Der "gute Wettquoten" Thread


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Arsenal ist irgendwie strange... sehr unkonstant.


yo, bin da absolut nicht auf neuestem stand und bin mehr oder weniger nach namen gegangen :skepsis:
bei Manu und Bremen gehe ich lieber auf sicher. wenns an einem tor hängt ist immer ärgerlich, wenn das aber ein HC tor ist, dann nervts richtig :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
yo, bin da absolut nicht auf neuestem stand und bin mehr oder weniger nach namen gegangen :skepsis:
bei Manu und Bremen gehe ich lieber auf sicher. wenns an einem tor hängt ist immer ärgerlich, wenn das aber ein HC tor ist, dann nervts richtig :D

Ich spiel noch Ac Maliand auswärts zu 2,3, Udinese auswärts bei Genua zu 4,5 :eek: und Schalke zu 2,4 bei Hannover ;)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Tipp

Werder B Handicap

Hoffenheim Handicap

Stuttgart Handicap

Osasuna 2.00

Valencia 1.61

Schalke Sieg oder x

Herta Berlin vs Eintracht, vorsicht Unberechenbar

Udinese gewinnt in Genua nie und nimmer.

Arsenal ist schlecht drauf, rechne mit einem Sieg aber lasse lieber die finger weg.

MfG
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Udinese hat auch gegen Juventus in der Woche gewonnen, wieso sollen Sie dort nicht gewinnen können ? :skepsis:

Neapel hat die letzten 3 Spiele verloren !

Ja ist ja alles schön und gut ABER :belehr:

Styles makes fights

Also ich kann mich ja auch Irren, bin ja kein hellseher.

Aber ich denke Udine gewinnt nicht in Genua, Genua Sieg oder X
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
@Sucki, @His Rayness & Co

Freiburg 1.45 vs Osnabruck

Mainz 1.66 vs 1860 München

Glattbach :laugh2: ;) vs Hoffenheim 2 Tore oder mehr 4.20

Bayern 2 Tore oder mehr 2.30 vs Borussia

Eintracht 2.10
vs 1FC Köln

Real 1.40
vs Santander

Wolfsburg 1.45 vs Bochum

MfG
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Mönchengladbach vs TSG Hoffenheim
Mönchengladbach oder 0 -> 1.71 (bwin)
ist value wenn man die Siegchancen der TSG bei nicht höher als 41% einschätzt. Die TSG muss wie gegen Cottbus auf einige Leistungsträger verzichten. Das sah schon gegen Energie nicht mehr so flüssig aus.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mönchengladbach vs TSG Hoffenheim
Mönchengladbach oder 0 -> 1.71 (bwin)
ist value wenn man die Siegchancen der TSG bei nicht höher als 41% einschätzt. Die TSG muss wie gegen Cottbus auf einige Leistungsträger verzichten. Das sah schon gegen Energie nicht mehr so flüssig aus.

gibts als Handicap oder bei bet-at-home und sportingbet (1,73) mehr. Als lay gegen Hoffenheim bei betfair noch mehr...

Zu boxing sag ich lieber nix... Einfach jede Woche fünf x-beliebige Tips hier reinstellen, ohne sich den kleinsten Gedanken dazu zu machen, nur um zu schauen, was der Rest des Forums dazu sagt, ist schon... :gitche:
 
Oben