Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich richte hier mal einen Thread für die Poker-Interessierten ein, ich glaube das könnten einige sein.

Also alle rein, egal ob ihr es nur gerne auf DSF schaut oder auch bei www.pokerstrategy.de aktiv seid oder auch bei www.pokerstars.com oder www.partypoker.net richtig zockt.

:wavey:

Mal sehen inwieweit die Pokerwelle auch hier schon im Forum umhergreift. Ich denke mal hier sind einige Pokerstars/Partypoker-Zocker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich bin ein riesen Pokerfan. Und ich spiele sehr viel in meiner Freizeit und auch online (leider nicht besonders erfolgreich :cry: ). Aber ich spiele bei betandwin.com. Es hat mir dort bisher am besten gefallen. Partypoker und pokerstars find ich nicht so besonders. Sehr unübersichtlich :crazy:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mir gehts genauso...im Internet bin ich aber manchmal schon Erfolgreich...nur ich verspiel dann wieder alles :cry: Spiele natürlich auch mit Kollegen, was auch viel besser ist, allein wegen Bluffen usw. Da kommen dann Summen wie 5-10 Euro Zustande, die natürlich am Ende in meine Tasche wandern :D aber so von den Profis bin ich immer für Kallakis, wenn der spielt...
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Ich zock seit kurzem auch online (erst pokerstars, mittlerweile partypoker), ziemlich erfolgreich sogar. Zwar nur auf den micro-limits, aber jeder hat mal klein angefangen.
Ich kann jedem der online spielt nur raten sich bei pokerstrategy.de anzumelden und die dortigen Anweisungen zu beherzigen. Auf den micro-limits reicht schon das Anwenden des Starting-Hands-Chart und rudimentäre Kenntnisse vom Flop Play um erfolgreich zu spielen.

Auf DSF freuts mich immer Prominente, v.a. Sportler, gegen die Profis zocken zu sehen. Ich denke da an Yevgeny Kafelnikov, Ronnie O'Sullivan oder Teddy Sheringham.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Yepp, den Tipp von Kalle kann ich auch empfehlen.

Bei Pokerstars.com einen Account einrichten (kostenlos), dann bei Pokerstrategy.de (Community) anmelden und wenn man bei seinen Pokerstars.com-Nick angibt, gibt es dort 5$ Startgeld. Das reicht zum Starten bei den 2/4c-Blinds.

Dann kann man noch bei einem späteren Wechsel auf Partypoker 75$ Startgeld bekommen.

Für Anfänger reichen auch absolut alle Threads und Themen bei Pokerstrategie um dann ziemlich schnell gut mitzocken zu können.

Und am Anfang sollte man eh erstmal mit Spielgeld üben. Pokerstars hat solche Räume auch. Ich zock im Moment ohne Geld unter dem Link:

http://www.replaypoker.com/mini/

Ist ganz nett zum reinkommen, aber ist schon was anderes, ob es um richtiges oder falsches Geld spielt. Bei Spielgeld sehen es leider zuviele als Spielgeld an und man wird dann desöfteren mit irgendeiner dämlichen Glückskarte am River geschlagen :rolleyes:

Aber wir können uns ja mal zu einem festen Zeitpunkt unter meinem Link treffen. Keine Anmeldung nötig, einfach Nickname eingeben und daddeln :D

Wie wäre es mit 22 Uhr?

Und checkt mal die DSF-Termine für Poker! Da kann man auch viel lernen in Sachen Strategy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
Mir gehts genauso...im Internet bin ich aber manchmal schon Erfolgreich...nur ich verspiel dann wieder alles :cry: Spiele natürlich auch mit Kollegen, was auch viel besser ist, allein wegen Bluffen usw. Da kommen dann Summen wie 5-10 Euro Zustande, die natürlich am Ende in meine Tasche wandern :D aber so von den Profis bin ich immer für Kallakis, wenn der spielt...

Kallakis kann ich nicht ab. Sieht aus wie ein schmieriger Gebrauchtwagenhändler. Und hat ja mal gar kein Pokerface :laugh2:

Vorgestern beim Turnier in London auf DSF hatte er am Ende auch einfach nur das Megaschwein, der war schon so deutlich auf der Verliererstraße und hat dann einfach nur Glücksblätter. Schade um den Internetqualifikanten.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Hallo zusammen, schöne Idee, dieser Thread! :thumb:

online hab ich mich bisher noch nicht versucht, spiele aber gelegentlich im Freundeskreis (um kleine Einsätze). "früher" war ich regelmäßiger dabei, allerdings nicht beim Hold'em, sondern fast ausschließlich Draw. liegt aber schon eine Weile zurück.
den Tipp von Kalle werd ich mal ins Auge fassen, scheint eine wirklich empfehlenswerte Seite zu sein.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Kallakis is ganz witzig. Aber der nimmt an solchen tunieren sicher nicht teil, weil er so gut poker spielt, sondern weil die buyins für ihn ein kleinigkeiten sind. Ich finde Carlos Mortensen und Ian Frazier richtig gut. :jubel:
Am Freitag mach ich mit en paar freunden ein kleines pokertunier mit ca. 70e im Jackpot. :jubel: Kanns kaum erwarten.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
mcgrady001 schrieb:
Kallakis is ganz witzig. Aber der nimmt an solchen tunieren sicher nicht teil, weil er so gut poker spielt, sondern weil die buyins für ihn ein kleinigkeiten sind. Ich finde Carlos Mortensen und Ian Frazier richtig gut. :jubel:
Am Freitag mach ich mit en paar freunden ein kleines pokertunier mit ca. 70e im Jackpot. :jubel: Kanns kaum erwarten.

