der smack ist tot, lang lebe das deutschland


!


  • Umfrageteilnehmer
    0

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
es geht hier alles von den baum, denn die wirklichen Wälder des Smacks (früher auch Randgebiete,Gehtto oder Reservat génannt) wurden kurzerhand von solchen Schmarotzern wie hood,pushkin,timberwovles,theanswer3 und wade0x(durschnittsalter 14,3 a.d.R.) gerodet!

Daher fordere ich hiermit das dieses Forum erst ab 32 zugänglich ist!

Edit: sch*** GIGA KINDER!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich gebe dir... Ich gebe dir eine Waffe auf mich gerichtet in die Hand und sage "SCHIESS!" - daneben, du Hurensohn, ich bin noch am Leben, komm schieß noch mal, oooh du hast mich getroffen, jetzt ist das Battle wieder offen. Bitch Nutte ich kann nur hoffen, dass du weißt worauf du dich eingelassen hast, du Spast, fast wär die Kugel ins Herz gegangen, aber das spielt jetzt keine Rolle, im Battle kenn ich keinen Schmerz, keine Gnade. Nigga, was hältst du davon wenn ich deine Familie zum Picknick einlade, Nigga ich gebe keinen ****, während deine Mutter an meinem Penis bläst, brech ich ihr Genick, Biatch

Dies mein qualifizierter Beitrag :idiot:

Ps: B zu dem I zu dem A zu dem A zu dem A zu dem T zu dem C zu dem H...
Biaaatch! Biaaatch...
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
Fonzie schrieb:
Ich gebe dir... Ich gebe dir eine Waffe auf mich gerichtet in die Hand und sage "SCHIESS!" - daneben, du Hurensohn, ich bin noch am Leben, komm schieß noch mal, oooh du hast mich getroffen, jetzt ist das Battle wieder offen. Bitch Nutte ich kann nur hoffen, dass du weißt worauf du dich eingelassen hast, du Spast, fast wär die Kugel ins Herz gegangen, aber das spielt jetzt keine Rolle, im Battle kenn ich keinen Schmerz, keine Gnade. Nigga, was hältst du davon wenn ich deine Familie zum Picknick einlade, Nigga ich gebe keinen ****, während deine Mutter an meinem Penis bläst, brech ich ihr Genick, Biatch

Dies mein qualifizierter Beitrag :idiot:

EINS SETZEN!
der nächste bitte!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Achso ich stimme deiner Eröffnung in den Meisten Punkten zu. Mir war nur grad nach dem Song :p . Mal abgesehen von dieser ewigen Arschkriecherei und heilig Sprechung gewisser Smackpersönlichkeiten, die mir langsam auf den Zeiger geht. Habt ihr denn keinen eigenen Sack andem ihr rumfummeln könnt?
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
Fonzie schrieb:
Achso ich stimme deiner Eröffnung in den Meisten Punkten zu. Mir war nur grad nach dem Song :p . Mal abgesehen von dieser ewigen Arschkriecherei und heilig Sprechung gewisser Smackpersönlichkeiten, die mir langsam auf den Zeiger geht. Habt ihr denn keinen eigenen Sack andem ihr rumfummeln könnt?

was ist wenn, ich den seit 10 Jahren nicht mehr gesehen bzw. erreicht habe?
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
DerOSTENkommt schrieb:
was ist wenn, ich den seit 10 Jahren nicht mehr gesehen bzw. erreicht habe?

Dagegen muss was unternommen werden. Gib mir deine Adresse und ich stehe Morgenfrüh vor deiner Haustür, bewaffnet mit einer Trillerpfeife und schicke dich ein paar Runden um den Block. Dies wiederhole ich dann die nächsten 4-5 Monate.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich dachte immer im Osten bekommt ihr nichts zubeißen ... zum Straßenverhältnis - if you can dodge a car you can dodge a dodgeball! Exercise the 5 d´s:

1. dodge
2. duck
3. dip
4. dive
5. dodge
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
DerOSTENkommt schrieb:
@fo

komme aus dem Berliner Stadtteil Reinickendorf , da wird es schwer mit joggen und es wird noch schwerer für dich da wieder rauszukommen
Nun übertreib mal nicht so, man könnte ja meinen du sprichst von Bagdad oder Falludscha ;)

@ Lendenschurz

Reinickendorf ist West-Berlin. Nix da Osten :teufel:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KronosVD schrieb:
Nun übertreib mal nicht so, man könnte ja meinen du sprichst von Bagdad oder Falludscha ;)

@ Lendenschurz

Reinickendorf ist West-Berlin. Nix da Osten :teufel:

aber als Ausgleich haben die da auch ne Menge Hohlbratzen, oder?
Kam "51" damals nicht auch aus Reinickendorf?

Meine Begeisterung bezog sich auch mehr auf den völlig bescheuerten Völkerballfilm.... :laugh2:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Tantrum schrieb:

Danke das wenigstens einer für mich ne Lanze bricht.
Auch wenn's wahrscheinlich eher wegen dem Rechtschreibfehler war :D

@Ostreich

Wie kannst es wagen mich mit solchen Kiddies zu vergleichen.
Jeder der länger im Smack ist und mich kennt, könnte da vielleicht das Gegenteil behaupten.

Im übrigen ist es ziemlich gewagt als Ost-Deutschland ein Mindestalter von 32 zu fordern :laugh2: :licht:


PS:
1: Ich bin länger im Forum als du.
2: Deshalb bin ich auch länger im Smack als du
3: Bin ich in jeglicher hinsicht Länger als du (sorry, der musste sein ;) )

Oder wie mein Adoptivaffe (Gott hab ihn selig) immer zu sagen pflegte

Leute die keine Bananen haben, sollten ihr Maul halten :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Sry aber ich habe keine Ahnung was ich getan habe, oder was ich falsch gemacht habe!! Ich habe genauso Beiträge in Smack geschrieben wie jeder andere auch!Und das ist soweit ich weiß nicht verboten!Aber wenn du sagst, dass ich etwas falsch gemacht habe, dann sag es mir doch einfach! Ich denke ich spreche da auch für die anderen, die du beschuldigst hast! Also raus mit der Sprache!!!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ Timberwolves

Ich wäre mir bei derOSTENkommt nicht so sicher, dass du schon länger hier vertreten bist. Er verfügt über altes Wissen und ist sicher nur ein weiterer perverser Versuch Squinters, seiner Schizophrenie neuen Raum zu schaffen.

Unabhängig davon ist es natürlich nicht ganz zutreffend den Timberwolves in einen Topf mit den anderen Genannten zu werfen. Er hat hier im Smack (und das muss ihm jetzt vorkommen, wie eine persönliche Seeligsprechung vom Patriarchen des Abendlandes) durchaus seine Daseinsberechtigung.

Und falls wieder dusslige Fragen kommen: Ja, ich kann über die Daseinsberechtigung der einzelnen Mitglieder im Smack befinden, ex cathedra.
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
KronosVD schrieb:
@ Timberwolves

Ich wäre mir bei derOSTENkommt nicht so sicher, dass du schon länger hier vertreten bist. Er verfügt über altes Wissen und ist sicher nur ein weiterer perverser Versuch Squinters, seiner Schizophrenie neuen Raum zu schaffen.

Unabhängig davon ist es natürlich nicht ganz zutreffend den Timberwolves in einen Topf mit den anderen Genannten zu werfen. Er hat hier im Smack (und das muss ihm jetzt vorkommen, wie eine persönliche Seeligsprechung vom Patriarchen des Abendlandes) durchaus seine Daseinsberechtigung.

Und falls wieder dusslige Fragen kommen: Ja, ich kann über die Daseinsberechtigung der einzelnen Mitglieder im Smack befinden, ex cathedra.

Ok. Krösus, damit erkläre ich Dich hiermit zu seinem Mentor! ....damit aus diesem rüdigen Hund ein echter Wolf wird.

und auf den Rest wird die Hetzjagd eröffnet
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
anstatt uns rauszuschmeißen hau lieber ab du kleiner ficker. kann dir doch ******egal sein was wir hier posten. das ist hier smacktalk bitch. rate mal was das heißt. verpiss dich doch einfach und hör doch selber mit den ****** umfragen auf biatch :kotz: :gitche:
 
Oben