Der Ranglisten Thread


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:
:confused:

Ich hatte Tarver gegen Johnson vorne. Garay steht auch vor Erdei. Ich lasse mich weder von Punktrichtern noch von einseitigem Kommentar beeinflussen. *superheldenpower* :D
War es eine schreckliche Ungerechtigkeit ? Natürlich nicht, aber für mich hat Tarver knapp gewonnen. Ich habe auch kein Problem mit Johnson auf Platz 1.

Ist ja ´n Ding. Nur was hat das mit Ulrich und seinen Problemen beim Sparring gegen Stipe Drews zu tun? :skepsis: :D
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Lavender schrieb:
Boxrec? :laugh2: :laugh2:

Boxen ist kein Computerspiel. :belehr:

Übrigens ist ein Boxer wie Sanavia auch Nr. 2 bei der WBC. WBC, WBO...forget it, den Buchstabensalat.

Wieso,Boxrec ist eine von Leuten die sich mit Boxen sehr gut auskennen (wahrescheinlich besser als du) zusammengestellte Weltrangliste.Und außerdem ist Boxrec die höchst angesehene Weltrangliste.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Lavender schrieb:
Und, wie oft haben Ali und Sugar Ray Robinson verloren?
Wieviele waren davon Fehlurteile?

Man ist nur so gut, wie sein letzter Kampf. :belehr:

Gegen Ottke war es ja auch kein Fehlurteil,er hat verdient gewonnen.Und außerdem weiss ich echt nicht warum in diesem Forum hier alle Sven Ottke Kämpfe so dermassen durch den Dreck gezogen werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Roy Jones jr. schrieb:
Guck doch einfach mal bei Boxrec nach,da is Erdei an 1 gerankt,noch Fragen?

Sag mal, hast Du den auch schonmal boxen sehen? Oder begründet sich deine Platzierung Erdeis nur auf Boxrec. :skepsis:

Zu Ulrich: Gegen den einzigen Mann, in der derzeitigen Top 10, den Ulrich vor die Fäuste bekommen hat, ist er KO gegangen. Noch Fragen?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lavender schrieb:
Ich verstehe es auch nicht, erkläre es uns!

Das war ein Scherz. Ich hatte vergessen, dass das Board mein Posting
" Ranking 1.Tarver" nicht mitzitiert, worauf sich Crosbys Smilies bezogen. Folglich sieht es so, als würden sich die Smilies auf Ulrich beziehen. Ich habe es korrigiert, siehe oben, dann macht es Sinn. :wavey:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Roy Jones jr. schrieb:
Wieso,Boxrec ist eine von Leuten die sich mit Boxen sehr gut auskennen (wahrescheinlich besser als du) zusammengestellte Weltrangliste.Und außerdem ist Boxrec die höchst angesehene Weltrangliste.

Eine willkürliche Rangliste von Leuten, die sich auskennen ein Computerprogramm zu programmieren...

Nach Boxrec hätte z. B. Jones niemals gegen Tarver oder Johnson verlieren dürfen - er war nämlich viel höher in der Rangliste.

Boxen ist keine Statistik, wo nur Daten zählen, es ist nicht vorhersehbar und das ist auch das Interessante.

Die IBO-Rangliste finde ich realitätsnäher.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
D. Crosby schrieb:
Sag mal, hast Du den auch schonmal boxen sehen? Oder begründet sich deine Platzierung Erdeis nur auf Boxrec. :skepsis:

Zu Ulrich: Gegen den einzigen Mann, in der derzeitigen Top 10, den Ulrich vor die Fäuste bekommen hat, ist er KO gegangen. Noch Fragen?

1.Ich habe schon oft genug Boxen gesehen.
2.Sie begründet nicht nur auf Boxrec weil sehr viele Experten Erdei an 1 sehen.
3.Lass sie doch einfach gegen einander kämpfen.Dein Johnson hat doch gesagt,das er auch mal gerne nach Deutschland kommen würde um Erdei und co. zu boxen und warum macht er es nicht,weil er entweder Schiss hat hier noch einmal zu verlieren,oder aber es ihm nicht ums Boxen sondern nur ums Geld eht.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Roy Jones jr. schrieb:
Gegen Ottke war es ja auch kein Fehlurteil,er hat verdient gewonnen.Und außerdem weiss ich echt nicht warum in diesem Forum hier alle Sven Ottke Kämpfe so dermassen durch den Dreck gezogen werden.

Ja, er hat verdient verloren gegen Ottke - das ist aber schon lange her. Wer weiß, unter was für Umständen damals Johnson gelebt und trainiert hat.

Und wie gesagt, man ist nur so gut, wie im letzten Kampf (oder in den letzten wenigen Kämpfen) - und da war Johnson saustark.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Lavender schrieb:
Eine willkürliche Rangliste von Leuten, die sich auskennen ein Computerprogramm zu programmieren...

Nach Boxrec hätte z. B. Jones niemals gegen Tarver oder Johnson verlieren dürfen - er war nämlich viel höher in der Rangliste.

Boxen ist keine Statistik, wo nur Daten zählen, es ist nicht vorhersehbar und das ist auch das Interessante.

Die IBO-Rangliste finde ich realitätsnäher.

Ich weiss auch das Boxen im Ring und nicht auf dem Papier entschieden wird,das die andere Rangliste deine Meinung ist,das respektiere,ich das Boxrec die beste ist,das ist meine Meinung lassen wir doch einfach doch einfach alle gegen einander antreten und sehen wer dann der beste ist.Ist das ein Kompromiss?
:) :) :) :) :) :) :) :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Soll ich deinen Beitrag wieder so ändern, wie er ursprünglich war?! Ich kann das - ich bin Mod. :licht: :D :laugh2: ;)

Machtmissbrauch. Skandal. Soll der Crosby gesperrt werden:

A: Ja

B: JA

C: Bill Cosby, gesperrt ? RASSIST

D: Wer ist Crosby ?

E: Erik Morales Fans dürfen Alles

und für Roy Jones Jr.

F: Wer ist Erik Morales ?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Patrick schrieb:
1. Tarver
2. Johnson
3. Tiozzo
4. Hoye
5. Briggs
6. Garay
7. Erdei
8. Drews
9. Griffin
10. Adamek

die ersten Zwei vertauschen, den Rest würd ich auch so stehen lassen.
und nein, Ullrich hab ich nicht (!) vergessen.
 
Oben