bei mir genauso so, außer das mit 70 e :eek:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
bei mir genauso so, außer das mit 70 e :eek:

Ja mir sind zu 7. Und jeder zahlt 10€ in den Jackpot. Ich kanns kaum noch erwarten. Das letzte Mal konnte ich mich knapp durchsetzten. Aber da warn "nur" 40€ im Pot.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
aso, kann mi sehr groß die Zahl vor, aber durch 7 geht ads ja noch... also wir spielen meistens so, dass jeder so lange spielt und Geld rein wirft, wie man will, weil es für die anderen meist lagweilig ist zuzugucken, wenn nur noch 2 Leute ausstehend sind...
Aber ich hab mit Texas Hold'em in letzter Zeit eine ziemliche Pechsträhne, aber dafür gewinn ich sehr viel mit Omaha... :D ganz komisch...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Meine Pokerleidenschaft wurde vor einigen Wochen wieder geweckt, als ich mich in einem 8-stündigen Pokerkrimi gegen 6 Freunde durchsetzten konnte. :jubel:
Seitdem spiel ich ein bissel bei partypoker. Und das sogar recht erfolgreich :cool:
Aber nur Spielgeld, denn Studenten haben ja bekanntlich nie Geld :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mann mann mann, gerade wieder online gezockt (zum Glück nur mit Kotenmoos) und im Flop prinzipiell gar nichts getroffen. Aber wirklich nichts, noch nicht mal für ein olles Paar.

Und falls dann doch mal, dann natürlich anschließend drown at the river :skepsis: :eek:

Was sind eure Lieblingsredewendungen?

Meine ist "Anna Kournikova" :laugh2: Passiert mir aber leider auch zu oft.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Was sind eure Lieblingsredewendungen?

Meine ist "Anna Kournikova" :laugh2: Passiert mir aber leider auch zu oft.

Meine auch. Anna Kournikova- sieht gut aus gewinnt nicht. Und mit ass und könig habe ich wie du absolut kein glück. Ich verlier damit so oft. :cry:


Jaaaaaaaaaaaaa :jubel: Hab das Tunier heute gewonne. Man war das ein Kampf wir haben ungefähr 6-7 Stunden gespielt. Und am Ende konnte ich ein All-In mit König und Dame gegen 10Paar auf die Hand gewinnen. Das macht so Bock und es sah aus wie bei den "Großen". Vor allem durch denn Pokerkoffer der WPT aus dem Bellagio in Vegas. Den hab ich mir letzte Sommerferien in den USA gekauft. Und Vegas ist einfach der Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
mcgrady001 schrieb:
Meine auch. Anna Kournikova- sieht gut aus gewinnt nicht. Und mit ass und könig habe ich wie du absolut kein glück. Ich verlier damit so oft. :cry:


Jaaaaaaaaaaaaa :jubel: Hab das Tunier heute gewonne. Man war das ein Kampf wir haben ungefähr 6-7 Stunden gespielt. Und am Ende konnte ich ein All-In mit König und Dame gegen 10Paar auf die Hand gewinnen. Das macht so Bock und es sah aus wie bei den "Großen". Vor allem durch denn Pokerkoffer der WPT aus dem Bellagio in Vegas. Den hab ich mit letzte Sommerferien in den USA gekauft. Und Vegas ist einfach der Hammer


auch mein Ding habe ich gewonnen, nur war das kein Turnier, sondern einfach nur so wie man wollte...Glückwunsch an dir...
4 Tits usw. kannte ich auch und finds geil, aber Jackson Five ist mir neu :thumb:
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Zocke auch seit einiger Zeit partypoker, allerdings bis jetzt nur playmoney.
Hauptsächlich texas, hab zum eingewöhnen mit den 5/10 Tischen angefangen und bin jetzt zu PL 2000 (ab und zu NL 2000) gewechselt. Gelegentlich spiel ich auch mal ein Tunier.
Macht einfach Laune, da wundert man sich schon wenn man wieder 4 Stunden bis in die Nacht gezockt hat.
Mein Favorit definitiv Anna K :laugh2:
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
bin auch in poker business tätig :smoke:
im internet nich so erfolgreich, ziemlich viel miese be betandwin gemacht.
jetz spiel ich nur noch free roll turniere im internet.
bei live games bin ich n bissle erfolgreicher :)
habe aber beim turnier von mcgrady001 lediglich den dritten platz belegt.
war ziemlich unglücklich :wall:
aber des erzählt euch mcgrady001 ein anderes mal...
 
Oben