Der Pranger


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
MM_15 schrieb:
[COLOR=]

Du meinst man sollte auf die 3 Afbauen?

Jup,da stimmte ich dir 100 % zu :thumb:

Mann sollte halt um Kobe,Kwame und Lamar ein Team richten das Playoff Anwärter wäre.
Problem ist nur das es schwer wird das die Lakers gute Spieler auf der 1,3 und auf der 4 kriegen wenn sie überm Cap sind.
Marcus Banks und Eddie Griffin sind Talentiert,Jung und Rocken aber ich habe so meine zweifel ob sie die Playoffs mit der 5 schaffen(Banks,Bryant,Odom,Griffin,Brown).

Naja einfach abwarten ;) Ich sehe aufjedenfall am Meisten Zukunft in der Western Conference bei den Lakers. Die haben ein verdammt Junges Team und das kann keiner Toppen. Hinzu haben sie noch ein schlaues Management und 2 Franchise Player + den Besten Coach der 90ger Jahre.


PS: Wann findet der Rookie Draft 2006 statt?
Ende Juni?

Ok, zu den Rechtschreibfehlern sage ich nichts, da der Kollege kein gebürtiger Deutscher ist, aber sowas nenn ich Satzzeichen-Suizid.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Habe ich dir erlaubt meine Zitate zu klauen? :gitche: Wenn du wenigstens dazu noch meinen Namen geschrieben hättest.... :saint:

Da der Fehler nicht so schwerwiegend war, wollte ich nicht gleich mit dem Finger auf dich zeigen... :saint:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Craw schrieb:
das beunruiht mich en bissie...Gordon darf man nie im Leben traden er wird eher en all-star wie hinrich ohne ihn hätten wir 15 siehe mind. weniger auf dem konto und hätten die PO nie und nimmer erreicht...er ist verdammt wichtig und jetzt schon einer der besten schützen in der NBA ausserdem lernt er langsam seinen muskulösen körper einzusetzen um zum korb zu ziehen...
er muss bleiben wenn pax ihn tradet wäre ich extrem enttäuscht und wir hätten seit Brand, Artest, Miller einen weiteren Superstar weggeschenkt......
also das würde mich extrem abfucken....und vielleicht würde ich aus trotz den bull den rücken zu kehren.....
er ist die zukunft.....aber anscheinend hat er nicht den charackter dem pax und skiles entspricht sie mögen mehr spieler wie noc und kirk ruhige, weiße fleissige arbeitsbienen....statt mehr arogantere wie es ben bestimmt ist von sich überzeugte spieler aber mit mehr potentzial als kirk...*******e jetzt mach mir sorgen....wehe Pax...
Ein schönes Thema sind auch Punkte "..." Welches stilistische Mittel ist das denn. Etwas bleibt unausgesprochen und jeder kann sich seinen Teil denken? Finger auf der Tastatur eingeschlafen?
Wer weiss, was soll es bedeuten? Ich jedenfalls nicht :(
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Des Einen Punkte sind des Anderen Kommata.

8th Wonder schrieb:
Ante up von M.O.P klingt schon mal nicht schlecht. :)

CNN - Invincible gehört da zu meinen ganz grossen Favoriten, es gibt jedoch noch haufenweise, andere gute Lieder, die zum Zocken angenehm sind. :thumb:

Er meinte es etwas zu gut...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Rainmaker schrieb:
DER KANN NUR EINE DIE BESTE SEIN!!!

OKUR,%20MEHMET.jpg

:gitche:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Omega schrieb:
Ein schönes Thema sind auch Punkte "..." Welches stilistische Mittel ist das denn. Etwas bleibt unausgesprochen und jeder kann sich seinen Teil denken? Finger auf der Tastatur eingeschlafen?
Wer weiss, was soll es bedeuten? Ich jedenfalls nicht :(

Wenn ich "..." schreibe, dann heißt das meist, dass ich in einem reellen Gespräch an dieser Stelle zögern würde, bzw. dass ich keine abgeschlossene Aussage gemacht habe und so etwas... :thumb:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Ich hätte dir ne Spalding Cap
Ich finde Sprache einfach nur faszinierend! Man kann den größten grammatikalischen und syntaktischen Schwachsinn schreiben und trotzdem versteht's jeder. :licht:

Flash91 schrieb:
Lol eh net,woher weisst du dass ?? Gib mal ein Pic oder Link bitte
Kann man noch mehr Fehler in einem Einzeiler unterbringen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Ich finde Sprache einfach nur faszinierend! Man kann den größten grammatikalischen und syntaktischen Schwachsinn schreiben und trotzdem versteht's jeder. :licht:

Kann man noch mehr Fehler in einem Einzeiler unterbringen? :rolleyes:

Naja, bei einem Einzellerwundert mich das nicht! :rolleyes: (Achtung: Wortspiel!) :crazy:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
bodomchild31 schrieb:
Mein Lieblings-Gramatik-Fehler! Was für eine seelische Belastung! :crazy:

Die ursprüngliche Formulierung ist auch zulässig, allerdings wird sie eher im literarischen Kontext benutzt; dann auch gerne mit "welch(e)...". :belehr:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Zitat Bustaboxi:

jedes spiel ist ein neues glück und man sollte eigentlich keine spiele zusammen nehmen.dennoch muss derzeit festgehalten werden dass dallas insgesamt die bessere mannschaft war.
tim duncan hat selbst gewarnt nach spiel 1 dass der sieg auch sehr glücklich zustande kam und dass man sich in spiel 2 stärker präsentieren sollte.
Jetzt haben die spurs gemerkt dass die serie nicht nur gegen ein starkes team geht sondern gegen ein GLEICHWERTIGES Team.
von dallas´ seite aus kennt man die stärken der spurs(horry,bowen,bank usw)aber die spurs müssen sich jetzt mit den neuen stärken der mavs auseinandersetzen.
was ist neu für die spurs:
-die defense ist excellent(ließ in 2 spielen IN SA nur 89,0p zu),auch beim doppeln von duncan hat die verteidigung der 3er schützen sehr gut funktioniert!
-howard und harris,josh howard ist der topssorer derzeit bei dallas und harris bereitet den spurs und tony parker in der offense UND defense erhebliche probleme.

bin gespannt wie sich SA dem problem stellt jetzt nicht nur dirk oder evtl einen zweiten an die kette zu legen.jetzt haben sie einen gegner der wie sie das spiel mit 5-6 leuten entscheiden kann(anders als in der vergangenheit).es wird schwer für sie sein gerade nach dieser erkenntnis 2 spiele in dallas spielen zu müssen.die spurs müssen sich auf einen neuen gegner als in den letzten jahren einstellen,die mavs kennen ihren gegner ganz genau!!

die mavericks müssen diesen schwung mitnehmen und den moment ausnutzen!!

Vielleicht gibt ihm mal jemand ein Komma ab? :D
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
also zum ballen passt immer gangstarr denn dj premier hat enspannte beats. Dr Dre passt auch meistens perfekt zb still dre oder nuttin but a g thing. Aber ich achte meist nicht auf interpreten ich pack immer das neueste oder dass was ich grad geil finde auf die cd und dann gehts ab zum court also nicht mit mp im ohr. ol skool mit ghetto blaster, das bockt am meisten

1. Auch hier: Muss ich mal wieder Satzzeichen backen? :belehr:

2. Wusste gar ned das "Dré" noch n'Nebenjob als Musiker neben dem Court hat? Sach mach mal Dre, verdienste bei FIVE sowenig? :eek:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Michael_jo23 schrieb:
Ja, ich denke auch das Popovich da irgendeine Antwort drauf finden wird.
Die Situation erinnert mit an die letztjährigen Playoffs gegen die Suns. Da hat Avery Nash alles Punkten lassen und die Defense nur auf den 'Rest' der Suns konzentrieren lassen. Das lief ein Spiel wegen dem Überraschungsmomentum gut, im zweiten hat Nash aber kräftig zugelegt. Allerdings fällt mir jetzt keine Taktik gegen Harris ein, wenn er auf diesem Level weiterspielt. Parker ist zu angeschlagen um ihn richtig verteidigen zukönnen. Sollen sie ruhig Bowen auf ihn ansetzen, dann gehts bei Dirk wieder los :thumb:
Okay, wird leider nicht passieren, aber was könnten die Spurs eurer Meinung nach dagegen tun?

Alles derartige versuche ich ab sofort an den Pranger zu stellen, sofern ich darauf stoße. :mad:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
highfive schrieb:
Was ist denn daran falsch, wenn ich fragen darf? Bitte um Aufklärung. :crazy:

Wenn ich diese Zeilen lese, dann sehe ich, dass es wahrhaft schrecklich um des Genitivs Zustand bestellt ist. :(

Danke BigBen für die Belehrung und die damit verbundene Unterstützung im Kampf für den Genitiv. :thumb:

@ highfive:

Auch auf "während", sofern es temporär gebraucht wird, folgt der Genitiv. Dinge wie "Während dem Spiel..." sind genauso zum :cry: wie "wegen dem". :belehr:

Edit: Ebenfalls zum :cry: ist "trotz dem". Da gehört auch ein Genitiv hinter! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben