Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Um das zu vermeiden kannst du dir doch einfach einen anderen Nick zu legen. ;) Bei 8 Posts wäre das doch nicht weiter tragisch, nicht wahr?
Sorry wegen Off-Topic! Musste aber raus. :belehr:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Sieht ganz erstaunlich aus, es wird die Frage sein ob er künstlich so abgenommen hat, oder aber er hat den Ernst der Lage erkannt und hat den drohenden Untergang vor Augen wirklich wieder ernst zu leben und trainieren begonnen.
Obwohl er 38 Jahre alt ist und nie mehr wieder der Alte ( Junge ) Tyson werden wird, sind so er diesen Zustand durch hartes Training erreicht hat, die Tage dieses peinlichen Spinatus gezählt, für den reicht nämlich auch ein 38 jähriger tyson wenn er einigermaßen fit und austrainiert ist.

Franz

Peinlich ist einzig und alleine Tyson's Gegner.
Dafür hast Du bei so manch anderen 1000 dreckige Beleidigungspostings verfaßt .... :laugh2:

Tyson ist halt auch nur ein kleiner, ordinärer Mumienschänder ......, gell Franzi .... :laugh2:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Ich hoffe, dass "Kaputnig" Tyson bald gegen Taurus Sickes, Lawrence Clay-Bay und Vaugh Bean (dieser ähnelt nähmlich sowohl in Körperbau, Größe als auch Bewegungsablauf Chris Byrd und hält sicherlich einige Runden durch, da er noch nie ausgeknockt wurde, dabei von Michael Moorer und Evander "The Real Deal" Holyfield nur nach Punkten besiegt werden konnte, welche damals jeweils die Nummer 1 der unabhängigen Weltrangliste waren). Danach sollte er gegen Byrd um die WM kämpfen. Er könnte auch gegen Macauley Culkin antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Wild-Stallion schrieb:
Ich hoffe, dass Tyson bald gegen Taurus Sickes, Lawrence Clay-Bay und Vaugh Bean (dieser ähnelt nähmlich sowohl in Körperbau, Größe als auch Bewegungsablauf Chris Byrd und hält sicherlich einige Runden durch, da er noch nie ausgeknockt wurde, dabei von Michael Moorer und Evander "The Real Deal" Holyfield nur nach Punkten besiegt werden konnte, welche damals jeweils die Nummer 1 der unabhängigen Weltrangliste waren). Danach sollte er gegen Byrd um die WM kämpfen.

Die Bohne wurde aber von Vitali vorzeitig gestoppt ....

:D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
Peinlich ist einzig und alleine Tyson's Gegner.
Dafür hast Du bei so manch anderen 1000 dreckige Beleidigungspostings verfaßt .... :laugh2:

Tyson ist halt auch nur ein kleiner, ordinärer Mumienschänder ......, gell Franzi .... :laugh2:

was erwartest du nach einem lay-off von 17 monaten???

im grunde interessiert mich der kampf kaum, da er eigentlich keine aussagekraft hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Allerdings wird Williams diese Chance nutzen wollen. Er sagte dieser Kampf wäre ihm so wichtig wie ein WM Kampf und er würde sich besser vorbereiten den je. Er sagt er weiss dass er der Underdog ist deshalb geht er ganz locker in den Kampf! Er sagt er wird nicht der Gegner sein für den er gehalten wird.
Trozdem wird Tyson natürlich gewinnen!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Allerdings wird Williams diese Chance nutzen wollen. Er sagte dieser Kampf wäre ihm so wichtig wie ein WM Kampf und er würde sich besser vorbereiten den je. Er sagt er weiss dass er der Underdog ist deshalb geht er ganz locker in den Kampf! Er sagt er wird nicht der Gegner sein für den er gehalten wird.
Trozdem wird Tyson natürlich gewinnen!

Das haben sie alle gesagt (bis auf Nielsen und da sah man Tysons Schwächen nur allzu deutlich. Er war unfähig einen Sandsack umzunieten ..... :laugh2: ) und trotzdem wird er sich bei der erst besten Gelegenheit hinlegen .....
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Trozdem wird Tyson natürlich gewinnen!

natürlich? ..ist das lange nicht. keiner von uns weiss, ob tyson sich wirklich optimal vorbereitet und wie der williams drauf ist. kann auch alles ganz anders kommen wie erwartet. williams geht sicher nicht in den ring, nur um sich von tyson verhauen zu lassen und um die allgemeinen erwartungen zu erfüllen.
falls ein nur mäßig vorbereiteter tyson, auf einen hochmotivierten, willenstarken williams trifft, könnte es eben auch mal ganz anders wie erwartet ausgehen.
wenn tyson ein paar runden länger etwa so boxt, wie in der 2ten gegen lewis, könnten die erwartungen erfüllt werden. weil es aber keiner weiss, ist der kampf völlig offen und keineswegs "natürlich" das tyson gewinnt.
 
S

sabatai

Guest
Er war unfähig einen Sandsack umzunieten .....

Da hat der Spinatus schon ganz andere Sandsäcke nicht umgenietet.. Man denke nur mal an den Balztanz mit dem Kuchenbäcker. :laugh2:

Zum Foto:

Tyson sieht verdammt austrainiert aus - ich hoffe er hat die Pfunde nicht nur durch den Stress mit den Gerichtsterminen verloren sondern fleißig abtrainiert. Er sah ja schon auf einigen Bildern in diesem Jahr recht mager im Gesicht aus.

Tyson dürfte noch was im Tank haben wenn er vernüftig Kondition paukt - die letzten Jahre haben nicht all zuviel Substanz gekostet.

Sollte Tyson auch nur 60% seiner Prime Time Form erreichen sind die Tage des Spinatus, der selbst kein Konditionswunder ist, gezählt.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
sabatai schrieb:
Sollte Tyson auch nur 60% seiner Prime Time Form erreichen sind die Tage des Spinatus, der selbst kein Konditionswunder ist, gezählt.

schon komisch, dass sich einige leute da schon sooo sicher sind? selbst wenn tyson nochmal 100% seiner prime bringen sollte, wäre ich mir da längst nicht sooo sicher. bei nur 60% von tyson, würde ich vitali sogar als absoluten favoriten sehen. gegen rosarote tyson-brillen, kann man halt nix machen. :rolleyes:
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
So'n Quark!

Ein Tyson mit 100% seiner prime würde in den ersten drei Runden einen VK an allen wichtigen Stellen Wladimir-weichklopfen, bevor dieser überhaupt registriert hätte gegen wen er boxt. Wir bräuchten keine rosaroten Brillen und VK würde binnen kürzester Zeit sein Lennox-rotes Monokel beidseitig tragen. Wo LL ihn verletzt hat, hätte ein Prime-Mike ihm das Auge aus dem Gesicht geschlagen. (Nein, ich mag keine Verletzungen und wünsche sie niemandem. Aber wo ein schwammiger LL wehgetan hat, hätte ein Prime-Mike verstümmelt. Kein Wunschdenken - schlichter Fakt)
Und selbst mit 60% würde er VK nageln. 60% würden für 7,2 Runden reichen und mehr als vier braucht er nicht.
Der Vergleich eines zugegebenermaßen passablen VK mit Mike ist wie der Vergleich zwischen Jan Ullrich und dem Burschen vom Rad-Boten-Express.

Gruß

s.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
stunner schrieb:
Ein Tyson mit 100% seiner prime würde in den ersten drei Runden einen VK an allen wichtigen Stellen Wladimir-weichklopfen, bevor dieser überhaupt registriert hätte gegen wen er boxt. Wir bräuchten keine rosaroten Brillen und VK würde binnen kürzester Zeit sein Lennox-rotes Monokel beidseitig tragen. Wo LL ihn verletzt hat, hätte ein Prime-Mike ihm das Auge aus dem Gesicht geschlagen. (Nein, ich mag keine Verletzungen und wünsche sie niemandem. Aber wo ein schwammiger LL wehgetan hat, hätte ein Prime-Mike verstümmelt. Kein Wunschdenken - schlichter Fakt)
Und selbst mit 60% würde er VK nageln. 60% würden für 7,2 Runden reichen und mehr als vier braucht er nicht.
Der Vergleich eines zugegebenermaßen passablen VK mit Mike ist wie der Vergleich zwischen Jan Ullrich und dem Burschen vom Rad-Boten-Express.

Gruß

s.

stunner, in einem anderen thread habe ich deine aussagen teilw. gelobt. hier kann ich wirklich nur sagen: lila latzhose und rosarote tyson-fanbrille und weiter nix. außer bla, bla, blub. :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist aber so! Ein 100 prozent Tyson hätte jeden geschlagen, nur mit einem Ali in prime wäre ich mir nicht ganz sicher aber selbst dass wäre möglich! Sollte Tyson zu 60 Prozent werden was er war dürfte es wohl für Vitali reichen. Williams sagte sogar dass Tyson es wol nur noch auf 40 Prozent bringen würde aber selbst dass würde reichen um die meisten aktuellen Schwergewichtler zu besiegen meinte er! Doch wenn ich mir die Fotos von ihm so ansehe scheint er zur besinnung gekommen zu sein und wirklich was zu tun, genauso so wie es Roach und Finkel gesagt haben. Und dann denke ich dass Tyson sogar mindestens 70 prozent wieder erreichen kann! :jubel:
 
M

Mike_Tyson

Guest
Tom68 schrieb:
stunner, in einem anderen thread habe ich deine aussagen teilw. gelobt. hier kann ich wirklich nur sagen: lila latzhose und rosarote tyson-fanbrille und weiter nix. außer bla, bla, blub. :rolleyes:

Finde ich schön das gerade du von Fanbrillen redest, 2 gleichaussehende hast du ja immerhin zu Hause gell :D .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe nochmal bei diesem link geguckt bei yahoo da sind wieder 2 neue Bilder von Tyson. Da sieht er für einen Tyson aber schon fast dünn aus!
Ich würde sagen er wiegt da höchstens 98 Kilo! Nicht das seine Schlagkraft drunter leidet! :laugh2: Er sollte vielleicht noch was Krafttraining machen!
 
S

sabatai

Guest
schon komisch, dass sich einige leute da schon sooo sicher sind? selbst wenn tyson nochmal 100% seiner prime bringen sollte, wäre ich mir da längst nicht sooo sicher. bei nur 60% von tyson, würde ich vitali sogar als absoluten favoriten sehen. gegen rosarote tyson-brillen, kann man halt nix machen.

Der einzige der hier eine rosarote Fanbrille aufhat bist du. Ein alter unaustrainierter Sanders schafft es Vitali in Runde eins schwer anzuklingeln und gegen einen Lewis der Meilenweit von Bestform entfernt war hat Vitali in Runde 6 verloren weil sein Gesicht wie eine zermatschte Tomate ausgesehen hat.

Darf ich dich an Vitalis Kampf gegen Byrd erinnern?? Vitali hat den flinken Byrd so gut wie gar nicht getroffen - wie bitte hätte Vitali dann einen Pendelnden Prime Time Tyson treffen sollen? :laugh2:

Der junge Tyson ist Vitali in allen Belangen deutlich überlegen.
 
S

sabatai

Guest
r3727659411.jpg

r3781967498.jpg

r565069557.jpg

r1866473403.jpg

r3085525371.jpg

capt.azrd10307022331.mike_tyson_azrd103.jpg

r161648635.jpg
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Autsch, der Arme (Tyson) hat es jetzt auch mit der Karl Lagerfeld Diät versucht ! :D


(habe da noch ein Foto gefunden; siehe als Anhang...... jetzt hat sich Iron Mike wirklich geoutet) :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben