Der Karnevalsverein-Thread


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
JamiLLX schrieb:
Haben die nicht UEFA Cup gespielt? so eine runde oder so? ;) 1,2 Mio Ablöse würd ich jetzt nicht als übertrieben für 2 stürmer ansehen

wenn mit die Mainz gemeint ist, dann ja! Weißte auch gegen wen sie gespielt haben? Gegen das Team, gegen das Schalke rausgeflogen ist... FC Sevilla immerhin UEFA-Cup Sieger letztes Jahr. Hab übrigens schon damals nachdem Rückspiel gesagt, dass die es werden:cool3:

Mainz hat in den letzten Jahren auch gespart, da gibt es u.a. noch die da Silva Ablöse (1,8 Mio). Außerdem war man sich ja über Voronin schon so gut wie einig, und da wär mehr Ablöse fällig gewesen...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
@harrison
Wer wird denn gleich in die Luft gehen :idiot:
Brauchst auch nicht gleich beleidigend zu werden :gitche:

Mach die keine Sorgen, in diesem Thread (mit solchen Schwachmaten-Usern)
wirst du mich nicht mehr antreffen.

Tschüß und viel Glück im Jahr 2007/08 in Liga 2.
-Dort gehört ihr halt hin, ihr seid eben nur zweitklassig-
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Langer schrieb:
@harrison
Wer wird denn gleich in die Luft gehen :idiot:
Brauchst auch nicht gleich beleidigend zu werden :gitche:

Mach die keine Sorgen, in diesem Thread (mit solchen Schwachmaten-Usern)
wirst du mich nicht mehr antreffen.

Tschüß und viel Glück im Jahr 2007/08 in Liga 2.
-Dort gehört ihr halt hin, ihr seid eben nur zweitklassig-

Es lebe das Niveau und hochwertige Diskussionen! :rolleyes:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Langer schrieb:
@harrison
Wer wird denn gleich in die Luft gehen :idiot:
Brauchst auch nicht gleich beleidigend zu werden :gitche:

Mach die keine Sorgen, in diesem Thread (mit solchen Schwachmaten-Usern)
wirst du mich nicht mehr antreffen.

Tschüß und viel Glück im Jahr 2007/08 in Liga 2.
-Dort gehört ihr halt hin, ihr seid eben nur zweitklassig-



Wieso in die Luft gehen? Ich hab nur dein Post mit Zahlen beantwortet. Wenn du als Lautern-Fan mittlerweile schon bei "Landwirt" beleidigt bist, dann kann ich dir nicht helfen. :wavey:

Und euch viel Glück dieses Jahr in der Zweitklassigkeit. Vielleicht schafft ihr ja dort den Klassenerhalt. :licht:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Wollte nur mal kurz fragen ob Azouagh und Gerber bei Klopp in der Startelf sein werden???
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
nbatibo schrieb:
Wollte nur mal kurz fragen ob Azouagh und Gerber bei Klopp in der Startelf sein werden???

Azaouagh wird neuer Regisseur und ist nach meinem Empfinden gesetzt, Gerber ist zurzeit Nr. 3 im Mittelfeld neben Feulner, ist erster Wackelkandidat und hinter ihm lauern Addo, Demirtas und Mario Vrancic.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Azaouagh wird neuer Regisseur und ist nach meinem Empfinden gesetzt, Gerber ist zurzeit Nr. 3 im Mittelfeld neben Feulner, ist erster Wackelkandidat und hinter ihm lauern Addo, Demirtas und Mario Vrancic.

THX für die Info:thumb:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Thurks Transfer ist nun über die Bühne gegangen. Ablöse soll zwischen 1,2 und 1,5 liegen.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
das thurk seinen wechsel auch damit begrünndet, dass in klopp nicht ausreichend für die nationalelf unterstützt hat, ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Thurk hatte sich in Mainz über seinen Trainer Jürgen Klopp geärgert, von dem er sich mehr Rückhalt versprach. Der Publikumsliebling fühlte sich für seine zuletzt zwölf Saisontore und sieben Vorlagen zu wenig beachtet, warf seinem ehemaligen väterlichen Freund vor, ihn nicht im Kampf um eine Chance in der Nationalelf unterstützt zu haben. Der "Oberguru", wie Thurk seinen Trainer zuletzt nannte, habe ihn speziell während einer Pressekonferenz trotz einer Nachfrage nicht umgehend als Nationalmannschafskandidaten bezeichne
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Thurks IQ liegt unter Zimmertemperatur, das ist einfach sein größtes Problem. Deshalb kann sein Berater Gerster auch ihm alles sagen und Thurk glaubt ihm alles.

