwell over 7,5 zu 3,25?

Habe beide noch nie gesehen, aber wenn ich mir den Kampfrekord so ansehen könnte ich mir schon vorstellen das der Kampf länger dauert. Was denkt ihr?

Ich beide auch noch nie gesehen. Elwell scheint keine überdurchschnittliche Nehmerqualitäten zu haben, dafür ist Brooks Kampfrekord ganz ordentlich. Ich würde es eher lassen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Was haltet ihr von Kell Brook vs. Stuart Elwell over 7,5 zu 3,25?

Habe beide noch nie gesehen, aber wenn ich mir den Kampfrekord so ansehen könnte ich mir schon vorstellen das der Kampf länger dauert. Was denkt ihr?

Seinen letzten Gegner hat Brook in der ersten Runde weggeknallt (weiss ich noch vom Tippspiel ;) ) und der war stärker als sein morgiger Gegner.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
2x bet365:

Vic Darchinyan (gegen Jorge Arce) nach K.o., technischem K.o. oder Disqualifikation 1.50

Glen Johnson v Daniel Judah
weniger als 9.5 3.25

Spielbar oder nicht?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Die Quote für Defago für die heutige Abfahrt in Garmisch ist wieder auf 10,0 gestiegen (war schon bei 7,50). Spielbar IMO.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Lyoto Machida @ 1.33
Karo Parisyan @ 1.36
Jorge Solis @ 1.36
Werder Bremen @ 1.40
Arsenal @ 1.50
Manchester Utd @ 1.36

ist sicherlich kein quotenburner dabei, aber die werde ich heute mal spielen. wie weiß ich noch nicht. irgendwelche gegenstimmen?
 
Oben