Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Auf Miranda setzt du besser bei pinnacle. Ich bin zwar kein Experte für seinen Gegner, aber ich find die Quote auch nicht schlecht.
Übrigens bei 5dimes gibts fast 500% auf PS Miranda.

Bei Bet and Win gibts 5,5er Quote für PS Miranda, so unwahrscheinlich finde ich das garnicht...immerhin ist der Gegner ungeschlagen bis dato...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Gemessen an dem was ich bisher von Miranda (Eastman, Abraham, Gibbs, Green) und Pavlik (Zertuche) gesehen hab, glaube ich nicht, dass der Kampf über die Runden geht.

Pavlik macht auf mich nicht den Eindruck, dass er so boxen würde wie Green. Aber naja ... man kann sich auch täuschen.

Wenns über die Punkte geht könnt ich mir nen Pavlik-Sieg aber auch durchaus vorstellen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gemessen an dem was ich bisher von Miranda (Eastman, Abraham, Gibbs, Green) und Pavlik (Zertuche) gesehen hab, glaube ich nicht, dass der Kampf über die Runden geht.

Pavlik macht auf mich nicht den Eindruck, dass er so boxen würde wie Green. Aber naja ... man kann sich auch täuschen.

Wenns über die Punkte geht könnt ich mir nen Pavlik-Sieg aber auch durchaus vorstellen...

Edison Miranda (COL) - Kelly Pavlik (USA) (WBC-Ausscheidungskampf)
Rundenwette - Tipp: Kelly Pavlik (USA) Punktsieg
5.75

Nimmt sich nicht viel...
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@Atta
Hi,
äh ja ich weiß auch nicht, wieso es bisher nicht so klappt.
Ich spiele, wenn die Quoten gefallen sind auch nur dann wenn die neue Quote beim Durchschnittyield des Spielers immer noch Value hätte, wenn überhaupt.

Das andere macht echt keinen Sinn.

Die Tipps sind auch nicht aus einem Forum, sondern von eigenen Seiten, wo nur spezielle Tipster ihre Tipps abgeben dürfen. Das ist halt sehr transparent.

Bei manchen ist das auch echt krass, jedes mal wenn ich nachschaue sind die Quoten schon um mind. 20% gesunken, total verrückt.
Kein Wunder, dass die Gewinn machen.

Tja, hast schon recht, wenn es so einfach wäre, dann würden es wahrschenlich noch viel mehr leute so machen. :saint:


Uff,

also von der Taktik würde ich Dir strengstens abraten. Nicht vergessen, jeder Wetter der damit Geld machen will, spielt Wetten schon ab sehr geringem Value! Natürlich ist das eine eigene Einschätzung des Wetters, diese hat aber AUF GARKEINEN FALL etwas mit dem Durschnittshold zu tun!

Wenn jemand auf eine Quote von 10,0 ein "schwaches Value" empfiehlt und selbst spielt, kann 9,0 schon weit unter 100% sein, auch wenn es möglicherweise noch immer gut aussieht! Also bitte spiel niemals etwas nach dem Durschnitts-Yield nach. Ich weiss nicht, ob die Typen dort auch Stakes angeben (1/10 usw.). Wenn nicht: Vergiss es! Wenn ja: Halt Dich daran! 5/10 kannst Du dann bei einem mit schwachem Yield vielleicht immer noch spielen, 1/10 bei viel besserem Yield wohl aber nicht mehr!

Wettempfehlungen ohne Stakes-Angabe sind meiner Meinung nach vollkommen sinnlos. Diese sind neben der eigentlichen Wette ausserdem ein Hauptansatzpunkt für die "Glaubwürdigkeit" einer Empfehlung!

Viel Glück weiterhin,
Atta
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Was mir auch noch eingefallen ist: Durch falsche Wetttipps kann man natürlich auch die Quote so manipulieren, das es sich wieder für einen selbst lohnt einzusteigen.
Keine Ahnung was es da für eine Dynamik gibt, aber wenn es da bestimmte Seiten gibt, wo viele Tipps nachgespielt werden, sehe ich doch eine sehr hohe Gefahr der Manipulation zwecks Quotenbeeinflussung....

Wenn ich darf, kurz ein Kommentar dazu :)

Das kannst Du absolut vernachlässigen. Ist zwar möglich (theoretisch), kommt in der Praxis aber absolut nicht vor. Eine grosse Anzahl von Wettern steigt niemals auf "falsche" Tips ein. Wobei ich das insofern relativieren muss, als das bei Einzelsportarten wie Boxen die Gefahr natürlich höher ist. ("Du, Boxer A ist total kaputt, der hält nichtmal 2 Runden aus, hatte vor kurzem eine Lebensmittelvergiftung..." etc.)

Wenn es allerdings um grosse Veranstaltungen geht, halte ich das auch beim Boxen für nahezu unmöglich. Wenn jemand wirklich weiss, wie ein Kampf ausgeht (gehen wir einfach mal davon aus), dann nimmt er einfach die vorhandenen Quoten. Da will man keine öffentliche Aufmerksamkeit haben. Desto ruhiger das Wettverhalten ist, desto einfacher bringt man auch Geld unter. Manipulationen sind nicht ausgeschlossen, eine Anstachelung um den falschen Ausgang zu wählen würde ich allerdings niemals annehmen.

Ich weiss schon, ist am Aktienmarkt gerade modern.... glaube aber auch da nicht, daß es wirklich Erfolg haben wird. Soviele Dumme gibt es auch wieder nicht ;).

Gruss,
Atta
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Uff,

also von der Taktik würde ich Dir strengstens abraten. Nicht vergessen, jeder Wetter der damit Geld machen will, spielt Wetten schon ab sehr geringem Value! Natürlich ist das eine eigene Einschätzung des Wetters, diese hat aber AUF GARKEINEN FALL etwas mit dem Durschnittshold zu tun!

Wenn jemand auf eine Quote von 10,0 ein "schwaches Value" empfiehlt und selbst spielt, kann 9,0 schon weit unter 100% sein, auch wenn es möglicherweise noch immer gut aussieht! Also bitte spiel niemals etwas nach dem Durschnitts-Yield nach. Ich weiss nicht, ob die Typen dort auch Stakes angeben (1/10 usw.). Wenn nicht: Vergiss es! Wenn ja: Halt Dich daran! 5/10 kannst Du dann bei einem mit schwachem Yield vielleicht immer noch spielen, 1/10 bei viel besserem Yield wohl aber nicht mehr!

Wettempfehlungen ohne Stakes-Angabe sind meiner Meinung nach vollkommen sinnlos. Diese sind neben der eigentlichen Wette ausserdem ein Hauptansatzpunkt für die "Glaubwürdigkeit" einer Empfehlung!

Viel Glück weiterhin,
Atta

Stakes sind natürlich auch angegegen.
Wie gesagt, bisher hab ich das auch nur so ein bißchen ausprobiert.
Mal schauen, wie gesagt, bisher bin ich damit nicht so gut gefahren.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@Zerwas: Bin gespannt, was dabei rauskommt ;)

Morgen gibt es ein ganz interessantes Spiel in der 2. Liga (Österreich).

Austria Amateure - DSV Leoben

Leoben ist in Bestform, seit einiger Zeit ungeschlagen und auch letzte Woche wieder mit einer super Leistung gegen Gratkorn. Nach 17 Minuten stand es 3:0, die Gäste waren ohne jede Chance. Die Amateure des FK Austria kämpfen gegen den Abstieg, sind momentan 2 Punkte vor dem 1. Abstiegsplatz. Daraus ergibt sich auch die Spannung in diesem Spiel. Für Leben geht es im Prinzip um garnichts, für die Austria wird es in den letzten Runden sehr, sehr eng.

