Der Ranglisten Thread


Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
D. Crosby schrieb:
Bei dem hier. Aber lass mal gut sein.

Wenn Du die von dir genannten Seiten nutzt, kannst Du dir die dpa-Meldungen jedenfalls schenken. Oder hast Du auf einer der anderen Seiten mal etwas von Jonson-Erdei gelesen?

Fightnews. com kann man mit Einschränkungen auch nutzen. Man sollte aber wissen, wie sehr die Promoter dort die Finger im Spiel haben und Meldungen diktieren (siehe dpa). Ich kann auch maxboxing (allerdings teilweise gebührenpflichtig) und fightworld.com empfehlen. Glaube mir, damit kommst Du aus.

Trotzdem du kannst net beweisen das er das nicht gesagt hat,so wenn dir die Meldung nicht reicht denn frag Johnson doch selbst.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Gerade die LHW-Liste hätte ich nach diesem Wochenende nicht mehr gepostet. Aber was will man bei der BP-Ranking-Kommission auch erwarten? Teile der Kommision haben nur DDR-Fernsehen, aber wollen über die weltweite Szene urteilen. :crazy:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der alte Mann schrieb:
Gerade die LHW-Liste hätte ich nach diesem Wochenende nicht mehr gepostet. Aber was will man bei der BP-Ranking-Kommission auch erwarten? Teile der Kommision haben nur DDR-Fernsehen, aber wollen über die weltweite Szene urteilen. :crazy:

Wenn du wüsstest, was für großartige Fernsehsender kommunistische Länder haben. :D :D :D

Was für ein Insider, aber in Essen und Magdeburg bep*ssen sich jetzt gerade zwei vor Lachen. :wavey:
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
2. Den "Experten" kennen wir von diversen Statements im TV. Den kannst Du dir in die Haare schmieren. Der hat sich schon während seiner Karriere nicht für sie Boxer im Ausland interessiert.

Dafür hat "der Experte" wenigstens selbst mal als Profi in einem Ring gestanden und sich damit das Privileg Käse zu erzählen verdient. Im Gegensatz zu irgendwelchen Forumsmoderatorenklugscheißern, die sich für den Mittelpunkt des Boxuniversums halten und glauben jeden belehren zu müssen der nicht so viele tolle Statistiken wie sie selbst auswendig kann. Die Arroganz die hier einige an den Tag legen ist echt zum kotzen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kuschelweich schrieb:
Dafür hat "der Experte" wenigstens selbst mal als Profi in einem Ring gestanden und sich damit das Privileg Käse zu erzählen verdient. Im Gegensatz zu irgendwelchen Forumsmoderatorenklugscheißern, die sich für den Mittelpunkt des Boxuniversums halten und glauben jeden belehren zu müssen der nicht so viele tolle Statistiken wie sie selbst auswendig kann. Die Arroganz die hier einige an den Tag legen ist echt zum kotzen.

also wenn das nicht wenigstens ne PM bringt, dann soll nochmal einer sagen es gäbe hier strenge Mods ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sorry, fühle mich so überhaupt nicht getroffen, deshalb soll´s mir egal sein. Ich halte mich noch immer nicht für einen Boxexperten und mit Statistiken habe ich es auch nicht.

Aber wenigstens gibt Kuschelweich im ersten Satz zu, dass Maske bezüglich ausländischer Boxer ziemlich regelmäßig Käse erzählt. Also scheine ich so Unrecht ja nicht zu haben. :D

@ Kuschelweich
Die Moderatorentätigkeit hier hat schlicht rein gar nichts mit Ahnung vom Boxen zu tun. Ich bin nicht Mod geworden, weil ich angeblich mehr über Boxen wüsste, als zig andere in diesem Forum. Und wer sich belehrt fühlt, ist´s selbst schuld. :licht: ;)
 

carlos

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Sorry, fühle mich so überhaupt nicht getroffen, deshalb soll´s mir egal sein. Ich halte mich noch immer nicht für einen Boxexperten und mit Statistiken habe ich es auch nicht.

Aber wenigstens gibt Kuschelweich im ersten Satz zu, dass Maske bezüglich ausländischer Boxer ziemlich regelmäßig Käse erzählt. Also scheine ich so Unrecht ja nicht zu haben. :D

@ Kuschelweich
Die Moderatorentätigkeit hier hat schlicht rein gar nichts mit Ahnung vom Boxen zu tun. Ich bin nicht Mod geworden, weil ich angeblich mehr über Boxen wüsste, als zig andere in diesem Forum. Und wer sich belehrt fühlt, ist´s selbst schuld. :licht: ;)
:thumb: :thumb:
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
@D. Crosby:

Gute Antwort. Kann man so stehen lassen. Bin wahrscheinlich auch übers Ziel hinausgeschossen. Das mit der "Ahnung vom Boxen" soll man auch gar nicht so wichtig nehmen. Ist nur der Aufhänger. Mich ärgerts halt nur, wenn "Altuser" wegen so einem unwichtigen Kinderkram wie Topten Listen, irgendwelche "Neuuser" als ein bisschen doof abstempeln (so wirkte es zumindest auf mich). So eine gewisse Tendenz zum Besserwissertum und das Bestreben unbedingt Recht haben zu müssen schwingt nämlich schon von Zeit zu Zeit mit. Klar wird hier auch viel Blödsinn geschrieben, aber lasst dem anderen von Zeit zu Zeit doch auch einfach mal seine Meinung und nehmt diesen ganzen Forenquark hier nicht immer so verbissen ernst. Dafür ist das hier doch viel zu unwichtig.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Wahnsinn: http://boxrec.com/ratings.php?division=Heavyweight

:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Bin ich betrunken, sehe ich nich richtig oder was? :confused:

Jameel McCline: 8 Plätze rauf
Wladimir Klitschko: 6 Plätze runter
Danny Williams: 9 Plätze rauf
Luan Krasniqi: 10 Plätze rauf
Calvin Brock: 10 Plätze runter
Lamon Brewster: 11 Plätze runter
usw...

panik: panik: panik: panik: panik: panik:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Gladiator schrieb:
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Wahnsinn: http://boxrec.com/ratings.php?division=Heavyweight

:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Bin ich betrunken, sehe ich nich richtig oder was? :confused:

Jameel McCline: 8 Plätze rauf
Wladimir Klitschko: 6 Plätze runter
Danny Williams: 9 Plätze rauf
Luan Krasniqi: 10 Plätze rauf
Calvin Brock: 10 Plätze runter
Lamon Brewster: 11 Plätze runter
usw...

panik: panik: panik: panik: panik: panik:
Komisch. Anscheinend hat Boxrec wieder ihr System verändert. Valuev ist nicht mal mehr topten, sondern 15er. SSS ist von Platz 16 auf 7 gestiegen.
 
Oben