Ich denke, dass er es in Frankfurt sehr schwer haben wird, in die erste 11 zu kommen. Außer ihm sehe ich 5 potentielle Leute für 4 oder 5 Positionen in der Offensive. Streit, Meier, Köhler, Amanatidis und Copado, weil Takahara verletzt ist. Für die Bundesliga wäre aber ein System mit zwei Stürmer Thurk und Amanatidis und hintendran 3 sehr offensiven Mittelfeldspielern mit Meier, Streit und Köhler mir als eher Abstiegskandidat zu offensiv.

Thurk hat seinen Status als Publikumsliebling in Mainz jedenfalls völlig verloren, man kann ganz normal Mainz verlassen wie viele schon vor ihm (Friedrich, Voronin, Auer), aber in dieser Art ist es inakzeptabel.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Big Shot Rob schrieb:
Thurk hat seinen Status als Publikumsliebling in Mainz jedenfalls völlig verloren, man kann ganz normal Mainz verlassen wie viele schon vor ihm (Friedrich, Voronin, Auer), aber in dieser Art ist es inakzeptabel.
Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Und bloß weil der Kloppo ein ganz Netter ist und die Mainzer allgemein als so toller Spaßverein dargestellt werden glaube ich nicht, dass die Schuld 100%ig bei Michael Thurk liegt. Auch wenn wir das wohl nie vollständig geklärt haben werden.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Shakey Lo schrieb:
Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Und bloß weil der Kloppo ein ganz Netter ist und die Mainzer allgemein als so toller Spaßverein dargestellt werden glaube ich nicht, dass die Schuld 100%ig bei Michael Thurk liegt. Auch wenn wir das wohl nie vollständig geklärt haben werden.

Wie ich schon sagte liegt die Schuld vor allem bei Gerster, der Thurk alles vorplappert. Ist jetzt aber auch egal, jedenfalls ist diese eine Situation mit dem Rückhalt und Nationalelf lächerlich genug und natürlich überhaupt kein Grund.

Thurk soll ja seit den Gesprächen mit Frankfurt vor paar Tagen schon mit Porsche durch Mainz rasen und wurde angeblich nicht zum Training von Ordnern gelassen, weil er nicht erkannt wurde:D

Vom spielerischen her war er in Mainz ne absolute Größe und hätte die Nationalmannschaft auch verdient, nur dieses Gehen in die Öffentlichkeit mit "Ich will nach Frankfurt" hat natürlich auch seinen Ruf angekratzt und ich bin sehr gespannt, ob er sich in Frankfurt durchsetzen kann, wo auch nicht jeder Fan "Hurra" nach dem Transfer schreit.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Big Shot Rob schrieb:
Wie ich schon sagte liegt die Schuld vor allem bei Gerster, der Thurk alles vorplappert. Ist jetzt aber auch egal, jedenfalls ist diese eine Situation mit dem Rückhalt und Nationalelf lächerlich genug und natürlich überhaupt kein Grund.
Naja, niemand erwartet dass Klopp die PR-Arbeit für Thurk machen soll. Aber wenn er schon direkt gefragt wird und seinen Schützling anscheinend nicht als Kandidaten für die NM deklariert, würde ich das auch etwas seltsam finden. Und der Mainzer Umgang mit den Anfragen anderer Vereine halte ich ebenfalls für fragwürdig, aber wie gesagt - das Problem hat der FSV ja sowieso gerade transferiert.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Shakey Lo schrieb:
Naja, niemand erwartet dass Klopp die PR-Arbeit für Thurk machen soll. Aber wenn er schon direkt gefragt wird und seinen Schützling anscheinend nicht als Kandidaten für die NM deklariert, würde ich das auch etwas seltsam finden.

Sorry aber Klopp hat sich z. B. nach der WM im Kicker darüber beklagt, dass in Thurk und Friedrich zwei Spieler nicht dabei waren, die dabei sein hätten sollen. Bei dieser Pressekonferenz muss er mit Lächeln im Gesicht ironisch gesagt haben, dass Thurk nicht dazugehört. Thurk hat bestimmt gesagt bekommen, dass sein eigener Trainer nicht hinter ihm steht und schon war das der Anfang vom Ende. Aber wie gesagt, das Problem ist gelöst und in Mainz wird auch nach Michael Thurk noch Fußball gespielt, wie ich am Freitag gut sehen konnte:cool:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Danke dass ihr uns Szabics abgenommen habt. klick

Hoffe bei euch bringt er mehr als in Köln, wo er nur durch seine permanente Verletzung und als Stinkstiefel aufgefallen ist. Bisher hat Klopp ja fast immer richtig gelegen mit seinen Transfers.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
ich fand nur die aussage von thurk lustig, er will international spielen und deshalb nach frankfurt. weiss er, dass die nur durch den pokal "reingerutscht" sind, oder denkt er sich sie etablieren sich unter den besten 5? selten so nen bullshit gehört! wo will er dann nächstes jahr hin wenn frankfurt nicht international spielt, und das denke ich, bei allem respekt vor frankfurt, nun wirklich nicht. aber mailand, madrid oder chelsea werden dann ja schon schlange stehen, bei dem internationalen topstürmer thurk... :idiot: irgendwie überschätzt sich hier mmn einer gewaltig!!!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ASL schrieb:
ich fand nur die aussage von thurk lustig, er will international spielen und deshalb nach frankfurt. weiss er, dass die nur durch den pokal "reingerutscht" sind, oder denkt er sich sie etablieren sich unter den besten 5? selten so nen bullshit gehört! wo will er dann nächstes jahr hin wenn frankfurt nicht international spielt, und das denke ich, bei allem respekt vor frankfurt, nun wirklich nicht. aber mailand, madrid oder chelsea werden dann ja schon schlange stehen, bei dem internationalen topstürmer thurk... :idiot: irgendwie überschätzt sich hier mmn einer gewaltig!!!

hey der micha ist so ein topstürmer hinter dem die ganze bundesliga her war, also is doch völlig klar, dass er frankfurt in den uefa-cup schießt. und wenn nicht, dann kann er sich die internationalen topvereine aussuchen, frei nach andy möller: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich kann Klopp nicht mehr hören"
Frankfurt/Mainz - Michael Thurk hat wenige Tage nach seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt gegen seinen alten Klub FSV Mainz 05 nachgetreten.

Ende einer Männerfreundschaft: Michael Thurk (l.) und Jürgen Klopp
Im Mittelpunkt der Kritik des 30-Jährigen stehen Trainer Jürgen Klopp und Manager Christian Heidel.
Thurk hat Klopp die fehlende Rückendeckung beim Thema Nationalmannschaft nicht verziehen. Auf die Frage, ob er sich Thurk als Nationalspieler vorstellen könne, hatte Klopp (`Darüber muss ich bis zur nächsten Pressekonferenz nachdenken") ausweichend geantwortet.
"Das ist für mich nicht nur eine negative Aussage über einen Spieler. Ich empfand es so, dass er sich über mich lustig gemacht hat", sagte Thurk der "Sport-Bild".
60 Tore für Mainz
Seitdem sei das Tischtuch zerschnitten, erklärte der gebürtige Frankfurter Thurk, der für die Mainzer in 184 Spielen insgesamt 60 Treffer erzielt hatte.
Auch Klopps hoch gelobten Motivationskünste beurteilt Thurk inzwischen kritisch.
"Klopp hat sich abgenutzt"
"Ach, dieses ständige Fröhlichsein, immer einen flotten Spruch draufhaben. Oder was er so in Mannschaftssitzungen sagt, die Art, wie er motiviert. Da schalte ich ab, weil ich das alles schon tausendmal gehört habe. Es hat sich abgenutzt", so der Angreifer.
"Vieles von dem, was er sagt, kann ich einfach nicht mehr hören", so Thurk weiter.
"Ich bin kein Flummi"
Manager Heidel habe ihn "wie einen Spielball" behandelt.
"Heidel hatte hinter meinem Rücken das Tauschgeschäft mit Leverkusen vor. Aber ich bin kein Flummi, den man einfach mal an die Wand wirft und von dem man weiß, dass er eh wieder zurückkommt", echauffierte sich Thurk.
Bei seinem Debüt im Eintracht-Trikot erzielte der Stürmer gegen den Bezirks-Oberligisten RSV Weyer (16:0) vier Treffer.
---------------------------------------

:laugh2: :laugh2:
 
Oben