Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
alikadabros schrieb:
heut gehts bei der wsop2006 um die wurst,
der erste gewinnt 12 Millionen Dollar :crazy: :crazy:
mal schauen ob jamie gold, der schon ne woche chipleader ist, auch am final table bestehen kann, also mein tipp is al cunningham :thumb:



al cunningham, der typ ist wahnsinn....der spielt auf einem so hohem konstanten Level und macht keine Fehler
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich cappe meine KK preflop, Flop 67irgendwas, Turn J und am River kommt eine 3, ich denke mir keine Gefahr mehr und dann zeigt mir der andere Pansen 45s und ne Straight :gitche:

Mit 45s cappen...Wahnsinn
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Überschrift meiner heutigen Pokersession: Cry me a river

Mindestens 6mal richtig übel abgeschossen worden durch kaum vorhersehbare Straightkarten, 2Pairs...etc....waren mal locker 50-80BB :idiot:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.879
Punkte
113
jawohl, gold ist der neue weltmeister und sackt mal eben 12 millionen ein :jubel: . überlegen gespielt muss ich sagen. der war ja schon seit tagen souveräner chipleader. schade, dass die ganz großen stars nicht mit am final table waren, was aber bei über 8000 spielern nicht verwunderlich ist. der umsatz der da in einer woche gemacht wird ist einfach nur wahnsinn :crazy:
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ja aber ich find des kacke, 9000 leute sind zu viel, da ham die wirklich besten spieler ja fast keine chance. ich würde sagen die hälfte am final table is nich sehr viel besser als der durchschnitt, da braucht mna halt viel glück.
die sollten die teilnahmegebühr auf 50000 oder 100000 dollar aufstocken, sodass des feld kleiner ist und am ende wirklich die besten spieler der welt sich gegenüberstehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Supi, mein erster Downswing. Meine BR hat sich innerhalb von 2 Tagen halbiert.

Nachdem vorgestern der River böse mitgespielt hat, war es gestern der Flop, der regelmässig an mir vorbeiging. Was sehr teuer wurde, da ich relativ viele AK/AQ/KQ/Middle Pairs hatte, die ich Preflop geraised/gecapped hatte und dann wegschmeissen musste :(
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
Bei mir ist das andersrum, ich bin gerade in nem tierischen Upswing. Ich war vorhin richtig erleichtert, als ich mal eine Session mit leichtem Minus abgeschlossen habe, mir war das schon total unheimlich. Muss auch gerade mal meine Freude über folgende Hand mit wem teilen: Set over set ist ja schon schön, aber das hier zu rivern... :love:

Preflop: Hero is BB with A
club.gif
, A
spade.gif
.
1 fold, MP raises, Button calls, 1 fold, Hero 3-bets, MP calls, Button calls.

Flop: (9.50 SB) 2
heart.gif
, 4
club.gif
, 9
heart.gif
(3 players)
Hero bets, MP calls, Button calls.

Turn: (6.25 BB) K
club.gif
(3 players)
Hero bets, MP raises, Button 3-bets, Hero calls, MP caps, Button calls, Hero calls.

River: (18.25 BB) A
heart.gif
(3 players)
Hero checks, MP checks, Button bets, Hero raises, MP calls, Button calls.

Final Pot: 24.25 BB

Results in white below:
Hero has Ac As (three of a kind, aces).
MP has 9d 9s (three of a kind, nines).
Button has 2d 2c (three of a kind, twos).
Outcome: Hero wins 24.25 BB.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Spiel gerade ein freeroll bei everest und am laufenden Band gibt es Bild+niedrige Zahl.:kotz:

Wenigstens erst einmal teuer verloren.:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2mal in Folge mit Flush K gegen Flush A verloren.....mit Flush gegen Fullhouse...wann hört das endlich mal auf...die ganzen unimproved AK und Middlepairs kann ich auch nicht mehr sehen panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Nicht ärgern! Es kommen bessere Zeiten. :thumb:

Ich habe mein Accountstand bei einem Anbieter durch No Limit in fünf Minuten um 700% gesteigert - hört sich klasse an, aber bin leider von Centbeträgen auf 10$ gesprungen ... :confused:

@maxx: coole hand! wobei MP sieht das wohl nen bißchen anders :clown:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ich könnte :cry: ,

halte 95 vs KJ

Flop K95, versuche mein Hand mit einem ordentlichen raise zu schützen, wird gecallt

Turn 10, All-in von mir, call
River Q, verloren!


unglaublich, heute 7mal bis zum river die bessere Hand gehalten und jedesmal von Straight oder Flush geschlagen - aber wenn man selber ein draw hat, kommt natürlich nichts. 2 Stunden, mit einem ordentlichen minus abgeschlossen!
DRECKS KARTEN!!
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.992
Punkte
113
Hab gestern an einem Tisch in den ersten 9 Händen nach hinsetzen 21 BB verloren. Bei der letzten Hand hab ich vermutlich schon getiltet, hätte sonst wohl nicht ganz so viel gecappt. Naja jedenfalls hatte ich AQs, Flop Kxx glaube ich mit Flushdraw. Am Turn hatte ich dann meinen Flush und es lag der zweite König da. Wieder gecappt, dann am River ein A, den River haben wir auch auf jeden ge3-bettet, vielleicht auch gecappt, weiß nicht mehr, jedenfalls hatte er AK und damit FH. Waren 8,5 BB Nettoverlust.

