Der "Ich hab ne neue Signatur"-Thread


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
LOL! :D

Tobi möchte hier auch gerne seine neue Signatur präsentieren, die aufgrund seiner körperlichen Unzulänglichkeiten entstand. Kleiner, dicker Bierbauchbuilder da. Kommt davon wenn man 50m Luftlinie am Burger King wohnt, hihi.

PS:Ich will nicht wissen welche Dimensionen meine Plörre erreichen würde, wenn ich da wohnen würde! panik:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hihi, jensi schlag dem harry doch mal vor das ihr zusammen in eine wg ziehen könntet. dann wäre harry endlich unter gutem einfluß und würde sich nicht den sinnlichen versuchungen hingeben.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hehe das wäre witzig. lass mich erstmal im august aus meiner jetzigen ausziehen dann können wir gerne darüber reden. :)

aber ich sags gleich, mit dem putzen hab ichs nicht so.
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
dich erzieh ich schon noch.. war ja nich umsonst beim Bund

"FUNKER GAAAAAAAAAAAUSMAAAAAAAAAAANN...... HAB ICH IHNEN NICHT ERKLÄRT WIE MAN EIN MG ZUSAMMENSETZT? HAB ICHS NICH GEMACHT ??????? 20 FÜRS VATERLAAAAAAAAAAAAAND"

hrhrhrhrr ;)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
sorry, wenn ich so frage, ABER
wo is der Sinn des Threads?

verstehe nur Bahnhof!
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
zum einen is das der smack bereich... ergo nix ernst nehmen...

zum anderen besteht der sinn darin den anderen forumsteilnehmern die supertolle neue signatur zu zeigen...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Es ist doch immer wieder erschreckend festzustellen, dass einige User, obschon sie Monate und länger hier registriert sind, nicht wissen was es mit dem Smack auf sich hat.

Wird Zeit das jemand etwas unternimmt und eine landesweite Aufklärungskampagne zum Thema Smack startet. Eigentlich ein klarer Fall für Kobe Tobi.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Lendenschurz schrieb:
Ich finde die von Kronos toll :cool4: :thumb:
53.gif
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Singnatur Fro schrieb:
Ihre Signatur darf nicht länger als 200 Zeichen sein.

"Danny Ainge called me today. I have to apologize to him. Even though he's doing a crappy job, he doesn't want me to say that on TV. Danny Ainge is a good friend of mine. He's made some terrible trades, but he doesn't want me to say that on TV, so I apologize." -- Barkley.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, das darfst du doch. Nur eben nicht alle Pflanzen, das gilt jedoch auch für die Tiere.
Versuch doch mal die Schlachtung eines Nashorns durchzubringen, selbst wenn es dein eigenes ist ;)

Aber um nochmal auf deine Aussage zurückzukommen. Das Rauchen von "Pflanzen" aller Art ist doch nirgends verboten, lediglich der Erwerb. Wenn du es dann erst einmal besitzt, kannst du es auch völlig rechtens an nicht-öffentlichen Orten genießen. Es sollte bloß nicht die jeweilige Höchstgrenze für den Eigenbedarf überschreiten, hier in Berlin sind das soweit ich mich erinnere 16g.
Also: Es gibt immer alternativen zu legalen Drogen :belehr:
 
Oben