Letzte Woche hat die Austria beim neuen Meister (LASK) 2:0 gewonnen... war nicht wirklich verdient, da der LASK wesentlich mehr Chancen hatte. Der LASK hatte einige Ausfälle (unter anderem der "Superstar" Vastic), ansonsten wäre es wohl ein Heimsieg gewesen. Alleine in den ersten 20 Minuten wurden 4-5 sehr grosse Chancen vergeben.

Für Leoben geht es wie gesagt um nicht viel, während die Austria um's "Überleben" kämpft. In den letzten Runden einer Meisterschaft würde man in so einem Fall normalerweise sicherlich die Heimmannschaft bewetten. Etwas zum Hintergrund: Die Wiener Austria hatte in den letzten Jahren eine Kooperation mit Leoben, auch der beste Spieler von Leoben wechselte in der Winterpause zur Austria (Markus Aigner). Diese Kooperation wurde allerdings gelöst und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Leoben der Austria helfen will.

Die aktuellen Quoten sind - wenn man nach der Stärke der Teams geht - natürlich völliger Schwachsinn. Auf Leoben bekommt man 3,80, was absolut daneben ist.

Ich werde die Gäste mit niedrigem Stake zu dieser Quote spielen. Ich rechne dabei die Möglichkeit ein, daß von der damaligen Kooperation noch etwas übriggeblieben ist. Insofern ist 3,80 noch immer ok, ohne diese Zusammenhänge wäre es sogar grossartig. In der momentanen Situation ist es allerdings eine Wette mit sehr geringem Einsatz, am besten 1/10.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ist Leoben Favorit. Dann muss ich zu einer Quote von 3,80 auch nicht mehr viel sagen.

Leuten, die das Risiko nicht so mögen, würde ich von diesem Spiel eher abraten. Ansonsten empfehle ich eine kleine Wette auf Leoben, Stake 1/10, Quote 3,80 und aufwärts.

Bin sehr gespannt auf dieses Spiel, ich hoffe, daß das bessere Team auch gewinnt... ;)

Gruss,
Atta
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wenn ich darf, kurz ein Kommentar dazu :)

Das kannst Du absolut vernachlässigen. Ist zwar möglich (theoretisch), kommt in der Praxis aber absolut nicht vor. Eine grosse Anzahl von Wettern steigt niemals auf "falsche" Tips ein. Wobei ich das insofern relativieren muss, als das bei Einzelsportarten wie Boxen die Gefahr natürlich höher ist. ("Du, Boxer A ist total kaputt, der hält nichtmal 2 Runden aus, hatte vor kurzem eine Lebensmittelvergiftung..." etc.)

Wenn es allerdings um grosse Veranstaltungen geht, halte ich das auch beim Boxen für nahezu unmöglich. Wenn jemand wirklich weiss, wie ein Kampf ausgeht (gehen wir einfach mal davon aus), dann nimmt er einfach die vorhandenen Quoten. Da will man keine öffentliche Aufmerksamkeit haben. Desto ruhiger das Wettverhalten ist, desto einfacher bringt man auch Geld unter. Manipulationen sind nicht ausgeschlossen, eine Anstachelung um den falschen Ausgang zu wählen würde ich allerdings niemals annehmen.

Ich weiss schon, ist am Aktienmarkt gerade modern.... glaube aber auch da nicht, daß es wirklich Erfolg haben wird. Soviele Dumme gibt es auch wieder nicht ;).

Gruss,
Atta

Ok, war ja auch nur so eine Theorie von mir.
Beim Aktienmarkt ist die Lage in der Tat etwas anders. Wenn ich mich noch an die Zeiten des New Economy-Booms erinnere kräuseln sich bei mir jetzt noch die Zehennägel.
Da wurden von diversen Investementbanken völlig abstruse Kaufempfehlungen abgegeben, freilich erst nachdem die Banken in das Unternehmen eingestiegen sind.
Ich erinnere mich noch sehr genau an das 90-Mann Unternehmen "Poet". Die haben noch tiefrote Zahlen geschrieben, der wahre Wert lag vielleicht bei 1€, die Aktie stand schon bei 100€ und die Deutsche Bank gibt eine Kaufempfehlung heraus mit dem Ziel 200€!!!. Bei 210€ sind die dann auch wieder ausgestiegen.....
Ok, war sicherlich eine andere Zeit, aber im kleineren Stil wird das auch noch heute betrieben.

Da lob ich mir doch das ehrliche Wettgeschäft....
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Radsport - Tour de Romandie

Nachdem ich das gestrige Schmankerl bei bet24 noch für mich behalten habe, traue ich mich heute mal an die Öffentlichkeit.

Wieder bet24. Morgen findet das abschließende EZF statt. Heute war die Bergetappe, die sehr gute Anhaltspunkte über die Form der Protagonisten gab.

Dekker vs Savoldelli
Dekker ist ein junger Zeitfahrgott mit Stärken am berg. Savoldelli ist ein kompletter Rundfahrer. Heute hat Dekker Savoldelli am berg versägt. Demnach sollte er morgen unter allen normalen Umständen klarer Favorit sein gegen il falco. Bet24 sieht das völlig anders und dotiert einen Dekker Sieg auf 2,01.

Zabriskie vs Evans
Zabriskie ist ein Rassezeitfahrer, Evans ein Bergfahrer, der in Toppform auch sehr gut Zeitfahren kann. Beide - vor allem aber Zabriskie - lieferten heuer noch nicht das, was sie letztes Jahr leisteten. Heute allerdings fuhren beide gut. Evans auf Platz 5 und Zab 2 Minuten später auf Platz 28.
Auch wenn diese Wette nicht ganz so sicher ist wie Erstere, schint mir Zabriskie der deutliche Favorit zu sein. Bet24 sieht das allerdings völlig anders und dotiert den Zabriskie Sieg auf 2,15.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten meiner beiden Etappensiegfavs in diesen H2Hs so lang so hoch bleiben!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Nachdem ich das gestrige Schmankerl bei bet24 noch für mich behalten habe, traue ich mich heute mal an die Öffentlichkeit.

Wieder bet24. Morgen findet das abschließende EZF statt. Heute war die Bergetappe, die sehr gute Anhaltspunkte über die Form der Protagonisten gab.

Dekker vs Savoldelli
Dekker ist ein junger Zeitfahrgott mit Stärken am berg. Savoldelli ist ein kompletter Rundfahrer. Heute hat Dekker Savoldelli am berg versägt. Demnach sollte er morgen unter allen normalen Umständen klarer Favorit sein gegen il falco. Bet24 sieht das völlig anders und dotiert einen Dekker Sieg auf 2,01.

Zabriskie vs Evans
Zabriskie ist ein Rassezeitfahrer, Evans ein Bergfahrer, der in Toppform auch sehr gut Zeitfahren kann. Beide - vor allem aber Zabriskie - lieferten heuer noch nicht das, was sie letztes Jahr leisteten. Heute allerdings fuhren beide gut. Evans auf Platz 5 und Zab 2 Minuten später auf Platz 28.
Auch wenn diese Wette nicht ganz so sicher ist wie Erstere, schint mir Zabriskie der deutliche Favorit zu sein. Bet24 sieht das allerdings völlig anders und dotiert den Zabriskie Sieg auf 2,15.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten meiner beiden Etappensiegfavs in diesen H2Hs so lang so hoch bleiben!

Also erstmal ein :thumb: von mir, dass du hier Radsportwetten reinstellst, bereichert sicher diesen Thread, also weiter so!
Kenne zwar alle Radfahrer die du hier aufführst, verfolge allerdings nur die großen Rundfahrten, daher ist mir die Kiste ein bisserl riskant.
Würde mich also freuen, wenn du während des Giros auch mal deine Meinung postest....
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mja, waren jetzt ziemlich beknackte Tipps. Dekker hat zwar gewonnen, aber lange nicht so deutlich wie ich erwartet hatte. Astana (Mit Savoldelli und auch Kasheshkin, gegen den ich bei unibet noch gewettet hatte - und sogar noch Anti Zeitfahrer Mazzoleni) muss wohl einen sehr guten Tag :rolleyes: erwischt haben.

Zabriskie verlor gegen Evans. Das lag aber am Kurs, der schwerer war als er vom Profil aussah. In den letzten Jahren sah ich das (identische) EZF nicht, weil ich immer am Henninger war.

Naja, ich denke wer die Tipps oben schlau gespielt hat, wird damit wohl Gewinn gemacht haben, aber so richtig geil ist das trotzdem nicht gelaufen...ganz im Gegensatz zur gesamten Tour de Romandie; da habe ich 5 von 7 Wetten gewonnen; 71% Siegquote also, obwohl ich bei 4 der Wetten auf den Außenseiter des Bookies gesetzt habe.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Mja, waren jetzt ziemlich beknackte Tipps. Dekker hat zwar gewonnen, aber lange nicht so deutlich wie ich erwartet hatte. Astana (Mit Savoldelli und auch Kasheshkin, gegen den ich bei unibet noch gewettet hatte - und sogar noch Anti Zeitfahrer Mazzoleni) muss wohl einen sehr guten Tag :rolleyes: erwischt haben.

Zabriskie verlor gegen Evans. Das lag aber am Kurs, der schwerer war als er vom Profil aussah. In den letzten Jahren sah ich das (identische) EZF nicht, weil ich immer am Henninger war.

Naja, ich denke wer die Tipps oben schlau gespielt hat, wird damit wohl Gewinn gemacht haben, aber so richtig geil ist das trotzdem nicht gelaufen...ganz im Gegensatz zur gesamten Tour de Romandie; da habe ich 5 von 7 Wetten gewonnen; 71% Siegquote also, obwohl ich bei 4 der Wetten auf den Außenseiter des Bookies gesetzt habe.



Servus,

hab's nachgespielt, leider allerdings 1/2 und 2/2.... da blieb nichts übrig ;).

Aber so kann's kommen. Musste eh wieder mal bei B24 einzahlen :D

Hoffe Du postest die Tips weiter...

Gruss,
Atta
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mache ich doch gleich mal...dieses Mal habe ich ein paar Vorschlaege sogar noch von einem Kumpel von cycling4fans absegnen lassen ;)

Mein Siegfavorit auf den Giro ist Cunego. Die beste Quote auf ihn ist bei meinen 3 Anbiertern 3,15 bei sportingbet. Da werde ich wohl aber kein Geld drauf setzen, weil der Sieg nich wirklich sicher ist.
Bei unibet gibt es aber eine ETS Wette fuer Cunego. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass er eine Etappe abschiessen wird und die Quote von 1,7 fuer die Wahrscheinlichkeit ziemlich gut ist, habe ich da was drauf gesetzt.

Ausserdem schien mir over 5,5 Italiener in den Top 10 sehr interessant, der Herr virtualprofit hat daraufhin Folgendes geschrieben, was mich dann wirklich dazu bewog Geld darauf zu setzen; Quote 1,8.

In den Top13 2006 waren 6 Nicht-Italiener, 5 in den Top10.
Davon dürfen nicht starten: Pena (Unibet) und Gutierrez (LPR). Es starten auch nicht: Casar (fdjeux) und Garate (Tour). So bleiben Vila und Rubiera aus dem Vorjahr...Tendenz unwahrscheinlich.
Popovych und Honchar sind in jedem Fall gefährlich...dann noch Parra, Schleck oder Mayo als Außenseiter.

Weiter interessant fand ich bei unibet:
Kein ETS fuer Piepoli 2,15
Aber Piepoli ist eine Wundertuete...kann auch schief gehen.

Kein ETS fuer Hushovd 2,15
Ist im Sprint bisher 2007 voellig untergegangen und zeigt auch jetzt noch keine Anzeichen von Form, aber er hat natuerlich normalerweise (!) die Klasse auch McE oder Petacchi abzuklopfen. Vor allem im Mittelgebirge.


Insgesamt sind bisher die Unibet Wetten fast alle sehr interessant. Die anderen Anbieter lassen sich noch etwas mehr Zeit.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Mache ich doch gleich mal...dieses Mal habe ich ein paar Vorschlaege sogar noch von einem Kumpel von cycling4fans absegnen lassen ;)

Mein Siegfavorit auf den Giro ist Cunego. Die beste Quote auf ihn ist bei meinen 3 Anbiertern 3,15 bei sportingbet. Da werde ich wohl aber kein Geld drauf setzen, weil der Sieg nich wirklich sicher ist.
Bei unibet gibt es aber eine ETS Wette fuer Cunego. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass er eine Etappe abschiessen wird und die Quote von 1,7 fuer die Wahrscheinlichkeit ziemlich gut ist, habe ich da was drauf gesetzt.

Ausserdem schien mir over 5,5 Italiener in den Top 10 sehr interessant, der Herr virtualprofit hat daraufhin Folgendes geschrieben, was mich dann wirklich dazu bewog Geld darauf zu setzen; Quote 1,8.



Weiter interessant fand ich bei unibet:
Kein ETS fuer Piepoli 2,15
Aber Piepoli ist eine Wundertuete...kann auch schief gehen.

Kein ETS fuer Hushovd 2,15
Ist im Sprint bisher 2007 voellig untergegangen und zeigt auch jetzt noch keine Anzeichen von Form, aber er hat natuerlich normalerweise (!) die Klasse auch McE oder Petacchi abzuklopfen. Vor allem im Mittelgebirge.


Insgesamt sind bisher die Unibet Wetten fast alle sehr interessant. Die anderen Anbieter lassen sich noch etwas mehr Zeit.

Danke für die Einschätzung, ich glaube ich muss dringend ein Konto bei Unibet eröffnen....
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Jetzt scheint sogar Gontschar nicht zu starten...das wuerde die Auslaender Wette noch ein ganzes Stueck sicherer machen. Aber ich denke dass unibet diese Wette dann auch nicht mehr lange stehen laesst.
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
ersma danke an alle für die Infos

Hallo Leute,
hab mich grade mal angemeldet nachdem ich mir hier einige Threads durchgelesen habe. Es waren einige sehr gute Infos dabei. Spezialthxs @Atta, bei seinen Schilderungen über Anfängerfehler fühlte ich mich mehrmals ertappt :eek:.
Ich wette ab und zu bei bwin. Meistens Boxen, bischen Fussball. K1 wär eigentlich auch ganz nett da bin ich eigentlich auf dem (relativ) neuesten Stand dank Eurosport. Aber irgendwie sind oder find ich keine K1 Wetten mehr bei Bwin.
Btw was sagt ihr denn zu
Glen Johnson (JAM) 1.20 X 23.00 Montell Griffin (USA) 4.5 bei bwin

4,5 gegen Griffin find ich fast ein wenig arg.
da hab ich a bisserl was rein.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei betfair gibts auch schon Quoten zum Giro.

Ab wann würdest du denn sagen, dass es sich lohnt auf Cunego Sieg, und Cunego Top3 zu setzen.
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
hmmm

Ich überlege, auf Johnson zu setzen. ;)

Hmm laut Papier,
Montell Griffin
W 48 (30 ko's) | L 6 | D 0 | Total 54

Glen Johnson
W 44 (29 ko's) | L 11 | D 2 | Total 57

beide gegen Tarver und Gonzales verloren, bei Tarver allerdings Griffin wesentlich deutlicher (keine Runde,2 mal unten). Ansonsten hammse beide gegen ähnlich (meiner Einschätzung nach) starke Gegner verloren und die anderen Kämpfe gewonnen.
Ja ich weiss auch nich :confused:, ganz wohl ist mir mit Griffin auch nicht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Dieses Wo-ende ist nichts sicheres dabei, wie ich finde. Würde auch eher gegen Johnson setzen bei der Quote.

Wo-ende drauf siehts wieder besser aus mit der Universumveranstaltung, denke da werden alle Uni-Boxer gewinnen...

Dazu kommt Taylor ;) und Miranda !
 
Oben