Trotzdem nach 1,5 Stunden 3-Tabling mit 50 BB plus rausgegangen. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
gestern hab ich ein sauglück gehabt. wir haben so ne kleine pokerrunde gespielt und wir warn ursprünglich 6 leute.
ziemlich schnell sind 3 rausgeflogen und dann war ich shortstack am tisch.

wow und dann hatte ich mal glück, mit a10 gegen aq gewonnen ( einer am tisc sagt so nach dem flop "jetzt kommt die 10 und... :love2: :love2: )

und dann im heads up hatte ich qj auf der hand, flop j82 ich geh all in weil 2 herzen da lagen, auf einmal seh ich aa auf der anderen seite und der river ein...:love2: :love2: jack.

und die allerletzte hand des abends :thumb: ich a4 auf der hand raise der andere callt,
flop AAA, poker :) beide checken, turn 7 ich erhöh der andere erhöht ich all in und der hat fh mit 7 :D :D

des macht voll spaß so zu gewinnen und dann ist es auch nich sonderlich schwer wenn mal so ein dusel hat, am ende 20euro reingewinn ganz okay

i
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
Gestern war wohl der Tag der Glücklichen.

Ich halte AA und raise 5x BB. Zwei Leute callen und der Flop kommt 3 7 J (Flushgefahr). Ich bette Potsize und werde geraist. Schon fast on tilt gehe ich all-in und werde gecallt. Mein Gegner deckt 77 auf und hat ein set. Im turn kommt mein A und ich verdoppele meinen stack :laugh2:

normalerweise hätte ich gefoldet doch das musste sein.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Auch ne schöne Situation, die ich gestern hatte: Ich halte 33 und die Runden davor hatte ich immer sowas wie 2 und 7 oder so. Also geh ich mal mit, auch wenn mein Paar nicht sehr stark ist. Im Flop kommt A Q 3. Beide checken. Im Turn kommt 2. Der Gegner setzt, ich calle. Auf dem River noch eine relativ unbedeutende Karte mit 7 oder so. Zugegeben, ich hatte trotz des Drillings ein mulmiges Gefühl, da da noch A und Q lagen. Der Gegner setzt, ich erhöhe (wollte ihn zum folden bringen), der Gegner geht all-in. Ich calle, worauf der gegner A und Q aufdeckt. :jubel:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
In letzter Zeit ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich nach 2,3 unglücklich verlorenen Händen (Flush gg FH oder so) die Nerven verliere und dann unnötiger Weise viel zu aggressiv spiele und das man dabei natürlich oft gegen die Wand rennt, dürfte jedem klar sein. Besonders schlimm finde ich, dass schon 1/10 Sekunde nach drücken von call oder raise meine Hand automatsich an den Kopf klatscht, weil ich weiß, dass ich falsch entschieden habe.:wall:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
In letzter Zeit ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich nach 2,3 unglücklich verlorenen Händen (Flush gg FH oder so) die Nerven verliere und dann unnötiger Weise viel zu aggressiv spiele und das man dabei natürlich oft gegen die Wand rennt, dürfte jedem klar sein. Besonders schlimm finde ich, dass schon 1/10 Sekunde nach drücken von call oder raise meine Hand automatsich an den Kopf klatscht, weil ich weiß, dass ich falsch entschieden habe.:wall:

Genauso lief es heut bei mir. Habe die ganze Zeit keinen einzigen Flop getroffen, kein einziger draw hat sich materialisiert und wenn ich was weggeworfen habe wars am Ende natürlich die Gewinnerhand. Irgendwann sagt man sich halt: Es muss doch jetzt mal klappen und dann mehrmals am River raus, weil es doch nichts geworden ist.
Natürlich gar nichts gerissen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.957
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab gestern Nacht bzw. heute Morgen beim Freeroll-Turnier bei bwin mitgemacht. Insgesamt 2000 Teilnehmer und die Top30 bekommen Geld. Lief auch alles ganz gut und ich war eigentlich schon so gut wie sicher im Geld, bis ich, es waren noch ca. 60 Spieler dabei, gut die Hälfte meines Stacks (von 100000 auf 50000) verloren habe. Da macht der Typ mit Turn und River seinen Flush perfekt.:mad:

Naja alles kein grosses Problem, lag immer noch unter den Top20. Dann bekam ich aber 30 Minuten so gut wie keine guten Hände und mein Kontostand sank immer mehr ab. Dann war ich der Big Blind mit 2 3 auf der Hand, alle gehen raus, nur der Small Blind callt.

Flop A 4 5 (ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, aber 2mal Kreuz, also Flushgefahr)

ich gehe sofort all-in (ca. 20000 Chips), er callt (ca.17000 Chips) und wie ich gedacht habe, hat er ein As mit schwacher Beikarte (8 oder 9) aber kein Kreuz, Jubelstimmung um halb vier morgens

Turn A

na er wird doch nicht panik:

River 4

Full House :cry:

Mit meinen restlichen kümmerlichen Chips musste ich natürlich sofort danach all-in gehen und habe mich dann als 37. verabschiedet.
 
Oben