Der neue Tennis Wettquoten Thread


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
mit Pavlyuchenkova würde ich heute aufpassen!

PS: oder doch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Starace hat momentan gegen Murray eine 6,0 und der gute Andy wirkt heute schlagbar.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Pavlyuchenkova gewinnt den ersten Satz 6-2 und auch Lopez holt ihn sich im TieBreak. Schockierend finde ich den Auftritt von Youzhny, der überhaupt kein Bein auf den Boden bekommt, dabei war er zuletzt doch recht stark unterwegs.... :rolleyes:

Jetzt 7.00 hab jetzt 8000,- EUR auf Starace :wall:

Wenn Du wirklich 8000 Steine auf Starace getippt hast, solltest Du dich dringend in ärztliche Behandlung begeben - denk aber Du meintest eher Yen oder Sloties. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Na hoffen wir es....Murray jetzt doch mit nem lockeren Sieg.

Für mich gibt`s wohl heute nix mehr zu holen. Youzhny 0-2 in Sätzen hinten.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nene, hatte nichts gesetzt, aber bei der Livewette konnte man super absichern. es gab ja kurz 2.2 auf Murray.


Ich denke aber heute fliegt Murray raus.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Andy Roddick v Gael Monfils 1= 2,00!!


Andrew Murray v Marin Cilic 2= 3,00!!


Virginie Razzano v Samantha Stosur 1=2,25!!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich bin mal auf Cilic @10er eingestiegen. Sieht zwar wenig Sonne, wenn Murray aufschlägt, aber die Quote ist spielbar.

EDIT: Rebreak im Zwoten. ;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Ich bin mal auf Cilic @10er eingestiegen. Sieht zwar wenig Sonne, wenn Murray aufschlägt, aber die Quote ist spielbar.

alter wenn der murray jetzt wegen dir ausscheidet (weil du im moment so eine alles was ich anfasse wird zu gold strähne hast), komm ich vorbei und schlag dich...:mad: ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Aldis: Ich verstehe dich gerade überhaupt nicht. Du bist der Meinung, dass die Quote von 1,33 für Sieg Nadal in Paris viel zu niedrig sei und argumentierst damit, dass er ja das Finale in Madrid verloren hat. Meiner Ansicht nach hat das eine mit dem anderen aber nichts zu tun. In Paris bei den French Open wird best of-5 gespielt. Einen Nadal im best of-5 zu bezwingen, wenn sich dieser wie aktuell gut in Form befindet, ist 10.000 Mal schwieriger als ihn im best of-3 zu schlagen. Nadal hat in seiner Karriere noch niemals ein best of 5-Spiel auf Sand verloren. Das ist dir schon klar, oder? Dann kommt noch hinzu, dass er hochmotiviert bis in die Fußspitzen sein wird es als erster Spieler in der Geschichte zu schaffen Roland Garros 5 Mal in Folge zu gewinnen. Letztes Jahr gewann er Paris als erster Spieler seit Borg 1980 ohne Satzverlust. In dieser Sandplatzsaison hat er Barcelona, sowie die beiden Masters in Monte Carlo und Rom gewonnen und in diesen 3 Turnieren insgesamt nur einen einzigen Satz abgegeben. Wie kann dann bitte bei all diesen Fakten eine Quote von 1,33 zu niedrig sein? Das will mir einfach nicht in den Kopf. Nach diesen drei Turniersiegen in Folge war er dementsprechend müde und so spielte er auch in Madrid. Nadal war im Halbfinale gegen Djokovic während 4/5 des Spiels alles andere als ist Bestform und schlug trotzdem einen Djokovic, der laut eigenen Aussagen das beste Sandplatztennis seiner Karriere spielte und dies kann jeder bestätigen, der das Spiel gesehen hat. Und nun soll die Quote von 1,33 nicht gerechtfertigt sein, nur weil er nach einem Marathon-Match gegen Nole nach über 4 Stunden und ohne Ruhetag gleich am nächsten Nachmittag gegen Federer verloren hat? Ändert das denn irgendwas an den Fakten, die ich oben unterstrichen habe? Ich finde nicht. Ich sehe bei dir einfach keine Argumente weshalb die Quote zu niedrig sei. Du sagst einfach, dass sie dies ist und erwähnst das Madrid-Finale. Doch dieses Finale wird keinerlei Einfluss auf Paris haben, von daher sehe ich das in meinen Augen nicht als Argument an. Nadal ist der dominanteste Sandplatzspieler aller Zeiten, befindet sich in der Prime seiner Karriere, hat in seiner Karriere noch nie ein best of 5-Match auf Sand verloren und ist hochmotiviert in Paris Geschichte zu schreiben. Also für mich ist es daher nur logisch, dass die Quote 1,33 beträgt. Ich respektiere selbstverständlich deine Meinung, verstehen tue ich sie aber nicht. Sicherlich macht es keinen Sinn eine 1,33-Quote zu spielen, weil man nicht viel gewinnen kann, doch sie ist bei Nadal absolut gerechtfertigt.

So, nun solltest Du verstehen wieso ich die Quote einfach unspielbar fand und Nadal eben nicht in so einer guten Form sah, wie Du sie dargestellt hast. Die Niederlage gegen FedEx lag mit unter nämlich nicht (nur) an der kurzen Verschnaufszeit, sondern auch an seiner nicht ganz optimalen Form.

Und meine kleinen Wetten auf den Gesamtsieger, werden langsam interessanter... ;)

Fernando Gonzalez @ 81.00
Juan Martin Del Potro @ 29.00
Roger Federer @ 10.00

Ansonsten tipp ich heute mal:

Victor Crivoi @ 1.44
Philipp Kohlschreiber @ 1.90
Andy Roddick @ 2.10

@Rip32: Das ist keine Strähne, das ist fundiertes Wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wettet jmd. gerade oder habt ihr Wetten am Laufen?? Wie seht ihr Murray?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wettet jmd. gerade oder habt ihr Wetten am Laufen?? Wie seht ihr Murray?

Ich hab Söderling getippt, es aber nicht geposted, weil ich mir nicht wirklich sicher war. Aber ne 2,62 für den Nadal-Bezwinger fand ich gut.

Ich seh Murray vorne, tipp aber nicht und drück Gonzo die Daumen! ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Mit Gestöhne und neuen schläger gehts doch! Die Hoffnung stirbt zuletzt
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Beim Challenger Turnier in Fürth gefallen mir ein paar Spiele:

Koellerer vs. Sidorenko
Koellerer @1,4

K: WP: 77 ; Gesetzt an 2 ; Kitzbühl VF , FO in 5 gegen Massu verloren, nachdem er sich durch die Quali gekämpft hat, Challenger Rom hat er gewonnen

S: WP: 145; ungesetzt; Bordeaux 1.R , FO 1.Runde in 3 gegen Safin verloren, Tunis VF


Falla vs. Luczak
Falla @ 1,61

F: WP: 171; ungesetzt; hat in der 1. R Greul (3) geschlagen, hat in Perreira gewonnen, Alessandira HF, FO am starken Brands in der Quali gescheitert

L: WP: 206; Qualifikant, hat in der 1. Runde Brown geschlagen, der zuvor im Finale stand in Karlsruhe und mMn dadruch geschwächt war, letzte 3 Turniere nur einmal in der 2. R, FO 2. Quali Runde ausgeschieden gegen Flock


dazu noch SIEG Federer und SIEG Holland, die bisher eine sehr überzeugende Quali gespielt haben. Das hab ich mal in ne Kombi gepackt.
 
Oben