Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So was habt ihr denn für den nächsen Superfight Floyd vs. Oscar geplant!?

Ich hab mir gerad mal die Undercard angeschaut. :skepsis:

Naja, toll ist anders.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Tag auch,

kurzer Bet für die Eishockey-WM, Spiel findet am Dienstag um 14:00 Uhr statt (kann man auch in Deutschland auf TW1/Sport+ verfolgen).

Österreich - Weissrussland, 1, 6,00, Bwin, 3/10

Ich bin alles andere als ein Eishockey-Profi, aber diese Odds sind ja schon an der Grenze zur Realitätsverweigerung. Beide Teams haben in den Spielen gegen die USA und Tschechien ähnlich abgeschnitten, Österreich hat sogar das um 1 Tor bessere Torverhältnis. Der Sieger dieser Begegnung kommt übrigens in die Zwischenrunde, der Verlierer muss gegen den Abstieg spielen.

Ich habe keine Ahnung, wie man auf solche Quoten kommen kann. In der Vergangenheit war BLR möglicherweise das etwas stärkere Team, dieses Entscheidungsspiel ist allerdings meiner Meinung nach eine absolute 50/50-Sache. Von mir aus soll BLR leichter Favorit sein, aber AUT für 6,0? Absolut lächerlich.

Gegen CZE hat AUT 2 Drittel lang sehr gut mitgehalten, Spielstand war 3:1. Durch ein paar Fehler im letzten Drittel ging es noch etwas deutlicher aus. Im Gegensatz dazu war BLR sogar gegen die USA schon nach zwei Dritteln 0:5 im Rückstand. Ich habe die Spiele verfolgt und sehe keinen Grund, wieso BLR gg. AUT klarer Favorit sein sollte. In diesem Spiel geht es um alles und ich erwarte einen knappen Ausgang. Klar, BLR kann 2:1, 3:2, 3:1 o.ä. gewinnen, aber das 6fache für AUT ist fern jeglicher Realität.

Wer sich nur an das "value" halten will, der nimmt einfach den Bet auf Österreich zu 6,0. Wer sich auch absichern möchte, kann mit kleinem Einsatz das Remis zu 5,0 spielen. Als Beispiel hier: 100 Euro auf AUT, 30 Euro auf das Remis. Somit hätte man auch mit dem Unentschieden einen kleinen Gewinn. Wie auch immer: Der wirklich gute Kurs ist das 6,0, nicht die Quote auf Remis.

Viel Glück wünsche ich,
Atta
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
naja, wenn du 1,3 auf over schon toll findest, dann sind die 1,2 oder so auf Floyd nich per KO auch nicht übel... :wavey:

Ich meinte die startet Runde 10 Quote bei bwin auf Gonzalez Woods, ok dieselbe Quote auf den Floyd Kampf find ich auch nicht schlecht, aber 1.2 auf Floyd nicht per ko würd ich definitiv nicht setzten, gerad in den letzten Runden sehe ich eigentlich die größte Chance auf einen Mayweather ko.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Tag auch,

kurzer Bet für die Eishockey-WM, Spiel findet am Dienstag um 14:00 Uhr statt (kann man auch in Deutschland auf TW1/Sport+ verfolgen).

Österreich - Weissrussland, 1, 6,00, Bwin, 3/10

Ich bin alles andere als ein Eishockey-Profi, aber diese Odds sind ja schon an der Grenze zur Realitätsverweigerung. Beide Teams haben in den Spielen gegen die USA und Tschechien ähnlich abgeschnitten, Österreich hat sogar das um 1 Tor bessere Torverhältnis. Der Sieger dieser Begegnung kommt übrigens in die Zwischenrunde, der Verlierer muss gegen den Abstieg spielen.

Ich habe keine Ahnung, wie man auf solche Quoten kommen kann. In der Vergangenheit war BLR möglicherweise das etwas stärkere Team, dieses Entscheidungsspiel ist allerdings meiner Meinung nach eine absolute 50/50-Sache. Von mir aus soll BLR leichter Favorit sein, aber AUT für 6,0? Absolut lächerlich.

Gegen CZE hat AUT 2 Drittel lang sehr gut mitgehalten, Spielstand war 3:1. Durch ein paar Fehler im letzten Drittel ging es noch etwas deutlicher aus. Im Gegensatz dazu war BLR sogar gegen die USA schon nach zwei Dritteln 0:5 im Rückstand. Ich habe die Spiele verfolgt und sehe keinen Grund, wieso BLR gg. AUT klarer Favorit sein sollte. In diesem Spiel geht es um alles und ich erwarte einen knappen Ausgang. Klar, BLR kann 2:1, 3:2, 3:1 o.ä. gewinnen, aber das 6fache für AUT ist fern jeglicher Realität.

Wer sich nur an das "value" halten will, der nimmt einfach den Bet auf Österreich zu 6,0. Wer sich auch absichern möchte, kann mit kleinem Einsatz das Remis zu 5,0 spielen. Als Beispiel hier: 100 Euro auf AUT, 30 Euro auf das Remis. Somit hätte man auch mit dem Unentschieden einen kleinen Gewinn. Wie auch immer: Der wirklich gute Kurs ist das 6,0, nicht die Quote auf Remis.

Viel Glück wünsche ich,
Atta

Quote war leider schon weg, schade!

Hab in letzter Zeit immer mal wieder die Tipps von anderen Wettern kopiert, kannst ja mal schreiben, was du davon hältst, bzw. ab wann so was sinnvoll ist!?

Hier hab ich mal Beispiele:

Total Stakes 2632.67pts Average Back Price 2.48
Total Profit 309.57pts Average Lay Price 2.74
Strike Rate 48.41% View Performance Graph
Yield 11.76%

Total Stakes 14047.20pts Average Back Price 1.91
Total Profit 733.10pts Average Lay Price 3.52
Strike Rate 56.27% View Performance Graph
Yield 5.22%

Total Stakes 4717.16pts Average Back Price 1.87
Total Profit 348.11pts Average Lay Price 1.68
Strike Rate 57.72% View Performance Graph
Yield 7.38%

Total Stakes 3527.00pts Average Back Price 2.00
Total Profit 289.34pts Average Lay Price n/a
Strike Rate 56.01% View Performance Graph
Yield 8.20%

Die Sachen sind jetzt von sportspunter, für den den es interessiert.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Moin Jungs, was haltet Ihr kommendes Wo-ende von Eddi Chambers ? Der Junge ist ungeschlagen bei 28 Kämpfen. Bei https://www.admiralbet.com/ gibts sogar 1,6 für nen Sieg, bei anderen jedoch deutlich weniger...

Mich stört da nur das ich den Kampf nicht mit over 10 bei Oscar-Floyd kombinieren kann, oder habe ich da was übersehen ?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Unfortunately due to legal restrictions we are not allowed to accept bets from your country (DE).

If you are not in DE, please send us a note to help@admiralbet.com

Tja, damit hat sich das wohl sowieso erledigt5, hoffe Bet and Win spuckt ne gute Quote aus und kommt nicht wieder mit ner 1,3er Quote...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Tag auch,

kurzer Bet für die Eishockey-WM, Spiel findet am Dienstag um 14:00 Uhr statt (kann man auch in Deutschland auf TW1/Sport+ verfolgen).

Österreich - Weissrussland, 1, 6,00, Bwin, 3/10

Ich bin alles andere als ein Eishockey-Profi, aber diese Odds sind ja schon an der Grenze zur Realitätsverweigerung. Beide Teams haben in den Spielen gegen die USA und Tschechien ähnlich abgeschnitten, Österreich hat sogar das um 1 Tor bessere Torverhältnis. Der Sieger dieser Begegnung kommt übrigens in die Zwischenrunde, der Verlierer muss gegen den Abstieg spielen.

Ich habe keine Ahnung, wie man auf solche Quoten kommen kann. In der Vergangenheit war BLR möglicherweise das etwas stärkere Team, dieses Entscheidungsspiel ist allerdings meiner Meinung nach eine absolute 50/50-Sache. Von mir aus soll BLR leichter Favorit sein, aber AUT für 6,0? Absolut lächerlich.

Gegen CZE hat AUT 2 Drittel lang sehr gut mitgehalten, Spielstand war 3:1. Durch ein paar Fehler im letzten Drittel ging es noch etwas deutlicher aus. Im Gegensatz dazu war BLR sogar gegen die USA schon nach zwei Dritteln 0:5 im Rückstand. Ich habe die Spiele verfolgt und sehe keinen Grund, wieso BLR gg. AUT klarer Favorit sein sollte. In diesem Spiel geht es um alles und ich erwarte einen knappen Ausgang. Klar, BLR kann 2:1, 3:2, 3:1 o.ä. gewinnen, aber das 6fache für AUT ist fern jeglicher Realität.

Wer sich nur an das "value" halten will, der nimmt einfach den Bet auf Österreich zu 6,0. Wer sich auch absichern möchte, kann mit kleinem Einsatz das Remis zu 5,0 spielen. Als Beispiel hier: 100 Euro auf AUT, 30 Euro auf das Remis. Somit hätte man auch mit dem Unentschieden einen kleinen Gewinn. Wie auch immer: Der wirklich gute Kurs ist das 6,0, nicht die Quote auf Remis.

Viel Glück wünsche ich,
Atta

Jo, danke für den Tipp, habs aber auch zu spät gelesen und Quote ist jetzt bei 4.0 für AUT.
Aber selbst da sollte man, wenn du die Situation richtig einschätzt, noch überlegen einzusteigen.....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Was haltet ihr eigentlich von de la Hoya vs. Mayweather?

Sehe den Kampf eher bei 50:50, da Hoya über den besseren Punch verfügt und viel erfahrener ist.
Mayweather ist zwar der bessere Techniker, scheint mir aber ein wenig gehypet. Überlege daher auf Hoya zu setzen (2.9 bei bwin).

Meinungen?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also over, Sieg Mayweather, PTS Mayweather, ko letzte Runden sind so die Sachen die ich mir überlege.

Denke aber nicht, dass ich viel Geld setzen werde.

Undercard ist ja leider auch mehr als mau.
 
S

sabatai

Guest
Hab jetzt erstmal ein fünftel meiner bwin Kohle auf De la Hoya geknallt. Die letzten 2-3 Wochen waren optimal bei mir. Hab in diesem Zeitraum mein Wettkontostand verfünffacht. Oscar wird mich sicher nicht enttäuschen.

:smoke:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Quote war leider schon weg, schade!

Hab in letzter Zeit immer mal wieder die Tipps von anderen Wettern kopiert, kannst ja mal schreiben, was du davon hältst, bzw. ab wann so was sinnvoll ist!?

Hier hab ich mal Beispiele:

Total Stakes 2632.67pts Average Back Price 2.48
Total Profit 309.57pts Average Lay Price 2.74
Strike Rate 48.41% View Performance Graph
Yield 11.76%

Total Stakes 14047.20pts Average Back Price 1.91
Total Profit 733.10pts Average Lay Price 3.52
Strike Rate 56.27% View Performance Graph
Yield 5.22%

Total Stakes 4717.16pts Average Back Price 1.87
Total Profit 348.11pts Average Lay Price 1.68
Strike Rate 57.72% View Performance Graph
Yield 7.38%

Total Stakes 3527.00pts Average Back Price 2.00
Total Profit 289.34pts Average Lay Price n/a
Strike Rate 56.01% View Performance Graph
Yield 8.20%

Die Sachen sind jetzt von sportspunter, für den den es interessiert.



Servus,

also um ehrlich zu sein stehe ich etwas auf dem Schlauch. Ich weiss nicht so Recht was Du jetzt von mir hören willst....

Diese Zahlen sagen im Prinzip garnichts aus. Der "average price" sagt ja nur ungefähr, in welchen Quotenregionen die Leute wetten. Für mich ist das vollkommen unerheblich. Ein 1,15 kann genauso gut sein wie ein 10,0. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand, der das wirklich "professionell" betreibt, auf eine Quotengrenze festlegt. Das wäre einfach Schwachsinn...

Weiters kann man überhaupt nicht sagen, über welchen Zeitraum diese Ergebnisse erzielt wurden... was nicht unerheblich ist. Es ist ebenfalls nicht rauszulesen, wieviele Wetten gespielt wurden. Die Strike-Rate ist absolut sinnlos. Ich habe lieber 10% Strike-Rate bei Quoten von 15,0 als 90% bei 1,10.

Die einzige Zahl die halbwegs etwas aussagt ist das Hold, aber das siehst Du ja eh selbst, das muss ich nicht näher erläutern ;).

Also wie meinst Du, "ob das sinnvoll ist"? Diese Statistik halte ich wie gesagt nicht für sinnvoll. Ich halte es aber für sehr sinnvoll, über das eigene Wettverhalten genaue Aufzeichnungen zu machen (wenn auch ganz anders als das gepostete). Ob man diesen Leuten nur nach diesen Zahlen nachspielen sollte, kann ich auch nicht sagen. Wie gesagt: Keine Zeitangabe etc.

Gruss inzwischen,
Atta
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Jo, danke für den Tipp, habs aber auch zu spät gelesen und Quote ist jetzt bei 4.0 für AUT.
Aber selbst da sollte man, wenn du die Situation richtig einschätzt, noch überlegen einzusteigen.....

Servus,

ja, klein kann man das vielleicht auch noch spielen. Ist aber natürlich wesentlich weniger gut als die 6,0 gestern. Und das absichern fällt in diesem Fall eher flach...

Beim Wetten heisst's halt manchmal auch schnell sein, man kann nicht alles erwischen ;). Beim nächsten Mal klappt's wieder :).

Gruss,
Atta
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Servus,

ja, klein kann man das vielleicht auch noch spielen. Ist aber natürlich wesentlich weniger gut als die 6,0 gestern. Und das absichern fällt in diesem Fall eher flach...

Beim Wetten heisst's halt manchmal auch schnell sein, man kann nicht alles erwischen ;). Beim nächsten Mal klappt's wieder :).

Gruss,
Atta

So hab 250 auf die 4er Quote, Wettlimit liegt bei 1000 EUR! Dann wollen wir mal gucken ob Deine Tipps wirklich Gold wert sind...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
So hab 250 auf die 4er Quote, Wettlimit liegt bei 1000 EUR! Dann wollen wir mal gucken ob Deine Tipps wirklich Gold wert sind...

Bitte hör einfach auf, sowas zu posten. Es ist wirklich nur noch grausam.

Du hast leider wirklich nichtmal einen kleinen Funken Ahnung vom Thema Wetten. Glaubst Du im Ernst, daß man den Erfolg nach einer Wette beurteilen kann? Glaubst Du im Ernst, daß ich jede Wette auf Quoten um 6,0 gewinne? Glaubst Du im Ernst, daß es mich auch nur einen Funken juckt, ob ich diese Wette gewinne oder nicht?

Wenn ich Geld *******en könnte (man verzeihe den Ausdruck), müsste ich mich schon längst darum kümmern, meine neue Yacht vorzubestellen und meine Villa auf den Bahamas einzurichten. Hast Du eigentlich überhaupt gelesen, was ich bisher gespostet habe? Wir reden hier von ein paar Prozent Gewinn.... nicht von "juhu, das Kapital in einer Woche verachzehntfacht."

Langsam ärgerst Du mich mit Deinen Sinnlos-Postings wirklich extremst. Jedes Posting handelt von "so stellt sich der kleine Seppi das Leben vor". Nimm doch bitte endlich zur Kenntnis, daß zum Wetten etwas mehr gehört als "die Wette muss ich gewinnen, sonst ist der Tip Mist."

Hättest Du die letzten 3 von mir geposteten Wetten so wie ich gespielt, könntest Du einige Zeit gut davon leben. Das hast Du nicht gemacht: Pech.

Es geht um das Wort "Value"... das ist alles was zählt. Wenn ich eine Quote á la 100,0 spiele, dann kann es lange, sehr lange, dauern, bis sie eintritt. Gewinnt die Wette beim 99. Mal, habe ich schon Gewinn. Und wenn Österreich die nächsten 4 Mal gg. BLR verliert, genügt mir ein Sieg beim 5. Mal... (wir gehen von den gleichen Quoten aus)

Du gehst davon aus, daß 6,0 genauso oft kommt wie 1,3. Man gewinnt halt einfach mehr damit. Fehler. Aber ehrlich, es ist mir jetzt echt zu mühsam, das zum 20. Mal zu erklären.

Österreich wird vielleicht jedes 3. Mal gg. BLR gewinnen.... morgen auch? Keine Ahnung.... ist mir aber auch völlig wurscht. Ich hab' nach morgen noch 4 ähnliche Spiele Zeit....

Ist das jetzt irgendwie verständlich? :licht:

NEIN: Auch bei mir kommt hinten kein Gold raus... leider Gottes.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mensch bleib doch mal locker... weiss nicht warum Du Dich immer künstlich aufregen musst. Ist doch alles ok. Bei mir jedenfalls, hoffe nicht das bei Dir nicht irgendwas nicht ok ist.

Schönen 1. Mai noch :wavey:
 
Oben