Der "NBA Draft 2008"-Thread


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Irgendwie nervts gerade das die Werbung so oft unterbrochen wird, nur um die Picks zu zeigen, die in der gerade abgelaufenen Werbepause gepickt wurden. :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fazit:

Knicks-Fans haben den Arsch offen den eigenen Pick so auszubuhen und einen Arthur so zu bejubeln.

Robin sah wie ein Depp aus

Hornets werden sich evt noch böse ärgern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke man kann die Kritik für den Westbrook-Pick zurücknehmen. Natürlich stinken seine Quoten noch mächtig, aber das er so schnell die NBA-Kurve bekommt ist schon überraschend :thumb:

Chalmers natürlich auch stark, gnadenlos verschenkt worden der Junge...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich denke man kann die Kritik für den Westbrook-Pick zurücknehmen. Natürlich stinken seine Quoten noch mächtig, aber das er so schnell die NBA-Kurve bekommt ist schon überraschend :thumb:

Chalmers natürlich auch stark, gnadenlos verschenkt worden der Junge...

Siehe auch mein kleines Posting im Thunder-Thread. Der komplette Dezember ist bisher sein Monat: 15/5/5 und gute Feldwurfquote von 46%, das Spiel gestern Nacht noch nicht eingerechnet. Seitdem er Starter ist, bringt er gute Leistungen - in der Offense und in der Defense. Generell machen Durant, Green und Westbrook zurzeit einen guten Job. Leider ist der Großteil des sonstigen Teams zu schlecht, um auf ungefährer Augfenhöre mit durchschnittlichen NBA-Teams zu sein. Auf jeden Fall bleibt festzuhalten, dass Westbrook eine große Bereicherung für OKC Thunder darstellt.
 
Oben