Der "Ich hab ne neue Signatur"-Thread


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hey crip, wann zum teufel hat steffen das gesagt? als ich mal nicht 3m hoch gesprungen bin, sondern aus rücksicht auf euch nur 50cm?
 

crip

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Stuggi
neulich.. so bei nem belanglosen gespräch halt ;)

hab aber schon wieder ne neue... der Kerl is echt ne derbe Signaturwixvorlage.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ist zwar keine neue Sig, aber ich habe einmal eine (ernste) fRage. (Sorry, ich weiß SMACK, aber wohin sonst?)

Musste man in den letzten zwei Tagen sein Benutzerbild ändern um keinen Ärger zu bekommen? Irgendwie haben das nämlich ca. 754.364.576. Leute gemacht
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Musste man in den letzten zwei Tagen sein Benutzerbild ändern um keinen Ärger zu bekommen? Irgendwie haben das nämlich ca. 754.364.576. Leute gemacht

Und da haste auch Schiss gekriegt und hast deins auch geändert?? :idiot: :laugh2: Wenn ich mich recht erinner hattest du doch bis vor kurzem Big Ben, oder?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Habe mein Avatar nur geändert weil ich meine verdammt heisse Fresse nicht mehr hier zur Show stellen will und weil ich LIL Scrappy supporten will. :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Und da haste auch Schiss gekriegt und hast deins auch geändert?? :idiot: :laugh2: Wenn ich mich recht erinner hattest du doch bis vor kurzem Big Ben, oder?

so wars! :rolleyes: Ich wollte nur mal schauen, und dann den Benny wieder draufmachen, aber es gab mein Bild nicht mehr (zumindest in dem Format :cry: ) Da habe ich eben X genommen, ist ja eh mein User Name.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
cash? wann war denn mal ein gutes bild von dir drin? muss vor meiner zeit gewesen sein :D
 
R

Raphael Geggus

Guest
konnte das Angeben in der neuen Signatur von mir einfach net lassen! ;)
So, wie ich dafür vor der Siason fertiggemacht wurde... :cry: :cry: :cry:
Seelische Entschädigung!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ahrg, ich habe es dir schon mal gesagt: nicht "red" sondern read! Die Formen lauten read/read/read ausgesprochen rid red red!
 
Oben