Der Karnevalsverein-Thread


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Nehme mal unseren heutigen Kantersieg über die Reds als Anlass, um für die neue Saison unseren Thread zu eröffnen. Mittlerweile bin ich ja auch nicht mehr der einzige Mainz-Fan hier.


Man, war das heute ein geiler Auftritt unserer Jungs. Hammermäßig. :eek:

Die Saison kann nun beginnen. :jubel: :jubel: :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Aber hallo! Warst du im Stadion oder hast du DSF geguckt? Mit noch 1-2 guter Stürmer ist dieses Jahr mehr als nur Klassenerhalt möglich.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Ne, war gestern leider nicht im Stadion, habs auf DSF gesehen.

Die Geschichte mit Thurk muss endlich vom Tisch, egal wies ausgeht. Wenn er geht, dann könnte man mit der Kohle einen ordentlichen Ersatz holen.

Aber unabhängig davon wird, laut Heidel, kommende Woche ein neuer Stürmer präsentiert.
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ich glaube, dass man die Geschichte mit Thurk nicht mehr retten kann...da sind alle Beteiligten zu stur!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
harrison schrieb:
Nehme mal unseren heutigen Kantersieg über die Reds als Anlass, um für die neue Saison unseren Thread zu eröffnen. Mittlerweile bin ich ja auch nicht mehr der einzige Mainz-Fan hier.


Man, war das heute ein geiler Auftritt unserer Jungs. Hammermäßig. :eek:

Die Saison kann nun beginnen. :jubel: :jubel: :jubel:

Naja, selbst ein Absteiger aus der Nähe bei euch hat gegen die Truppe gewonnen, also Ball flach halten. ;)
Ansonsten denk ich, dass es eine ähnlich schwere Saison wie letztes Jahr wird. Zumal der Abgang von Da Silva in meinen Augen recht schmerzhaft ist.
Gespannt bin ich, wie sich Feulner macht.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
BMG-Andy schrieb:
Ich glaube, dass man die Geschichte mit Thurk nicht mehr retten kann...da sind alle Beteiligten zu stur!

Wie meinst du das mit "nicht mehr retten"? Wenn die vom Main zahlen, kann er gehen, wenn nicht, dann nicht. Mainz wird wahrscheinlich bisschen runtergehen, so bis 1 600 000 oder 1 500 000, aber für 1 werden sie ihn sicher nicht hergeben.


Lendenschurz schrieb:
Naja, selbst ein Absteiger aus der Nähe bei euch hat gegen die Truppe gewonnen, also Ball flach halten. ;)

Du meinst die Landwirte?
Naja, ein 5:0 ist schon was anderes als ein 3:2. Zudem sind die Reds mit Carragher, Xabi Alonso, Gerrard, Crouch usw. schon andere Reds, als jene ohne diese Spieler. Natürlich sollte man so ein Freundschaftsspiel nicht überbewerten, aber man konnte schon sehen, dass das Ganze nun eine Woche vor Bundesligastart gut passt. Friedrich ist in Topform, wie letzte Saison auch schon. Azouagh spielt sich wieder ein und hat ebenfalls ein ebenfalls ein sehr gutes Spiel gemacht. Feulner ebenfalls stark und das Zusammenspiel mit Azouagh lief top. Natürlich werden wir auch in der nächsten Saison mit unserer Truppe keine Bäume ausreißen, aber das erwartet auch keiner.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Heidel meinte ja, dass bis Montag zwei neue Stürmer
verpflichtet sind. Bin sehr gespannt.

:träum ein:

Voronin

:träum aus:

Nochmal ne kleine Verbesserung: Manu ist nicht in Topform, der ist in Normalform:smoke:

:wavey:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Noch nicht ganz Voronin, aber Imre Szabics ist die 1. Neuverpflichtung im Sturm. Im jetzigen Kader natürlich klar gesetzt und wenn er verletzungsfrei bleibt, ist er für 10 Tore auch gut. Was ich gehört hab, soll er auch ablösefrei sein, da er seinen Vertrag am auflösen ist.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Naja, keine Ahnung, was ich davon halten soll. Selbst wenn er verletzungesfrei bleibt, weiß man nicht, ob er wieder zu seinen Leistungen aus Stuttgerter Zeiten anknüpfen kann.

Bei dem zweiten Stürmer gibt es laut Heidel noch ne "Kleinigkeit zu klären". An Voronin glaube ich nicht. Cacau wäre aber auch ordentlich.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Möglich. Er wäre natürlich ne echte Verstärkung für uns. Naja, Montag sind wir dann schlauer.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich finde Szabicz ist eine Super Verpflichtung, er ist billig und kann euch wirklich weiterhelfen und WENN er Verletzungsfrei bleibt, eurem Team 7-12 Tore geben.Aber Voronin????Wer soll denn dann bei Bayer sturm spielen, weil Barba is ja eher Spielmacher als Stürmer und selbst wenn er Sturm spielt, ist es riskant, weil Papadoulos und Tadic noch nicht in der Lage sind, wenn sie denn mal Verletzt sind diese zu ersezten!Und habt ihr denn das Geld überhaupt für Voro?!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
terry ass compt schrieb:
Ich finde Szabicz ist eine Super Verpflichtung, er ist billig und kann euch wirklich weiterhelfen und WENN er Verletzungsfrei bleibt, eurem Team 7-12 Tore geben.Aber Voronin????Wer soll denn dann bei Bayer sturm spielen, weil Barba is ja eher Spielmacher als Stürmer und selbst wenn er Sturm spielt, ist es riskant, weil Papadoulos und Tadic noch nicht in der Lage sind, wenn sie denn mal Verletzt sind diese zu ersezten!Und habt ihr denn das Geld überhaupt für Voro?!
Gibt nicht wirklich Sinn, ansonsten Kießling
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also wenn Thurk für 1,5 - 2 Mio geht und dann hat man noch 1,8 Mio wegen da Silva. Da könnte man um die 2-3 Mio schon bezahlen für Voronin. Wenn Thurk am Ende bleibt, muss er nicht unbedingt kommen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also will grad ma zusammenfassen, was Heidel grad in Flutlicht gesagt hat:

Man war sich mit Leverkusen über Voronin einig und mit dem Spieler auch zu 99 %, doch eine private Kleinigkeit hat den Transfer verhindert und Voronin will in Leverkusen nun bleiben. Der 2. neue Stürmer soll morgen offiziell gemacht werden, der Vertrag ist schon gedruckt, mit dem Spieler und Verein ist man sich einig, nur der abgebende Verein muss noch einen Ersatzmann endgültig holen. Thurk will immer noch unbedingt weg, er will sich im Training für Eintracht Frankfurt fit halten und hofft drauf "dass Mainz damit aufhört mir Steine in den Weg zu legen". Heidel meint, er bleibt bei der Forderung 2 Mio Ablöse, nicht wie in Zeitungen stand 1,8 Mio. Frankfurt hat bisher noch nicht wirklich Angebote abgegeben bzw. wohl eines über 1,2 Mio. Es gab nur ein Gespräch mit Bruchhagen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Mainz rüstet weiter auf!

Mainz: Thurk in der Zwickmühle

Heidel will auch Edu holen
Heute will Manager Christian Heidel mit seinem Bochumer Kollegen Stefan Kuntz letzte Details klären, den Transfer endgültig absegnen: Edu heißt der zweite neue Mainzer Stürmer! Vorausgesetzt: Der Aufsteiger ist sich mit dem auserwählten Nachfolger für Goncalves Eduardo einig. Der Brasilianer soll für drei Jahre an den Bruchweg wechseln.


Dort soll morgen auch Imre Szabics (25) seinen Dienst antreten. Der ungarische Nationalspieler will heute Nachmittag in Köln den bis 2007 laufenden Vertrag auflösen. Sofern es kein Umdenken mehr gibt beim Ex-Stuttgarter, der beim 1.FSV 05 im Wort steht und 200000 Euro Ablöse kostet, wird er den Zweitligisten nach einer enttäuschenden Saison (elf Einsätze/ein Tor) wieder verlassen.

Eine Transferentschädigung von etwa einer Million Euro müsste Mainz für Edu, der bis 2008 an Bochum gebunden ist, überweisen. Doppelte Verstärkung für den Sturm ist Trainer Jürgen Klopp von seinem Manager auch dann zugesagt, falls Michael Thurks Wechselambitionen zu Eintracht Frankfurt erfolglos bleiben sollten.
------------------------------------------
Die Jecken scheinens ja ganu dick zu haben:confused:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Haben die nicht UEFA Cup gespielt? so eine runde oder so? ;) 1,2 Mio Ablöse würd ich jetzt nicht als übertrieben für 2 stürmer ansehen
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
JamiLLX schrieb:
Haben die nicht UEFA Cup gespielt? aachen, mainz, is das nicht dasselbe ;) 1,2 Mio Ablöse würd ich jetzt nicht als übertrieben für 2 stürmer ansehen

Die bisherigen Neuzugänge in Mainz:
(alles im UEFA Cup eingespielt:laugh2: :laugh2: )
Ranisav Jovanovic,Sturm
Fatmir Pupalovic,Sturm
Tobias Damm,Sturm
Claudius Weber,Sturm
Mario Vrancic,Mittelfeld
Mimoun Azaouagh,Mittelfeld
Daniel Ischdonat,Torwart
Chadli Amri,Sturm
Ralph Gunesch,Abwehr
Markus Feulner,Mittelfeld
Du-Ri Cha,Sturm
Bakary Diakité,Mittelfeld
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Langer schrieb:
Die Jecken scheinens ja ganu dick zu haben:confused:

Neidisch? :D


Ranisav Jovanovic,Sturm > war an Ahlen ausgeliehen, jetzt zurück
Fatmir Pupalovic,Sturm -> eigene Amateure
Tobias Damm,Sturm -> eigene Amateure
Claudius Weber,Sturm -> war an Wehen ausgeliehen, jetzt zurück
Mario Vrancic,Mittelfeld -> eigene Jugend
Mimoun Azaouagh,Mittelfeld -> ist ausgeliehen
Daniel Ischdonat,Torwart -> Ablösefrei
Chadli Amri,Sturm -> 500 000
Ralph Gunesch,Abwehr -> Ablösefrei
Markus Feulner,Mittelfeld -> Ablösefrei
Du-Ri Cha,Sturm -> Ablösefrei
Bakary Diakité,Mittelfeld -> Ablösefrei


Dazu kommen jetzt noch 200 000 für Szabics und evtl. 1 Mio für Eduardo. Da reichen ja schon die 1,8 Mio die wir für da Silva bekommen haben, Herr Landwirt. :licht: :laugh2:

Nur weil ihr Pälzer nicht ordentlich haushalten könnt, und euch bei euren Kartoffeln regelmäßig verzählt, solltet ihr nicht gleich von euch auf andere schließen. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben