der smack ist tot, lang lebe das deutschland


!


  • Umfrageteilnehmer
    0

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
theanswer3 schrieb:
. das ist hier smacktalk bitch.

genau deshalb habt ihr nix verloren, was dieser Post von Dir auch wieder beweist! Ich würde ja auch dir gerne "die Sitten und Bräuche" der alten erklären, nur kenne ich euere "Weg Werf - Generation" schon und weiß das es keinen Sinn macht, euch etwas zuerklären.

Tut mir ein Gefallen und geht wieder raus auf die Straße, nehmt euch ein Ball mit, damit ihr nicht so einsam seit, denn Freunde habt ihr hier keine!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
anstatt uns rauszuschmeißen hau lieber ab du kleiner ficker. kann dir doch ******egal sein was wir hier posten. das ist hier smacktalk bitch. rate mal was das heißt. verpiss dich doch einfach und hör doch selber mit den ****** umfragen auf biatch :kotz: :gitche:

ey yo, biatch, die krasses admins hier werden sich mal deinen konkreten account ganz genau anschauen, motherfucker!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
halts maul nutte. nur weil du ein gleicher wichser wie der osten kommt bist musst du dich nicht einmischen ashole
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
theanswer3 schrieb:
halts maul nutte. nur weil du ein gleicher wichser wie der osten kommt bist musst du dich nicht einmischen ashole
Digga, beruhig dich. Ist doch nichts passiert. Nur Internet. Kein Grund sich ne Sperre einzuhandeln.
Drueck noch mal ein Auge zu ne1
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
halts maul nutte. nur weil du ein gleicher wichser wie der osten kommt bist musst du dich nicht einmischen ashole
immer diese süßen mini-gangster :laugh2: asshole wird so (<---) geschrieben - geh lieber zu deinem förderunterricht anstatt hier rumzuprollen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Drueck noch mal ein Auge zu ne1

glaub nicht. mal sehen.

leute wie er müssen einfach verstehen, dass man es mit argumentationen wie "hure, nutte, bitch" zu nichts bringt. das traurige ist doch, dass er "offline" sicher genauso redet. dem muss jemand helfen.

ich habe jedenfalls definitiv keinen nerv, ihm immer seinen dreck wegmachen zu müssen.
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
Come-and-get-it schrieb:
Digga, beruhig dich. Ist doch nichts passiert. Nur Internet. Kein Grund sich ne Sperre einzuhandeln.
Drueck noch mal ein Auge zu ne1

Ich hoffe ihr gehört nicht zusammen, sonst müsst man euch bannen!
Denn solche Kids haben einfach kein benehmen,
und man muss sich für SIE die ganze Zeit schämen.
Sie lesen die Texte nicht richtig und haltet sich trotzdem für enorm wichtig.
ja, auch dieser Post hat kein Flow, denn ich bin ja auch nicht der Typ von Eins-Zwo!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ne1 schrieb:
glaub nicht. mal sehen.

leute wie er müssen einfach verstehen, dass man es mit argumentationen wie "hure, nutte, bitch" zu nichts bringt. das traurige ist doch, dass er "offline" sicher genauso redet. dem muss jemand helfen.

ich habe jedenfalls definitiv keinen nerv, ihm immer seinen dreck wegmachen zu müssen.
Bis jetzt ist er ja noch nicht aufgefallen. ich weiß auch nicht, warum ich ihn hier verteidige, aber diesen smack veteranen und ihren sticheleien fallen einige zum opfer und lassen sich provozieren (wie ich frueher auch)
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
DerOSTENkommt schrieb:
es geht hier alles von den baum, denn die wirklichen Wälder des Smacks (früher auch Randgebiete,Gehtto oder Reservat génannt) wurden kurzerhand von solchen Schmarotzern wie hood,pushkin,timberwovles,theanswer3 und wade0x(durschnittsalter 14,3 a.d.R.) gerodet!

Daher fordere ich hiermit das dieses Forum erst ab 32 zugänglich ist!

Edit: sch*** GIGA KINDER!


wann,wann hab ich je jemanden beleidigt????nie.........
Und da mir noch immer niemand gesagt hat, was ich den jetzt falsch gemacht habe, werde ich euch auch weiterhin "belästigen"!
Also ich werde erst gehen, wenn mir jemand sagt was ich falsch gemacht habe!!!!

EDIT:Und was ist mit dir??? Du hast uns beleidigt als ........ GIGA Kinder.Du kennst uns ja auch so gut.........aber andere anmachen sie würden ja alle beleidigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
KronosVD schrieb:
@ Timberwolves

Ich wäre mir bei derOSTENkommt nicht so sicher, dass du schon länger hier vertreten bist. Er verfügt über altes Wissen und ist sicher nur ein weiterer perverser Versuch Squinters, seiner Schizophrenie neuen Raum zu schaffen.

Unabhängig davon ist es natürlich nicht ganz zutreffend den Timberwolves in einen Topf mit den anderen Genannten zu werfen. Er hat hier im Smack (und das muss ihm jetzt vorkommen, wie eine persönliche Seeligsprechung vom Patriarchen des Abendlandes) durchaus seine Daseinsberechtigung.

Und falls wieder dusslige Fragen kommen: Ja, ich kann über die Daseinsberechtigung der einzelnen Mitglieder im Smack befinden, ex cathedra.

Oh mein Gott :ricardo:

Ich laufe immer noch mit ner Halblatte rum :D
Das Kronos mich als würdig empfindet im Smack zu verweilen, ist so wie Ostern,Weihnachten und Der Tag der Arbeit zusammen :jubel:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
thehood schrieb:
wann,wann hab ich je jemanden beleidigt????nie.........
Und da mir noch immer niemand gesagt hat, was ich den jetzt falsch gemacht habe, werde ich euch auch weiterhin "belästigen"!
Also ich werde erst gehen, wenn mir jemand sagt was ich falsch gemacht habe!!!!

EDIT:Und was ist mit dir??? Du hast uns beleidigt als ........ GIGA Kinder.Du kennst uns ja auch so gut.........aber andere anmachen sie würden ja alle beleidigen!

Nimm die Spritze aus dem Arm! :belehr:
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Nimm die Spritze aus dem Arm! :belehr:

Und das, das ist keine Beleidigung,beziehungsweise Anschuldigung oder wie???
Und ihr habt mich fertig gemacht das meine Beiträge ja so unlustig sind!
Und dieser??
Wo ist da bitte der Witz??
Ich kann nicht drüber lachen, wenn mich jemand beschuldigt ich würde mir Heroin spritzen!!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
thehood schrieb:
Und das, das ist keine Beleidigung,beziehungsweise Anschuldigung oder wie???
Und ihr habt mich fertig gemacht das meine Beiträge ja so unlustig sind!
Und dieser??
Wo ist da bitte der Witz??
Ich kann nicht drüber lachen, wenn mich jemand beschuldigt ich würde mir Heroin spritzen!!
Gar nicht provozieren lassen von uns alten Smack Säcken. ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
thehood schrieb:
Und das, das ist keine Beleidigung,beziehungsweise Anschuldigung oder wie???
Und ihr habt mich fertig gemacht das meine Beiträge ja so unlustig sind!
Und dieser??
Wo ist da bitte der Witz??
Ich kann nicht drüber lachen, wenn mich jemand beschuldigt ich würde mir Heroin spritzen!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bist du süß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben