Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Im ersten Kampf gegen Holy hat Tyson auch ziemlich viel Treffer kassiert, nicht nur gegen Lewis. Und gegen Douglas auch.

Aber es stimmt natürlich schon: Tyson ist nicht viele Runden gegangen, weil er meist so rasch gewonnen hat. Da ist er trotz 38 Jahren weniger verbraucht als man von seinem Alter her glauben könnte.

Weshalb soll das Herabsaugen illegal sein, wenn man es nur zum eigenen Gebrauch und nicht zum Weiterverkauf macht?
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Auch heute ist bei Premiere immer nicht zu erfahren, was der Kampf kosten soll.

Ich habe irgendwie das Gefühl, als wenn die noch gar keinen Vertrag und somit auch noch keinen Peis haben.

Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn gar nicht bringen. Und wieder könnte man sich dann nur aufregen, zur Verantwortung könnte man die nicht ziehen. Was haben die denn schon in der letzten Zeit gebracht? Wenn ich da noch an vor 2 Jahren und länger zurück denke ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
miclin schrieb:
...Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn gar nicht bringen...
Premiere zeigt den Kampf auf jeden Fall (in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli um 4.00 Uhr live auf PREMIERE DIREKT 4), der Trailer hierfür läuft schon, man kann sich auf ca. 15 €uro einstellen. :)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
na mit den abmaßen der beiden kann ja wohl irgendwas net so ganz stimmen.

schon die 43cm bizeps von tyson sind bei einer größe von 1,81m und einem gewicht von 102kg nicht gerade berauschend. selbst meine wenigkeit hat bei
1,77m körpergröße@79kg knapp 38cm, und ich habe nun wirklich keine besonders dicken arme für meine kräftigkeit.

williams ist noch mal einen kanten schlechter. das der bei 185cm körperlänge und sagenhaften 120kg gewicht auch nur 43cm bizeps haben soll, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. selbst der unförmige botha hat bei gleicher größe und fast 15kg weniger gewicht 46cm bizeps.

naja und arni egger hatte bei 1,85 und 112kg satte 55cm. wenn man das hochrechnet, dann müssten ja tyson und ko 140-160kg wiegen um vielleicht auf 55cm zu kommen. naja, die 55cm von arni sind bei diesem kräftigkeitsverhälnis aber auch weltklasse. so gesehen haben wohl beide nicht die besten gene für dicke oberarme und die 43cm bei tyson gehen ja eigentlich auch noch so.

noch abstruser wird's dann bei den unterarmmaßen von williams.
nie und nimmer hat ein 120kg koloss nur 29,2cm unterarmumfang.
ich hab ja bereits, bei gestrecktem arm gemessen, einen umfang von 30cm.
dieser wert ist nun wirklich schlichtweg unmöglich

nun und zuletzt noch die oberkörperumfänge, selbst diese halte ich für mehr als fraglich. 108cm unangespannt hatte ich auch, allerdings bei 81 kg körpergewicht, nur hatte ich dann beim anspannen nicht 4, sondern 8cm auf dem band. sicher haben die da nicht parallel gemessen und somit das kreuz ausgespart.

arnie hatte übrigens 145cm brustumfang und dies bei einem geringeeren kräftigkeitsverhältnis als williams.

ich möchte echt mal wissen wie/was die da bitte für ein schrott zusammengemesen haben... :idiot:


BBBU
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, und ich bin mir nicht sicher ob die Bilder der beiden aktuell sind, denn Tyson wirkte auf dem Bild viel Muskulöser und schwerer als auf den Bildern die auch schon in diesem Thread zu sehen waren. Auf diesem Vergleichbild sah Tyson eher so wie beim Etienekampf aus!
Keine ahnung was das soll. Es sit sowieso verwunderlich dass Roach im Interview gesagt hat dass Tyson beim Kampf ca. 225-230 pounds auf die wage bringen wird, denn auf den Bildern sah er deutlich leichter aus! Aber das werden wir ja alles spätestens beim Wiegen sehen!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
wie sieht es eigentlich mit dem penisumfang von tyson und williams aus? :crazy:

@bbbu

wie siehts aus, hast du dazu auch so ein investigatives posting auf lager?
 
S

sabatai

Guest
wie sieht es eigentlich mit dem penisumfang von tyson und williams aus?

+++NEWSTICKER+++

...und nun zur Penisvorhersage Sommer 2004:

Tyson - 8,3 cm

Williams - 5,4 cm

Big Boxing Bu - 3,3 cm (bei Fön)

Sabatai - 26,4 cm


:smoke:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
bigrealmike schrieb:
für den user herr rauschenbach scheinbar nicht . kein normaler mensch würde diese frage in einem boxforum stellen .

seit wann ist rauschi ein "normaler mensch" ? ;)

glaubt man rauschis worten, ist williams einzig und allein zum verlieren gegen tyson angagiert worden. also wenn williams dann pflichtgemäß gegen tyson verliert, wissen wir dann wie es um seinen leistungsstatus bzw. um seine %-zahl seiner ehemaligen leistung bestellt ist ? glaube nicht.

tyson selbst, meint einerseits: o-ton tyson: "wenn ich gegen diese typen (klitschko) verlieren sollte, kann ich ja gleich mit dem boxen aufhören".

und andererseits: o-ton tyson: "..brauche noch zwei aufbaukämpfe, dann bin ich bereit für vitali".

ja klar, jetzt ist vitali auch noch schuld, dass großmaul tyson so lange keine ringpraxis mehr hat und nur mit weiteren aufbaukämpfen für ihn bereit ist.
vitali würde auch sofort gegen großmaul antreten. aber großmaul braucht ja widersprüchlicher weise, noch'n paar luschen zur stärkung des selbstvertrauens.
zu dem kampf kommt es warscheinlich eh nicht mehr und wenn, geht der blender tyson wohl entgültig in rente. tyson soll ersmal mit seinen aufbauluschen klarkommen bevor er das maul aufreisst.
der tyson von heute, blendet auch nur noch sich selbst, die absoluten boxfachkenner und quervergleichs-fanatiker. der soll ersmal zeigen was er noch drauf hat und gegen gekaufte verlierer wie williams wird das wohl kaum klar. ansonsten: bananechiquita tyson!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
bigrealmike schrieb:
für den user herr rauschenbach scheinbar nicht . kein normaler mensch würde diese frage in einem boxforum stellen .

das ist genauso interessant wie der bizepsumfang, die schuhgröße, die zahnstellung, der mundgeruch oder die ******gewohnheiten eines tysons oder klitschkos. :belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich denke dass man dem Roach vertrauen kann wenn er sagt, dass Tyson in guter Form ist und auch in besserer Form als im Etienne-fight. Etienne hat er in 49 sekunden gestoppt der besser als Williams ist.
Kann aber auch sein dass Williams ein bischen unterschätzt wird aber trozdem wird er wohl keine probleme mit ihm haben. Ausserdem ist es klar dass er mindestens 2 aufbaukämpfe braucht um sich wieder in Form zu bringen.
Auch wenn er sagt : Wenn ich die nicht schlagen kann kann ich gleich aufhören, muss er natürlich trozdem gut vorbereitet sein. Ausserdem ist es nichts ungewöhnliches wenn boxer so was sagen. :rolleyes:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tobi.G schrieb:
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, und ich bin mir nicht sicher ob die Bilder der beiden aktuell sind, denn Tyson wirkte auf dem Bild viel Muskulöser und schwerer als auf den Bildern die auch schon in diesem Thread zu sehen waren. Auf diesem Vergleichbild sah Tyson eher so wie beim Etienekampf aus!
Keine ahnung was das soll. Es sit sowieso verwunderlich dass Roach im Interview gesagt hat dass Tyson beim Kampf ca. 225-230 pounds auf die wage bringen wird, denn auf den Bildern sah er deutlich leichter aus! Aber das werden wir ja alles spätestens beim Wiegen sehen!



Das Bild stammt von dem Etienne-Kampf kurz nach dem er ihn ausknockte.
 
Oben