Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.996
Punkte
113
Naja beim Pokern kommt halt der größte ****** vor. Hatte heute Abend in 300 Händen je 3x AA und KK. Ergebnis, AA: 1x gegen 1-Card-Flush am River verloren, 1x gegen geflopptes set 2er verloren, 1x mit Set gegen Q8-Gutshot-River-Straight verloren. KK: 1x mit Set gegen Set Aces verloren, 1x gegen geflopptes Set 8en verloren, 1x gegen 8er Trips verloren... Zusammen 38 BB oder so. Aber ich reg mich mal einfach nicht auf...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
liberalmente schrieb:
wenn alle hier von ihren bad beats erzählen will ich auch mal meine, aus meiner sicht, wohl ärgerlichste niederlage in den letzten monaten erzählen.

ich weiß, ich bin nicht gerivert worden oä, aber vorhersehen hat man es mmn trotzdem nur schwer können.

also:

ich habe a3 und bekomme den flop billig (keine ahnung über genaue zahlen)

im flop dann

3 9 6

es wird gecheckt

turn

3

ich mache einen raise, einer callt

river

a

ich raise, der gegner macht einen re-raise, ich ebenfalls nochmal, und sie callt.

ich war mir ziemlich sicher dies nicht verlieren zu können, da ich mit threes full of nines oder full of sixes auf der anderen seite auch gewonnen hätte.

und dann deckt der gegner 66 auf. ich hätte ausrasten können, und das passiert mir bei einem spiel wie poker schon ziemlich selten :)
War sicherlich ärgerlich für dich, aber von deinem Gegenüber auch anständig gespielt. Das 6er-Set slow zu playen ist durchaus machbar und gerade, wenn das Full House im Turn komplett ist, eine tolle Option mit dem re-Raise auf dem River. Schöne Trap und gut gespielt vom Gegner, keine Schande hier die Hand zu verlieren.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
so mal wieder da...gestern hatte ich ein nettes play

AK suited (ich), vs. KQ vs. JT

vor dem Flop schon 10Dollar im Pot,

Flop 3d,5s,8h ....ich raise um 2 Dollar, wird gecallt von beiden

Turn 4d ....ich raise um 5 Dollar, beide callen....habe langsam Angst bekommen

River 4s ....ich checke, und die anderen auch....dann sehe ich die karten..und musst nur lachen
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Da haste ordentlich Glück gehabt ;)

Nur damits euch allen ein bisschen besser geht:

Ich bin gerade dabei, nach einem nächtlichen Tilt-Run im Suff (nicht zur Nachahmung empfohlen) meine Bankroll neu aufzubauen. Ich habe über 60 $ verloren und habe es gerade noch so hinbekommen, nicht auch noch die letzten 83 Cent zu verzocken. Chapeau.

Mittlerweile bin ich bei knapp 6 $ angekommen (Danke, Danke), und muss halt wieder die untersten Limits spielen - was mir allerdings auch recht geschieht und sicher auch nicht schadet... :mad:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
hab gestern mit kumpels um nen 30euro pot gezockt, dabei hat ich einmal richtiges glück


ich 2/2
3 leute callen
flop

as 2 as

ich raise um 40.000 und kriege ein re-raise auf 80.000

ist also nur noch einer drinne

turn:

king

raise um 60.000 und krieg nen all-in als gegenantwort
call und seh das er a/k hat
brauch also ne 2 um zu gewinnen
und was kommt

river: ne 2


man hat er sich aufgeregt :D


p.s. spielen mit chips. jeder setzt 5euro in den topf und bekommt 185.000 (glaub ich) und dann bis zum bitteren ende :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also über einen Bad Beat rege ich mich natürlich auch auf, aber noch nerviger sind, wenn man einen Abend lang mit allen Monsterhände preflop immer nur die Blinds abräumt...selbst bei einem slowplay mit einem call...das ist frustrierend ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, habe mich für meine bevorstehenden 2 Monate in Brasilien mal buchtechnisch zugedeckt:

ITH von Hilger
SSH, die Bibel :D
Weighting the Odds in Texas Holdem
How good is your limit Holdem

Wäre erstmal bis 3-6 abgedeckt :D, jetzt kann erstmal das verkacken losgehen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Wisst ihr eigentlich, warum DSF nur die WOFP von 2003 übertragen und nicht die 2004er oder 2005er?

Ich spiele Poker im übrigen erst seit 2 Wochen selber, aber Texas Hold'em macht wirklich süchtig...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Shawn Marion schrieb:
Wisst ihr eigentlich, warum DSF nur die WOFP von 2003 übertragen und nicht die 2004er oder 2005er?
These 1: Sie haben schlichtweg nicht die Rechte.
These 2: Sie haben die Rechte und bringen die Turniere jetzt nach und nach und haben mit dem ältesten Turnier angefangen.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Poker for life...

ich zocke an einem short handed tisch mit, typ x hat ungefähr 45 Dollar und typ y 75 Dollar .... Typ X raised mit AK auf 5 Dollar und Typ Y callt 6 8...ach ja ich lege K8 bei Seite

Flop: 10 9 7 -> x raised 2 Dollar, call Y
Turn: A -> x raised 5 Dollar, call y
River: A -> x allin, Y call

Pot um die 100 Dollar an Y, dann chat...x beleidigt y aufs übelste, fordert ihn dann head to head raus --> den spass will ich mir auch angucken....

gehen an ein 5/10 Dollar tisch, x mit 100 Dollar , y mit 200 Dollar....

aller erste Hand:

X im small blind raise auf 20 Dollar, y reraise auf 40 Dollar, x allin , y call

ich denke klarer Fall von overtillt bei x,

ich sehe beide hole cards: panik: AA bei X und AJsuited bei Y, am Ende gewinnt X und verpisst sich gleich wieder
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Autsch, das tut weh... Armer Typ :eek: Und der andere lacht sich ins Fäustchen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOL

Wie bitter, vorallem die erste Hand. Aber habe auch schon einige All-ins nach dem Flop gesehen, einer führt, beim Flop der andere und der wird dann wieder am River ge***** :D

Ist immer lustig, solange es einem nicht selber passiert :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Spiel grad ein Turnier bei partypoker schon seit knapp 2 Stunden. Knapp 2000 Mann, bin jetzt unter den besten 30, versuche mich noch so weit wie möglich zu retten. Derzeit 40000 Chips, der Leader bei knapp 350000
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
So, bin 29. geworden, am Ende schlägt ein A im River mein 88-Hand :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
War nur Playmoney, spiele grundsätzlich nicht um Geld... :)
Einsatz waren 22 Chips, bekommen hab ich 1100
 
Oben