Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
mcgrady001 schrieb:
Das habe ich garnicht gesagt und das meine ich auch nicht. Aber du kannst mir nicht sagen, sofern du ein pokerfan bist, dass du nicht davon träumst einmal bei so einem Profitunier mitzuspielen. Also ich halte mich ganz sicher nicht für einen profi oder einen besonders tollen Pokerspieler. Es macht halt einfach tierisch Fun. Also komm mal wieder runter.

P.S: Im DSF kommt gerade ein Pokertunier mit unserem Freund Kallakis.

naja, meine Frage war komisch gestellt...ich wollte wissen, ob du glaubst du würdest mithalten...ja klar fände ich es geil dabei mitzumachen..

mcgrady001 schrieb:
Kallakis hat POKER DEN zum zweiten Mal in Folge gewonnen. :) :D

ich hab doch gesagt er ist geil... :jubel:

am geilsten war die Frage: "Was soll ich machen?"...ich hätte nicht "pass" sondern eiskalt call gesagt...aber dann hätte er es bestimmt nicht gemacht... :D
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
naja, meine Frage war komisch gestellt...ich wollte wissen, ob du glaubst du würdest mithalten...ja klar fände ich es geil dabei mitzumachen..



ich hab doch gesagt er ist geil... :jubel:

am geilsten war die Frage: "Was soll ich machen?"...ich hätte nicht "pass" sondern eiskalt call gesagt...aber dann hätte er es bestimmt nicht gemacht... :D

Mithalten könnte ich nicht, weil mir da noch en paar Jährchen an Erfahrung und so fehlen. Aber beim Poker können auch Underdogs mit guten Karten Einiges erreichen.

Auch wenn Kallakis nicht als besonders guter Spieler bekannt ist, finde ich es immer interessant, wenn er mit am Tisch sitzt. Vor allem sein Dackelblick ist klasse.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
wie bist du denn (frage get auch an andere) im Tisch? Bluffst du viel? Bist du ganz Passiv? Offensiv? Veränderst du deine Spielweise je danach wie viele am Tisch sitzen?Was ist so deine Taktik...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und deine Taktik ist herauszufinden wie Gegner spielen kuurz bevor du vorhast gegen sie zu spielen... :saint:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Spiele auch ab und zu auf partypoker.net um Spielgeld. Leider kann man es wie schon oft hier erwähnt ziemlich vergessen, da einfach jeder Dreck gecalled wird und blöffen gar nicht möglich ist. Aber wenn man dafür kein Geld hat... :)

Zur Poker Sport Szene ist von mir aus zu sagen, dass ich Dave Devilfish Ulliott ziemlich cool finde. Erstmal hat er den coolsten Nickname und er sieht einfach herrlich arrogant aus :laugh2:
Devilfish-Cover.jpg

Momentan spielt er scheinbar nicht viel, letztes Mal hab ich ihn in Monaco beim Finale irgendwas ??? gesehen. Wenn er am Ende Heads Up spielt, gewinnt er jedenfalls meistens :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
also der "Don" ist doch viel cooler als Devilfsh :D ..und ja, du hast recht, man sieht nicht viel von ihn...

und hatten wir mal nicht vor ein mal zusammenzuspielen?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Als ich nachst mal so ein wenig rumgezappt hab, ist mir aufgefallen, dass CNBC Europe auch Poker überträgt. Allerdings nur nachts. Aber immerhin ne weitere Möglichkeit poker anzuschauen.
Außerdem kommt heut ab 18.?? Uhr auch wieder Poker im DSF
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Danke für den Tipp, werds mir wohl anschauen... :thumb: Aber was wird es denn? Poker Den wirds wohl nicht sein, oder?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Verdammt war doch nur ne Wiederholung. War aber trotzdem ganz lustig anzuschauen. Vor allem weil manche unbedingt Punkte brauchten. Auch wenn man alles schon wusste
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Mir ist aufgefallen, dass es hier sehr viele Spieler gibt, die im Internet nur in practice Räumen spielen. (Was ich besser auch hätte machen sollen :wall: )
Aber wer doch mal um richtiges Geld spielen, der kann auf Pokerstrategy.de und dort bei einem quiz mitmachen. Und wenn man das quiz löst bekommt man 5d für pokerstars.com.
 
Y

Yinka Dare

Guest
ist es in Deutschland nicht verboten online um geld zu spielen? :confused:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
ist es in Deutschland nicht verboten online um geld zu spielen? :confused:
ist in fast allen ländern der welt erlaubt. online-wetten sind ja im grunde nix anderes.


verdammt, ich bin vor kurzem im internet über eine seite gestolpert, wo die endergebnisse von "superstars of poker" stehen. jetzt weiss ich wer gewonnen hat und hab mir die ganze spannung selbst versaut :mad:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
paris_hilton schrieb:
ist in fast allen ländern der welt erlaubt. online-wetten sind ja im grunde nix anderes.


verdammt, ich bin vor kurzem im internet über eine seite gestolpert, wo die endergebnisse von "superstars of poker" stehen. jetzt weiss ich wer gewonnen hat und hab mir die ganze spannung selbst versaut :mad:


Aber bitte behalte das Ergebnis für dich. ;)
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
wow mortensen gewinnt schon wieder! der typ is unglaublich!
er hat heutt zwar bissle glück gehabt aber einige male au gut gespielt.
kann kaum die nächdte folge erwarten.
 
Oben